thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Randy Jackson wehrt sich gegen Kindesunterhaltsurteil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist es denn wirklich so, das Michaels Brüder aus der Zeit mit den Jackson 5 und den Jacksons kein einigermaßen angemessenes Vermögen anhäufen konnten, von dem sie aus eigener Kraft, in zumindest bescheidenem Wohlstand hätten leben können ?

Ich kenne mich da nicht so aus mit den Verträgen, die damals üblich waren was Gagen für Konzerte, Einnahmen von Plattenverkäufen usw. angeht.

Oder haben sie schnell alles verprasst und konnten nicht vernünftig mit Geld umgehen ? Sind sie eigentlich nach amerikanischem Recht auch noch an Einnahmen von jetzigen CD Verkäufen beteiligt. Und gibt es da auch sowas, wie bei uns die GEMA, die ihnen Einnahmen sichert, wenn ihre Songs im Radio, Fernsehen etc. gespielt werden ?
    Würde mich interessieren, da ich mich zu dem Thema gar nicht auskenne.

Kommentar

Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
      Und nun sieht die Alejandra weit und breit keinen Michael und das Geld ist aufgebraucht.... die arme!!!!! 80.000 $ sind ja auch nur ein Taschengeld, das man innerhalb kurzer Zeit ausgeben muss.
      Es ist nicht Alejandra, über die man sich aufregen sollte!

Sie hat von Randy und Jermaine jeweils 2 Kinder, die alle noch minderjährig sind.
      Es ist ihr gutes Recht, auf Unterhalt zu bestehen.

Unverschämt ist es eher von Randy, wenn er sagt "SIE haben gelebt auf Hayvenhurst wie die Könige"..... denn mit "SIE" meint er nicht nur die Mutter seiner Kinder sondern auch die Kinder selbst.

Und auch die hier von Jermaine zitierte Äußerung, dass sich Alejandra mit dem zufrieden zu geben habe, was er ihr zu geben bereit sei, zeugt von einem sehr eigentümlichen Rechtsverständnis.

Weder Randy Jackson noch Jermaine Jackson können machen, was sie wollen. Es gelten auch für sie gesetzliche Regelungen.

Kommentar

@Hippo
        Ich nehme ein paar Sätze aus Lena's Beiträgen:

Auch er (Jermaine) schuldete Alexandria Kindesunterhalt, auch Jermaine argumentierte, dass sich Alexandria seit 20 Jahren ein schönes Leben in Encino macht, 6000Dollar monatlich verbraucht.

Zudem wäre Alexandria alles bezahlt worden, Auto, Essen, Security, Personal, Gärtner......

WAS wurde dieser Dame noch alles bezahlt? Monatlich 6.000 $ ist wohl nicht gerade wenig, zzgl. aller weiteren Kosten!!!! Ich denke, sie hatte einen guten Lebensstandart, den sie sich nun wohl nicht mehr leisten kann. Und plötzlich erinnert sie sich daran, dass ihr noch Unterhalt für die Kinder zusteht und verklagt im April 2011 Jermaine und nun auch noch Randy. Wohlbemerkt also erst NACH Michaels Tod!!! Wie alt sind deren Kinder und wielange hatte sie auf den Unterhalt verzichtet? Kann es sein, dass die älteren Kinder alsbald volljährig werden und der Anspruch auf Unterhalt verfällt? Da hätte sie wohl schon längst mal in die Puschen kommen können, aber bisher bestand ja wohl kein Bedarf. Komisch......
        Zuletzt geändert von Ghosti; 20.01.2012, 18:30.

Kommentar

Was'n Chaos das wohl auf Hayvenhurst war!! Kein Wunder dass Michael sein eigenes Reich wollte ...
          Sehr seltsam dass Alejandra's Kinder gleichzeitig Halbgeschwister und auch Cousin/Cousine sind. Was sind das eigentlich für Vorbilder für ihre Kinder??? Unmöglich.

Kommentar

Kann es sein, dass die älteren Kinder alsbald volljährig werden und der Anspruch auf Unterhalt verfällt?
            Genevieve wurde 1990 geboren
            Randy Jr. und Donte 1992

Kommentar

Nun mit der Unterhaltszahlung von Donte dürfte Randy wohl nichts zu tun haben. Das ist ja wohl sein Halbbruder. Wahrscheinlich gibt es hierzu auch noch ein Familienabkommen, dass Alexandria sich bereit erklärte den Sprössling aufzuziehen.

