thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackson-Brüder kündigen MJ-Tribute-Konzert in Japan für Dezember 2011 an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Zur Abwechslung mal gute Nachrichten!
    3T haben einen anderen Reiseveranstalter gefunden, der für die Kosten des Transatlantikfluges aufgekommen ist.
    Nu sind sie wieder glücklich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gelandet.

Ist es blöd, sich zu fragen, warum sie ihre Flüge nicht selbst bezahlen konnten?J"
    Vielleicht weil die 3T nach Wales noch eine 10 Tage-Touristen-Reise durch Europa genossen. London, Paris...und die Fans ja auch stetig über ihre Vergnügungen auf dem laufenden hielten. Das kostet schließlich auch Geld.

tjjackson TJ Jackson
    Enjoying Europe. Returned from Paris earlier this morning. What a beautiful city! Then went to a Chelsea football match. INCREDIBLE!!!

Ja so ist das eben in diesem Prozesszeiten. Die Neffen vergnügen sich in Europa und Schwester Latoya twittert von ihrem Kaviar-Genuss auf dem First-Class Rückflug.
    Zuletzt geändert von Lena; 18.10.2011, 19:02.

Kommentar

Jo...und allerliebst wie sie ist , hat sie sogar ihre twitter FF an dem Kaviargenuß teilhaben lassen...wenn auch nur optisch.
      Ich vermute ja, sie wollte die über das gerade im Gericht gezeigt Autopsiefoto entsetzte MJFam, nur auf andere Gedanken bringen.
      Sie ist so gut zu der Welt.

Hhm - 50.000 konzertbesucher waren's lt dem dpa-bericht auf der startseite, ähm .. wie stellst du dir das vor Christine? 40.000 für lau reingelassen, damit die hütte voll wird ?? - war sie ja offensichtlich, den vorhanden bildern zufolge. Ich glaube, da hätte man inzwischen schon von protesten von zahlenden konzertbesuchern gehört, oder??
      Hi RIP
      Späte Antwort, aber besser als keine gelle?!

Wie ich irgendwo schonmal schrieb, haben Fans aus Wales berichtet, dass überall Freikarten verteilt wurden.
      Wieviel das letztlich ausgemacht hat, keine Ahnung.
      Aber ich geh mal davon aus, dass GLE zu Beginn der Aktion annahmen, mit verkauften 75.000 Karten die Halle füllen zu können, was sicher auch nötig gewesen wäre, um die Kosten zu decken u. noch bisserl Gewinn zu machen.
      Die Investoren wollen ja ihr Geld zurück u. wie Chris Hunt selber schrieb, wenn möglich auch ein wenig mehr.

Wäre interessant zu wissen, was für Gagen an die Jacksons u. die anderen bezahlt wurden.
      Dann die 100.000 Dollar Spende für die Kids, 200.000 für die Reisekosten, die First-Class-Übernachtungskosten, Kostüme, Werbung, Hallenmiete,
      die Crew hinter den Kulissen...

Kannste ja alles mal hochrechnen.
      Es war auf alle Fälle zu wenig, sonst hätten sie keine Probleme, die Reiseagentur zu bezahlen, oder?
      Zuletzt geändert von Christine3110; 18.10.2011, 19:43.

Kommentar

Warum hören und sehen wir nichts vom Tribut Konzert, weil das Estate jegliche Übertragungen untersagt hat, wegen copyright. Zum Ausgleich "durften" wir die fetten Oberschenkel von Christina und den kleinen weinenden Blanket sehen, das gehörte wohl nicht in den Bereich des Copyright. Hätten die Veranstalter/ Mutter Kathrin sich vorher mit dem Estate zusammengesetzt und eine vernünftige Lösung gefunden,ob ein Tribute, wie er gestaltet werden soll ect pp, haben sie aber nicht, deshalb hieß das ganze ja nicht mal MICHAEL JACKSON Tribute, selbst das durften sie nicht, sondern NUR Michael.Das Estate stand nicht hinter diesem Konzert, weil es über ihren Kopf hinweg initiiert wurde, was ich schade finde, denn auch ich glaube, daß dieses Konzert sicher hörens-und sehenswert war, da wir es aber nicht sehen/hören konnten, kann ich mir kein Urteil darüber erlauben.
        Gehört jetzt nicht zum Threadthema mein Gedankengang,aber hat was mit den *****ns zu tun

