thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Kinder in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Ich will hier nicht RTL verteidigen, aber er war der einzige deutsche Fernsehsender, der Werbung für das Michael-Album gemacht hat, soweit ich mich erinnern kann. Also als Hasssender würde ich ihn nicht bezeichnen.
    Hmm... Matze... ich hab ab Anfang/ Mitte der 90er ziemlich genau verfolgt, welche Sender/ Zeitungen/ Medien WIE über MJ berichtet haben...
    und wer davon auf einem zerstörerischem Niveau...

Ich habe dieses Wort "Hasssender" hier zwar nicht benutzt... aber wenn, trifft es auf RTL zu...

Gut... mein letzter Beitrag hierzu, es geht hier ja um die Kinder in Deutschland...
    Wenn auch nicht OT, da sie ja mit Frau Ludowig / RTL ein Exclusivinterview gemacht haben.
    Zuletzt geändert von Volkinator; 07.10.2011, 20:22.

Kommentar

Die Sache hat aber trotzdem sein Gutes. Denn wenn jetzt auch die RTL-Leute positiv über Michael berichten dann kann ich das nur begrüssen.
      Aus Saulus wird Paulus.
      Auch der ehemalige Bundeskanzler Konrad Adenauer sagte schon: "was interessiert mich das Geschwätz von gestern".
      Und wenn damit Michael´s Ruf rehabilitiert wird ist das doch prima.
      Stellt euch doch mal vor es würde sich niemand für Michael´s Kids interessieren oder es würde weiterhin permanent ein Michael- Bashing betrieben werden.
      Was zählt ist das "Jetzt" und die "Zukunft".

Übrigens: zu dem MJ Thrill Ride: die Bahn hat es echt in sich. Ich bin auch schon mal mit ihr gefahren. Mehr als 2 mal konnte ich nicht. Die ist echt wild.
      Zuletzt geändert von markus30musik; 08.10.2011, 16:23.

Kommentar

Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
        Die Sache hat aber trotzdem sein Gutes. Denn wenn jetzt auch die RTL-Leute positiv über Michael berichten dann kann ich das nur begrüssen.
        Aus Saulus wird Paulus.
        Auch der ehemalige Bundeskanzler Konrad Adenauer sagte schon: "was interessiert mich das Geschwätz von gestern".
        Und wenn damit Michael´s Ruf rehabilitiert wird ist das doch prima.
        Stellt euch doch mal vor es würde sich niemand für Michael´s Kids interessieren oder es würde weiterhin permanent ein Michael- Bashing betrieben werden.
        Was zählt ist das "Jetzt" und die "Zukunft".

Übrigens: zu dem MJ Thrill Ride: die Bahn hat es echt in sich. Ich bin auch schon mal mit ihr gefahren. Mehr als 2 mal konnte ich nicht. Die ist echt wild.
        Kann sein, dass RTL kurzzeitig zum Paulus wird ... allerdings leb ich da nicht in allzu fester hoffnung, dass der schwenk in richtung saulus nicht wieder inner halb kurzer zeit vollzogen ist

Was zählt ist das "Jetzt" und die "Zukunft". - so sehe ich das auch!!!

MJ Thrill Ride - da könnteste mir MJ nackisch auf'n bauch binden - mit dem höllengerät würd ich nie und nimmer fahren, bin sonst kein schisser .. aber in der beziehung ... au weiha ... dann lieber 5 x geisterbahn und gaudimässig die 'geister' erschrecken -

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

Kommentar

Ich denke mir wenn die Kinder ganz und gar nicht ins Rampenlicht wollten würden sie nicht so gelöst vor den Kameras bewegen und es würde auch nicht zu Interviews kommen... Ich denke mir die wissen ganz genau was sie da machen, Blanket vielleicht noch nicht so aber Prince Michael und Paris sind alt genug...klar sind da Erwachsne hinter denen die sie "lenken" aber wer etwas gar nicht will der würde nicht so gelöst vor der Kamera wirken....

Und was RTL angeht, der Sender dreht sich wie ein Fähnchen im Wind...Ich verstehe die Aufregung hier nicht so recht. Ihr scheint doch auch alle RTL zu schauen sonst wüßtest ihr nix davon das die Kids in Deutschland sind...die machen Quote mit solchen "Themen" und nur das interressiert die Sender doch heutzutage...wenn man so dagegen ist sollte man den Sender meiden, aber das machen die meisten ja nicht...

Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
          Ich bin auf der MJ Thrill Ride etliche male gefahren, vor ein paar Jahren hab ich garantiert vier oder 5 fahrten hinter einander durchgezogen bis ich mich nochmal neu anstellen musste...diese Achterbahn ist wirkich Fun...und gar nicht so schlimm wie so manch andere Achterbahn...

