thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackson-Brüder kündigen MJ-Tribute-Konzert in Japan für Dezember 2011 an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jackson-Brüder kündigen MJ-Tribute-Konzert in Japan für Dezember 2011 an

Ich dachte jetzt wäre mal ein bischen Ruhe in den Familiy-Aktivitäten. Aber Pustekuchen.
    Morgen ist eine PK angekündigt für das nächste MJ-Tribtute Konzert (alle Brüder, außer Randy). Diesmal in Japan Dezember 2011

Michael Jackson's Brothers Doing Another Tribute Show But Without Randy

Michael Jackson's brothers
    Another Michael Jackson tribute concert will go down this December in Tokyo and the Jackson brothers will headline the show, but without Randy Jackson ... sources close to the family tell TMZ.

According to our sources, the brothers will perform around 15 songs. The concert will feature several other artists, mainly Japanese acts.

No word yet on any other Jackson family involvement.

Hier die offizielle Webseite. An der PK soll auch Kathrine teilnehmen.
    Zuletzt geändert von Lena; 09.10.2011, 19:19.

looooooooool
    sorry für den unqualifizierten Post. Aber....das ist einfach zu witzig. Bei diesem anderen (gestrigen) "Tribut" hab ich mich ja schon ausgeklinkt, weil ich es ab einem gewissen Punkt einfach zu unerträglich fand. Ich dachte mir "ok, ist ja bald vorbei, ignorier es einfach und danach ist hoffentlich Schluss."
    Aber nein. Die können`s nicht lassen. Die machen mich echt bekloppt.

Kommentar

Holly SHIT ......nicht schon wieder
      Können Wir das nicht ausfallen lassen.....Erregt immer soooo die Gemüter!!!

Kommentar

Auffällig, sehr sehr auffällig, wie geschäftigt die Jackson - Family ist. Seit dem 25.06.2009, seit Michael´s TOD.
        Ich erspare mir jeglichen weiteren Kommentar.

Kommentar

Ach wie herrlich wer hat denn was anderes gedacht?

Kommentar

Ich frag mich nur wann ein Tribute Konzert in Deutschland stattfinden wird....

Kommentar

ach ja endlich mal was neues von den jacksons hach ja *schmacht*

Kommentar

Cyplone,
                mir scheint,du willst die Mädels hier etwas trietzen ?
                Ist dir langweilig, so nebenbei gefragt......

Kommentar

Trietzen? Wieso sollte ich das wollen? Es geht ja eher hier um die Jacksons Über die beeumel ich mich ein wenig

Kommentar

Wieder ein sog. Tribut?

Naja, wenn sie wollen.

Dabei gab es nach Michaels Tod direkt schon mehrere Tribute. Da brucht man nicht wieder so eines wie in Cardiff. Aber wer will...

Kommentar

Menno, bin schon wieder drauf reingefallen. Hab mich vor einiger Zeit schon gefreut, als ich unter "Neueste Beiträge" unten auf der Seite gekürzt "Michael Jackson Familie kündigt..." gelesen hab und optimistisch dachte, die würden endlich mal Ruhe geben. Bei "Jackson-Brüder kündigen..." gings mir heute für ne Sekunde ähnlich.

Kommentar

auch, wenn ich kein Fan von Michaels Bruder bin, freut mich, dass sie an Michael TRIBUTE zollen, mich stört es nicht, Michael hat tausende Tributes verdient, besser als nur meckern und alles schlecht finden. Das keiner gut genug ist um Michael zu ersetzen, wissen sogar Menschen die nicht MJ Fans sind.

Kommentar

Gut , dass es das Wort Tribut gibt.

Jermaine hat übrigens klargestellt, dass er auch an dieser Jackson-Show nicht teilnehmen wird...anders als berichtet wurde.

jermjackson5 Jermaine Jackson
                          In response to TMZ reports, I'd like to clarify that I won't be taking part in any planned tribute concert in Tokyo. G'night everyone
                          22 minutes ago

Kommentar

Ich frage mich manchmal auch ob die Familie ihre eigenen Ankündigungen nicht liest.
                            Bei der GLE-Ankündigung hieß es doch, dass dies das einzige und das einzig wahre Tribute-Konzert für MJ sein wird und das es wohl der letzte gemeinsame Auftritt der J-Brüder sein wird.

Kommentar

Bei der GLE-Ankündigung hieß es doch, dass dies das einzige und das einzig wahre Tribute-Konzert für MJ sein wird
                              und das es wohl der letzte gemeinsame Auftritt der J-Brüder sein wird.
                              Meine liebe Lena

Das galt doch nur für den Monat Oktober. *fg*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X