thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Latoya-Interview mit Victor Gutierez

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich aus dem Grund, daß diese Leute ,die über viele Jahre diesen Rufmord betrieben haben, nun nicht einfach sagen können, ach wißt ihr was Leute, das hat alles nicht gestimmt, wir wollten nur hohe Quoten einfahren ,Auflagen steigern und damit viel Kohle verdienen.Nein, sie werden bis zu ihrem beschi..... Lebensende diese Lügen weiter verbreiten und den Blöden erzählen, daß sie nur Kämpfer der Wahrheit sind.Ach ja, weil sie diesen Mist schon 20 und mehr Jahre erzählen, glauben sie es auch, was sie erzählen, man kann sich so herrlich seine Wahrheit zurecht basteln. So sehe ich das.
    Hallo Dreamerdancer,

sicher spielen auch Deine angeführten Gründe eine Rolle. Aber in letzter Konsequenz wirkt dieser Aufwand, der seit Jahren betrieben wird, wenn es nur darum geht, eben schon ein bischen ZU AUFWENDIG, jedenfalls für mich persönlich.

Kommentar

Das ist glaube ich viel einfacher: LaToya ist nicht mit einem hohen IQ gesegnet. Aber sie hat eine gewisse Bauernschläue - wahrscheinlich auch geprägt durch den Umgang mit ihrer Familie. Sie hat sich einfach bestimmmte Dinge abgeguckt - wie zum Beispiel: Ich muss doch nur in der Presse auftauchen - dann hbin ich wer!

Ich bin eh der Meinung: Die Dinge scheinen nur kompliziert. Sie Sind in Wahrheit viel eifacher!

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
        Ich habe das auch nur erwähnt, weil sich da ja auch nicht alle Fans einig sind. Es gibt ja Fans, die solche Gedanken belächeln.
        belächeln tue ich es nicht! aber ich denke schon, dass diese "ewige michael zerstörung" etwas weit hergeholt ist.
        diese auftritte ect. sind nichts anderes als kohle machen.

Kommentar

So gesehen könnte man auch dem lieben Gott vorwerfen, sich gegen Michael verschworen zu haben, indem er ihn in so eine Familie hineingeschickt hat.
          LaToyas einzige Geldeinnahmequelle sind Auftritte, bei denen sie über ihren Bruder spricht. Und je skandalöser die Dinge sind, die sie da erzählt, desto größer ist die Aufmerksamkeit, die sie damit erregt, dementsprechend auch die Einschaltquoten / Auflage der Zeitung und die finanzielle Belohnung, die sie dafür bekommt. So war das schon immer und das ist zumindest etwas, das LaToya verstanden hat.
          So einfach ist das. Da braucht man gar nicht noch weiter zu spekulieren, was "dahinterstecken" könnte.

Kommentar

Zumindest wir hier sollten sie mit Nichtachtung abblitzen lassen. Es sollte unter "unserem Niveau" sein, sich mit dieser Person weiter zu beschäftigen.

Kommentar

Meine Wunschvorstellung
              ich hätte sie gern auf der´Anklagebank sitzen ......wegen Verleumdung....und Redeverbot auf Lebenszeit .....über ihren Bruder......

Kommentar

kann nicht mal eine einen IQ.test bei der frau machen . aber auch das ist eigentlich egal sie hat sich in den letzten19 jahren net geändert, warum sollte sie jetzt. offensichtlich kommt sie ja mit ihrem sch*** durch. am besten doch ignorieren...

Kommentar

Das L.J. mit dem Interview Geld verdienen wollte, klar, denke ich auch. Aber leider vermute ich hinter dem IV gerade mit diesem Menschen noch etwas anderes. Nämlich dass sie scheinbar zu den Leuten gehört, die wirklich überzeugt von dem (sind) sein könnten, was uns diese Dimond, Sneddon... etc-Bagage schon jahrelang glauben lassen wollen.
                  Hat sie wenigstens einmal in aller Deutlichkeit öffentlich gesagt, dass sie damals ('93) eiskalt gelogen hat? Und vor allem, dass sie überzeugt von Michaels Unschuld ist?
                  Bisher habe ich als "Entschuldigung" immer nur mitbekommen, dass sie sich als Opfer ihres Ex-Ehemannes sieht...

Kommentar

Ich glaube nicht das Victor Guiturezz selbst glaubt, dass MJ ein Kindersch...... ist, genauso wie das Latoya nicht geglaubt hat.

Die Motive sind für mich in beiden Fällen gleich. Letztendlich sind beide nach den Chandler-Anschuldigungen auf eine Storie angesprungen mit der man sehr viel Geld machen konnte je skandalträchiger sie ausgebaut werden kann. Und da scheuten beide als Menschen ohne jede Moral nicht vor betrügerischen Behauptungen zurück, der eine berichtet er habe ein Videotape gesehen, dass MJ als Kindersch...überführt, die andere sah die Millionenchecks auf den Küchentisch als Entschädigung für die missbrauchten Jungs an deren Eltern.

Auch Bashir war klar, dass MJ dies nicht ist, aber das Verzuckern seiner Sendung mit Andeutungen über die Gefahr die MJ für Kinder darstellt machte doch seine Sendung erst zum weltweiten Verkaufsschlager.

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                    Wie war das noch? "We`re not interested in what LaToya has to say"?
                    Nimmt das noch jemand ernst, was die brabbelt? Ich glaube, mittlerweile hat selbst der außenstehendste unintellektuellste Zuschauer durchblickt, dass man nichts drauf geben darf, was LaToya sagt oder tut. Die ist nichts weiter als ne Witzfigur und daran ist sie selbst Schuld.
                    Wenn die Familie doch so toll zusammen hält, dann frag ich mich, warum die LaToya nicht mal zu verstehen geben, dass ihr Gebrabbel mehr als blamabel ist und sie endlich mal die Schnauze halten soll.
                    Meine Erfahrungen in den den letzten 2,5 Jahren sind, dass es noch genug innenstehenste Betrachter gibt die Latoya für eine wahrhaftig reuige Sünderin halten, die nichts anderes im Sinn hat als nach Gerechtigkeit für ihren Bruder zu kämpfen.
                    Und ich denke mal Außenstehende sind da nochmals anfälliger und sie erhält ja durchaus einen breiten Medienrahmen wo nur bedingt die Interviewer in Einzelfällen durchblicken lassen, dass die Frau einen an der Waffel hat.
                    Im größeren Durchschnitt wird sie ja durchaus noch als seriöse Lieblingsschwester von MJ angepriesen mit dem sie ja so eng war (Beispiele Piers Morgen oder Gottschalk), die Spiegel-Doku nutzt ihre PK-Aussagen dazu, dass selbst die Schwester von MJ`s Schuld überzeugt ist.
                    Nun ja ich denke mal die MJ-Fans sind eine einträgliche Einnahmquelle für sie, denn sie kaufen ihr Buch und sie sitzen in Kellern und hören ihren kämpferischen Reden zu wo sie Vater Joe für seine Erziehungsmethoden preist, über den Mörder-Estate faselt und das es AEG jetzt an den Kragen geht. Und die Verzückungen über diese Reden und ihren wahrhaftigen Mut bei der sie Leib und Leben riskiert sind ja durchaus immer wieder in diesem Forum zu vernehmen.

Ich weiß nicht wie hoch ihr IQ ist, aber sie schafft es doch zumindest noch mit ihrer Firma samt Einbezug der halben Familie mit einem sicher geplanten späteren Insolvenz der Veranstalter ein sogenanntes Tribute-Konzert aufzuziehen und für sich noch eine fette Beute einzuheimsen.
                    Womit im übrigen ja auch klar ist, dass niemand innerhalb der Familie jemals gedenkt Latoya die Meinung zu sagen.
                    Und unheimlich wird es ja auch wirklich, wenn man sich deren Geschäftspartner anschaut. Ob ein Herr Mann, dessen Spur man genauso zu Snedon und Dimond zurückverfolgen kann wie beim Familienanwalt-und Sprecher Oxman.
                    Oder ein Herr Schaffel der noch 2006 im Rahmen des Prozesses gegen Michael die Presse mit Aussagen füllte, Michael habe ihm 100000 Dollar überwiesen, damit er in Brasilien nach Jungs für ihn schaut um seine Familie zu vergrößern.
                    Schaffel ist auf der Mann-Webseite als Buchbewerber für Kathrines Buch zu hören. Er war der Mittelsmann der Kontaktherstellung von Debbie Rowe zu Kathrine nach Michael`s Tod und arrgangierte Interviews. Schaffel ließ sich von D. Rowe, die übrigens noch im Prozess 2005 aussagte, dass sie Schaffel für einen Betrüger hält, der nur an Michael`s Geld wolle nach Japan begleiten um dessen Doku über MJ zu bewerben. Und die Geschwindigkeit mit der die Famile nach Michael`s Tod die Leute um sich schart und Geschäftsbeziehungen einging, die Michael nur geschadet haben ist ja echt erstaunlich und abstoßend. Eine MJ-Stalkerin wie Melissa Johnson oder einen D.W. habe ich da ja noch ganz unerwähnt gelassen.

Kommentar

Ich bin mir da dennoch nicht so ganz sicher wer Michael wirklich als unschuldig betrachtet....
                      Sollte es tatsächlich nur und ausschließlich um publicity und Geld gehen? Mir ist das irgendwie zu "wenig" und zu gewöhnlich...aber vielleicht denken diese Leute in der Tat immer nur mit Dollarzeichen in den Augen an den nächsten großen Coup
                      Aber wenn man die Verbindungen untereinander genauer ansieht, danke Lena, kommt man ja dann doch fast zu keinem anderen Schluß...

Kommentar

Ich rege mich nicht mehr über sie auf und versuche, sie weitesgehend nicht zu beachten.

Kommentar

Hallo Lena,

Deine Erläuterungen zu den "Verbandelungen" rund um La Toya mit den erwähnten Personen finde ich ja noch einleuchtend.

Das erklärt für mich aber nicht, das 95 % ( vielleicht zu hoch gegriffen ?) der Medien, immer noch einen hohen Aufwand betreiben, den Namen Michael Jackson klein zu halten.

Das erklärt z. B. für mich auch nicht warum der Chefredakteur des Spiegels, mal in einem Interview das Video zu The Way You Make Me Feel auf hahnebüchende Weise interpretiert hat und Michael in dem Video als einen "aggressiven potenziellen Vergewaltiger wahrnimmt".

Bei solch einer bescheuerten Interpretation dieses Videos von einem Chefreakteur eines etablierten, großen Magazins, müssten sich doch selbst dem dümmsten Journalistenkollegen die Nackenhaare sträuben und von irgendwo auch mal Gegenwind kommen.

Das erklärt für mich auch nicht, warum man noch nie ausführlichere Darstellungen von Fans in den Medien zu hören und sehen bekommt.

Aber umgekehrt, bietet man z. B. der Tochter von Frank Elstner in der gleichen Doku eine Plattform, die mal die Möglichkeit hatte den Vergnügungspark auf Neverland zu besuchen, ihre "beängstigenden" Eindrücke wieder zu geben, die sie im Vergnügungspark hatte.

Nee, überall wo man hinhört- oder sieht der gleiche Schmarrn, wie abgesprochen.
                          Ist für mich, vorallem nach dem Tod Michaels einfach zu viel Aufwand, der da in negativer Richtung gegen Michael läuft.

Da kann es nach meinem persönlichen Empfinden nicht nur um Geld gehen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu.

