zu ihrer musikkarriere: ich habe diesen teil nie wirklich ernst genommen und denke, dass es für LMP eher eine abwechslung ist, als ein beruf.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paris Jackson am 8. Dez. bei Ellen/ erste Filmrolle
Einklappen
X
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
zu ihrer musikkarriere: ich habe diesen teil nie wirklich ernst genommen und denke, dass es für LMP eher eine abwechslung ist, als ein beruf.
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Memphis; 16.12.2011, 01:33.
-
versteht jemand was sie über diesen Tanz sagt, den sie zu Beginn macht und Ellen erklärt?
so wie es aussieht sind Prince und Blanket die einzigen männlichen Zuschauer in dieser Sendung;-)
Paris könnte locker als 20 jährige durchgehen. Also in dem Alter sich da hinzusetzen und ne Konversation mit Erwachsenen durchzuführen..wow
sie hat schon ihren eigenen Stil und Style. ich denke sie wird das neue IT Girl werden.Millionen Mädels schauen auf sie, ihren Look, Style und wollen so sein wie sie.
Ich denke man wird sie in Zukunft auf vielen weiteren Events sehen, Verleihungen, Charities, Talkshows. Vielleicht auch mal in ner deutschen?
Also ruhig wirds sicher nicht. Ich wünsche den 3 wirklich Alles Gute, aber werde immer im Hinterkopf behalten das Moneymaking, Stories und Bussiness gerade in Hollywood an erster Stelle stehen und weniger der Mensch. auch Michael hat man mal hofiert und in den Himmel gehoben, was sich dann ab anfang der 90iger nach und nach änderte. Wenn man so in die Öffentlichkeit geht, hat man natürlich auch eine große Angriffsfläche. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß es zu früh ist. Auf der einen Seite darf man erst feiern und trinken ab 21, aber ins gnadenlose Showgeschäft kann jedes Baby.
Ob der Halt der Familie da ist? Keine Ahnung. wie diese Familie bei Michael agiert hat zeigt mir schon einige Eindrücke die ich nicht sehr positiv finde. Wir werden sehen was sich da in Zukunft entwickelt und ergibt. Ich sehe es mit gemischten Gefühlen.Ich denke Blanket wird der einzige sein, der diesen Weg vielleicht nicht so gehen wird.Na ja die Hauptsache ist sie sind glücklich und können ihr Leben leben wie sie möchten und wenn das dazu gehört, soll es wohl so sein.
Wir können uns da wahrscheinlich am wenigsten hineinversetzen. Das sind andere Welten und von sich aus darf man da gar nicht ausgehen.
Kommentar
-
Sie spricht, als Ellen sie fragt warum sie bei diesem Film mitmache, davon, dass sie dem Anliegen ihren Vaters folgen wolle...die Welt zu heilen.
Dieser Film hat aber absolut nichts damit zu tun.
Wie auch immer...sie sollte auf ihre Tante Janet hören, die ihr geraten hat noch 4-5 Jährchen mit all dem zu warten u. lieber ihre Jugendzeit zu genießen.
Aber wie alle in diesem Alter, muss auch Paris ihre eigenen Erfahrungen machen, positive u. negative, und im günstigsten Fall daraus lernen.
Man würde ihr nur gerne z.B. solche Schlagzeilen ersparen:
“Paris Jackson: ‘My dad was a total weirdo’ ” (METRO, Schweden)Zuletzt geändert von Christine3110; 16.12.2011, 11:26.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenIch bin nach wie vor der Meinung, daß es zu früh ist. Auf der einen Seite darf man erst feiern und trinken ab 21, aber ins gnadenlose Showgeschäft kann jedes Baby. .........Ich sehe es mit gemischten Gefühlen......Das sind andere Welten und von sich aus darf man da gar nicht ausgehen.
Und TROTZDEM gibt es auch noch diesen Zwiespalt, dass ich dieses Interview nach Sehen des von cori eingestellten Videos positiv sehe.
Ich bin sicher, es wird sehr viel zu einer freundlicheren Sichtweise auf Michael beitragen.
Niemand wird wohl behaupten wollen, dass ein Kind, welches 11 Jahre lang wie ein Kaspar Hauser abgeschottet wurde, in nur zweieinhalb Jahren sich so entwickeln kann, wie es das Auftreten von Paris beim Interview gezeigt hat!
