thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackson-Brüder kündigen MJ-Tribute-Konzert in Japan für Dezember 2011 an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem sich ja der Charity-Gedanke beim GLE-Konzert ja in Luft auflöste, zumindest was das Hinzusteuern des Konzertveranstalters und der Familie betraf nun ein weiterer Versuch bei diesem Konzert.
    Diesmal sollen die Einahmen aus dem Merchandaising gespendet werden. Wobei ich mich da schon wieder frage welche Merchandaising-Rechte die Familie denn hat. Aber hoffen wir mal das Beste.

Jackson family to stage Japanese benefit concert

By: Bang Showbiz

Posted: 10/10/2011 5:30 AM | Comments: 1 (including replies)

Enlarge Image

Tito, Marlon and Jackie Jackson with mum Katherine and singer AI

Michael Jackson's family are staging a benefit concert to help children affected by the Japanese earthquake.

The King of Pop's mother Katherine Jackson has announced the Tokyo event will help a cause that her superstar son - who died of acute Propofol intoxication in June 2009 - would have done everything he could to support.

Speaking at a press conference at Claridge's hotel in London yesterday (09.10.11), she tearfully told BANG Showbiz: "If Michael was alive, he would definitely have done something to help the victims of the earthquake in Japan. Michael loved children, he would have felt for those children who lost parents or homes."

Michael's brothers will perform at the show as The Jacksons, and 81-year-old Katherine - who is the guardian of Michael's three children, Paris, Prince Michael and 'Blanket' - is very "glad to see them back on stage".

The 'Thriller' singer's brothers can't wait to get to the country and do something to help the Japanese people affected by the natural disaster which hit the coast of the Far East country in March.

Jackie Jackson said: "This concert can help children. I'm glad I can put smile on their faces again."

Marlon Jackson added: "Music can bring us together. Children can't live without guidance. We want to point out kids to right direction. I'm pleased music can help other people."

Tito Jackson - who visited Japan after the earthquake - spoke of his belief that music can unify communities all over the world.

He said: "People can become one, as human race."

Merchandising profits from 'Michael Jackson Tribute Live' - which will take place in Tokyo on December 13 and 14 - will be donated to ASHINAGA, a charity which helps children who lost their homes or families in the March earthquake.

Tickets will go on sale on October 12.
    Zuletzt geändert von Lena; 10.10.2011, 20:38.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      Gut , dass es das Wort Tribut gibt.
      Da hast du recht .... ansonsten müsste das Wort für die Jacksons erfunden werden!

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      ....... und das es wohl der letzte gemeinsame Auftritt der J-Brüder sein wird.
      Und dann wars doch nichtmal ein gemeinsamer Auftritt und wies aussieht
      wirds auch beim nächsten Versuch keiner werden.

Kommentar

Mh ,ich find das SEHR amüsant ...
        Ist doch unterhaltsam ...
        Jaja ,die Jacksons ändern doch eh alle vier Wochen ihre Einstellung ,lol ...
        Wird bestimmt lustig werden

LG Lilly

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
          Und dann wars doch nichtmal ein gemeinsamer Auftritt und wies aussieht
          wirds auch beim nächsten Versuch keiner werden.
          Und? Die Brüder meinen immer, sie wären ne total begehrte Boygroup, deren Auflösung jeder bedauert hat. Sorry, aber wir reden hier nicht von Take That, sondern von einem Haufen Senioren, die vor 100.000 Jahren mal zu einer Kinder-Band gehörten. Wer will die bitte zurück?

Kommentar

Wer will die bitte zurück?
            Mama Jackson, wollte sie doch immer.
            Mh ,ich find das SEHR amüsant
            Na ja, ehrlich gesagt finds ich eher peinlich.

Kommentar

kann das nicht verstehen!

Das Konzert in Cardiff war echt genial!

Der Boykott war absolut unnötig!

Ich finde es ist eine Schande, wenn die eigenen Fans ein so tolles Tribute Konzert boykottieren, Das Konzert war fantastisch (Ne-Yo Billie Jean, Christian Aquilera mit Smile war der Wahnsinn, Dirty Diana auch, Leona Lewis auch super! Smokey und Gladys, echt traumhaft! Beim Dance Break dachte ich fastder echte MJ tanzt, der Typ war so gut!

Der Witz sind die boykotierenden Fans! - Das Konzert war Klasse!

Von mir aus kann es noch mehr tribute konzerte geben.

