Bericht auf RTL (Exclusiv) - Runterscrollen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michaels Kinder in Deutschland
Einklappen
X
-
... na toll, irgend jemand wird daher kommen und den medien stecken, wo dieses gebäude aus dem video in D zu finden ist ... und dann isses aus mit top secret ..
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
-
Stimmt es das Frauke Ludowig ein Exclusiv-Interview mit den Kindern ausstrahlen wird?
Ist das nun die von der Jackson-Familie gepriesene normale Kindheit, die sie nun doch angeblich haben? Um den Golbal geschickt werden und jeden Tag ein anderer Fernsehauftritt.
Kommentar
-
@Lena
Auf facebook hat Frauke Ludowig zumindest so etwas in der Art angekündigt:
Frauke LudowigWir haben ein spannendes Interview, Exclusiv trifft die drei Kinder von Michael Jackson. Sie wollen einer Fernsehsendung ein Interview geben und haben sich für uns entschiesen. Welche Fragen habt Ihr an die drei? Wir versuchen sie für Euch zu stellen, liebe Grüsse, Frauke
Kommentar
-
-
auf ihre frage, was sie den kindern für fragen stellen soll, hab ich ihr ( frauke) geschrieben, dass sie die kinder einfach in ruhe lassen soll, dass die presse michael schon kaputt gemacht hätte. mein beitrag wurde sofort gelöscht
aber einer schreibt so abartiges zeug, ich könnte kotzen, diese beiträge bleiben schön lesbar dort, ach ich reg mich grad so fürchterlich auf....
Kommentar
-
"KA LIVE trifft den Jackson-Nachwuchs Prince Michael, Paris und Blanket in einem ... und Prince Michael seinen Handabdruck für immer in Deutschland hinterlässt! .... nach wie vor ein breites Angebot im Web: im "Kummerkasten" auf www.kika-live.de. ... " allerdings ist das nun weg bei Kiga ...
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenekelhaft...und dann auch noch mit dieser blöden Kuh , die sich so oft über Michael lustig gemacht u. abfällig über ihn gesprochen hat.Zitat von panter Beitrag anzeigen
Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigenauf ihre frage, was sie den kindern für fragen stellen soll, hab ich ihr ( frauke) geschrieben, dass sie die kinder einfach in ruhe lassen soll, dass die presse michael schon kaputt gemacht hätte. mein beitrag wurde sofort gelöscht
Kommentar
-
Frauke Ludowig
Blanket, Prince Michael und Paris im Freizeitpark! Und die drei lassen wirklich keine Achterbahn aus!!!
Kommentar
-
Zitat von panter Beitrag anzeigen
Von wegen, eine ganz normale Kindheit.....!!!!! Das einzig Gute, was ich daran erkennen kann, ist dass sie weit vom Prozessgeschehen weg sind und somit ein Prince Michael I aller Wahrscheinlichkeit nach NICHT im Prozess als Zeuge auftreten wird. *leisehoff*
@meiky, das zeigt doch schon, auf welchem Niveau dieser Sender arbeitet....Zuletzt geändert von Ghosti; 06.10.2011, 12:31.
Kommentar
-
... grad kam bei RTL ein bericht über den D-besuch von PPB - in begleitung von Katherine und cousins/cousinen und einem treuen guide aus deutschen landen
http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/...20-889084.html
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Edit:
Der inhalt des obigen RTL links ist nicht gleichlautend mit dem bericht, wie er im TV kam!Zuletzt geändert von rip.michael; 06.10.2011, 13:10.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenist dass sie weit vom Prozessgeschehen weg sind und somit ein Prince Michael I aller Wahrscheinlichkeit nach NICHT im Prozess als Zeuge auftreten wird. *leisehoff*
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar