thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Jackson am 8. Dez. bei Ellen/ erste Filmrolle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Mal ein paar Updates vom Filmprojekt: Also diese Lundon Bridge-Seite und dieser Dennis Christen ist wirklich das Unprofessionellste was ich eh je gesehen haben. [...]Ach ja eine aktuellen Zeiplan gibt es auch. Ende 2014 soll es was werden. Wann war Paris zum IV bei Ellen um für ihren LundonBridge-Flim zu werben. 2011
    Das ist die neue Zeit, liebe Lena. Ich sage nur BER.

Spontan fällt mir auch das Projekt "Planet Michael" (www.planetmichael.com) ein, welches zu Beginn für 2011 angekündigt war. Später war dann von einem Start in 2012 die Rede.
    Zuletzt geändert von Annika; 24.03.2013, 14:17.

Kommentar

Wenn dieses Projekt je starten sollte, wird Paris erwachsen sein.

Kommentar

Laut diesem Roger Friedmann-Artikel und seiner exclusiven Quellen ist Paris nun beim Manger Rick Yorn unter Vertrag, der auch Manager von Leoanardo Di Capria, Cameron Diaz und Martin Scorese ist.

Das wäre dann wohl endgültig das Ende für Lundon Bridge. Aber die Quellen von Friedmann sind ja auch nicht immer oder eher selten die Seriösen.

http://www.showbiz411.com/2013/04/17/exclusive-paris-jackson-signed-by-leonardo-dicaprios-hollywood-manager

xclusive: Paris Jackson Signed by Leonardo DiCaprio’s Hollywood Manager
        Exclusive: Paris Jackson Signed by Leonardo DiCaprio’s Hollywood Manager

04/17/13 6:10pm Roger Friedman 2

Exclusive: I’m told that Paris Jackson the precocious teenage daughter of Michael Jackson and Debbie Rowe, is going Hollywood. Sources say she’s signed with Rick Yorn, the very respected manager of Leonardo DiCaprio, Cameron Diaz, and Martin Scorese, among others. Paris did tell a British newspaper that she wants to be a doctor one day. But it’s also obvious she has thoughts about an entertainment career.

With over 1 million Twitter followers, and a basically sunny disposition, Paris has a lot of potential. Her brother, Prince, has already booked a few gigs via aunt LaToya Jackson. But Paris was persuaded to go a more professional route. There’s a lot going on with Paris anyway. She and Prince are in depositions for their wrongful death civil suit against AEG Live.
        Last year, it was basically Paris who sounded the alarm that something up was with her grandmother and legal guardian, Katherine Jackson. It was because of Paris that Mrs. Jackson was returned home, and the Jackson siblings backed off trying to get her money.
        And I told you a couple of weeks ago that she and Debbie Rowe are getting closer. I’m told that Paris has even had an overnight at Debbie’s horse ranch in the California desert. So this an all good news report.
        Calls to Rick Yorn weren’t returned. But if there’s a further statement I’ll add it. Keep refreshing…

Zuletzt geändert von Lena; 19.04.2013, 17:49.

Kommentar

Aus der aktuellen "Bunte" - die ist bei uns auf Arbeit im Lesezirkel; meine Kollegin hat mir den Artikel gestern abend in die Hand gedrückt.

[...] Sie träume davon, Ärztin zu werden. "Ich will während der Highschool schauspielern, danach Medizin studieren und mich auf Herzoperationen spezialisieren. Ich will Menschen helfen." [...]

Ist online noch nicht zu finden, deshalb die Fotos. Öhm, falls nicht erlaubt, bitte löschen

Kommentar

Tja was soll man sagen Dennis Christen bleibt flexibel. Am 30.12. auf der Lundon Bridge facebook-Seite gepostet

"Okay everyone! Now that we've had all the drama over the last year or so, we are going to change the age of Lundon O'Malley in book #1 from 13 years-old to 16 years-old to better match Paris' present look. There are some members of her family that do not think she should do this movie, or any movie for that matter. We'd like to pass on your thoughts to her so she can see that most of you do, in fa...ct, want to see her in LUNDON'S BRIDGE AND THE THREE KEYS and all the other 4 additional stories that will follow. Show your support here as we now have a chance to let her, Mrs. Jackson and TJ know that we love her and have been waiting for her return. Staying busy could be just what the doctor ordered. Please let her know how you feel."

"Okay alle! Nun, da wir das ganze Drama über das letzte Jahr oder so hatten, werden wir das Alter der Lundon O'Malley in Buch Nr. 1 von 13 Jahre auf 16 Jahre alt ändern, um uns besser an Paris "Gegenwarts- Look" anzupassen. Es gibt einige Mitglieder ihrer Familie, die nicht denken, sie sollten diesen Film oder ein Film für diese Angelegenheit tun. Wir möchten, dass ihr Gedanken an sie übergebt, damit sie sehen können, dass die meisten von euch sie sehen wollen In Londons Bridge.... und die 4 weitere Geschichten, die folgen werden. Zeigt eure Unterstützung hier, da wir jetzt eine Chance haben, sie Mrs. Jackson und TJ wissen zu lassen, dass wir sie lieben und warten schon auf ihre Rückkehr. Beschäftigt bleiben ist das was die Ärzte verordnet haben könnten. Bitte lasst Sie wissen was Ihr fühlt."

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X