thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson am 8. Dez. bei Ellen/ erste Filmrolle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paris Jackson am 8. Dez. bei Ellen/ erste Filmrolle

Ihr Vater Michael, ist die legendäre Pop-Ikone. PARIS JACKSON wird Ellen über das Leben von ihr und ihrer Familie in den vergangenen Monaten erzählen. Sie hat auch die Hauptrolle in dem neuen Film, "Lunden`s Bridge." Das Thema des Films ist es den Planeten zu retten, etwas das Paris und ihrem Vater`s Herzen nahe ist.

Auf Amazon wird schon das Buch zum Film verkauft mit Paris auf dem Cover

Paris ist der einzige menschliche Character im Flim, der Hauptcharakter.
    Shawn King is the voice of Queen Dalina
    Dennis Christen is the voice of Jumper
    Larry King is the voice of King Pom
    Ted Lange is the voice of Wart
    Joey Fatone is the voice of Paco
    Zuletzt geändert von Lena; 04.12.2011, 01:09.

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Das Thema des Films ist es den Planeten zu retten
    ich hoffe, sie bekommt da nicht unterstützung von den beiden "engeln" joe und latoya
    obwohl, es würde ja passen! da laut may-kalender 2012 die welt eh goodbye sagt.

ich hoffe, paris rettet uns!

spaß
    Zuletzt geändert von Memphis; 04.12.2011, 02:09.

Kommentar

Jackson Kids ziehen Reality TV-Serien in Betracht

Jackson Kids Considering doing Reality TV Series
      December 3, 2011

*The Jackson family can now move on since the Conrad Murray trial is finished. But there’s no rest for the weary.

Word is that the Jackson kids could be getting their own reality show.

This would be a great opportunity for the youngsters to live in the limelight, the same fame their father sheltered them from for such a long time.

According to reports, Paris, Prince Michael and Blanket have been offered an opportunity to do a reality series and they seem to be seriously considering it.

Senior editor of InTouch magazine, Dorothy Cascerceroi, told Fox News:

“After living their lives under the guise of Mardi Gras masks for so long, this could be a risky choice, but it may not even be their decision to make. The decision will most likely come down to their grandmother’s discretion, but there are whispers that the children are intrigued by the idea.”

"Nach einem Leben hinter Faschingsmasken, könnte dies eine riskante Entscheidung sein, aber es mag nicht mal ihre eigene sein. Sie stammt wahrscheinl. ehe von ihrer Großmutter.
      Man flüstert aber, dass die Kinder fasziniert von der Idee seien."

Kommentar

Michael hatte mal gesagt, diese Reality Show damals mit seinen Brüdern, empfand er als Fehler und das er sowas nicht mag, habe ich jedenfalls in Erinnerung, weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen habe.

Ich finde es persönlich auch das allerletzte, diese Art sich zur Schau Stellen. Wobei ich die Osbournes mir sogar angetan habe und oft gedacht habe, was für eine abgedrehte Familie, die fand ich sogar noch lusti und hab von denen sowas erwartet,aber bei Michaels Kinder, nee nicht wirklich,kann ich mir nicht vorstellen. Und den Kleinen, der macht sowieso oft den Eindruck,als ob er mitgenommen wird, damit er nicht zu Hause alleine ohne seine großen Geschwister bleiben muß.

Kommentar

Dann dürfen wir ja gespannt sein Mir tut Blanket nur so unendlich leid. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit klar kommt. P&P scheinen ja ziemlich selbstbewußt zusein, und wollen ja auch in die Öffentlichkeit, wie man´s letzte Zeit zumindest so mitkriegt. Ich hab nur irgendwie Angst, dass Paris so wie Linsey Lohan usw. endet. Sie ist zwar bis jetzt gut erzogen, aber Michael ist leider zu früh gestorben, ich fürchte das verblasst irgendwann, nicht die Erinnerung, aber der Einfluss halt.

