thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson am 8. Dez. bei Ellen/ erste Filmrolle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieso müssen immer diese reichen in die filmbranche gehen?!
    wieso kann nicht mal so ein provinz-boy wie ich in die filmbranche?
    ich werde auch den planet retten und alle frauen werden mich lieben

ich mache es auch für die hälfte

Kommentar

Natürlich Memphis und alles wird gut..................

Kommentar

Leider hab ich auch ähnliche Bedenken, Hippo. Für mich schwindet immer mehr der Einfluß des Vaters, gut , ich denke eher an die Werte auf die Michael viel Wert legte. Fakt war auf jeden Fall die Kinder sollten "vorerst" nicht in die Öffentlichkeit. Das haben ja nun der Clan vollens mißachtet. Im übrigen sehe ich es ähnlich nicht alle Wünsche von Teenagern müssen erfüllt werden nur weil sie Jackson heißen.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          Also ich würde meiner Enkel/Tochter im zarten Alter von 13 sowas nicht erlauben.
          Gegen sowas wie die Reality Show bin ich auch!

Aber der Film? Warum nicht? Er hört sich doch nicht schlecht an.
          Und sie ist doch nun wirklich nicht die Einzige 13 Jährige, die den Wunsch hat
          Schauspielerin zu werden. Ist doch schön, wenn sie jetzt schon weiss, was sie will.
          Ja, ja, ich seh in Gedanken schon die verdrehten Augen einiger vor mir.
          Aber wenn alle so denken würden hätte es eine Menge Filme gar nicht gegeben:

Emil und die Detektive
          Das fliegende Klassenzimmer
          Die Lümmel von der ersten Bank
          Pippi Langstrumpf
          Harry Potter
          Free Willy
          Momo
          E.T.
          und und und und ...........

Es gibt wahrlich schlimmeres über das man sich aufregen kann!

Kommentar

Sehe ich auch so Eisfee!

Wenn die quelle in gelis post recht hat, dann kamen von der familie wohl schon entsprechende einwände:
            Paris' family had advised her to wait until she was 18 before she launched her acting career. However, she feels a close connection to the role and thinks her father would have loved the film about magic and friendship.
            Wenn sie entsprechende ersthafte ambitionen hat, warum sie aufschieben, bis sie selbst frei entscheidungsfähig ist?
            Dieser film heisst ja nicht, dass sie ihre schulausbildung deswegen in den wind schiesst. Zumindest hätte die verantwortliche erziehungsberechtigte spätestens dann triftigen grund ernsthaft ihr veto einzulegen, wenn die schulausbildung und der debut-schauspielerlei litte.

Fanatsiefilm - ok sicher kein big budget teil und vielleicht kein film, der in der lage ist ein meilenstein zu setzen *skeptischguck*

Hey, ich bin froh das Paris den schritt in die öffentlichkeit wagt und zeigt: Hey .. ich bin Paris Jackson. Ich fänds gut, wenn sie so bald wie möglich aus dem schatten ihres vaters herausträte und ein ganz eigenes profil entwickelt. Ob das nun tatsächlich mal in der ernsthaften schauspielerei mündet, steht noch in den sternen.
            Mit dem 'aus dem schatten treten' meine ich nichts negatives - das mitnehmen, was ihr ihr vater vermittelte und mit dem verbinden, was die gegenwart und zukunft ihr bietet.

Sind ja wirklich alles nur angebote, die man annehmen oder verwerfen kann.

Auch wenn Paris augenblicklich ihre entsprechenden ambitionen wohl sieht und verfolgt, vielleicht bringt dieser film noch was ganz anderes für sie, wenn sie merkt, wie sehr sie das ganze in anspruch nehmen wird und wie viel ihr von ihrer teeniezeit dadurch verloren geht. Vielleicht muss sie einfach da durch, um am ende zu erkennen, ob die schauspielerei eine option für sie ist oder vielleicht doch eine andere auf sie wartet ...