Ihr wollt doch dass MJs musik weiterlebt, aber wenn keiner sie spielt oder performt und die Fans Konzerte und neue Alben boykottieren wird das nicht der Fall sein. Wenn keiner Mozarts Werke aufführen würde (ob gut oder schlecht), und der Na,me Mozart und seine Werke nicht weiter vermakrtet würden, würde ihn heuteauch keienr mehr kennen.

Also was ist so schlimm daran wenn es ein Tribute Konzert gibt? welches übrigens echt geil war!

Kommentar

Zitat von Stranger Beitrag anzeigen
                kann das nicht verstehen!

Das Konzert in Cardiff war echt genial!

Der Boykott war absolut unnötig!

Ich finde es ist eine Schande, wenn die eigenen Fans ein so tolles Tribute Konzert boykottieren, Das Konzert war fantastisch (Ne-Yo Billie Jean, Christian Aquilera mit Smile war der Wahnsinn, Dirty Diana auch, Leona Lewis auch super! Smokey und Gladys, echt traumhaft! Beim Dance Break dachte ich fastder echte MJ tanzt, der Typ war so gut!

Der Witz sind die boykotierenden Fans! - Das Konzert war Klasse!

Von mir aus kann es noch mehr tribute konzerte geben.

Ihr wollt doch dass MJs musik weiterlebt, aber wenn keiner sie spielt oder performt und die Fans Konzerte und neue Alben boykottieren wird das nicht der Fall sein. Wenn keiner Mozarts Werke aufführen würde (ob gut oder schlecht), und der Na,me Mozart und seine Werke nicht weiter vermakrtet würden, würde ihn heuteauch keienr mehr kennen.

Also was ist so schlimm daran wenn es ein Tribute Konzert gibt? welches übrigens echt geil war!
                Wahre Worte, da ist was dran

Du weißt ja, solange es nicht der echte ist, ist aaaaaalles shitte

Kommentar

Was heißt denn hier Take That,außerhalb Europas kennt die kein Mensch, im Gegensatz zu den Jackson 5/Jacksons. Und negatives habe ich über das Tribut Konzert vom Samstag pressemäßig nicht gehört.Oder habe ich das bloß nicht mitbekommen?

Kommentar

Sorry, aber irgendwie ist es ungünstig, dass der Wales-Konzertthread geschlossen wurde. Die Nachwehen kommen doch erst.

Vielleicht könnte ein Mod ihn wieder öffnen und das dorthin verschieben und ich bin mir sicher es ist nicht das letzte was wir dazu hören werden.

Wegen der ausstehenden 200000 Dollar Rechnung durch GLE hat der Reiseveranstalter nun die Rückreisetickets der 3T stoniert.
                    Sie müssen nun selber ihre Tickets kaufen. Der nächste Schritt so Entertainment Travel Compony werde eine Klage sein.

Jackson Family Members Find Your Own Way Home

1016_3t_taj_tj_tarryl_MJ_getty_EX
                    TMZ has learned ... several members from the Jackson family are going to have to find their own way home from Wales -- because the company that was supposed to provide them with a flight back has pulled their tickets ... because of a HUGE outstanding bill.

As TMZ first reported, Entertainment Travel Company claims that Global Live (the company behind the Michael Jackson tribute concert last week) owes $200,000 for plane tickets the company booked for the Jackson family, Christina Aguilera, her crew, Jamie Foxx, Heavy D, roughly 15 Global Live employees and others.

Now a rep for Entertainment Travel Company tells us they had no choice but to yank the tickets which were earmarked for members of the band 3T (made up of Tito Jackson's kids) because of the unpaid tab.

The company rep says they held out for as long as they could and the next step is to contact a lawyer.

A rep for Global Live could not be reached for comment.
                    Zuletzt geändert von Lena; 15.10.2011, 17:53.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      Sorry, aber irgendwie ist es ungünstig, dass der Wales-Konzertthread geschlossen wurde. Die Nachwehen kommen doch erst.

Vielleicht könnte ein Mod ihn wieder öffnen und das dorthin verschieben und ich bin mir sicher es ist nicht das letzte was wir dazu hören werden.
                      Ja, Lena, ich hatte auch zu kurz gedacht als ich cyplone beipflichtete, den Thred zuzumachen als der 08. Oktober vorbei war!