Kommentar

Man kann Paris ja wirklich nur viel Glück wünschen.
            Man stelle sich vor, wie die Presse hämisch reagieren wird, falls ihre schauspielerischen Fähigkeiten nicht gerade perfekt sind.
            Also ich würde meiner Enkel/Tochter im zarten Alter von 13 sowas nicht erlauben.
            Genauso wenig, wie in einer Show aufzutreten (auch wenn ich Ellen DeGeneres toll finde) , um über ihr Leben zu reden!
            Wenn sie das unbedingt will, dann wäre doch mit 16 auch noch früh genug.
            Aber mei...es sind die Jacksons. Da gehört sowas dazu, bzw. es ist ihrer Meinung nach ihre einzige u. wahre Bestimmung in diesem Leben.

Kommentar

Wenn sie es machen will, dann soll sie doch. Sie gehört einer Familie an, die eben Entertainment pur ist.

Mit der Kritik der Presse muß jeder rechnen. Nur sollte man deshalb die Einstellung hierzu nicht ändern.

Wer seine Meinung von der Presse abhängig macht ist selbst schuld.

Kommentar

Ich weiss viele würden ihren Töchtern das nicht erlauben, aber hier muss man es etwas anders betrachten. A) kommt sie aus einer der berühmtesten Musikfamilien und B) sie ist Amerikanerin, die stören sich nicht wirklich an solchen Sachen. Madonnas Tochter hat ja auch im gleichen ihre erste Modelinie rausgebracht. Angelina Jolie (die Tochter von John Voight) durfte schon mit 5 Jahren vor die Kamera. usw. usf.
                Sie steht seit ihrer Geburt im Rampenlicht und wer weiss wie Michael reagiert hätte, er hätte (unterstreicht "hätte") das vielleicht sogar unterstützt. Wenn es ihr Spass macht, ist doch die Hauptsache

Kommentar

08.12.2011: Paris Jacksons Filmrolle

Paris wird entgegen ursprünglicher Ankündigung erst nächste Woche zwischen dem 12. und 16. Dezember in der Ellen Show zu Gast sein. Auf folgender Webseite sind mehr Informationen zum Film, in dem Michaels Tochter die Hauptrolle spielen soll: http://www.lundons.com/index.html

Quelle: Jackson.ch, lundons.com

Kommentar

Dafür verkauf Kathrine diese Woche eine Exclusivstory mit Bilder an People

"Die Kinder jetzt. Leben nach Michael"

Michael Jackson’s Kids In Exclusive People Magazine Feature

Two years after their father’s death, the children are “doing great.”

By N. Jamiyla Chisholm
                    Posted: 12/08/2011 11:00 PM EST
                    Filed Under Jada Pinkett-Smith, Janet Jackson, Halle Berry

Michael Jackson, Prince Jackson, Blanket Jackson,children, People Magazine

There was a time not very long ago when the faces of Michael Jackson’s children were unseen. The famous dad did everything he could to protect Prince, Paris and Blanket’s identities; this includes them wearing Mardi Gras masks and silk fabrics over their faces.

In this week’s People Magazine, MJ’s three children are the center of an exclusive story. There are candid pictures of them hanging out in Six Flags Magic Mountain with friends; a portrait of them with their grandmother and guardian Katherine, also Michael’s mother.

Their uncle Jackie tells the magazine “they’re doing great” while a family insider reveals about Prince, “Girls really like him, and he likes girls.” Paris is said like to shop with her aunt Janet and idolizes stars Halle Berry and Jada Pinkett Smith.

Although Mama Katherine is said to be raising the children as Jehovah’s Witnesses, she's also supportive of their creative interestes. Prince and Blanket have expressed interest in directing while Paris wants to act.

They all honor their father in their own ways, especially Blanket, 9, who is said to keep his hair long because his father liked it that way. Check out the full article in the magazine on newsstands Friday.
                    Zuletzt geändert von Lena; 09.12.2011, 20:52.

Kommentar

Ich glaube das Friedmann mit der Beschreibung des Filmprojektes und der Hintergründe Recht hat.