Btw ... auch Michael's schauspielerischen ambitionen waren nicht immer so klar, wie es seine eigenen produktionen z.b. glasklar zeigten.
            Die miniminirolle des agent M in 'Man in black' war zwar irgendwie ein ganz witziger gag, aber 'ohne' wäre der film auch gegangen. Und ich frage mich, was es wohl Michael gegeben hat, das zu machen. Aber - auch ein ding seiner freien entscheidung.

Ich kenne eine ganze menge sehr junge leute und kinder, die sich einer landauf-landab wie pilze aus den boden schiessenden kultur von musicalgruppen angeschlossen haben. Die meisten sind mit feuereifer dabei, lernen eine menge was teamfähigkeit betrifft, persönliches engagement, ideen umsetzen alleine oder gemeinsam, unterordnen, führen ... zeitmanagement, qualitiy time ... usw.
            (alles qualitäten übrigens, die man in der heutigen berufswelt sehr schätzt ... nichts ist umsonst, selbst wenn man diese in einer laienspielgruppe erlernt ...)
            Die wenigsten davon werden eine entsprechende karriere verfolgen wollen, es ist einfach eine grossartige sache, die nicht die welt bewegt, aber sicher immer ein wertvoller teil im leben bleiben wird.

Fazit: egal was Katherine Jackson tut, unterstützt sie Paris' pläne wird sie befürworter/gegner finden, unterstützt sie Paris nicht und lenkt sie in eine andere richtung, wird man ihr vielleicht zu starke lenkung unterstellen.
            Ist wie im richtigen leben, den guten für alle gangbaren mittelweg zu finden ist eine wissenschaft für sich.

With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael
            Zuletzt geändert von rip.michael; 12.12.2011, 11:17. Grund: rbäohuöl-g,

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              Dieser film heisst ja nicht, dass sie ihre schulausbildung deswegen in den wind schiesst. Zumindest hätte die verantwortliche erziehungsberechtigte spätestens triftigen grund ernsthaft ihr veto einzulegen, wenn die schulausbildung und der debut-schauspielerlei litte.

Auch wenn Paris augenblicklich ihre entsprechenden ambitionen wohl sieht und verfolgt, vielleicht bringt dieser film noch was ganz anderes für sie, wenn sie merkt, wie sehr sie das ganze in anspruch nehmen wird und wie viel ihr von ihrer teeniezeit dadurch verloren geht. Vielleicht muss sie einfach da durch, um am ende zu erkennen, ob die schauspielerei eine option für sie ist oder vielleicht doch ein anderer auf sie wartet ...

Ich kenne eine ganze menge sehr junge leute und kinder, die sich einer landauf-landab wie pilze aus den boden schiessenden kultur von musicalgruppen angeschlossen haben............
              Die wenigsten davon werden eine entsprechende karriere verfolgen wollen, es ist einfach eine grossartige sache, die nicht die welt bewegt.
              Aber sicher immer ein wertvoller teil im leben bleiben wird.
              Jepp, seh ich auch so!

Fazit: egal was Katherine Jackson tut, unterstützt sie Paris' pläne wird sie befürworter/gegner finden, unterstützt sie Paris nicht und lenkt sie in eine andere richtung, wird man ihr vielleicht zu starke lenkung unterstellen.
              Ist wie im richtigen leben, den guten für alle gangbaren mittelweg zu finden ist eine wissenschaft für sich.
              Genau, leider ist es so!
              Es wird immer jemanden geben, der dies oder das anders machen würde.

Die miniminirolle des agent M in 'Man in black' war zwar irgendwie ein ganz witziger gag, aber 'ohne' wäre der film auch gegangen. Und ich frage mich, was es wohl Michael gegeben hat, das zu machen. Aber - auch ein ding seiner freien entscheidung.
              Warum muss / soll man immer nur das machen, was einem was gibt?
              Einfach mal nur was tun aus Jux und Tollerei!