Und weil es nirgendwo, weder im Fernsehen, Kino(sollte wohl auch in einigen Kinos übertragen werden)noch auf fb übertragen wurde, fehlen natürlich diese Einnahmen.Ob man dazu je genaue Zahlen zu sehen bekommt, bezweifel ich.Aber die Zuschauerzahlen von ca 50.000 habe ich auch im ARD gehört, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß 40.000 Karten verschenkt worden sind.Ich bin ganz ehrlich, ich wollte gerade per paypal überweisen und es mir auf fb ansehen, da kam die Nachricht, daß die Übertragung auch auf fb gecancelt worden ist.
        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 19.10.2011, 10:09.

Kommentar

Irgendwo hab ich gelesen, dass SKY es in zwei Teilen zeigen wird.

Kommentar

Na ist ja toll, SKY bekomme ich nicht, hab es schon etliche male probiert

Kommentar

ist ja auch Pay-TV Dreamerdancer

Kommentar

Irgendwo hab ich gelesen, dass SKY es in zwei Teilen zeigen wird.
                Wir haben Sky (alle Programme) und zwei Programmhefte dazu.
                Da steht nichts drin.
                Hab grad noch mal in der Suche geschaut.
                Nichts
                Zuletzt geändert von Senfi0606; 19.10.2011, 10:44.

Kommentar

...........,warum muß ich mich immer als Dödel outen.

Kommentar

Michael Forever... The tribute concert:

Part 1: Saturday 22nd October, Sky arts 1 and Sky arts HD UK.... 4-6pm

Part 2: Sunday 23rd October, Sky arts 1 and Sky arts HD UK.... 4-6pm.

Wird wohl nur in England zu sehen sein? Hab keine Ahnung von diesen zig Tausend SKY Sendern...

Kommentar

Wird wohl nur in England zu sehen sein?
                      Ja, das scheint mir auch so.

Na ja, dafür läuft Dallas wieder *lol*

Kommentar

Jacksons oder Ewings...kommt doch fast aufs Gleiche raus Senfi

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          Michael Forever... The tribute concert:

Part 1: Saturday 22nd October, Sky arts 1 and Sky arts HD UK.... 4-6pm

Part 2: Sunday 23rd October, Sky arts 1 and Sky arts HD UK.... 4-6pm.

Wird wohl nur in England zu sehen sein? Hab keine Ahnung von diesen zig Tausend SKY Sendern...
                          Man bleibt sich treu. Jeder Ankündigung folgt eine Absage.
                          Die Ausstrahlung fällt aus wegen "'contractual reasons"

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            Man bleibt sich treu. Jeder Ankündigung folgt eine Absage.
                            Die Ausstrahlung fällt aus wegen "'contractual reasons"

Da hier wieder nur das Estate dahinter stehen kann, finde ich ihre überzogenen Aktionen/Reaktionen bezüglich dieses Konzertes mittlerweile mehr als kleinlich und peinlich.
                            Etwas mehr Koulanz könnten sie schon beweisen und würde ihnen ganz gut zu Gesicht stehen, zumal auch sie unterm Strich davon profitieren und für Michaels Andenken und Vermächtnis keinerlei Schaden entsteht, sondern ganz im Gegenteil, eine Würdigung seiner Leistungen stattfindet, die für immer in Erinnerung bleiben sollten.

Es gibt wahrlich ganz andere und schwerwiegendere Probleme, wo ihr Einschreiten angemessener und sinnvoller wäre.
                            Zuletzt geändert von geli2709; 22.10.2011, 19:39.

Kommentar

Aber wer zum Teufel kann auch hierzulande die englischen Sky-Sender schauen? Daran wäre es doch eh gescheitert. Ich hatte mal einen guten Freund, dessen englische Mutter sich das für Deutschland cracken lassen hat, aber so ganz legal war das auch nicht, glaube ich.

Kommentar

Zitat von Buscame Beitrag anzeigen
                                ... aber so ganz legal war das auch nicht, glaube ich.

Das "glaubst" Du richtig.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X