thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Kinder in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haben wir allen Ernstes gedacht und gehofft, die Kinder würden in Ruhe gelassen??? Haben wir nicht alle eigentlich damit gerechnet, dass es früher oder später passiert. Ich merke gerade, wie mein Blutdruck und mein Herzschlag sich nach ziemlich weit oben bewegt. Ich könnte platzen...Michael, es scheint nie ein Ende zu finden. Jetzt können sie Dich nicht mehr persönlich angreifen, nun sind Deine Kinder dran. Jeder Gelackmeierte reisst von jeder Seite an ihnen rum, es ist einfach wiederlich...

Kommentar

Die Kinder sind halt "Personen des öffentlichen Lebens", seitdem sie aus Debbie, bzw. "Leihmutter" hausgeschlüpft sind.

Es ist doch ok, daß man siehr, daß trotz Maskerade und al der Unkenrufe der Medien aus ihnen halbwegs normale Kinder geworden sind.

Das da ausgerechnet der Wiesner wieder mitmischt ist eben nicht sonderlich glück, besser ghesagt beschissen. Da es ihnen aber sichtbar gut geht, sollte man jetzt nicht übertreiben und wieder die ewigen Sprüche bringen, daß ihre Familie sie wieder vermarktet oder sonstige wideren Beweggründe abarbeitet.

Jeder hier muß damit leben, daß die Kinder niemals in Ruhe gelassen werden. Vielleicht wollen sie es irgendwann dann auch nicht mehr.
      Es ist ihr Leben als Kinder des Kong of Pop.

Und das sich RTL da anbietet, ist eben das Los, daß man ziehen muß. Sind eben der Quotensender.

Außerdem sehen sich das ja scheinbar eine Menge Jackson Fans an, wie man sieht.
      RTL ist also ein vieldiskutierter Sender
      Zuletzt geändert von Cybertronic; 06.10.2011, 21:00.

Kommentar

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
        Naja... man kann immerhin versuchen, "Aufklärungsarbeit" zu leisten...
        O ja! Dann versuch's mal und viel Spass!!! Quasi ein hoffnungsloser Fall.....

Kommentar

Als es damals darum ging einen Kranz zur Beerdigung nach LA zu schaffen ... auf wen wollte man da zurück greifen? RICHTIG RTL

und bevor ich weiter schreibe - ich bin sicher keine Freundin des Senders - doch ich nehme alles auch nicht mehr so bierernst... Ich sehe nicht hinter allem eine Verschwörung oder Gemeinheit!

Schon zu MJJ´s Lebzeiten hatte man Interesse an den Kids - auch Michael hat dies hervorgerufen - durch die Verhüllung und dennoch *zeigen* (man erinnere sich an die Szene in Berlin) Das sich die Presse damit nicht zufrieden gibt ist doch wohl klar.... und gerade nach seinem Tod ist es so.

Sorry, aber wer hatte als einziger Sender ausgestrahlt *Kids in Deutschland, an einem geheimen Ort*? Richtig ... RTL ... Meint Ihr wirklich das exklusiv RTL sie zufällig entdeckt hat? Mit Sicherheit nicht. Bei dieser Berichterstattung von Gestern war die Szene von Heute doch sicherlich schon im Kasten!

Ich weiss nicht WAS dahinter steckt, doch ist es auffällig dass man die Kids - gerade während des Prozesses - auffällig oft zeigt. Die Spendengala war noch eine *süsse* Sache... aber mittlerweile frage ich mich, ob es nicht nur ein *Einstand* war...

Will man nun zeigen, dass die Kids vom Prozess abgeschirmt werden und dennoch ihren Spass haben ... sich fern des Prozesses amesüren? Und vor allem WARUM? Will man sich nicht weiter was vorwerfen lassen, oder führt man die Kids vor?