Natürlich war sie etwas nervös, das sah man an ihren Händen! Aber diese Nervösität ist bei den Händen geblieben und keinen Einfluss auf ihre selbstsichere Gelassheit, mit der sie auf freundlich-distanzierte Art redete.
Die Grundlagen dafür hat Michael gelegt!
Und: Michael hatte ein sehr gutes Auge bei der Wahl von Paris' Mutter! Für mich sieht es so aus, als habe Paris nicht nur die Gesichtszüge von Debbie mit auf ihren Lebensweg bekommen, und das kann nur gut sein.
Mir ist klar geworden: Paris ist kein Kind mehr. Wenn sie in den nächsten Jahren das eine (die Kür) tut und das andere (die Pflicht, Bildung) nicht lässt und in beidem das rechte Maß hält, wird sie ihren Weg wahrscheinlich finden.
Schade aber wäre es aus meiner Sicht, wenn dieser Weg ähnlich dem ihrer Namensschwester Paris Hilton verlaufen und sie "zu schnell leben" würde.
Gäbe noch einiges zu philosophieren, aber ist alles 'wenn' und 'würde; könnte', also alles ungelegte Eier..... also müßig....
Kommentar
-
hi Dreamer...nein , das hat sie natürlich nicht!
Es ist nur mal wieder ein Beispiel dafür, wie die Medien -viele zumindest- auch einer 13jährigen Jackson das Wort so lange im Mund rumdrehen, bis eine passende , möglichst MJ verunglimpfende Schlagzeile bei rauskommt.
Paris sagte, dass sie es damals als etwas verrückt empfand, solche Masken tragen zu müssen. Michael habe es ihnen erklärt, aber erst später habe sie den Sinn dahinter verstanden.Zuletzt geändert von Christine3110; 16.12.2011, 12:14.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenLMP lebt ja im Prinzip auch nur von ihrem Namen, oder nicht? Was hat die im Leben eigentlich geleistet oder ernsthaftes gemacht? Musik, Schauspielerei? Mir ist nichts davon in bleibender, positiver Erinnerung.
Soweit ich weiß hat sie Kinder und wird in ihrem Leben sicher etwas tun und haben, was ihre eigenen Maßstäbe sicher durchaus erreicht und das dürfte vielleicht wichtiger sein als es
ihrer nicht freiwilligen "Tochterrolle" gerecht zu werden. Das sie Türen genommen hat, die offen standen, na und.
Vielleicht hält sie ja abends jemanden die Hand und tut sonst Dinge, über die sich nicht reden braucht oder will.
Allein die Frage zu stellen.... meine Güte. Hat sie behauptet, etwas "großes" zu leisten? Sie lebt. Soll sie sich dafür entschuldigen?
----------------------------------------------------------------------------------
Was die Kinder betrifft so wird hier für mich persönlich zu Weilen das mit den Guten Wünschen, was mich sich FÜR SIE wünscht ad absurdum geführt, da es darum in meinen Augen nicht geht.
Die Liste der Berufsvorschläge ist lang hier. Ausgewählte Sachen teilweise. Nicht schlecht.
Was macht Ihr eigentlich so, wenn Ihr nicht im Forum unterwegs seid?
Ich frage ja nur. Weil ich nicht ganz verstehe, dass sich sogar jetzt schon Enttäuschung breit macht und die Gefahr von Mittelmäßigkeit gesehen wird, weil sie nicht schon was preisverdächtiges anstreben oder was "wirklich wichtiges studieren" und die Welt nebenbei erretten werden.
Aber klar, die Kinder sollen sich frei entwickeln.
Trifft sich hier die versammelte Weltelite von Künstlern und Gelehrten? Abzuleiten an dem, was hier "Wert" hat, muss das wohl so sein.
Vielleicht geht es nämlich nur darum, was sie sich selbst wünschen und was ihnen gerecht wird?
Wissen hier einige was wirklich gut ist oder was sie sich wünschen?
Wäre es gut gewesen anonym zu bleiben? Vielleicht. Aber vielleicht wollten sie nach draußen und wollen - auch - über ihren Vater reden?
Ich weiß es nicht. Aber vermutlich lege ich mich jetzt mit
einer Vielzahl von mütterlichen Gefühlen an. Ich kann nur verlieren. Ich bin ein Vater.
