thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Kinder in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    lol True, du meinst, zu einer freien, ungezwungenen, beschützten und bespaßten Kindheit gehört es, bezahlte IVs für RTL zu geben?
    Und jene, denen es mißfällt, dass die Kids derart vermarktet werden, wollen sie lieber in Fußfesseln in ihrem neuen 10- Mio.- Dollar -Heim rumhocken sehen?

Ich denke sie haben auch ohne RTL ne Menge Spaß. In Amerika gibbet doch auch Freizeitparks oder nicht?

Wir werden schon noch erfahren, warum sie wirklich in Old-Germany gastiert haben, keine Panik.
    Yes my Dear datt meine ich...die Kinder wissen Nicht was im Hintergrund läuft.Warum steht HIERVimmer das Geld im Vordergrund, es ist immer nur Mittel zum Zweck!! Sie werden bespaßt und wie es dazu kam...Ist doch für die Kids nicht wichtig!! Ob es in Deutschlan oder auf den Mond ist.....ShitEgal!!!
    Lasst doch die Kinder, Kinder sein!!!
    Man muß auch gönnen können. Ich hätte für Ihren Spaß auch watt gespendet....nur damit Sie nicht den Prozess ansehen müssen!
    Warum wird immer ALLES bis ins kleinste Detail durchleuchtet?? Sollte auch mal Aussen vor bleiben....
    Freut Euch doch mit, das ein strahlen auf Ihren Gesichtern liegt
    MannnnnMannnn man kann es auch übertreiben.....oder ist hier die Presse anwesend
    Zuletzt geändert von TrueCrypt; 11.10.2011, 10:09.

Kommentar

Frauke L. beantwortet Fragen der Zuschauer zu Prince, Paris and Blanket

Kommentar

ich denke die Kids realisieren erst jetzt was für eine Position Michael in der Wlt hat, wie bekannt er ist, wie populär, was er eigentlich gemacht hat. Michael hat dasvor ihnen sicher nie rauskehren lassen und damals waren sie einfach noch zu klein, um zu begreifen warum sie durch die Welt reisen, leute schreien usw.
        Ich kann gut nachvollziehen, daß sie jetzt auf den Spuren ihres dads sein möchten.Michael war nunmal oft in deutschland. So wie viele von uns nach Forest Lawn pilgern oder neverland, so möchten sie eben Deutschland besuchen, den Thrill Ride machen uvm. Sie werden sicher auch eines tages den Berliner Zoo, den ihr Dad geliebt hat und in dem sie ja auch als Kleinkinder waren besuchen oder die Hamburger Familie oder das Münchener Denkmal.
        Sicher werden irgendwann auch Besuche in Krankenhäusern dazukommen, Reisen nach Afrika uvm
        Was mich stört ist, daß sie aus der Schule genommen werden und einen Privatlehrer haben.Das sie endlich wie jedes andere Kind auf eine Schule gehen, geregelte Zeiten haben, soziale Kontakte usw war ein wichtiger Schritt in ein normaleres Leben, gerade auch nach all diesen Erlebnissen. Nun tingeln sie von einem IV zum anderen. Kann man diese ganzen Reisen und Aktivitäten nicht in den Ferien veranstalten?
        Es gefällt mir nicht, daß der kleine sensible Blanket da mit reingezogen wird. Diese Familie kennt keine Grenzen. Michael hatte sie auch nicht kennengelernt als Kind und konnte somit mit dem Leben nur schwer umgehen.
        Diese Kids sollen ruhig reisen, die Welt kennenlernen, ihren dad ehren,aber muss das immer mit großem Trimborium sein oder mit einer Oprah Winfrey oder Ludowig... Die Jacksons füttern die Presse mit den Kids und wie man sieht werden schlechte geschichten darüber geschrieben und erfunden. nach alldem wie es bei Michael gelaufen ist, sollten sie doch endlich mal daraus gelernt habe sich von diesen idioten fernzuhalten und mehr Privatsphäre wahren für die Kinder.

Sie sind sicher stolz ihren Vater zu ehren und seine Legacy weiterzuführen, aber den ganzen anderen Dreck können sie einfach noch nicht durschauen. Ob sie wissen wie man Michael zu Lebzeiten behandelt hat? welche Gestalten um ihn herumschlichen und sein leben unerträglich gemacht haben?
        Ich hoffe sie werden in Zukunft nicht ständig Medienpräsent sein.

Kommentar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
          Was mich stört ist, daß sie aus der Schule genommen werden und einen Privatlehrer haben.Das sie endlich wie jedes andere Kind auf eine Schule gehen, geregelte Zeiten haben, soziale Kontakte usw war ein wichtiger Schritt in ein normaleres Leben, gerade auch nach all diesen Erlebnissen. Nun tingeln sie von einem IV zum anderen. Kann man diese ganzen Reisen und Aktivitäten nicht in den Ferien veranstalten?
          Cori, ich frage nach, weil ich es nicht weiß:

Du deutest an, dass Prince u. Paris nicht mehr auf diese Privatschule gehen und wieder zu Hause von einem (?!!!) Hauslehrer unterrichtet werden.

Ich habe davon gar nichts mitbekommen. Weißt Du da Näheres drüber?

Oder kann es sein, dass ich Dich falsch verstehe und Du meintest diese Zeit jetzt, als sie in D und GB waren?

Kommentar

ich bin zwar nicht Cori, antworte aber trotzdem mal - so wie ich es mitbekommen habe, war das nur für die Zeit, als sie in D und GB waren.

Kommentar

@hyppolytos

während ihrer Abwesenheit als sie in Deutschland udn England waren, wurden sie aus der Schule genommen, da ja in Amerika keine Ferien sind und katherine oder eines der Kiddies erwähnte, sie hätten einen Privatlehrer. Nur die Liste der Veranstaltungen oder Aktivitäten werden sicher weitergehen. Das war sicher der Anfang und ein Vorgeschmack wie das Leben der Kids in Zukunft aussehen wird:Buissiness, Buissiness, Buissiness.

Kommentar

Danke, moonshine und cori!

Das beruhigt mich etwas, denn es ist ja der einzige Außenkontakt mit Nicht-Familienmitgliedern, den die beiden kontinuierlich haben.

Deswegen bin ich auch so verständnislos für den immer noch andauernden Hausunterricht von Blanket. Für ihn wäre es ganz gewiss zum Vorteil für seine Entwicklung, wenn er mit anderen Kindern seines Alters zusammen wäre. Ich halte diese beiden Cousins, von denen immer die Rede ist und die oft auf Fotos mit Michaels Kindern zu sehen sind, absolut für keinen passenden Ersatz.
                Vielleicht haben Blankets Unsicherheiten nicht nur mit seinem zarten Alter zu tun, sondern auch mit der isolierten Käfighaltung, in der er lebt.

Dass Prince und Paris einfach mal so Urlaub während des laufenden Schuljahres nehmen können zeigt mir, dass sie keineswegs "wie normale" Kinder behandelt werden. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass dieses Recht allen Kindern an der Schule "mal so zwischendurch" zugestanden wird.

Aber Schule ist ja nicht so wichtig.

Kommentar

In Amerika ist Hausunterricht nichts außergewöhnliches und wenn der Unterricht sichergestellt ist, wo ist das Problem??Man kann auch alles zerpflücken, nur weil es in Deutschland nicht üblich und äußerst selten zugelassen ist, Hausunterricht zu erhalten, sehe ich darin nichts negatives.Für ihr Alter sind die Kinder mit ihrem Vater schon so weit in der Welt herum gekommen und haben so viele Eindrücke sammeln können, da träumen wir nur von.Und sie sind auf diesen Reisen immer wieder mit anderen Menschen, Erwachsenen und deren Kindern in Kontakt gewesen oder was glaubt ihr, wie sie die Jahre verbracht haben bisher, in einer Klosterzelle, sie haben mit bekannten und berühmten Personen schon am Tisch gesessen und denen die Hand geschüttelt, z. B. Bill Clinton, also was soll das Gerede, die Kinder wären immer isoliert gewesen.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                    In Amerika ist Hausunterricht nichts außergewöhnliches und wenn der Unterricht sichergestellt ist, wo ist das Problem??Man kann auch alles zerpflücken, nur weil es in Deutschland nicht üblich und äußerst selten zugelassen ist, Hausunterricht zu erhalten, sehe ich darin nichts negatives.Für ihr Alter sind die Kinder mit ihrem Vater schon so weit in der Welt herum gekommen und haben so viele Eindrücke sammeln können, da träumen wir nur von.Und sie sind auf diesen Reisen immer wieder mit anderen Menschen, Erwachsenen und deren Kindern in Kontakt gewesen oder was glaubt ihr, wie sie die Jahre verbracht haben bisher, in einer Klosterzelle, sie haben mit bekannten und berühmten Personen schon am Tisch gesessen und denen die Hand geschüttelt, z. B. Bill Clinton, also was soll das Gerede, die Kinder wären immer isoliert gewesen.
                    Sag mal, Dreamerdancerin..... kann es sein, dass Du wegen des fortgeschrittenen Abends nicht mehr klar lesen kannst?