So oder so ... Sie scheinen den Besuch genossen zu haben ... und wirkten keineswegs kamerascheu! Des weiteren haben die Kids mittlerweile einen eigenen Willen ... sehen nicht so aus als ob sie dazu *gezwungen* wurden. Also warum regt Ihr Euch eigentlich so auf? Ihr wisst nicht was dahinter steckt - ob die Kids das wollten oder ob sie manipuliert wurden. Ich meine jedenfalls, dass die Drei sehr viel *heller* sind als Ihr Dad (im Sinne von liebevoll naiv) und sich nicht so vorführen lassen, wie Michael es tat (mit sich machen liess)

Auf jeden Fall ist für dieses Thema mit Sicherheit nicht RTL verantwortlich... der Sender hat nur seinen Job gemacht und sich dabei n Keks gefreut das SIE die Kids filmen und sogar IV dürfen... mich würde interessieren was RTL dafür hinblättern musste ...

Und wenn Ihr mal verdammt scheiss ehrlich seid: Hättet Ihr ein Sender und man würde Euch sagen *Hey - Interesse die Kids mal live zu haben?* .... Ihr würdet auch zuschlagen.... !!!

Und das sich RTL da anbietet, ist eben das Los, daß man ziehen muß. Sind eben der Quotensender.
          Ich denke nicht, dass RTL sich angeboten hat - ich denke eher es ist RTL angeboten worden

Kommentar

Ich frag mich,müssen die Kinder nicht zur Schule?

Kommentar

Die Lügdochnicht und der Wiesner.
              Den Wiesner werden die Kinder wohl auch nicht mehr los, wohin das bei Michael geführt haben wir ja gesehen.
              Und die Lügdochnicht bei Michaels Kindern zu sehen tut fast schon weh. Oh man, das darf nicht wahr sein. Diese Frau ist so schlimm.
              Vorm Adlon in Berlin konnten wir 2002 mal richtig die Luft rauslassen und alle Fans haben sie wie aus einer Kehle ausgebuht. Das war wie eine Erleichterung.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Ich hoffe, die kids hatten fun im spasspark ...
                Jo - scheinen sie gehabt zu haben ... Nebenher: seit dem Bericht bin ich eine heisse Verehrerin von Blanket...

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Was die Loudowig betrifft: "Wes brot ich ess, dess lied ich sing ..." - wie könnte es denn sein, dass sie plötzlich aus dem stil von ärrteeell ausbricht ... sicher wäre sie dann die längste zeit society reporterin gewesen ...
                LOOL ~ Sorry, aber die Fragen wurden doch vorgegeben! Als sie Prince Michael fragte was besser wäre *Schule oder der Park* - ich hätte fast den Redbull an meinem Bildschirm verteilt, den ich vorher getrunken hatte... Diese Berichterstattung war derart nichtssagend... Glaub mir mal, wenn Reporter *freien Willen* hätten, dann wären die Fragen ganz Anders ausgefallen...

Ne ne - das nicht der Sender der dahinter steckt - der hat wohl nur genug hingeblättert und ist auf die Forderungen eingegangen (viel Geld für fast nichts hinzublättern) ... denn was kam dabei heraus? Nicht mehr als aktuelle Bilder der Kids mit ihren Stimmen (und einem total SÜSSEN BLANKET *schwärm*)

Die Ludowig ist in meinen Augen auch nur ne normale Angestellte ... der Boss will - ich muss machen!

Glaubt Ihr wirklich sie sagt *ihre* Meinung? Sie bekommt einen Text vorgesetzt, den sie via Telepromter vorlesen darf... Irgendwie ist es erstaunlich wie Viele von Euch so *einfach* denken! Ludowig ist doch nur die arme Sau, die ihr Gesicht für so manche Scheisse hinhalten *darf* (muss)

Kommentar

Die Ludowig ist in meinen Augen auch nur ne normale Angestellte ... der Boss will - ich muss machen!

Glaubt Ihr wirklich sie sagt *ihre* Meinung? Sie bekommt einen Text vorgesetzt, den sie via Telepromter vorlesen darf... Irgendwie ist es erstaunlich wie Viele von Euch so *einfach* denken! Ludowig ist doch nur die arme Sau, die ihr Gesicht für so manche Scheisse hinhalten *darf* (muss)
                  Ne arme Sau ist sie, stimmt.
                  Trotzdem hat sie die Beleidigungen und Lügen über Michael mit zuverantworten.
                  Das wird ihr so nicht von RTL vorgegeben.
                  Wobei RTL eben ein MJ-Hass-Sender ist. Was will man auch anders vom Müll-TV erwarten....