Ihre noch in Teilen von den Fans mit Samthandschuhen angefasste Kindheit wird dennoch angefasst - egal wie. Von Fans genauso.
Einfach schon damit, dass man darüber schreibt obwohl man ihnen doch die Ruhe wünscht. Das sind die Dinge, die ich daran nicht verstehe.
Einerseits - man sollte sie in Ruhe lassen - andererseits Analyse über Analyse, von ich ich nicht, niemand weiß, ob sie gerechtfertigt sind.
Paris erschien mir glücklich, was ich da sah. Mehr kann ich nicht sagen.
Wer kann es?
Am Ende könnte nämlich das nur dazu führen, dass sie auch ein Mädchen wird, was ...."nichts eigenes geleistet hat...". Es wird immer Leute geben, die das so sehen werden. So what.
Ist halt ersichtlich, dass es nur um den Vergleich geht.
Ich hoffe, dass ihr das egal sein wird. Leute, die sie lieben, wie sie ist, werden es ihr hoffentlich sagen.
Was ist belastender,ständig zu lesen, was andere Leute meinen, inklusive, Du bist ein Kind, benimm Dich entsprechend oder einfach Spaß zu haben an den interessanten Dingen, an der interessanten Welt, die sich ihr eröffnet und die sie annimmt? Sie lebt nun mal dieses Leben, ihr ein anderes zu wünschen finde ich seltsam, da keiner weiß, ob diese Alternativen "richtig" sind.
Soweit ich weiß, kann sich niemand aussuchen, wohin er hineingeboren wird. Die Anforderungen der Umwelt können hoch sein.
Immer mit dem Vater verglichen zu werden ist weder fair noch gerechtfertigt weil es nur darauf hinaus läuft, dass sie ihrem Vater nicht gerecht werden können. Sie lieben ihren Vater. Für sie ist er eine
starke Person. Soll das zum Fluch werden für sie? Ich glaube nicht, dass Michael Jackson irgendwelche Erwartungen hatte außer ihr Glück? Wie gesagt, ich glaube - ich weiß es nicht.
Ob es nun die Weltöffentlichkeit ist oder eine verwandte Person ist.
Der Satz: Kind, Du solltest aber ... und ich wünsche doch nur das Beste für Dich... schau Dein Vater ist bzw. war ...will oder hätte gewollt..." hat im Leben noch nie sonderlich weiter geholfen.
Nur leider lebt hier der Vater nicht mehr, der dies gerade biegen kann und einfach nur sagt, mag man von Dir erwarten was man will, ich tue es nicht. Lebe und sei glücklich.
Macht keiner - von ihnen was erwarten? Hier steht doch, sie sollten ihre Ruhe haben. Sie sollten Kind sein dürfen, sie sollten beschützt werden.
Wer sagt, dass das nicht so ist - für sie? Nicht mit den Maßstäben von anderen vielleicht aber in ihrem Leben schon?
Ein starker Vater kann viel positives mit geben für das Leben.
Vielleicht hat Michael das ja geschafft.
Das Alter lasse ich nicht gelten, da ich denke, wir wissen nicht, wer darauf - wie - Einfluss hat. Ich weiß nicht, ob es gut ist, was da passiert. Ich habe nie mit ihnen geredet. Und selbst dann wüsste ich es nicht.
Im Umkehrschluss ist doch schon fast lesbar - warum stehen sie so im Mittelpunkt... sie haben doch noch gar nichts erreicht oder geleistet.... -
WER macht sie denn so wichtig? WER schaut es sich denn an? WER redet denn darüber und WER hat die guten Ratschläge? WER analysiert denn ihre Gefühlslage?
Ihr wünscht Ihnen eine "normale" Kindheit. Die hatten sie nie.
Und Ihr wünscht Ihnen Ruhe und Abgeschiedenheit. Und schreibt Beiträge über Beiträge.
Paris könnte ein IT Girl werden? Nun, dazu muss man nur fleißig an ihr interessiert, um ihr Wohl besorgt, was auch immer, weiter alles anklicken. .Es spielt keine Rolle,
welche Absicht man dabei hat. Das sollte man dabei vielleicht bedenken.
Ich habe nur einen Wunsch für sie. Sie sollen glücklich sein in ihrem Leben.
Und das .... das habe ich weder zu bewerten noch zu beurteilen.
Und wenn sie in einem guten Film mitspielt. Ich sehe ihn mir vielleicht an, wenn ich Zeit habe.