Kommentar

Für Lieschen Müller wäre es sicher sehr aufregend und nach kurzer Zeit wäre sie wieder aus dem Fokus. Auch für sie könnte es ein Sprungbrett oder der traurigste Tag ihres Lebens sein. Einer Paris Jackson recken sich aber jetzt schon die Mikros entgegen, leider wird sie vorerst nur an ihrem Namen gemessen, da sollte das für und wider gut abgewägt sein. Den Clan halte ich mittlerweile dafür nicht mehr für fähig.
                Es gibt für mich einen Grund warum die Volljährigkeit bei 18 und nicht bei 13 liegt...

Kommentar

Paris Jackson is finally following her father into show business.

The 13-year-old daughter of Michael Jackson will star in the upcoming Lundon's Bridge and the Three Keys, a mixed live-action and animation movie, as a girl who survives being brainwashed by a jellyfish queen in the ocean.

Filming begins in January. Three Keys is first in a series of five Lundon O'Malley movies to which she's committed, producer Stephen Sobisky tells PEOPLE.

"She wants to be an actress," says Sobisky. "She wants to take on her dad's legacy and do something good for the world and our product does that."

He says that half the profits from the movie and book versions of the story, featuring Paris on the cover, will be donated to schools.

Paris will appear as a live-action "human character" along with animated characters voiced by Larry King and wife Shawn, Joey Fatone and The Love Boat's Ted Lange.

The release date is not set yet and the filming locations are being kept under wraps.

"She is a sweet, smart girl," says Sobisky. "Our goal is to make sure she has a fun time doing something that keeps her busy. We're a family-driven group. For me, Paris is going to be like one of my children and I'm going to protect just like I do my other three kids. We want her to enjoy this experience."

Es soll übrigens eine Serie von 5 Filmen werden zu denen Paris verpflichtet wurde. Meiner Meinung nach wird kein Film realisiert werden. Dieser Soibasky ist schon seit Jahren an einer Relisierung dieser DVD-Projektes?gescheitert. Das Buch ist seit 2004 auf dem Markt, nur jetzt mit einem Paris-Foto. Und nun will man mit dem Namen Paris (Michael) Jackson das in einen "Mayor Motion Picture"? wandeln und Gelder eintreiben.

Kommentar

Also sollten von Haus aus keine Filme mit Kindern / Jugendlichen, U18 gedreht werden?
                    Dann bin ich wieder bei meinem Post von vorhin, dass man auf viele Filme hätte verzichten müsste.
                    Sie kann doch nichts dafür, dass sie Jackson heisst ..... sollte ihr deswegen verweigert werden,
                    was viele andere ausprobieren durften?
                    Sorry, aber das versteh ich nicht!

Gut, dass jeder seine eigene Meinung haben kann!

Kommentar

Ich denke nicht, dass gemeint ist, dass es keine "Kinderfilme" mehr geben sollte, sprich mit Darstellern unter 18 Jahren.
                      Es geht viel mehr darum, was Michael als Kinderstar alles aufgeben musste um so erfolgreich werden zu können. Er musste seine Kindheit aufgeben und unter diesem Verlust hat er Zeit seines Lebens sehr gelitten, Ruhm hin oder her.
                      Michael hat immer versucht seinen Kindern eine Kindheit ohne Rampenlicht zu ermöglichen, sie zu schonen vor Kritikern und der Presse. Jetzt ist Michael mal gerade 2 Jahre tot, der Prozess ist gerade gelaufen. Ich finde den Zeitpunkt den Paris (oder die Jackson-Family) sich ausgesucht hat, nicht gerade passend und ich denke, dass es klüger wäre, zu warten und Zeit vergehen zu lassen, alles ist noch zu frisch.
                      Michael hätte das bestimmt so, nicht gewollt, behaupte ich jetzt einfach mal so.

Die Kinder wurden nach Michaels Tod (gerade mal 2 Jahre her) massivst in´s Rampenlicht gebracht, ich bezweifle, ob das so gut ist, nachdem man die ganzen Jahre vorher maskiert und somit geschützt vor den Medien durch´s Leben ging.