WER hat denn hier irgendwo etwas geschrieben, worauf Dein Beitrag als Antwort passen würde?

Im übrigen habe ich den Eindruck, diesen oder einen etwa gleich lautenden Beitrag von dir mit "man kann auch alles zerpflücken" vor kurzem schon mal woanders gelesen zu haben..... arbeitest Du mit Satzbausteinen?

Kommentar

Hippo, wieso denkst du, dass eine kurze auszeit vom regelmässigen schulbetrieb i.S. Prince und Paris eine bevorzugte behandlung der beiden darstellt? Wenn ich richtig informiert bin, ist das eine schule, an der wohl hauptsächlich promi-kinder unterrichtet werden. Kann mir schon vorstellen, dass das eine oder andere kind mal für einen tag/ paar tage der schule fernbleibt ... kann 100 sinnige oder unsinnige gründe dafür geben.
                      Deinen satz: .. schule ist nicht so wichtig ... kann ich deswegen nur zur hälfte stehen lassen: schule scheint schon ernst genommen zu werden, denn sonst hätte man den privatlehrer zuhause lassen können. Auf diesem weg wurde eben keine gravierenden unterrichtsfehlzeiten in kauf genommen - find ich schon verantwortungsvoll.
                      Das temporäre herausnehmen aus ganzen 'Komplex Schule' (schliesse da ganz besonders den punkt normalen sozialkontakt zwischen gleichaltrigen und anderen erwachsenen respektspersonen - ausserhalb der familie) ist bestimmt nicht schädlich für PP, so lange sich das nicht öfter wieder holt.
                      Ich denke, da würden insbesondere P+P ganz bald rebellieren, denn wie man erfahren konnte, ist Prince in der basketballmannschaft ziemlich engagiert und hat spass dran und Paris das gleiche mit ihren schauspielkursen.
                      Ich gehe davon aus, dass beides freizeitaktivitäten an der schule sind und den beiden das kontinuierliche dranbleiben wichtig ist und natürlich auch das fest eingebunden sein, in Prince fall in einem team. Ist blöd, wenn man dann immer wieder mal durch abwesenheit rausfällt, das soziale miteinander wird da schon ein wenig gestört.
                      Ich glaub, die einzig aushäusige aktivität aller drei ist der karateunterricht - oder ist das auch ein angebot der schule?

Hhm ... vielleicht möchte Blanket von sich aus noch nicht in den normalen privatschulbetrieb eingegliedert sein. Vielleicht ist es ihm lieber, dass er noch die möglichkeit hat, seinem eigenen rhytmus folgen zu können. Möglicherweise ist er aber auch nur unsicher und es bringt ein mulmiges gefühl, ein paar privilegien zu verlieren, wenn er in den privatunterricht in der schule wechselt. Kann doch sein, dass er besonders an seinen homeschooling lehrern hängt, weil sie es verstanden haben, besonders auf ihn einzugehen, besonders im hinblick auf die situation der vergangenen beiden jahre. Und es hat ihm einfach so wie es ist gut getan und tut ihm noch gut. Was ja nicht heisst, dass es ihm an der privatschule nicht ebenso gut gehen könnte, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er da inzwischen eine kleine hemmung aufgebaut hat, merkt dass er da ein defizit hat, was umgang mit mitschülern betrifft, gemeinsamer schulbetrieb allgemein. Aber ich denke, über kurz oder lang wird auch er von sich aus den blick über den tellerrand wagen wollen und sich selbst testen wollen im normalen schulbetrieb.

Wir werden sehen.

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

Blanket sucht vll. noch den Schutz und die Geborgenheit....die auch noch braucht.
                        So schüchtern Er auch jetzt noch ist und den Kontakt zu Anderen nicht sucht....lasst Ihn der wird sich entwickeln....Spätzünder war mein Bruder auch...und an manchen Tagen wünschte ich mir mein Bruder wär noch schüchtern...
                        Paris und Prince sind schon angekommen im HIER UND JETZT !! Beide befinden sich auf Ihren Weg in die Erwachsen Welt....Ganze Arbeit hat Michael dort geleistet doch auch der Familie hat Ihr Zutun in den 2 Jahren gegeben und Beide weiter gefördert....Schön wenn man ALLE 3 Kids entspannt sehen kann....

Kommentar

Nein, nicht mit Satzbausteinen, ich bevorzuge für meinen Satzbau lieber Lego und bevor ich hier schreibe, bau ich mir die Sätze im Wohnzimmer zusammen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X