(Mal eine kurzer kleine OffTopic-Frage an Nefsche: Warum machst du dir ein Bild von ´nem Imitator als Avatar? Bist auch eine Verehrerin von ihm?)

Kommentar

Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
                    Ne arme Sau ist sie, stimmt.
                    Trotzdem hat sie die Beleidigungen und Lügen über Michael mit zuverantworten.
                    Das wird ihr so nicht von RTL vorgegeben.
                    Wobei RTL eben ein MJ-Hass-Sender ist. Was will man auch anders vom Müll-TV erwarten....
                    Es ist naiv zu glauben dass Moderatoren ihre eigene Ansicht der Dinge zum Besten geben dürfen... Soll sie sagen *Nö, dass sage ich nicht - feuert mich doch*? Ich weiss ja nicht was (ob?) du für einen Job hast ... aber in 99,9% der Berufe gilt die Regel: §1: Der Chef hat immer Recht - §2 - sollte der Chef mal nicht Recht haben - tritt automatisch §1 in Kraft...

Und RTL ist sicher kein HASS-Sender von MJJ - nur Quotengeil - wie halt jeder Sender ... RTL hat entweder nur die *besseren* Kontakte - oder ist bereit für Scheisse das geforderte Geld zu bezahlen... Des weitern steckt so viel hinter RTL (wie zum Beispiel VOX etc) - das kann keiner ersehen, der sich damit nicht beschäftigt...

Glaubst Du wirklich RTL hat die Kids zufällig aufgestöbert und ihnen ein Mikro vors Gesicht gehalten??? So naiv kann keiner sein!

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen

Es ist ihr Leben als Kinder des King of Pop.

Und gerade darin sehe ich ein sehr großes Problem.
                      Ich befürchte, sie haben in Zukunft, genau daran schwer zu tragen.
                      Wenn sie Pech haben, werden sie immer als die Kinder von..... rumgereicht, auch wenn sie schon 35 sind....
                      mit viel Eigeninitiative, Glück und guten Noten in der Schule, die es wiederrum ermöglichen einen entsprechenden Abschluß zu machen
                      und einen von ihnen gewünschten Beruf ergreifen zu können, werden sie, zumindest für die Öffentlichkeit immer noch darauf reduziert, dass sie ja trotz dieses Vaters, es zu etwas gebracht haben....

für mich sind dies keine Perspektiven die ich den Kindern gewünscht hätte.....

Kommentar

Eins muß man diesem Prollsender lassen, sie haben die Nase vorn und den anderen die Show gestohlen. Zur Frage Schule, sie haben einen Privatlehrer.Und ehrlich, im Grunde genommen hat man nichts erfahren über sie, geschickte Taktik von demjenigen, der die Verhandlungen für ein sogenanntes Interview geführt hat, im Grunde nur eine illustre Reisebegleitung im Vergnügungspark in Brühl. Wenn ich da noch an das Chaos während des Zoobesuches in Berlin mit Michael denke.Irgendwie kommen mir Prince und Paris ziemlich clever vor, zu meiner Schande muß ich gestehen, cleverer als manchmal ihr Vater in der Öffentlichkeit( lieber Michael verzeih mir das, aber manchmal warst Du wirklich nicht so cool wie Deine zwei Großen jetzt sind).Blanket scheint anders drauf zu sein,den nervt das wohl, ist mein Eindruck.

Kommentar

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                          O ja! Dann versuch's mal und viel Spass!!! Quasi ein hoffnungsloser Fall.....
                          Wer, ich?
                          Ach, ich denk, ich hab da schon ein wenig Aufklärungsarbeit in meinem Umfeld geleistet...

Kommentar

Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
                            Und gerade darin sehe ich ein sehr großes Problem.
                            Ich befürchte, sie haben in Zukunft, genau daran schwer zu tragen.
                            Wenn sie Pech haben, werden sie immer als die Kinder von..... rumgereicht, auch wenn sie schon 35 sind....
                            mit viel Eigeninitiative, Glück und guten Noten in der Schule, die es wiederrum ermöglichen einen entsprechenden Abschluß zu machen
                            und einen von ihnen gewünschten Beruf ergreifen zu können, werden sie, zumindest für die Öffentlichkeit immer noch darauf reduziert, dass sie ja trotz dieses Vaters, es zu etwas gebracht haben....

für mich sind dies keine Perspektiven die ich den Kindern gewünscht hätte.....
                            PLÖDSINN - schon mal daran gedacht, dass sie sich darin aalen könnten Kinder des *King Of Pop* zu sein? Dass es Lebenslang eine gute Einnahmequelle ist? Vielleicht wollen sie sich auch selbst einmal herum reichen...

Keiner von Euch kennt die Charaktere der Kids - ausser das sie gut erzogen wurden... aber ihr verurteilt sie bereits als Opfer....

Vielleicht spielen sie sich auch irgendwann an *richtiger* Stelle als Täter auf - in dem sie das gerade rücken was man ihren Vater antat.... Vielleicht WOLLEN die Kids ja in die Öffentlichkeit - um zu demonstrieren wie viel Unrecht man ihrem Daddy angetan hat...

Ich denke einfach - ihr unterschätzt die Kids wie Ihr auch immer noch MJJ unterschätzt ... Sie werden überraschen ... und ich werde mir das lächelnd, schmunzelnd anschauen... Sie gehen ihren Weg - im Sinne von Michael... - da bin ich mir sicher

Kommentar

Nefsche,

ich verurteile sie nicht als Opfer, ich beurteile lediglich ihre Situation in Zukunft, wie schon erwähnt, MEINE MEINUNG; die keiner teilen muss....
                              Ich würde den Kindern nie eine Art Strafgericht aufbürden wollen für Geschehnisse, die in der Vergangenheit begründet sind.
                              Sie sollten m. M. nach nie umd nimmer in der Pflicht sein, irgendetwas richtig zu stellen, es sind noch KINDER, wer erwartet ernsthaft von ihnen
                              eine Stellungnahme zu Vorkommnissen, die teilweise schon geschehen sind, als sie noch nicht mal geboren waren?
                              Dieser Weg ist hier für mich beendet.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                                Eins muß man diesem Prollsender lassen, sie haben die Nase vorn und den anderen die Show gestohlen. Zur Frage Schule, sie haben einen Privatlehrer.Und ehrlich, im Grunde genommen hat man nichts erfahren über sie, geschickte Taktik von demjenigen, der die Verhandlungen für ein sogenanntes Interview geführt hat, im Grunde nur eine illustre Reisebegleitung im Vergnügungspark in Brühl. Wenn ich da noch an das Chaos während des Zoobesuches in Berlin mit Michael denke.Irgendwie kommen mir Prince und Paris ziemlich clever vor, zu meiner Schande muß ich gestehen, cleverer als manchmal ihr Vater in der Öffentlichkeit( lieber Michael verzeih mir das, aber manchmal warst Du wirklich nicht so cool wie Deine zwei Großen jetzt sind).Blanket scheint anders drauf zu sein,den nervt das wohl, ist mein Eindruck.
                                Die beiden Grossen benehmen sich vollkommen "cool" in der Oeffentlichkeit, und ich finde es gut, dass man sie durch das Tribute-Konzert von dem Prozess ablenken konnte, auch der Aufenthalt in Deutschland - voellig ok. Vielleicht haben viele von uns vergessen, dass Michael seine Kinder seit ihrer Geburt immer bei sich hatte.... die sind die Oeffentlichkeit gewoehnt!!!! Nur jetzt ohne Schleier (den sie meiner Ansicht nach nie als "Hemmnis" wahrgenommen hatte - eher als Spiel...). Blanket ist sichtlich das
                                Scheueste der Kinder und hatte wohl Probleme mit der Achtebahn. Hab so den Eindruck, als ob er Michael noch
                                besonders gebraucht haette.......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X