Kommentar

Ich schau mir auch heute noch schöne Kinderfilme an. Ich glaube nicht das Paris Talent im Fokus steht, leider bin ich überzeugt das es der Name Jackson ist, der für offene Türen und Geld im Säckl sorgt. Ich hoff sehr das sie talentiert ist, die Tragweite der ganzen Geschehnisse drumrum kann sie nicht erkennen, da fehlt die Erfahrung und der Papa an ihrer Seite...

Kommentar

Protecting Paris

WITH BILL ZWECKER December 11, 2011 5:58PM
                          Updated: December 12, 2011 2:09AM
                          More controversy inside Michael Jackson’s family.

A number of MJ’s siblings — along with close family friends — think Paris Jackson is being exploited by a little-known Hollywood producer, who has yet to do a feature film.

Katherine Jackson supposedly has been charmed by Stephen Sobisky into allowing Paris to star in “Lundon’s Bridge,” based on a privately published, little-known Hollywood actor, Dennis Christen.

Janet Charlton reports others slated to appear in the movie are Larry King and his wife, Shawn, and Joey Fatone of N’Sync.

I’ve learned that the Kings’ close relationship with the Jacksons was a big part of this coming together.

While Paris has shown a real flair for acting — in private classes and school productions — many believe being the daughter of the King of Pop would automatically allow her access to Hollywood’s best studios, producers and directors.

“She does not need to be involved with a guy who clearly is using her attachment to his project to raise the money. … This is pure exploitation of Michael Jackson’s only daughter,” said a source very close to the family.
                          Zuletzt geändert von Lena; 12.12.2011, 12:28.

Kommentar

Vielleicht vergisst man beim thema "verfolgen von ambitionen" oder gespiegelt auf die welt von otto normalo "suchen und finden eines weges der berufswahl" dass auch hierzulande ganz stinknormal jugendliche ab 13 (an vielen schulen auch schon früher) das thema ein grosses ist und sein muss, weil sie sonst keine wirklich guten chancen aufm ausbildungsmarkt haben. Da müssen sich 13/14 jähige in berufsorientierungspraktika bewähren, wie müssen sich gut verkaufen und spätestens wenn der run der echten bewerbungsphase mit 15/16 losgeht, sollten sie es drauf haben, sich weder unter wert noch völlig selbstüberschätzt zu präsentieren.
                            Das ist das erste, was ihnen ein personaler nebst der betrachtung der noten und erworbenen einsichten per praktika vor die füsse knallt.
                            Das alles müssen die jugendlichen - manchen noch sehr in den auswirkungen pubertät steckend - auf die reihe kriegen. Und das funktioniert nicht, wenn ihnen papa, mama, onkel und sonstwer zuhause die ohren mit deren erfahrungen vollbetet, sie müssen und werden ganz schnell durch eigene erfahrung lernen, dass im grossen teich der ausbildungssuchenden andere kriterien gelten, andere das sagen haben ... und es zählen nur die erfahrungswerte, das gelernte und die entwicklung der jugendlichen bis dahin. Ist ziemlich harsch in welches haifischbecken noch sehr junge unfertige menschen hineingeworfen werden und nochmal hart der prozess des sich freischwimmens. Und doch liegt ein erfolgreiches fortkommen immer die triebfeder des wunsches zu grunde einen bestimmten beruf erlernen zu wollen und in ihm erfüllung und einen guten start im berufsleben zu finden. Ich schreibe ganz bewusst nur von den jugendlichen ab 13/14, nicht von gerade abgeschlossenen abiturienten, die dann immer noch mit 0 plan durchs leben tigern, auch nicht von denen zwischen 20 und 25, die schon X semester vor sich hin studieren ... und trotzdem keinen konkreten plan haben. Und wo man nicht selten bei beiden letzteren keinerlei amibionen für irgendwas feststellen kann.