From the original complaint

- In 1989 Alejandra files a declaration of paternity for Genevieve.
              - Randy says he never got the notice and never appeared to court and there have been a default judgement.
              - In the default judgement Randy was ordered to pay $1,200 per month in child support. Randy also says he never got the default judgement notice.
              - Randy's lawyer at that time was Brian Oxman.
              - Randy says he learned about the lawsuit and the judgement in 2008 when Child Services tried to get money from his bank accounts.
              - Randy accuses Alejandra of hiding the judgement for 18 years despite there have been multiple discussions of child support between her and Randy and Oxman.
              - Randy alleges that Alejandra was receiving appropriate child support bu living in Hayvenhurst and her & Genevieve's expenses paid equaled to $50,000 to $130,000 a month.
              - Randy says that on October 28, 1993 Randy and Alejandra entered into a written agreement that Randy would provide Genevieve and Randy Jr. housing, utilities, food in Hayvenhurst till the children turn 18 in exchange for all child support requirements.
              - The agreement reads " Mr. Jackson has made arrangements with his brother Michael and his mother Katherine to have you and the children reside at the Hayvenhurst house or such other substitute house Katherine Jackson may reside or designate in the future."
              - The complaint alleges that the average monthly costs for providing to Alejandra and Genevieve and Randy Jr was $30,000. It also says the average cost of maintaining Hayvenhurst changed from $50,000 to $130,000.
              - What Alejandra and her children received in the house is listed as food, utilities, maids, cooks, security guards, phone, gardener, maintenance, cars and mortgage payments. This was $40,000 a month in 1993 and $66,000 a month in 2003.
              - Randy alleges due to the above he provided support which equaled to more than $600,000 a year for more than 19 years and Alejandra and her kids lived like "kings and queens at Randy Jackson's expense".
              - So in 2008 Child Services puts a levy on Randy's account for $453,000 and get $1,200 from an account of Randy. This is when Randy and Oxman realize what's going on.
              - Oxman files a motion to quash but cannot find the 1993 agreement between Randy and Alejandra. He finally finds it at September 2009. They ask Alejandra to acknowledge the agreement and she does nothing until March 2011.
              - The complaint says " Alejandra again waited, still living in the Hayvenhurst house, still collecting her share of $66,000 a month expenditure on the home and accepting its benefits"

Randy alleges that
              - Alejandra didn't tell him about her complaint and the default judgement so that he wouldn't be able to make an appearance and defend his rights
              - the judgement should be set aside as he wasn't properly served
              - Alejandra got over $5,000 from his accounts and he wants it back also wants Alejandra to be ordered to pay $250,000 for damages and to punish her.
              - Randy also wants Alejandra to pay for the costs of this lawsuit.

Note: Randy's current lawyer is Bret Lewis.

Mag wohl sein, dass Alexandra gut versorgt war die letzten 20 Jahre, aber in jedem Fall ist der Satz von Randy "Alexandra und die Kinder lebten wie Königinnen und Könige auf Randy Jackson`s Kosten" eine Unverschämtscheit. Eine Formulierung wie Alexandra, meine Kinder und ich lebten auf wie Könginnen und Könige auf Michael Jackson`s Kosten und bis Frühjahr 2011 auf dessen Estates Kosten würde es wohl eher treffen. Und Jermaine kann man getrost mit einbeziehen, denn dessen Sprösslinge wurden ja mitversorgt.
              Zuletzt geändert von Lena; 22.01.2012, 11:46.

Kommentar

Sind nicht alle Brüder von Michael pleite? Ergo konnten sie doch gar nicht ihre Kinder und deren Mütter unterhalten. Also, wer hat's bezahlt, Joe, Kathrin, Janet, glaube ich weniger. Bleibt ja nur noch einer übrig und dem wurde immer Verschwendung unterstellt.Nur, der hat sich jeden Cent verdient und durfte sein Geld "verschwenden". TMZ ist auch nur eine Klatschseite, aber in dem Fall, liegen sie mit ihrer Vermutung wohl richtig.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  Nun mit der Unterhaltszahlung von Donte dürfte Randy wohl nichts zu tun haben. Das ist ja wohl sein Halbbruder. Wahrscheinlich gibt es hierzu auch noch ein Familienabkommen, dass Alexandria sich bereit erklärte den Sprössling aufzuziehen.
                  [/B]

Wie jetzt?? Donte ist nicht der Sohn von Randy??

Kommentar

neeee, ich denke eher ein weiteres uneheliches kind von vater joe. genaueres gibts da wohl nicht, zumindest hält man sich seeehr bedeckt innerhalb der familie. ich hoffe das waren meine richtigen erinnerungen ansonsten bitte berichtigen!!!

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                      neeee, ich denke eher ein weiteres uneheliches kind von vater joe. genaueres gibts da wohl nicht, zumindest hält man sich seeehr bedeckt innerhalb der familie. ich hoffe das waren meine richtigen erinnerungen ansonsten bitte berichtigen!!!
                      Ich habe hier im Forum gelesen, dass Randy Jr. und Donte Zwillinge sind.

Kommentar

Nein Donte ist kein Sohn von Randy. Siehste ja auch an der Unterhaltsklage. Es werden die Kinder Genevieve und Randy Jr. aufgeführt.

Donte kam im Alter von knapp 2 Jahren nach Havenhyrst und wurde von Joe mitgebracht.

Ich berufe mich auf das Buch von Jermaine`s 2. Ehefrau das ich mal im Internet gelesen habe. Das Buch wurde 1995 geschrieben.