Garantiert werden nämlich noch weitere Meldungen kommen!:
                      Wohin sollen wir z.B. die Presseveröffentlichung über die Höhe der eingenommenen Spenden und deren Verteilung auf die Charities posten?
                      Bis jetzt habe ich dazu noch nirgendwo etwas gelesen....

Kommentar

tja, es wird nix übrig geblieben sein zum Spenden....wenn sie nicht mal die Reisekosten tragen können.
                        Sie haben doch nur ca. 10.000 Karten verkauft, kann man sich ausrechnen... Miete, Gagen, das ganze Drumherum, alleine die Reisekosten für die ganzen Jacksons...uff...
                        ich glaub GLE ist kuriert.

Kommentar

@Christine,

ich meinte die Spenden von Konzertbesuchern.

Kommentar

Na da zeigt sich doch, wie vorausschauend es gedacht war, dass die beiden spendenadresse komplett ausserhalb des tribut-events sind, will sagen, man sich spendenmässig austoben kann, ohne befürchtung zu haben, dass irgendwas für irgendwas 'abgezwackt' wird.

Falls die div Jackson-clan-mitglieder etwa nun am hungertuch nagen müssen, weil sie ihre reisekosten und sonstige auslagen selbst trage müssen, wäre mein vorschlag: Ma Jackson, mach die 100.000$-schatulle auf und hilf den familienmitgliedern aus!! Wenn die leutz finanziell wieder besser drauf sind, können sie ja die schatulle wieder füllen und noch was drauf legen. ... war nur'n witz

Sehr schade find ich, dass man sowohl auf der tribute-HP noch auf der site von Global Live ein abbild des mediales echos des events lesen kann.
                            Scheint so, als ob sich niemand mehr um die tribute site kümmert.

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                            tja, es wird nix übrig geblieben sein zum Spenden....wenn sie nicht mal die Reisekosten tragen können.
                            Sie haben doch nur ca. 10.000 Karten verkauft, kann man sich ausrechnen... Miete, Gagen, das ganze Drumherum, alleine die Reisekosten für die ganzen Jacksons...uff...
                            ich glaub GLE ist kuriert.
                            Hhm - 50.000 konzertbesucher waren's lt dem dpa-bericht auf der startseite, ähm .. wie stellst du dir das vor Christine? 40.000 für lau reingelassen, damit die hütte voll wird ?? - war sie ja offensichtlich, den vorhanden bildern zufolge. Ich glaube, da hätte man inzwischen schon von protesten von zahlenden konzertbesuchern gehört, oder??
                            Hier und da und sicher auch noch anderswo findet man mediale nachlese und viele bilder vom tribute.

@stranger, danke für deine persönlichen eindrücke vom konzert!

Resumee:
                            Das absolut positive echo als zuschauer steht unterm strich auf der seite der plus-bilanz und hat eben besonderes gewicht, da 'postitiv' ohne, dass die negativen sachen ausser acht bleiben, aber man sie nicht vornanstellt.
                            Ich denke, die @stranger's wird nicht die einzig positive stimme sein ... ??

Negativ sehe ich die nun fehlende, offizielle informationspolitik von veranstalter und initiatoren.
                            Negativ sehe ich, dass wohl am anfang mit mancher ankündigung schlicht der mund zu voll genommen wurde, was die besetzung des konzerts betraf.
                            Negativ finde ich, dass die besetzungsliste bei start des ticketverkaufs noch nicht stand und man quasi gezwungen war, die katze im sack zu kaufen, wenn man denn unbedingt teil des tribuetes sein wollte, um des tributes willen - um Michael zu ehren.
                            Negativ finde ich, dass nicht von anfang an eine klare linie wegen der spendenmöglichkeiten gefahren wurden. Letztlich wurde das aber doch noch m.E. rechtzeitig abgekoppelt und so die spendenmöglichkeit für jeden - auch nicht-konzertteilnehmer - offenstand.
                            Negativ finde ich, dass man sich seitens veranstalter/initiatoren nicht daran dachte, das MJ-estate und dessen möglichkeiten einzubinden, wenn schon nicht von anfang an, dann doch eben noch rechtzeitig ins boot holen.
                            Negativ finde ich, dass wohl da auch kein wirkliches aufeinander zu gehen des Estates gab, rechtzeitig angebote machen, anstatt es bei fehlhandlungen verbote/unterlassungsforderungen hageln zu lassen.
                            Negativ finde ich, dass wohl veranstalter/initiatoren und estate an einem gewissen punkt angekommen, eine trotzigkeit, sturheit, unwilligkeit, unfähigkeit zum einlenken, ja - auch unprofessionalität an den tag legten, was letztendlich allen geschadet hat.
                            Das nicht auf einandere zugehen hat bewirkt, dass beide mit gesichtsverlust dastehen - ich hoffe, alle lernen für die zukunft draus.