Aber zurück zu Paris:
                            Wenn sie voll mit ambitionen aber im grunde mit zuwenig/ohne talent für die schauspielerei in diesen film einsteigt, wird ihr vielleicht ganz schnell schmerzlich bewusst dass es das debut nicht zur richtigen zeit kommen wollte, sie erst noch an ihrem talent feilen sollte (oder grundsätzlich das talent hinterfragen sollte). Das wäre m.E. ein gesunder prozess, junge menschen müssen lernen, dass sie auch als junge menschen durchaus erst genommen werden und dass sie nicht nur für sich selbst verantwortung tragen.
                            Ungesund wäre der prozess m.E., wenn ihr von vorne rein das ausprobieren (auf den bauch fallen eingeschlossen - deshalb meine schreiberei von oben, da geht's auch viel um's erfahren-tun-auf die schnauze-fallen u wieder aufstehen, richtige orientierung ..) versagt bliebe.
                            Katherine ist ihr guardian ... aber ich kucke immer mit einem auge auf ihr alter und die ihr verbleibende lebenszeit und wer den job nach ihr ausfüllt. Es kann von heut auf morgen aus sein und ehrlich gesagt wäre ich von hier aus ziemlich beruhigt für's erste, wenn Prince und Paris sich schon mal auf den wegfindungsprozess begeben und das ausbauen (selbstverständlich auch auf die schulausbildung bezogen) was ihr nächstes etappenziel ist.

Es war sehr ok, sie über ihre kinderzeit so zu schützen und zu unterstützen, wie Michael es getan hat. Gerade diese methode erlaubte den kindern eben auch, ohne masken, ohne papa in begleitung anderer unterwegs zu sein, einen unverstellten blick in die welt zu geniessen und teil ihrer zu sein, ohne den stempel 'jackson' auf der stirn zu tragen. Wir wissen recht wenig über diese besonderen freiheiten der kinder, ich vermute, dass die freiheiten nicht nur mit fun ausgefüllt waren, sondern auch die ausbildung und förderung von deren eigene interessen beinhaltete. Ich meine das alles in einem rahmen, der nicht durch Michaels unmittelbaren schutz geprägt war, natürlich mittelbar schon, wenn sie ohne masken unerkannt in der öffentlichkeit waren.

Die masken fielen überdeutlich und schmerzlich am 07.07.2009 und ich finde, sie brauchen seit dem tod ihres vaters die freie und ungehinderte sicht in die welt erst recht, sie müssen ohne ihn klar kommen, was schon hart genug ist. Natürlich wird immer die kehrseite der medaille bleiben, dass sie den namen Jackson tragen und sie aus dieser familie angehören und die besondere aufmerksamkeit der öffentlichkeit ihnen wohl immer zukommen wird.

Der rat und die unterstützung ihres vaters fehlt Paris und den brüdern. O selbstverständlich fehlt das - Michaels erfahrungsschatz, sein rückhalt wäre wohl für Paris nun besonders wichtig. Aber irgendwo hat Michael wiedergegeben, dass er sich dem nicht entgegenstellen würde, wenn eines seiner kinder eine künstlerlaufbahn einschlagen würde. Er würde ihnen allerdings neben die erfahrungen der positiven art, die negativen nicht verschweigen und mit auf den weg geben. Ich bin sicher, er hat ihnen schon das eine oder andere versucht klarzulegen, so dass Paris nun sicher nicht völlig unbeeindruckt vom väterlichen rat ihren weg sucht.

Wenn die umsetzung des buchs in form eines mehrteiligen films etwa diese ultima ratio den langersehnten erfolg bringen soll, dann wäre es eine ziemliche milchmädchenrechung der produzenten, wenn sie den name Jackson und im hintergrund Michael Jackson als hauptzugpferd eingesetzt würden und ein schauspieltalent der Paris Jackson nur zweitrangig gesehen würde.
                            In so ein projekt investieren, wenn die hauptakteurin der (vielleicht noch) unsicherste unreifste part auf der gesamtrechnung ist??
                            Gerade wenn's die ziemlich letzte möglichkeit darstellte, buch und film/DVD nach vorne zu bringen ... wäre es ziemlich blauäugig, auf eine absolute newcomerin ohne erfahrung/erfolge dafür einzusetzen. Kann in die hose gehen .. oder auch nicht ... oder im mittelmass enden. Und das ist sicher nicht ziel von produzenten.