Hier der Beitrag, den ich damals dazu schrieb
                        Ich habe die kapitel jetzt auch mal quergelesen. Durchaus nicht uninteressant. Margaret Malaonado war ja die 2. Ehefrau von Jermaine. Das Buch ist von 1995
                        Und Jermaine schießt schon den Vogel ab. Was für ein Kuddelmuddel. Er fängt mit Margaret ein Verhältnis an, sagt das seine 1. Ehe mit Hazel bald geschieden wird. Margaret wird schwanger und kurze Zeit später auch Hazel.Später trennt er sich dann von Hazel. Jermaine zieht mit Margaret nach Enciono. Alexandria, die mit Randy 2 Kinder hat wird aus Kolumbien ins Haus geholt. Randy lebt auch dort. Jermaine fängt später mit Alexandria ein Verhältnis an, heiratet diese u bekommt mit ihr 2 Kinder. Soweit ja alles bekannt
                        Während der Scheidung vom Margaret hat Jermaine laut Buch die Vaterschaft von den beiden Söhnen von Margaret abgestritten. Es musste ein Vaterschaftstest gemacht werden, der Jermaine als Vater bestätigte. Laut Margaret lebte Jermaine bereits damals von Kathrine u. Michael, entzog sich immer wieder den Unterhaltszahlungen. Michael würde ihre beiden Söhne Jermy u. Jourdynn unterstützen.
                        Über Donte sagt sie, dass dieser von Joe eines Tages im Alter von 18 Monaten von Las Vegas wo er wohnt mitgebracht wurde und ansonsten dazu schwieg. Offensichtlich wuchs er dann bei Jermaine u. Alexandria auf u. nannte diese Papa u. Mama.
                        Zuletzt geändert von Lena; 22.01.2012, 23:06.

Kommentar

Um Gottes Willen. Ich bin immer wieder aufs neue sprachlos über diese Sippschaft. Was sind denn das für Verhältnisse? Von Moral und Anstand haben die wohl auch noch nie was gehört. Poppen da wild durch die Gegend, Ehefrauen werden betrogen, uneheliche Kinder gezeugt, in Hayvenhurst ging es scheinbar zu wie in einer Hippie-Kommune, an jeder Ecke ein paar Kinder, deren genaue Herkunft teilweise keiner mehr genau kennt.....
                          Dass Joe eventuell mehr als 1 uneheliches Kind hat, ist mir neu, lässt meine Haare aber nur noch mehr zu Berge stehen. Zumal ich mich frage, wer mit so nem ollen Ekel ins Bett geht.
                          Dass Michael diesen Haufen durchgefüttert hat, ist schlimm genug. Vielleicht wären die eher zur Raison gekommen, wenn sie gewusst hätten, dass sie für ihr Verhalten nachher selbst blechen müssen. Naja, gut dass das mittlerweile ein Ende hat. Und dass er nicht gern auf Hayvenhurst zu Besuch war, ist für mich äußerst verständlich. Solche Zustände hätte ich mir an seiner Stelle auch nicht angucken mögen.

Kommentar

Du verstehst das völlig falsch, Zodiac!:

Das ist gelebter Kommunismus in Michaels Familie: Dein Geld ist auch mein Geld; Deine Frau ist auch meine Frau; die Kinder sind Allgemeingut, weswegen für die Kosten dann auch die Allgemeinheit aufkommen sollte.

Vielleicht wurde aber auch da am Hayvenhurst einfach ein bisschen zuviel "Dallas" geguckt und zum Maß aller Dinge und Verhaltensweisen geworden.

Vielleicht dachte man, es gehe wirklich bei reichen Leuten so zu wie in "Dallas" zu beobachten war. Und reich fühlte man sich schließlich....

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                              Du verstehst das völlig falsch, Zodiac!:

Das ist gelebter Kommunismus in Michaels Familie: Dein Geld ist auch mein Geld; Deine Frau ist auch meine Frau; die Kinder sind Allgemeingut, weswegen für die Kosten dann auch die Allgemeinheit aufkommen sollte.

Vielleicht wurde aber auch da am Hayvenhurst einfach ein bisschen zuviel "Dallas" geguckt
                              und zum Maß aller Dinge und Verhaltensweisen geworden.

Vielleicht dachte man, es gehe wirklich bei reichen Leuten so zu wie in "Dallas" zu beobachten war. Und reich fühlte man sich schließlich....

Gegen diese Familie war J.R ein Waisenknabe.

Kommentar

Och Mensch ,die Jacksons sind so schlimm gar nicht, da gibt es bei den sogenannten Normalos Zustände, die das hier bei weitem übertreffen. Fällt bei ihnen nur mehr auf, weil sie berühmt sind und die Presse ein Auge drauf hat. Das normale Leben ist viel schlimmer als Dallas und Konsorten.Es gibt Kulturen, wo es nichts ungewöhnliches ist, daß Ehefrauen dem Bruder überlassen werden, wenn der Göttergatte verschieden oder anderweitig abhanden gekommen ist.Wie viele sogenannte gesittete und ach so anständige Familien haben Leichen im Keller.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X