Kommentar

Also davon mal abgesehen, dass ich nicht gerne Vollwaise wäre und ich sehr froh bin, dass ich meine Eltern heute noch habe: Mal so über den Ozean zu fliegen um ein Vergnügungspark zu besuchen und n paar plöde Fragen zu beantworten... doch das hätte mir in meiner Jugend auch gefallen

Aber es wird hier immer wieder Leute geben, die wohl ihre eigene Jugend vergessen haben (von wegen nur machen was Erwachsene wollen) und überall ein Haar in der Suppe finden - kritisieren... Selbst als Prince Michael bei Bambi war...
            Ihr könnt die Kids ebenso wenig in Watte packen wie die Jacksons Senioren ... und ich finde das sehr gut so!!!!

Kommentar

Gönnt den Kindern doch mal Ihren Spaß, die werden schon sagen wenn Ihnen etwas nicht gefällt.
              Ob die Frauke jetzt dabei war oder Peng.....ist doch mal ganz egal!!!

Ich freue mich für die Kids und die haben es ja wohl sichtlich genossen.
              Kinder wegsperren geht ja wohl mal garnicht, trotzdem wollen das hier gerne einige machen....
              Warum?? Nur weil es Michaels Kinder sind?? Gibt es noch einen anderen Beweggrund dazu??
              Ich glaube kaum. Jahrelang liefen Sie verhüllt durch die Welt und haben jetzt klaren Blick auf diese.

Verhüllung da wurde gemeckert und angeprangert und auf Reise durch die Weltgeschichte wird auch gemeckert.....Watt denn nun?? Beides Mist??
              NEIN!!! Es ist Ihr Leben nicht Unseres....und wenn man hier so einiges liest, Frage ich mich ob ich RTL anhabe....

Kommentar

lol True, du meinst, zu einer freien, ungezwungenen, beschützten und bespaßten Kindheit gehört es, bezahlte IVs für RTL zu geben?
                Und jene, denen es mißfällt, dass die Kids derart vermarktet werden, wollen sie lieber in Fußfesseln in ihrem neuen 10- Mio.- Dollar -Heim rumhocken sehen?

Ich denke sie haben auch ohne RTL ne Menge Spaß. In Amerika gibbet doch auch Freizeitparks oder nicht?

Wir werden schon noch erfahren, warum sie wirklich in Old-Germany gastiert haben, keine Panik.

Kommentar

Meine Hütte... ist das so Wichtig? Sie waren da - hatten offensichtlich Spass (sahen zumindest nicht geprügelt aus) - und sind wieder weg....

Warum muss man darüber tagelang diskutieren? Versteh ich echt nimmer..

Kommentar

jupp Nefsche, das frag ich mich auch.
                    Andererseits muss man niemanden fragen, wenn man, egal zu welchen Thema oder Posting, seinen Senf zu abgeben möchte, oder?

Aber tröste Dich, ich versteh auch nicht immer alles.
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 10.10.2011, 15:44.

Kommentar

Um seinen Senf abzugeben - dazu besucht man doch ein Forum, oder? Man kann nur auch Angelegenheiten Tot diskutieren...
                      Entspann dich

Kommentar

Den Kindern kann es doch egal sein, was hier alles passiert ist. Drüben zu hause kriegen sie das alles nicht mehr mit, was ein deutscher Sender über sie berichtet.

Kommentar

Es ist doch schön, wenn die Kinder in unserem Land gastieren, Interview hin oder her. Sie haben bestimmt einen positiven Eindruck bekommen und werden in Zukunft vielleicht öfters mal nach Deutschland reisen. Darauf können wir stolz sein. Michael hat sich ja auch in Good Old-Germany immer wohl gefühlt. So das war mein Senf-Mahlzeit!

Kommentar

naja ich weiß nicht. Lies mal was einige Blätter...englische+amerikanische...über die Kinder nach dem Konzert in Wales abgelassen haben. Erschreckend...
                            erinnert mich an was.
                            Es nutzt nichts das alles runterzuspielen, es wird nur schlimmer werden, wenn die Jacksons nicht die Notbremse ziehen.

Wir sprechen uns nochmal, wenn es denn soweit ist.

Kommentar

Mh ,ich finde ,die sollten tun was sie net lassen können ...
                              Wird sich doch zeigen ,ob's positive oder negative Auswirkungen haben wird ...
                              Solange sie immer schön aufm Boden bleiben und net Größenwahnsinnig werden oderso ...
                              Ich hab da schon vertrauen in die Jackson Family (Woher dieses Vertrauen kommt weiß ich auch net so genau :/ )
                              Hoffentlich gehen sie ihren Weg und lassen sich net so sehr beeinflussen ...
                              Es gibt doch immer Schattenseiten ,wenn man Berühmt ist ,dass werden die auch sicher mal erfahren ...
                              Gehört ja auch irgendwie dazu
                              Ist nur meine Meinung

LG Lilly

Kommentar

Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, hatte die letzten zwei Tage keine Zeit. Was wurde denn über die Kinder abgelassen nach dem Konzert,kannst Du mir dazu Links geben Christine?Geht es jetzt schon los oder machen sie da weiter, wo bei Michael aufgehört wurde?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X