Kommentar

@Mysterious

Du darst natürlich nicht vergessen, dass Journalisten auch beeinflussbare Leute sind und nicht unbeeinflusst sind von einer langjährigen teils hanebüchenden Berichterstattung über MJ in einem Zeitalter wo Copy&Past vorherrscht und eben dann einfach abgeschrieben wird. Der Spiegel hat sich da in der Tat nach Michael`s Tod mit Artikeln und Doku besonders ausgezeichnet und Herr Rapp hat sicher geglaubt er könnte sich da mit seiner Pseudoanalyse ein Denkmal setzen.

Aber mittlerweile hat ein deutlicher Gegenwind angesetzt. Auch die Berichterstattung beim Murray-Prozess war eher pro-MJ.
                            Die Berichterstattung über MJ in den vergangen Monaten ist sehr sehr positiv. Ich empfinde es als echten Wandel. Klar gibt es immer mal wieder negative Aussetzer. Aber sie sind nicht mehr die Regel.
                            Der geniale Künstler und auch der Mensch und Vater rückt in den Vordergrund. Mittlerweile ist dann eher so, dass alle Medienanstalten positiv über MJ berichten wie z.B. bei der Hand-und Fußabdruck-Celebration und manche Fans die Haare in der Suppe suchen.
                            Das Problem wird natürlich auch in den kommenden Jahren sein, dass immer mal wieder Negativ-Dokus in der Wiederholschleife laufen.
                            Die hat man halt noch.
                            Zuletzt geändert von Lena; 06.02.2012, 19:51.

Kommentar

[QUOTE=Lena;498603

Die Berichterstattung über MJ in den vergangen Monaten ist sehr sehr positiv.
                              Der geniale Künstler und auch der Mensch und Vater rückt in den Vordergrund. Mittlerweile ist dann eher so, dass alle Medienanstalten positiv über MJ berichten wie z.B. bei der Hand-und Fußabdruck-Celebration und manche Fans die Haare in der Suppe suchen.
                              [/QUOTE]

Na gut, da ich ehrlicherweise zugeben muss, Presse und Medien in letzter Zeit nicht so intensiv verfolgt zu haben, will ich dann auch nicht zu den Fans gehören, die auf der Suche nach jedem Haar in der Suppe sind.

Kommentar

ich möchte noch einmal an Lenas Hinweis in ihrem Beitrag #4 erinnern: Das Interview stammt von März 2010 (ist also fast 2 Jahre alt).

Kramt man mal ein wenig in dieser Zeit herum, so werden wir feststellen: Es war die Zeit, in der es Michaels Angehörigen nur um eine einzige wichtige Sache gegangen zu sein scheint: Die Nichtigerklärung von Michaels Testament und damit die Aushebelung der von Michael bestellten Nachlassverwalter.

Es waren seit dem Bekanntwerden der Existenz eines gültigen Testaments mehrere Anläufe gestartet worden mit dem Ziel, bei der Verwaltung des Vermögens zumindest ein gewichtiges Mitspracherecht zu gesprochen zu bekommen.

Ich kann mich täuschen!, aber mein Eindruck ist, dass die wirklich massive Kampagne fast aller Geschwister Michaels über dessen Medikamentenabhängigkeit als eine sehr wesentliche Bedingung dafür diente, Zweifel an Michaels Zurechnungs- und Handlungsfähigkeit zum Zeitpunkt der Abfassung des Testaments ins Bewusstsein der Öffentlichkeit und auch des Nachlassrichters zu bringen.

Es war die Zeit, als das Reden über den "Betrüger und Dieb" John Branca an der Tagesordnung war für den größeren Teil von Michaels Angehörigen.