Und ich brauche sie nicht, diese Kinder, damit Michael besser da steht. Michael steht für sich.
Den Satz musste ich mir auf der Zunge zergehen lassen, wenn ich vorher von Schutz las und das die Kinder nicht benutzt werden sollten.
Zumindest war für mich nie erkennbar, dass Michael so gedacht haben könnte. Er hat sie nicht hingehalten und gesagt, ich habe normale Kinder also bin ich es auch.
Eine "normale" Familie waren sie eh nie.
Und?
Nur so meine Überlegungen dazu. Nicht mehr.
Weitermachen!
Kommentar
-
Hmmm, Billy ein starker Vater ist schon von Vorteil. Ich glaub schon das hier sehr oft der mütterliche Instinkt bei einigen durchschlägt, was ja an sich net schlecht ist, aber in diesem Fall nicht unsere Schuhgröße .
Tja die Wünsche und Hoffnungen, eigentlich aller Teenies sind ähnlich. Ja und Du hast Recht außer dem Namen Jackson haben sie noch nix geleistet. Wobei ich der Meinung bin, ins Rampenlicht wurden sie vom Jacksonclan gebracht und leider auch vermarktet. Damit wurde automatisch das Interesse auf sie gelenkt. Ob Michael es so zugelassen hätte, wir wissen es wirklich nicht. Es sind Vermutungen, die wir aus seinen jungen Jahren ziehen und das er niemals eine wahre Kindheit hatte und was er sich wünschte für seine Kinder. Aber auch hier, er hat nie ein "normales" Leben gelebt, was war "normal" für ihn? Wir schließen oft von unserer Gefühlswelt auf seine und umgekehrt, warum auch nicht, berührt er doch unsere Herzen. Ich gehöre auch zu denen die oft schauen gehts den Kindern gut? Ja es geht ihnen aus der Entfernung gut, körperlich kann man es gut verfolgen. Aber es sind Kinder und es gibt einen Grund warum die Volljährigkeit bei 18 liegt und auch da kann man noch genügend Unsinn anstellen.
Ich wünsch ihnen alles Glück der Welt und das nicht nur ihnen sondern allen Kindern. Sie sind privilegiert geboren, der schützende Mantel fehlt und so leid es mir tut, aber der Jacksonclan ist kein Ersatz. Aber auch hier meine mütterliche Seite und damit emotional eingebunden...
Kommentar
-
Hi Biggi,
Jackson-Clan hin oder her - ich denke, allein durch ihren Namen schauen die Leute hin. Auch die Michael Jackson Fans.
Auch durch sie bekommen sie eine Aufmerksamkeit, die man ihnen im Grunde nicht wünscht.
Aber die Kameras sind da. Ob sie nun davor stehen und ab wann, gut, dass ist eine andere Frage. Ich kann es auch nicht sagen, was richtig ist.
Aber wer kann das denn bitte beantworten?
Ob in kleinen Schritten langsam oder irgendwann von der Blumenwiese ab ins Haifischbecken. Ich weiß es nicht.
Die breite Masse macht mir mehr Sorge als ein paar Familienmitglieder. Das ist es, was mich nachdenklich stimmt.
Aber ich habe ja schon alles dazu geschrieben.
Kommentar
-
lol... hi Billy
Dankeschön für Deine Überlegungen. Aber genau solche stellen wir hier doch alle an, nicht mehr u. nicht weniger.
Man macht sich halt so seine Gedanken, wahrscheinl. unnötige, da sie 1. sowieso nicht erhört werden u. es sich 2. nicht mal um "unsere" Kinder handelt...aber man interessiert sich halt , weil es eben Michaels Kinder sind.
Ich fände es schlimmer, wenn sie einem am A.... vorbeigingen.
Und so lange wir nur hier unsere Gedanken niederschreiben ist doch alles ok.
Schrecklich finde ich diese tausende Fans, die nun auch Paris Jackson Fans sind,ihr z.B. auf Twitter folgen, ihre erzählen wie toll sie ist, wie man sie liebt u. verehrt u. ihr damit das Gefühl geben, schon "Jemand" zu sein. Sehr gefährlich.
Es sind ja nicht nur viele Fans, die sich Sorgen um Paris' machen. Janet hat angebl. auch versucht, sie davon abzubringen. Und sie weiß ja wovon sie redet.
