Trailer: http://www.jacksondocumentary.com/Ja...tary/Home.html
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Joe Jackson: "Bekenntnisse eines Vaters"
Einklappen
X
-
OMG
Ich dachte wirklich, nach der Stafmaßverkündung würde die Zeit der unangenehmen Dinge aufhören. Irrtum, es geht weiter.
Da hat wohl einer noch nicht genug Geld verdient und denkt, die Welt warte nur auf seine Bekenntnisse, wie er den größten Pop Sänger der Welt erschaffen hat.
Es gibt Nachrichten, bei denen man wirklich nur noch angewidert ist.
-
watt macht der oldtimer denn da mit der wumme? *staun*
amis sind schon ein seltsames völkchen ... den führerschein muss man
alle paar jahre erneuern, aber den ballermann darf man noch mit alters-tremor
behalten... und wenn ich DAS sehe, weiß ich, wie gehaltvoll der rest der story
für mich wird. so wertvoll, wie ein kleiner keks.Zuletzt geändert von Briánna; 04.12.2011, 14:55.
Kommentar
-
Kommentar
-
Auch wenn man so etwas eigentlich nicht sagt/wünscht, wie auch immer...
Wer ist alles dafür, dass dieser Joe Jackson einfach mal Tod umfällt und gut is? Alternativ darf er auch gerne seelenruhig (denn ein Gewissen scheint er ja eh nicht zu haben) Abends einschlafen und am nächsten Morgen nicht mehr aufwachen...
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenPasst zwar nicht direkt zum Thread bzw. vielleicht doch ein Hinweis auf die Bekenntnisse von Joe.
Ab ca. 3.30 wird Joe gefragt: Was war die Magie von Michael?
Joe: Die Magie war ich. Ich war bei jeder Redcording-Session. Ich gab das Zepter für die show.
Nun habe ich es gemacht.
Ich sehe mir mittlerweile diese Videos, in denen Michaels Angehörige zu Wort kommen, fast gar nicht mehr an. Sie regen mich auf, und ich verstehe nicht, wo es einen Grund für die Presse gibt, sie zu hofieren.
Oder aber: vielleicht ist DAS gerade der Grund: Sie haben seit Michaels Tod die Presse reichlich versorgt mit Material gegen Michael und haben damit den Sendern zu Einschaltquoten verholfen.
Ich fand es auch erschreckend, als nach der Verkündung des Strafmaßes für Murray die einzelnen Familienmitglieder das Gerichtsgebäude verließen und Jackie (oder Jermaine??) von der Presse nach einem kurzen Satement gefragt zur Antwort gab: "Ich bin zufrieden. Und jetzt können wir auf Tour gehen."
Selten wurde aus dem Zusammenhang von zwei einfachen Sätzen so klar, WAS das Eigentliche ist, was diese Angehörigen im Zusammenhang mit Michaels Tod bewegt (hat).
Man könnte das abtun mit dem Spruch, dass sich halt jeder selbst so gut blamiert, wie er es kann....
Aber Michaels Kinder in so einem Milieu zu wissen, beunruhigt mich.
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
Man könnte das abtun mit dem Spruch, dass sich halt jeder selbst so gut blamiert, wie er es kann....
Diese restl Familie kennt das Wort Blamage nicht
Aber Michaels Kinder in so einem Milieu zu wissen, beunruhigt mich.
Kommentar
-
Zitat von Marzel Beitrag anzeigenAuch wenn man so etwas eigentlich nicht sagt/wünscht, wie auch immer...
Wer ist alles dafür, dass dieser Joe Jackson einfach mal Tod umfällt und gut is? Alternativ darf er auch gerne seelenruhig (denn ein Gewissen scheint er ja eh nicht zu haben) Abends einschlafen und am nächsten Morgen nicht mehr aufwachen...
aber trotzdem finde ich solche Äußerungen mehr als daneben.
Kommentar
-
Zitat von Marzel Beitrag anzeigenAuch wenn man so etwas eigentlich nicht sagt/wünscht, wie auch immer...
Kommentar
-
Hier gibt es eine kleine Vorschau. Scheint ja atemberaubend spannend zu werden die Doku.
Joe Jackson Reveals All in New Documentary
Dec. 6, 2011 | etonight
Joe Jackson, the much maligned father of the late Michael Jackson, is opting to tell his side of the Jackson family empire in his new documentary. MORE: Joe Jackson Re-Files Michael Jackson Wrongful Death Suit Confessions of a Father gives viewers a fascinating look at one of the more controversial fathers in show business history as the self proclaimed Jackson 5 architect tells his tale from their beginnings up until Michael's passing and the subsequent trial of Dr. Conrad Murray. Compiled from two years worth of filming, people will get an inside look from the 84-year-old Jackson like they've never seen before.
Link to watch:
Kommentar
-
Allein die Ankündigung: "Nun bricht er sein Schweigen"....LOL. Oh, na endlich! Er hat sich ja noch nie geäußert....najaa, außer in ein paar hundert Interviews, Büchern und taktvollen Bemerkungen so zwischendurch. lol.
Ich kann mir den Tenor des Films schon vorstellen: "Michael war toll, und zwar weil ich ihn so gemacht habe, also gebührt die Anerkennung im Grunde mir - her damit!"
...Jetzt hab ich mir dieses dumme Interview doch angeguckt. "The magic was me!"Zuletzt geändert von Zodiac; 20.12.2011, 09:15.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar