thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Kinder in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Vielleicht spielen sie sich auch irgendwann an *richtiger* Stelle als Täter auf - in dem sie das gerade rücken was man ihren Vater antat.... Vielleicht WOLLEN die Kids ja in die Öffentlichkeit - um zu demonstrieren wie viel Unrecht man ihrem Daddy angetan hat... ... Sie werden überraschen ... und ich werde mir das lächelnd, schmunzelnd anschauen... Sie gehen ihren Weg - im Sinne von Michael... - da bin ich mir sicher
    Danke Nefsche.....damit würde mein größter Wunsch in Erfüllung gehen - für die Zukunft, und ich glaube, das genau das passieren wird.
    Den Kindern wird man ansehen, wie stolz sie auf ihren Vater sind und sie haben allen Grund dazu !
    Die Einstellung vieler Menschen zur Person MJ wird sich ändern - auch durch diesen Prozeß.
    Ich denke da nur an meine Eltern..........

Kommentar

Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
      Nefsche,

Sie sollten m. M. nach nie umd nimmer in der Pflicht sein, irgendetwas richtig zu stellen, es sind noch KINDER, wer erwartet ernsthaft von ihnen
      eine Stellungnahme zu Vorkommnissen, die teilweise schon geschehen sind, als sie noch nicht mal geboren waren?
      Dieser Weg ist hier für mich beendet.
      JAEIN....

Sie sind vielleicht nicht in dieser Pflicht hinein geboren - doch wohl hinein erzogen worden!!!

Bis auf Blanket sind es mittlerweile Teenies... und erinnere Dich an deine Teenie-Zeit - oder hast du Kinder in dem Alter? Denen kannst du nicht mehr sagen *mach das - mach dies* - die machen was se wollen... (zumindest im Kopf)
      Ich sage nicht, dass sie die Weisheit die Michael in mehr als 50 Jahren erreichte auch haben ... NEEE - aber ich behaupte zutiefst - sie sind nicht so hinein geschubst- nicht so naiv *NUR an das Gute im Menschen zu glauben*

Und ob sie Katherine von dem Internet fernhalten will oder in Japan nen Sack Reis umfällt ... sie werden Zugang erhalten - sie werden lesen und für sich Schlüsse ziehen - ob gestern, ob heute - ob morgen oder erst nächste Woche!

Ich behaupte... die Einzigen die Michael wirklcih kannten ... sind seine Kinder ... und sie werden so manches nicht auf ihn sitzen lassen! Dazu brauchen sie weder einen Wiesener noch geldgeile Familienmitglieder!!!

Ich bin sehr traurig darüber -das man nicht nur MJJ nichts zutraute - nun auch seinen Kindern nichts ... Hier sind alle SEHR VIEL INTELLIGENTER als die Kinder es je sein könnten ... das nervt mich - sorry

Kommentar

Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
        Die beiden Grossen benehmen sich vollkommen "cool" in der Oeffentlichkeit, und ich finde es gut, dass man sie durch das Tribute-Konzert von dem Prozess ablenken konnte, auch der Aufenthalt in Deutschland - voellig ok. Vielleicht haben viele von uns vergessen, dass Michael seine Kinder seit ihrer Geburt immer bei sich hatte.... die sind die Oeffentlichkeit gewoehnt!!!! Nur jetzt ohne Schleier (den sie meiner Ansicht nach nie als "Hemmnis" wahrgenommen hatte - eher als Spiel...). Blanket ist sichtlich das
        Scheueste der Kinder und hatte wohl Probleme mit der Achtebahn. Hab so den Eindruck, als ob er Michael noch
        besonders gebraucht haette.......
        Danke Dir ... bis auf eine Tatsache ...

Blanket war das einfach zu schnell... hatte mit Scheu nichts zu tun *mega Fan von Blanket ist seit dem Film*

Soooooooooooooo ein Süsser ... und selbstbewusst dazu zu stehen, dass es nicht sein Ding war - anstatt schüchtern das Maul zu halten um sich nicht zum Horst zu machen, stand er selbstbewust auf ... liess sich sogar von PM nicht *necken*

Held des Tages ist für mich eindeutig BLANKET ... diese Stärke hätte ich MJJ so sehr gewünscht ...

