thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Kinder in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Stimmt es das Frauke Ludowig ein Exclusiv-Interview mit den Kindern ausstrahlen wird?

Ist das nun die von der Jackson-Familie gepriesene normale Kindheit, die sie nun doch angeblich haben? Um den Golbal geschickt werden und jeden Tag ein anderer Fernsehauftritt.
    Wenn eine in den 90ern und Anfang der 2000er Jahre gern massiv unter der Gürtellinie gegen MJ gestänkert hat, dann Frau Ludowig...

Und jetz ein Interview mit den Kindern? Wo bitte iss der *Kotzsmilie*

Toll eingefädelt, wer auch immer....

Kommentar

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
      Toll eingefädelt, wer auch immer....
      Warum fällt mir da als erstes ein Name ein *hust-D* *hust-W*

Kommentar

.. naja erst mal wird der Herr I-make-it-all-possible diesen medialen und die folgenden dafür nutzen, um sich ins rechte licht zu rücken.
        Schliesslich naht die buchpremiere am 21.11. - erst mal - inwieweit er sich für was einspannen lässt ...???
        Egal was, er wird's schon richten, dass es keinesfalls für sein abbild in der öffentlichkeit nachteilig auswirkt ... da bin ich sicher ... medienprofi eben.
        Der gute f.... die medien, wenn sie's brauchen, aber er lässt sich nicht f....

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

Leider bin ich zu dämlich, den original TV bericht von der festplatte ins www zu kriegen *geek* - bin sicher, bei einem der vid portale wird er im lauf des tages zu finden sein.

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
          Na, dann zieh dir mal rips Video rein (ab 00:35 ca)
          Kam leider erst nach meinem Post...... Die Kinder werden nie mehr Ruhe finden, schlimm!!!

Kommentar

Ich fass es nicht... schleimt sich die Ludowig bei den Kids ein... WIE FALSCH KANN MAN DENN BITTE NOCH SEIN ???????

Gerne den Bericht NICHT anklicken... auf die Fotos kann man getrost verzichten!!!
            Außerdem freut sich RTL über jeden Klick auf die Site...

Kommentar

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
              Wenn eine in den 90ern und Anfang der 2000er Jahre gern massiv unter der Gürtellinie gegen MJ gestänkert hat, dann Frau Ludowig...
              Was hat sie denn so gesagt, ich will mich auch aufregen. Man sollte einfach einen professionellen Interviewer losschicken, aber die gibt es nicht mehr, weil alle nur noch an die Quote denken.

Kommentar

Ich finds eigentlich ziemlich egal, WER den Kindern da gerade mit Interviews auf die Nerven geht. Ich finds einfach schlimm, DASS das überhaupt passiert. Muss ich leider Oma Katherine vorhalten! Was soll das? Tribute Konzerte sind toll und privates Vergnügen und Ablenkung vom Prozess auch, aber warum in der Öffentlichkeit? In meinen Augen viel viel zu früh, gerade für Blanket, der ohnehin nichts vom roten Teppich hält!

Kommentar

Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                  Was hat sie denn so gesagt, ich will mich auch aufregen. Man sollte einfach einen professionellen Interviewer losschicken, aber die gibt es nicht mehr, weil alle nur noch an die Quote denken.
                  Es gab ab Ende der 90er 2 Moderatoren-Ladys, die regelmäßig gut und gerne das Ansehen von MJ in der Öffentlichkeit weiter in den Dreck gezogen haben... immer und immer wieder.... und das über Jahre...

eine Sybille Weischenberg oder so ähnlich und diese Ludowig... Anspielungen auf verschiedenste Arten... komplette Bandbeite... aber immer unterste Schublade...

Und dass sich gerade eine von ihnen nun bei seinen Kids einschleimt, find ich ne grobe Frechheit.
                  Freizeitpark... *kotz*
                  Exclusivinterview *kotz*
                  Zuletzt geändert von Volkinator; 06.10.2011, 16:18.

Kommentar

Habt ihr was anderes erwartet? Ich nicht, diese Kinder sind fast genauso begehrt für die Medien, wie ihr Vater.
                    RTL,Sat 1 ,Vox, Pro 7... alles Klatsch -Tratsch -und Verblödungssender, das einzige wahrhaftige dort ist die Uhrzeit. Man braucht sich am Nachmittag bloß ansehen,was dort läuft... kotz

Kommentar

warum können sie die kinder nicht in ruhe lassen.und da schon wieder gegen ende des videos gesagt wird "*****s kids".da kommt mir die galle.

was mir durch den kopf geht,seitdem es rum geht,das die 2 großen wohl auch aussagen müssen.hoffentlich strahlen sie das nicht aus.ich glaub dann brech ich erst recht in tränen aus.hoffe sie ersparen das den kindern.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                        RTL,Sat 1 ,Vox, Pro 7... alles Klatsch -Tratsch -und Verblödungssender, das einzige wahrhaftige dort ist die Uhrzeit. Man braucht sich am Nachmittag bloß ansehen,was dort läuft... kotz
                        Leider erfreuen sich gerade diese Sender grösster Beliebtheit und was dort gesendet wird, wird von der breiten Masser verinnerlicht und geglaubt. Es ist einfach zum Ko...en!!!! Man kommt nicht gegenan!

Kommentar

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                          Leider erfreuen sich gerade diese Sender grösster Beliebtheit und was dort gesendet wird, wird von der breiten Masser verinnerlicht und geglaubt. Es ist einfach zum Ko...en!!!! Man kommt nicht gegenan!
                          Naja... man kann immerhin versuchen, "Aufklärungsarbeit" zu leisten...

Kommentar

Heute habe ich gehört, der Deutschland Aufenthalt soll geheim sein und dazu dienen, dass die Kinder Abstand bekommen und Normalität genießen können. Ähhm, geheim? Und was versteht Katherine denn bitte unter Normalität? Sie ist doch die Erziehungsberechtigte und sollte dafür sorgen, dass die drei tatsächlich mal geschützt werden.

Kommentar

Geheim? Ich mein ehm ... Wer Bilder gesehen hat weis doch sofort wo sie sind und wo sie auf der "achterbahn" waren .... Wenn sie es geheim hätten WOLLEN hätten sie die Presse das nicht begleiten lassen sollen ...

Kommentar

... abgesehen von ALLEM ... ich glaub wir müssen nicht gross drüber reden, aber der fairness halber muss man sagen, dass das statement "geheimer aufenthalt in D" nie so von Katherine direkt kam, will sagen, es wird wohl gar nicht wirklich ihre absicht gewesen sein, denn sonst wäre der besuch eines spassparks wirklich der falsche weg dafür.

Ist mal wieder ein presseding, dass die sache ordentlich interessant machen soll ... m.E.

Ausserdem ist doch der onkel D. dabei, der managed das schon mit dem 'geheimen' eintreffen und durchschleusen durch's hotel und die öffentlichkeit. *

Ich hoffe, die kids hatten fun im spasspark ...

Was die Loudowig betrifft: "Wes brot ich ess, dess lied ich sing ..." - wie könnte es denn sein, dass sie plötzlich aus dem stil von ärrteeell ausbricht ... sicher wäre sie dann die längste zeit society reporterin gewesen ...

With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 06.10.2011, 19:51.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X