Paris Jackson–if she wanted to be in the movies, you’d think her grandmother would take her to Steven Spielberg or someone reputable or high class in Hollywood. Instead, Paris, who’s 13, is now being exploited for a movie that has no funding, a producer with no production credits, and a cast that includes such sterling […]

Share this article
                      Michael Jackson’s Daughter Paris: “Hollywood” Fundraising Bait

Michael Jackson
                      12/10/11 1:41pm Roger Friedman 0

Paris Jackson–if she wanted to be in the movies, you’d think her grandmother would take her to Steven Spielberg or someone reputable or high class in Hollywood. Instead, Paris, who’s 13, is now being exploited for a movie that has no funding, a producer with no production credits, and a cast that includes such sterling movie actors as Larry King, his wife Shawn, and Joey Fatone of NSync. The website for “Lundon’s Bridge” has already been set up with Paris’s picture prominently featured.

And there’s a FUNDRAISING button on the website–the guy, Stephen Sobisky, doesn’t actually have the money to make his three part fantasy adventure. He’s using Paris as bait. And Katherine Jackson, the ill equipped grandma, has no clue. But let’s get this straight. Sobisky is a visual effects supervisor for B movies. He has not produced or directed one major motion picture. As we’ve learned from the recent “Gotti” mess, the rest of this is hogwash. Where are the Jackson kids’ lawyer? Where is a guardian? Sobisky will now fish around the world using Paris Jackson to try and raise money. And the little girl probably thinks this is going to happen, and be a big deal. Oy vey.

And please! “Fifty percent will be donated to schools”–really, what schools? What are they talking about? Fifty percent of what? It’s a shonda, as you say in Yiddish.

PS The book this is all based on, “Lundon’s Bridge.” is such a classic it’s self published by a journeyman Hollywood bit player named Dennis Christen. It’s currently ranked around number 86,000 on amazon.com with three reviews.

Janet Jackson, call your agents!
                      Zuletzt geändert von Lena; 11.12.2011, 00:56.

Kommentar

Ähnliche Gedanken gingen mir auch in den letzten Tagen durch den Kopf, Lena.

Paris bekommt nach Angaben ihrer Großmutter seit einiger Zeit in ihrer Freizeit Schauspielunterricht. Wo, weiß ich nicht, aber es KANN gar kein solida Ausbildungsweg für Schauspielkunst/Tanz/ sein, weil Paris ja morgens auf die allgemeinbildende Schule geht.

Irgendjemand hat ihr diese fixe Idee in den Kopf gesetzt, dass sie das Zeug zur Schauspielerei hat und Paris scheint selbst auch davon überzeugt zu sein.
                        Aber in Anbetracht des glücklichen Umstands, dass Paris sich eine gründliche Ausbildung "nach allen Regeln der Kunst" finanziell leisten könnte ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum das Mädchen nun ein Schauspieldebüt in (so habe ich das verstanden!) einer Art Seifenoper in Fernsehsehen geben soll.

Paris ist nicht gezwungen, Geld für ihren Lebensunterhalt zu verdienen!
                        Ich verstehe es wirklich nicht: Nur weil sie Jackson heißt, heißt das doch nicht, dass sie quasi automatisch ein Naturtalent in der Schauspielerei ist.
                        Nun hält ja der gesamte Jackson-Clan einschließlich Kinder und Kindeskinder offenbar nicht allzu viel von Schule und Ausbildung; jedenfalls ist mir kein Name von jemandem geläufig, der eine abgeschlossene Ausbildung hat bzw. dabei ist, sie zu erwerben....

Michael hat Zeit seines Lebens Gesangsunterricht genommen. Wahrscheinlich war er der Einzige, der um den Wert einer fundierten Ausbildung wusste.

Ich habe hier mehrmals gelesen: Ja, aber wenn Paris sich das wünscht....
                        Jo mei: ich habe mir auch mit 13 gewünscht, "nach Hollywood" zu gehen, bloß weil ich mir aufgrund mehrerer Bemerkungen von Erwachsenen über mich wunder was eingebildet habe. Und was hat meine Mutter gesagt?: Wenn Du mit 18 oder 19 mit Deinen Schulabschluß nach Hause kommst, können wir noch mal drüber reden. Und damit war das Basta-Wort gesprochen..... Schluß aus - Ende - Diskussion zwecklos.

Dieser Jackson-Clan kkommt mir immer mehr vor wie eine Zirkusfamilie, wo schon der jüngste Nachwuchs aufs Pony gehievt wird und der kleine zwerg seine Runden in der Manege dreht.
                        Beim Pony-Reiten mag das ja noch gelingen. Aber wenn wirkliches Können erforderlich ist, steht, wie überall, vor dem Preis der Schweiß.