MJJ - wir sehen Deine Kids nun - obwohl du es nicht wolltest - aber hey, es ist okay - Wir sehen du hast einen SUPER JOB gemacht ... es damit allen bewiesen! R.I.P

Kommentar

...
          Ich denke einfach - ihr unterschätzt die Kids wie Ihr auch immer noch MJJ unterschätzt ... Sie werden überraschen ... und ich werde mir das lächelnd, schmunzelnd anschauen... Sie gehen ihren Weg - im Sinne von Michael... - da bin ich mir sicher
          ...
          MJJ - wir sehen Deine Kids nun - obwohl du es nicht wolltest - aber hey, es ist okay - Wir sehen du hast einen SUPER JOB gemacht ... es damit allen bewiesen! R.I.P
          Diese kinder hatten keinen vater, der ihnen angst und schrecken zufügte, der sie schlug, körperlich und seelisch misshandelte. Sie hatten keinen vater, der sie antrieb, immer wieder und wieder und ihnen versagens- und andere ängste überstülpte. Diese kinder hatten einen vater, der liebevollen umgang mit ihnen pflegte, der grosszügig war und es doch verstanden hat, ihnen grenzen zu setzen ... das berühmte ding vom wurzeln geben und flügel, um ihr eigenes leben zu erobern. Diese kinder hatten einen vater, der seinen kindern zeigte, dass eltern/kinder-verhältnis kein abhängigkeitsverhältnis ist, sondern ein liebevolles miteinander, das sich gegenseitig freiheiten gibt und grenzen setzt ohne einzuengen. Diese kinder haben mit sicherheit auch erfahren dürfen, dass ihre meinung und ihre gedanken wichtig und ernst zu nehmend sind, ohne dass sie wie kleine erwachsene im kindesalter durchs leben gingen. Sie hatten sicher auch einschränkungen hinzunehmen, aber ich habe den eindruck, dass Michael es verstanden hat, dass sie unter diesen einschränkungen nicht litten, dass sie nicht als narbe zurückblieben.
          Diese kinder waren bei Michael in den besten händen, Michael umgab sie mit liebe und achtung und wie es scheint haben sie sehr schnell und ganz natürlich gelernt, dass an ihr umfeld widerzuspiegeln.

Ich bin sicher, sie machen ihren weg - sie haben ein gutes fundament durch die zeit mit ihrem dad bekommen.

Katherine (oder auch Joe) - die zeit arbeitet gegen sie, ihr einfluss wird nach und nach schwinden. Die beiden grossen wirken selbstbewusst und stark, jeder auf seine weise und ich bin froh, dass sie nach vorne blicken und wieder lachen und geniessen können, was sich ihnen bietet. Aber auch Blanket lässt sich nicht die butter vom brot nehmen - auch er zeigt seine stärke u liebenswürdigkeit.

Neulich anlässlich des Bambi-events u Prince auftritt dort, meinte jemand hier aus dem forum, dass das ganze eh nur auf onkel D.s mitwirkung und anschieben zustande gekommen sei. Möglich - sicher nutzt er den Bambi- und den jetzigen begleiter-'event' für seine zwecke. Der mann braucht gute PR - er will schliesslich ein buch verkaufen und in dem ärteel bericht kommt er gut raus ... wer interessiert sich schon noch gross seiner zeit mit Michael von 1996 - 2003 und die bilanz der gemeinsamen jahre. Auch das ermittlungsverfahren wegen betrugs vor der STA Ffm hängt noch in der luft, ist erst wenige monate her ... und meiner kenntnis nach noch nicht abgeschlossen.
          RTL hat dabei einen guten quotenschnitt gemacht - ende aus äpfel.

Klar muss Fr Loudowig fragen und sagen, wie es der sender vorgibt.
          Wäre sie eine journalistin, die auch ab und an kommentare zu begebenheiten in der welt - meinetwegen auch in der welt der celebs - abgäbe, dann täte sie es im besten journalistischen sinn mit der ausdrücklichen ansage: Kommentar von F Loudowig - dann könnte sie ihre eigene persönliche meinung vertreten. Aber so ist RTL nicht gestrickt - hab noch nie sowas in kommentarform bei diesem sender wahrgenommen.
          Wenn die Loudowig bei RTL aus der reihe tanzt und nicht dem konzept des senders folgt, kommt eben 'germany's next Loudowig' .
          So seh ich's jedenfalls.