Es war die Zeit, als der Intimus von Michaels Eltern, Dr. Firpo Carr, sich ernsthaft in einer seiner wöchentlichen Episteln damit beschäftigte, dass an dem Sony/ATV-Katalog "Blut klebe" und Michael "für diesen Katalog gestorben" sei. LaToya bekam das mit und fortan war einer ihrer Standardsätze: Mein Bruder ist für den Katalog 'ermordet' worden." Die, die ihn haben wollten, hießen AEG und Anschutz, und Sony sowieso, denn die arbeiteten ja schon exakt seit 1995 darauf hin. Und Branca..... der Steigbügelhalter für diese Leute, ein Dieb und Betrüger eben....

Es war die Zeit, als Michaels Mutter in einem Interview darüber sprach, ihr verstorbener Sohn habe nicht Aufhören können, an seiner Nase herummodellieren zu lassen, und zum Schluss habe sie einem Zahnstocher geglichen.

Es war die Zeit, als Michaels Angehörige bei Interviews immer wieder kurz erwähnten, wie gut es doch "jetzt" Michaels Kinder hätten; sie hätten Freiheiten, die sie vorher nicht gehabt hätten und, ganz wichtig!, sie seien endlich von den Masken befreit, hinter denen ihr Vater sie zu seinen Lebzeiten vor den erbarmungslosen Augen der Öffentlichkeit verbvorgen hielt.

Und es war die Zeit, in der "man" die Fans schonend darauf vorbereitete, dass deren hehres Michael-Bild würde wohl oder übel revidiert werden müssen: Wer jeden Morgen das Personal mit Plastik-Einkaufstüten zur Bank schickte um große Summen abzuheben, die dann bis zum nächsten Morgen auf den Kopf gekloppt wurden, wer offenbar betrunken seinen derzeit amtierenden Manager anrief und diesen beauftragte, mal eben so auf die Schnelle 1 Milliarde Dollar bei Banken zu leihen, wer sich unflätig über seine jüdischen Geschäftspartner äußerte, ebenfalls offenbar in angetrunkenem Zustand..... dessen Bild musste doch einfach Risse bekommen bei den Fans, zumal, wenn seine eigenen Angehörigen, denen weite Teile der Fanwelt per sé einen Blanko-Persilschein ausstellte, für diese Risse verantwortlich zeichneten.
                                Seit 2001 hatte er kein neues Album für die immer sehnsüchtiger wartenden Fans herausgebracht, und nun, im Nachhinein, erfuhren die Fans, dass er seine Zeit mit anderen Dingen vertan hatte.
                                Vielleicht war das die Rechnung: Die von Michael enttäuschten Fans wenden sich nun (endlich) den Jacksons allgemein zu. Und es wurde ja auch seitens Michaels Angehörigen von "unseren Fans" gesprochen, wenn sie von Michaels Fans sprachen. Und "unsere Fans" werden dann unsere Bestrebungen um den Zugriff aufs Testament unterstützen....

Damals hat "die Presse" in der Tat nicht nur Michaels Angehörigen ein Forum zur Verbreitung ihrer üblen Nachreden geboten.
                                Wer deswegen den Stab über "die Presse" bricht und sie dafür verurteilt, handelt falsch, denn es wird der Bote geköpft für eine nachricht, für die der Urheber zumindest in seinem Ansehen nicht beschädigt wird. Das ist in meinen Augen irgendwie irre.
                                Rückblickend kann man es auch anders bewerten: Die Presse hat bereitwillig alles gefilmt und aufgenommen, was Michaels Angehörige zu sagen hatten und hat es der Welt mitgeteilt ----- bereitwillig vielleicht deswegen, weil sie genüsslich zusahen, wie sich Michaels Angehörige um Kopf und Kragen redeten und damit lediglich sich selbst demaskierten, nicht Michael.
                                Oder, neutraler: Es ist der Auftrag der Medien, Nachrichten und Neuigkeiten zu verbreiten. Und ich hätte die Proteste nicht hören mögen, wenn sich die Presse geweigert hätte, die üblen Nachreden von Michaels Angehörigen und einigen seiner angeblichen Freunde und Vertrauten zu senden.

Medienschelte ist in diesem Fall nach meiner Meinung unangebracht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X