Eine Seifenoper! Wenn es wenigstens eine kleine Rolle auf dem Theater wäre...

Mein heimliches Bildchen, dass Paris mal irgendetwas studieren wird und dann den Schrei ihres Vaters nach Heilung der Welt mit wissenschaftlichen Mitteln beantworten und erfüllen wird, wird sich wohl in Nichts auflösen.

Naja, von dem Flair des Besonderen, der Prince und Paris vor zweieinhalb Jahren umgab, nehme ich auch nichts mehr wahr.
                        Nach dem, was man seit ca. einem Jahr von den beiden zu hören, sehen, und lesen bekommt, sind sie einfach nur noch reiche und oberflächliche Teenager, wie es ihresgleichen viele gibt.
                        Dies Entwicklung zu beobachten, tut mir weh, und das Interesse an den beiden schwindet, weil sie auf dem bestem Wege sind, 08/15 zu werden.

Kommentar

wahrscheinlich trifft es so zu, wie du Hippo geschrieben hast.
                          Where are the Jackson kids’ lawyer? Where is a guardian?

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                            Nach dem, was man seit ca. einem Jahr von den beiden zu hören, sehen, und lesen bekommt, sind sie einfach nur noch reiche und oberflächliche Teenager, wie es ihresgleichen viele gibt.
                            Dies Entwicklung zu beobachten, tut mir weh, und das Interesse an den beiden schwindet, weil sie auf dem bestem Wege sind, 08/15 zu werden.
                            man, du hast ja mut!
                            ich hätte mir niemals getraut, zu sagen, dass ich die beiden größeren irgendwie nicht mag
                            wer weiß, vielleicht hat dr. klein die "spende" damals vertauscht? ich rede nicht von eine geld-spende
                            der kleine tut mir z.zt. eher nur leid
                            Zuletzt geändert von Memphis; 11.12.2011, 05:20.

Kommentar

"The 13-year-old has made no secret of her desire to follow her late father into the entertainment industry. It has now been revealed that Paris has signed on to star in a new fantasy film. The teenager will play the heroine in Lundon's Bridge and the Three Keys. The movie will feature both real and animated character and Paris can’t wait to start filming. "Her character's strong love for her father is central to the plot," a source told British newspaper The Sun. Paris’ family had advised her to wait until she was 18 before she launched her acting career. However, she feels a close connection to the role and thinks her father would have loved the film about magic and friendship."

Profits from the release of Lundon's Bridge and the Three Keys will go to public schools in the US.

Übersetzung per Translator:

"Die 13-Jährige hat kein Geheimnis aus ihrem Wunsch gemacht, ihrem verstorbenen Vater in die Unterhaltungsindustrie zu folgen. Es ist jetzt offenbart worden, dass sich Paris verpflichtet hat, um in einem neuen Fantasie-Film die Hauptrolle zu spielen. Der Teenager wird die Heldin in der Brücke von Lundon und den Drei Schlüsseln spielen. Der Film wird sowohl echten als auch belebten Charakter in der Hauptrolle zeigen, und Paris kann nicht warten, um anzufangen, sich verfilmen zu lassen. "Die starke Liebe ihres Charakters zu ihrem Vater ist zum Anschlag zentral," erzählte eine Quelle britischer Zeitung Die Sonne. Paris Familie hatte ihr empfohlen zu warten, bis sie 18 war, bevor sie ihre stellvertretende Karriere startete. Jedoch fühlt sie eine nahe Verbindung zur Rolle und denkt, dass ihr Vater den Film über die Magie und Freundschaft geliebt hätte. "

Gewinne von der Veröffentlichung der Brücke von Lundon und der Drei Schlüssel werden in öffentliche Schulen in US gehen.

Paris Jackson wins movie role - Film-News.co.uk
                              The Number One magazine feat. news, reviews, movie trailers, cinema, DVDs, interviews + film & movie gossip UK & worldwide.
                              Zuletzt geändert von geli2709; 11.12.2011, 06:25.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X