thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael's Kinder in einer Reality-Show?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael's Kinder in einer Reality-Show?

Television network E! hat den Jacksons eine Reality-Show angeboten, in der die 3 Kinder die Hauptrolle spielen.
    Ein Insider sagte, dass Michael darüber wohl nicht sehr glückliche wäre, sollte dies tatsächlich geschehen. Er habe immer viel Wert darauf gelegt, seine Kinder
    dem Blitzlichtgewitter fernzuhalten, aber es sehe so aus, als ob die Kinder daran Gefallen finden würden. Sollte der Deal zustande kommen, könnte nächstes Jahr mit der Show begonnen werden.

The number-one music magazine featuring band and artist news, reviews, interviews, videos, competitions and gossip.

Michael Jackson's kids set for reality show?

added: 15 Sep 2011 // by: newsdesk
    Michael-Jacksons-kids-set-for-reality-show?

Michael Jackson's children have been offered a reality show, according to reports.

The King of Pop's three kids; Prince, 14, Paris, 13, and nine-year-old Blanket could soon be appearing on the small screen.

In Touch claims that television network E! has approached the family about having cameras follow the lives of the late star's offspring.

But a source has told the publication that the Thriller star would not be happy if it went ahead because he tried so hard to keep their lives out of the media spotlight.

'He tried to shield the kids from the public eye but they seem to want to do it,' the insider said. 'f a deal can be worked out, it will happen next year.'

The children are being raised by Michael's mother Katherine Jackson. She will reportedly soon receive a $30 million pay day through the Michael Jackson Trust.

The star's estate made $310 million up to December last year through record and merchandise sales.

...

Kommentar

Boah, die sind komplett bescheuert!!
      Ich glaub nicht das die Kinder das mitmachen würden, Blanket mit Sicherheit nicht!!

Kommentar

... wer? ... "Die.." ??
        Warum denkst du, dass Blanket da nicht mitmachen würde?? - und die beiden grossen schon...??

... ist mir alles noch viel zu vage ... (... wenn ich das schon wieder lese ... "But a source has told ..." )
        Ja und das alles zu dem zeitpunkt, wo sich 'die medien' eh schon die lippen lecken ... Tribute mässig ...

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

Kommentar

Also das sieht mir dann doch Gott sei Dank nach einer BS-tabloid-story aus. Wenn mit null Quellen gearbeitet wird, dann stimmts eigentlich nie.

Kommentar

Man kanns ja nur hoffen. In Touch ist sicherlich keine zuverlässige Quelle.
            Aber, wie ich gelernt habe, in jedem Gerücht steckt ein kleines bißchen Wahrheit.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Aber, wie ich gelernt habe, in jedem Gerücht steckt ein kleines bißchen Wahrheit.
              Naja an allen ja nun nicht oder hat Michael doch in der Sauerstoffkammer geschlafen oder was war mit den Elfantenknochen, den Wodo-Tänzen und und und. Auch sollten die Kinder nach Quellen an der Jackson-Realtiy teilnehmen kurz nach Michael`s Tod.

Ich geh wirklich von Stuss aus und bete inständig nicht falsch zu liegen.

Kommentar

Von einer Official Fansite von PPB, 2009

... doch fortsetzung davon ???: Jackson-Reality-Serie startet im Dezember 2009

Lg rip.michael
                Zuletzt geändert von rip.michael; 16.09.2011, 09:46.

Kommentar

Jaja ,und von wegen *blabla* ...
                  Sind ja mal wieder echt vertrauenswürde Quellen (wie eig. immer ,lol) ...
                  Ich denke mal ,wenn die Kids eins von Michael gelernt haben ,dann werden sie das nicht annehmen ,nicht jetzt ...
                  In ein paar Jahren ,bestimmt ...aber Blanket ist gerade mal 9 ...
                  Also ich finde ,dass das kein Alter ist ,indem man schon so 'nen Vertrag (oder was auch immer das ist ) unterzeichnen sollte ...
                  Aber ,die Kids werden doch sicher wissen ,was das beste für sie ist ...und wenn sie's machen wollen ,Na und ?! Ist deren Sache ...
                  Ich persönlich fänd' das keine gute Idee

LG Lilly

Kommentar

Ich glaube nicht das es in Michaels Sinne wäre. Hat er sich doch immer sehr viel Mühe gegeben die Kinder fern ab der Medien aufwachsen zu lassen. Erinnert mich an "Klein-Michael". Haha. Eine Show, eine Comicserie... Hoffen wir das es nur leeres Geschwätz ist! nicht noch mehr Seelen die auf solche Weise geopfert werden.
                    Allerdings, egal ob es nun Zustande kommt, ob da überhaupt was dran ist..... ich würde es dieser Familie zutrauen. Denn ich glaube nicht, dass da jemand begriffen hat, was das mit den Kindern gemacht hat. Die haben nur den Erfolg, Geld und Geschäft gesehen und das ist heut noch so.