With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 13.12.2011, 19:31. Grund: wefouzhäEFOJPI

Kommentar

Nun soll es doch viele weitere menschl. Charaktere im Film geben deren Besetzungen alle mit ? vermerkt sind.

Bei der Vaterrolle steht nun:
                              Wette Ihr könnt nicht glauben wer Paris Vater spielen wird.

Und hier ein Bericht bei GMA:
                              Kathrine wird gelobt was sie doch für einen wunderbaren Job mit den Kindern macht. Sie versteht den Druck den show-buisness auf junge Menschen ausübt. Paris kann 100000tausende wenn nicht Millionen locken alleine wegen ihres Namens.
                              Zuletzt geändert von Lena; 13.12.2011, 20:14.

Kommentar

Hier ist ein Vorabausschnitt aus dem IV das heute ausgestrahlt wird.

Michael Jackson's 13-year-old daughter opens up about her childhood and how her father has influenced her life decisions

Paris Jackson Makes First Solo Appearance on Ellen13. Dezember 2011 - 21:15 von Bruna Nessif

Tiffany Rose/WireImage
                                So many fans have faced the tragedy of seeing an icon pass away, but we can only imagine the effect Michael Jackson's death had on his children.

Luckily, Paris Jackson lets us know while appearing on Ellen (airing Thursday) that she will use her father's memory as inspiration to follow her dreams. The young Miss Jackson also discusses her latest acting gig, explains what it was like to wear a mask as a child and shares the most memorable thing her father told her.

We might be surprised to hear about Paris' latest film endeavors, but she explains that it was a long time coming.

Jackson tells Ellen DeGeneres that she's wanted to act since "I was really little. My dad was in the movie Moonwalker and I knew he could sing really well, but I didn't know he could act. I saw that and I said, 'Wow, I want to be just like him.'
                                Jackson erzählt Ellen DeGeneres das sie schauspielern nöchte seit sie klein ist. "Ich war wirklich klein. Mein Dad war im Film Moonwalker und ich wusste, dass er wirklich gut singen konnten aber ich wusste nicht das er schauspielern konnte. Ich sah das und sagte, "Wow, ich möchte wie er sein."

"We would do improv together. He would give us little scenarios. He would say, 'OK, in this scene, you're going to cry,' and I'd cry on the spot."
                                "Wir verbesserten uns zusammen. Er gab uns kleine Szenarios. Er sagte: "Ok, in dieser Szene kommst Du zum Weinen und ich weinte in dem Spot."

Quite the useful talent to have as a child, if we do say so ourselves.

READ: Paparazzi Chase Paris Jackson, End Up in Handcuffs

Growing up wearing a mask must have seemed strange to the young girl, but Paris realizes that her father was only doing this to protect her and give her the chance of a normal childhood.
                                Aufwachsen mit dem Tragen von Masken erschien seltsam für ein junges Mächen, aber Paris realisierte das der Vater dies nur tat um sie zu schützen und ihr die Chance einer normalen Kindheit zu geben.
                                "I'm like, This is stupid. Why am I wearing a mask? But I kind of realized the older I got like he only tried to protect us and he'd explain that to us, too."
                                "Ich war wie, das ist blöde, Warum trage ich eine Maske? Aber als ich älter wurde realisierte ich das er dies tat um uns zu schützen und er erklärte uns dies auch so."

And as far as the most memorable thing Jackson has said to Paris...
                                "He said, 'If I die tomorrow, always remember what I told you.' I took his advice and I remembered everything he told me."
                                Und die erinnerungswürdigste Sache die Jackson zu Paris sagte..
                                "Er sagte, wenn ich Morgen sterbe, erinnere Dich immer an das was ich Dir sagte. Ich nahm diesen Ratschlag und ich erinnere mich an alles was er mir sagte."

Mehr lesen: http://de.eonline.com/news/paris_jac...#ixzz1gVOMc55l
                                Zuletzt geändert von Lena; 14.12.2011, 13:08.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X