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
            Diese kinder hatten keinen vater, der ihnen angst und schrecken zufügte, der sie schlug, körperlich und seelisch misshandelte. Sie hatten keinen vater, der sie antrieb, immer wieder und wieder und ihnen versagens- und andere ängste überstülpte. Diese kinder hatten einen vater, der liebevollen umgang mit ihnen pflegte, der grosszügig war und es doch verstanden hat, ihnen grenzen zu setzen ... das berühmte ding vom wurzeln geben und flügel, um ihr eigenes leben zu erobern. Diese kinder hatten einen vater, der seinen kindern zeigte, dass eltern/kinder-verhältnis kein abhängigkeitsverhältnis ist, sondern ein liebevolles miteinander, das sich gegenseitig freiheiten gibt und grenzen setzt ohne einzuengen. Diese kinder haben mit sicherheit auch erfahren dürfen, dass ihre meinung und ihre gedanken wichtig und ernst zu nehmend sind, ohne dass sie wie kleine erwachsene im kindesalter durchs leben gingen. Sie hatten sicher auch einschränkungen hinzunehmen, aber ich habe den eindruck, dass Michael es verstanden hat, dass sie unter diesen einschränkungen nicht litten, dass sie nicht als narbe zurückblieben.
            Diese kinder waren bei Michael in den besten händen, Michael umgab sie mit liebe und achtung und wie es scheint haben sie sehr schnell und ganz natürlich gelernt, dass an ihr umfeld widerzuspiegeln.

Ich bin sicher, sie machen ihren weg - sie haben ein gutes fundament durch die zeit mit ihrem dad bekommen.

Katherine (oder auch Joe) - die zeit arbeitet gegen sie, ihr einfluss wird nach und nach schwinden. Die beiden grossen wirken selbstbewusst und stark, jeder auf seine weise und ich bin froh, dass sie nach vorne blicken und wieder lachen und geniessen können, was sich ihnen bietet. Aber auch Blanket lässt sich nicht die butter vom brot nehmen - auch er zeigt seine stärke u liebenswürdigkeit.

Neulich anlässlich des Bambi-events u Prince auftritt dort, meinte jemand hier aus dem forum, dass das ganze eh nur auf onkel D.s mitwirkung und anschieben zustande gekommen sei. Möglich - sicher nutzt er den Bambi- und den jetzigen begleiter-'event' für seine zwecke. Der mann braucht gute PR - er will schliesslich ein buch verkaufen und in dem ärteel bericht kommt er gut raus ... wer interessiert sich schon noch gross seiner zeit mit Michael von 1996 - 2003 und die bilanz der gemeinsamen jahre. Auch das ermittlungsverfahren wegen betrugs vor der STA Ffm hängt noch in der luft, ist erst wenige monate her ... und meiner kenntnis nach noch nicht abgeschlossen.
            RTL hat dabei einen guten quotenschnitt gemacht - ende aus äpfel.

Klar muss Fr Loudowig fragen und sagen, wie es der sender vorgibt.
            Wäre sie eine journalistin, die auch ab und an kommentare zu begebenheiten in der welt - meinetwegen auch in der welt der celebs - abgäbe, dann täte sie es im besten journalistischen sinn mit der ausdrücklichen ansage: Kommentar von F Loudowig - dann könnte sie ihre eigene persönliche meinung vertreten. Aber so ist RTL nicht gestrickt - hab noch nie sowas in kommentarform bei diesem sender wahrgenommen.
            Wenn die Loudowig bei RTL aus der reihe tanzt und nicht dem konzept des senders folgt, kommt eben 'germany's next Loudowig' .
            So seh ich's jedenfalls.

With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael
            jupp - so meinte ich das - danke

Kommentar

Glaubst Du wirklich RTL hat die Kids zufällig aufgestöbert und ihnen ein Mikro vors Gesicht gehalten??? So naiv kann keiner sein!
              Natürlich nicht.
              Das haben wir wohl Herrn Wiesner zu verdanken.

RTL ist ein MJ Hass Sender. Ob sie es inhaltsfrei nur mit Hinblick auf die Quote tun, ist dabei irrelevant.
              Ist doch merkwürdig, dass gegen MJ in dieser Sendung immer nicht so derb beleidigt wurde, wenn die Lügdochnicht vertreten wurde. Die Lügdochnicht kann ihre eigenen Kommentare selbst bestimmen.

Kommentar

So ganz versteh ich dieses Theater jetzt auch nicht.
                Hab kurz ins Video geschaut.
                Die Kinder sehen mir nicht aus wie "auf den Balkon geprügelt".

Also......................

Kommentar

Na hoffentlich hatten sie im Phantasialand mehr Spaß.... der "geheime Ort"

Kommentar

Natürlich wird die Kinder niemand ins Phantasialand geprügelt haben, aber welche Sinnhaftigkeit macht es einen Deal mit dem RTL-Team zu machen, die die Kinder ins Phantasialand begleiten. Michael`s Kid`s mit Frau Ludowig auf der Achterbahn. Mag sein, dass die Kinder sie als nett empfinden aber in dem ganzen Szenarion passiert doch eigentlich nur eines: Die Kinder werden verramscht für Geld ohne das sie es merken. Und die Dauerpräsenz von ihnen in den Medien wird wahrscheinlich sogar dazu führen, dass das Interesse bald nachlässt, denn sie sind offensichtlich für jedes noch so billige Medienformat ohne Mühe engagierbar.
                    Zuletzt geändert von Lena; 07.10.2011, 09:16.