Kommentar

eben, wie chigacoSoul schon sagt, wer wird das dann unterschreiben im namen der kinder? die kinder sind ja noch nicht "geschäftsfähig" :-)
                      paris twittert jede menge, mal sehen ob das in den twittermails auftauchen wird. dann kann man zumindest davon ausgehen, dass es stimmt oder nicht.
                      sie schrieb einige male auch, dass sie schauspielern liebt. eventuell hätte sie interesse dran, man muss ja auch bei "reality" shows schauspielen wie das RTL programm zeigt

Kommentar

Ich bezeichne es mal als "Nichts" was da bisher zu dieser Sache vorliegt:

Es gibt einmal die kurze Notiz (von Christine in Beitrag 1 eingestellt) von der Internetseite "music-news", von der zumindest ich nicht weiß, wer Betreiber dieser Seite ist, wo sie ihren Sitz hat usw.
                        eventuell haben sie ja gar keinen festen Sitz (Adresse).... und dann stelle ich mir das so vor, dass bei music-news jemand angerufen hat: "Guten Tag!, ich bin eine Quelle und ich kann Ihnen eine große Neuigkeit über die MJ-Kinder erzählen...."

Dann gibt es weiterhin einen "Artikel", der der auch einer Internetseite entstammt. die Seite nennt sich "The Official Fan Site of Prince, Paris & Blanket Jackson"; betrieben wird die Seite von einem Jo-Jo....
                        Und auch dort hat entweder die gleiche "Quelle" oder eine weitere die Nachricht hingegeben. nur dort ist sie noch etwas phantasievoller, denn es wird Michaels älteste Schwester zitiert, die empört meint, dass sich ihr Bruder Grabe (was er ja gar nicht hat, weil die, die es bestimmen können, nicht zulassen, dass er ein Grab hat) routieren würde, wenn es zur Teilnahme der Kinder an dieser Show käme.

Da die sogenannte Offizielle Fan Seite" zudem auch noch ein "Exclusiv" ihrer Überschrift voransetzt, denke ich mal, dass die Nachricht dort zuerst erschien.
                        Der Jo-Jo wird es schon wissen.

Was wir also haben: (bislang) NICHTS Seriöses, Offizielles.

Ich bin geneigt, diese Geschichte als Good-PR für diejenigen der "Jackson-Family" zu betrachten, die in den letzten Wochen etwas schlecht weg kamen in der öffentlichen Wahrnehmung. Sozusagen zum Aufpolieren des Images.

Rebbie hat sich nun schon mal ganz im Sinne der vielen Fans geäußert, die vermehmlich ihre Kritik an den zunehmden öffentlichen Auftritten der Kinder geäußert hatten....
                        Ich sage voraus: es wird mindestens ein weiteres Geschwister Michaels folgen und sich ebenfalls empört äußern und irgendwas erzählen von "nicht im Sinne meines Bruders".

Nach dem, was bis jetzt zu lesen ist, sieht es so aus, als sei diese Nachricht allein zu dem Zweck lanciert worden, damit sich die missgebilligten Michael-Geschwister mit Fan-opportunen Kommentaren dazu wieder ins rechte Licht setzen können.

Und vielleicht kauft dann doch noch jemand eine Eintrittskarte für Cardiff.

alles nur meine Meinung

Kommentar

Bezug #8:
                          Damit's nicht unnötig irritiert, dar link zur sog. Off. Fansite ist von 2009 und wurde so oder so ähnlich auch von anderen HPs veröffentlicht. MTV, Rolling Stone ... usw usw beschäftigten sich mit dem thema. Diese fansite berichtete da echt nix exclusiv. Andere publikationen liessen in ihrer überschrift 'exclusive' raus, aber im grund schrieben alle ganz ähnlich.
                          Es steckte darin der hinweis, dass es sich wohl um eine fortsetzung der "The Jacksons: A Family Dynasty" serie handelte - hab mal wiki gefragt, bin nicht sicher, ob die serie überhaupt beendet wurde, hab nicht den ganzen sums gelesen - sieht eher so aus, als ob von 6 teilen nur 2 on air gingen (kann aber auch sein, dass wiki nicht aktualisiert wurde).

Einiges an inhalten früherer publikationen geht wohl auf das IV mit Jim Halterman/Jodi Gomes zurück.

Mal sehen, was ins sachen MJs kids draus wird ...

Lg rip.michael
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 16.09.2011, 09:48.

Kommentar

Ich nehme an, rip., auch Du hattest anfänglich übersehen, dass der von Dir hier in diesen Thread eingebrachte Artikel aus dem Jahre 2009 ist?
                            Denn warum hättest Du ihn sonst hier abbilden sollen!

Aber was ist dann mit der ja aktuellen Meldung in Christines Eingangspost?
                            Sollte der Inhalt dieser Meldung wirklich "aktuelle" sein, so würde vermutlich diese "Offizielle Fanseite" von PPB die erste Stelle sein, die diese Nachricht aufgreifen und den Fans servieren würde----vermute ich jetzt mal... Aber das ist nicht der Fall bisher, und auch anderswo ist nichts zu lesen.

Es bleibt die Frage nach dem Zweck, zu welchem eine "Quelle" music-news anruft. Entweder gibt es tatsächlich einen zweiten Anlauf, Michaels Kinder in so einer Reality-Show mitwirken zu lassen, oder es ist eine Aufwärmung des alten Krams aus 2009.
                            Je nachdem, um was es sich handelt, würden die sich stellenden Fragen jeweils andere sein.

Kommentar

Hippo, ich hab's nachgebessert, damit nicht weitere unklarheiten aufkommen.
                              Ich fand den hinweis auf die "The Jacksons: A Family Dynasty" serie erwähnenswert.

Hab nochmal nachgelesen, hab leider keine veröffentlichung vom 'In touch' weekly magazine noch hinweise auf der site von "television network E!" gefunden (beide werden als mögliche quellen auf der film-news HP genannt) ... war jemand erfolgreicher??

Lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X