Last but not least fand ich absolut daneben, dass man der familie vorwarf, dass das konzert mitten in den laufenden prozess plaziert wurde.
                            Darüber kann man sehr geteilter meinung sein, ich sehe es nicht als eine verwerfliche handlung, die terminierung so zu setzten wie sie erfolgte.
                            Das event hatte sicher schon eine längere vorlaufzeit, in der auch der entgültige start des Murray prozesses sich mehrmals verzögerte und immer weiter nach hinten geschoben wurde. Gut, damit hätte man seitens der veranstalter/initiatoren von vorne rein rechnen müssen. Aber ein solches projekt wie das tribut verlangt nun mal, dass man sich irgendwann auf einen festen termin einigt, damit alles andere drumrum 'gebaut' werden kann.
                            (Ich nehme an, dass eben mit rücksicht auf den noch nicht festen prozessstarttermin sich ein ziemlich grosses zeitfenster offengehalten wurde, was aber am ende schwierig ist für evtl. eingeplante künstler, sie sind eben für ihre planung auf einen fixen termin angewiesen.)

Und vielleicht haben auch die MJ fans aller lager gelernt, dass es nicht unbedingt angebracht ist, beim leisesten verdacht, das ein event nicht nach den vorstellungen der fans geraten könnte, sofort die kavallerie, artellerie und alle möglichen geschütze aufzufahren. Da wurde im wahrsten sinne des wortes viel pulver verschossen und am ende muss man ganz einfach feststellen, dass das ganze einer albernen schlacht mit platzpatronen gleich kam.
                            Viel blinder aktionismus, viel sturheit auf allen seiten - ist wie immer nur meine meinung.

With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 16.10.2011, 09:48.

Kommentar

...negativ sehe ich nach wie vor, dass alles, was ich an medialer Aufmerksamkeit bzgl. dieses Konzerts gesehen habe, Christina Aguileras fetten Oberschenkeln und den drei Jackson Kindern galt. Während mich Berichte über Elefantenbeine nur mäßig interessieren, finde ich das ins-Rampenlicht-Schubsen der 3 Kinder nach wie vor unangebracht, nicht kindgerecht und vor allem der emotionale Druck, der ganz offensichtlich auf dem kleinsten lastete, ist sehr kritikwürdig.
                              Ein Konzert, dessen "Hauptbild" die Nahaufnahme eines weinenden 9Jährigen ist...nein danke, auf so ein "Tribut" kann ich schon mal verzichten.
                              Ich sehe es nach wie vor nicht als Tributveranstaltung an und würde mir wünschen, die Jacksons würden solche Aktionen in Zukunft sein lassen.
                              (Ich werde das noch tausend mal schreiben, wenn`s sein muss.)

Kommentar

Zur Abwechslung mal gute Nachrichten!
                                3T haben einen anderen Reiseveranstalter gefunden, der für die Kosten des Transatlantikfluges aufgekommen ist.
                                Nu sind sie wieder glücklich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gelandet.

Ist es blöd, sich zu fragen, warum sie ihre Flüge nicht selbst bezahlen konnten?

JACKSON FAMILY MEMBERS
                                We're Back in the U.S.A.

The Jackson family has officially returned to America ... impressive, considering their travel agents CANCELLED their return tickets from the U.K. at the last minute because they hadn't been paid.

TMZ has confirmed ... Tito Jackson's sons, TJ and Taryll, who performed at the MJ Tribute show with their group 3T ... returned to the U.S. yesterday after a bitter stand-off with their travel agents.

We broke the story ... Entertainment Travel claims they warned the company behind the MJ Tribute show about a $200k debt ... and eventually cancelled the flights claiming they still haven't been paid.

Sources close to the Jacksons tell TMZ ... the family found another agency ... who agreed to take on their business and booked them on new flights home. It's unclear who agreed to foot the bill for the new tix.

As we previously reported, Entertainment Travel has vowed to sue the crap out of Global Live if they don't pay up soon.

A rep for Global Live had told us the company intends to pay up ... noting, "all bills are being reconciled."

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X