Kommentar

Und die Dauerpräsenz von ihnen in den Medien wird wahrscheinlich sogar dazu führen, dass das Interesse bald nachlässt,
                      Zeit wird es, mich interessieren die Kinder nicht wirklich.

Kommentar

Der Zweck heilt bekanntlich die Mittel... Warum kann man nicht, um Gutes zu erreichen, auch mal etwas 'Schlechtes' (... in den Augen anderer) tun!? Vielleicht rehabilitieren die Kinder Michael allein durch ihre 'Dauerpräsenz' in der Öffentlichkeit/vor Gericht und manch einer könnte auf die glorreiche Idee kommen, einmal selbst darüber nachzudenken, ob Michael 'normal' gewesen sein könnte und vielleicht würde manch einer endlich nicht mehr die Ammenmärchen runter leiern, die sie von den Medien -als Meinung- vordiktiert bekommen haben.
                        Alter Schwede, wenn ich mir die Tochter von Tom Cruise ansehe, frage ich mich, wie bekloppt muss man als Eltern sein, ein 2-jähriges Kind wie ein Modepüppchen in Stöckelschüchen am Strand herum laufen zu lassen und es mit Penis-Gummibärchen zu füttern?!
                        Warum bereitet DIESER Idiotie keiner ein Ende??? Ich versteh's nicht...

Ansonsten sehe ich es wie Senfi, die Kinder interessieren mich nicht die Bohne. Paris wird entweder Anwältin oder Schauspielerin, Prince wird hinter den Kulissen agieren... nur bei Blanket bin ich mir nicht ganz sicher, der hat jetzt schon -als Kind- eine wahnsinns Austrahlung! Mal sehen, was er daraus macht. Aber zur Zeit repräsentieren sie nun mal Michael Jackson und sie werden sicher auch i-wann aus seinem Schatten treten... mehr oder weniger.

Kommentar

Heute, 14.00 Uhr Live-Chat mit Frauke Ludowig auf RTL. Man konnte Fragen stellen, die dann live beantwortet wurden......Ich habe mich da mal schnell eingeloggt und fragte, wie sie sich gestern fühlte, als sie mit MJ Kindern durch den Freizeitpark maschierte...und in den 90zigern bis zu seinem tragischen Tod doch einer der schlimmsten Moderatorinnen war, die übelst über MJ abgelästert hatten.
                          Keine Antwort, meine Frage wurde ignoriert. Na ja, was hatte ich denn auch erwartet?

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            ... abgesehen von ALLEM ... ich glaub wir müssen nicht gross drüber reden, aber der fairness halber muss man sagen, dass das statement "geheimer aufenthalt in D" nie so von Katherine direkt kam, will sagen, es wird wohl gar nicht wirklich ihre absicht gewesen sein, denn sonst wäre der besuch eines spassparks wirklich der falsche weg dafür.
                            Stimmt, da hast du Recht, es war nie die Rede davon das Katherine sich öffentlich so dazu geäußert hat. Es wurde ja nur von "man" gesprochen und vielleicht ist es eben auch nur als PR genutzt worden. Das hab ich so noch nicht bedacht.

Kommentar

Sorry fürs OT,

mal kurz was zu RTL, der Sender war am 29.06.2011 in Leipzig beim WORLD CRY DAY den ganzen Tag dabei, hat alles gefilmt, Spendenlauf, Versteigerung ect., auch die Spendensumme dürfte ihnen nicht entgangen sei. Aber in ihrem kurzen Bericht darüber, wurde das alles nicht erwähnt, sondern wir wurden als fröhliche Truppe, die Michaels T....-tag "feiern dargestellt und das ganze wurde als skurril bezeichnet.......soviel zu RTL, egal ob Fr. Ludowig oder sonst wer von RTL.

Zu den Kids nur soviel, wir können sie nicht mit unserem "normalo" Leben vergleichen, wir werden sehen, was aus ihnen wird und wie sie das alles meistern oder ob es ihnen geschadet hat.

Kommentar

Ich will hier nicht RTL verteidigen, aber er war der einzige deutsche Fernsehsender, der Werbung für das Michael-Album gemacht hat, soweit ich mich erinnern kann. Also als Hasssender würde ich ihn nicht bezeichnen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X