In diesem Fall kannst du nicht sagen, sie kennt weder Paris noch ihre Lebensumstände u. ist daher nicht in der Lage bzw. nicht berechtigt ein Urteil abzugeben.
Wie auch immer...ICH befürchte, es wird nicht gut enden, aus vielerlei Gründen.
Und das tut mir einfach leid für die Kids....auch wenn ich sie nicht persönlich kenne.
Kommentar
-
Der Film soll ja erst 2013 rauskommen. Bislang haben die Filmmacher allerdings noch keinen Schauspielcontract dem Gericht in LA vorglegt wie es für minderjährige Schauspieler verlangt wird.
Paris Jackson tells ‘Ellen’ about acting dreams and her father, Michael
ASSOCIATED PreSS December 14, 2011 2:18PM
Updated: December 14, 2011 8:22PM
LOS ANGELES (AP) — Michael Jackson’s daughter says she was inspired to be an actress after seeing her father in the film “Moonwalker.”
“My dad was in the movie ‘Moonwalker’ and I knew he could sing really well, but I didn’t know he could act,” Paris Jackson told talk show host Ellen DeGeneres, according to a transcript of the episode to air Thursday. “I saw that and I said, ‘Wow, I want to be just like him.’”
The film featuring Jackson’s signature dance move and other videos was released in 1988.
Paris said her father encouraged her and did improvisation sessions to develop her skills. The 13-year-old has been cast alongside Larry King in a film based on a new children’s book, “Lundon’s Bridge and the Three Keys,” which is in early stages of development.
The Internet Movie Database, known as IMDB, shows the film is tentatively scheduled for a 2013 release, although filmmakers have not presented the teen’s proposed acting contract to a Los Angeles court as required because she is a minor.
Paris also talked about the lengths that her father took to protect her identity for an episode that will air on Thursday.
She said she has had a normal childhood, thanks to her father’s decision to place her and her two brothers in masks when they were in public.
She said no one recognized her when she began attending school after her father’s death in June 2009.
“I was like, yes, I have a chance to be normal,” she said.
The pop superstar protected his children’s identities, dressing them in costumes and covering their faces when they were in public. They have since been in the public eye, appearing onstage at their father’s televised memorial service, the Grammy Awards and other television appearances.
She said she initially thought wearing the mask was stupid, but later came to realize that it was for her and her brothers’ protection.Zuletzt geändert von Lena; 16.12.2011, 21:14.
Kommentar
-
paris hat auf jeden fall ihre fanbase schon bekommen, fans die nicht mit mj kommunizieren konnten, tun das mit paris auf twitter paris postet ne ganze menge, fotos und auch aussagen. Es gibt nicht nur fans, sondern ich lese auch sehr oft wie man ihr schlimme sachen über sie und ihren vater twittert... sie ist auch oft auf youtube unterwegs und kriegt natürlich auch alles für und gegen ihren vater hochgeladene mit!
ich hoffe sie werden nicht wie tante LaToya enden und sich bei jedem mini-auftritt blicken lassen damit sie noch weiter in der presse sind...^^
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenWoran misst Du das?
Soweit ich weiß hat sie Kinder und wird in ihrem Leben sicher etwas tun und haben, was ihre eigenen Maßstäbe sicher durchaus erreicht und das dürfte vielleicht wichtiger sein als es
ihrer nicht freiwilligen "Tochterrolle" gerecht zu werden. Das sie Türen genommen hat, die offen standen, na und.
Vielleicht hält sie ja abends jemanden die Hand und tut sonst Dinge, über die sich nicht reden braucht oder will.
Allein die Frage zu stellen.... meine Güte. Hat sie behauptet, etwas "großes" zu leisten? Sie lebt. Soll sie sich dafür entschuldigen?
zu paris jackson: es ist ja "schön", dass sie sich nicht wie LMP jahrzehntelang verstecken musste und schon nach so kurzer zeit tanzen in ein studio kommt. aber etwas mehr trauer würde ich mir schon von den jackson-kinder wünschen, und dass sie nicht so schnell öffendlich werden.Zuletzt geändert von Memphis; 16.12.2011, 23:49.
Kommentar
-
Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigenich hoffe sie werden nicht wie tante LaToya enden und sich bei jedem mini-auftritt blicken lassen damit sie noch weiter in der presse sind...^^
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar