thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationale Reunion-Tour der Jacksons startet im Juli in Houston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hatte vorhin mal beim Finnischen eventim die Lage beim Helsinki-Konzert angeschaut. Auch dort sind kaum Karten weg.

    Und bei München ist total seltsam, dass man die ganze Zeit Karten für die große Halle und nicht für die kleine Halle kaufen kann.

    Hatte vorhin beim Veranstalter KBK angerufen. http://kb-k.com/
    Die haben die Termine noch nicht von ihrer Seite genommen und entsprechend auch noch nicht eventim & co. informiert, da sie wohl selber noch keine offizielle Absage der Jacksons haben.

    Kommentar


    • gibt es überhaupt eine kleine Olympiahalle? Ist mir so spontan nicht bekannt. ich bin bei ticketmaster mal auf den Saalplan und Saalbuchung für München gegangen und man konnte nur noch wenige Karten/Plätze anklicken zum bestellen. Soll das etwas heißen die Olympiahalle, wo ja auch 12 000 reinpassen, fast ausverkauft ist???
      also auf der Fanpage der Jacksons bei FB wird mitgeteilt, das der Verkauf für Amsterdam schlecht ist, aber in Antwerpen ( Belgien) wohl ganz gut.
      Ich bin jetzt mal auf die Saalpläne der skandinavischen Konzerte gegangen. Sehr schlechter Verkauf. Die Hartwall Arena( und die ist riesig-war selbst schon mal drin) ist total leer.
      Ich liebe ja die Ticketpreise in Belgien, deshalb schaue ich mir öfter dort Konzerte an. Das günstigste für die Jacksons liegt bei 34 euro und das teuerste im Golden Circle Bereich bei 60 Euro. Das finde ich absolut fair.
      Aua Aua, wenn da mal nicht noch mehr Konzerte gestrichen werden. Letztendlich können sie die gesamte Europatournee streichen. Hätte man sich doch mal eher für Theaterbühnen entschieden, wie das Gloria in Köln oder die Oper in Frankfurt...Was haben sich die Veranstalter dabei gedacht??
      Zuletzt geändert von cori79; 15.01.2013, 16:18.

      Kommentar


      • Die kleine Olymiahalle fasst maximal 3800 Zuschauer



        Beim Kartenverkauf in München war es von Beginn an so, dass immer nur gewisse Blöcke zum Verkauf angeboten wurden. Die andere Pätze wurden als nicht verfügbar deklariert. Von daher nehme ich an, dass von Beginn eine Verkleinerung der Halle eingeplant war bzw. klar war, dass nicht die Halle ausgeschöpft wird und eine Steuerung in der Verteilung der Plätze erfolgen sollte.


        Wer trägt eigentlich die Kosten für die Werbung, die Reservierung der Halle und den Aufwand des Ticketsverkaufes/Rückertstattung etc. Ist dies der Veranstalter,
        eine Versicherung? und wer genau ist denn der Konzertveranstalter der Jacksons?
        Zuletzt geändert von Lena; 15.01.2013, 17:10.

        Kommentar


        • ah, die kleine Halle gibts erst seit 2011. ich war 2001 zuletzt bei einem Konzert dort.
          Ich denke das Risiko trägt der Veranstalter und wird auch Versicherungen für solche Fälle haben.
          den Veranstalter hatte doch Floh 298 angeschrieben. Es gibt ja immer einen örtlichen Veranstalter und einen der die gesamte Tour durchführt und mit den örtlichen zusammen arbeitet,

          Kommentar


          • Meine Ticketrückerstattung für das Dortmunder Konzert kann ich mir abschminken! Meine Original-Tickets sind futsch und konnten gestern nicht zugestellt werden, weil sie von einer unbekannten Person vorher abgefangen worden sind. Für das Einschreiben habe ich einen Einlieferungsbeleg erhalten, dessen Sendungsverlauf man anhand der Sendungsnummer im Internet verfolgen kann. Angeblich wurde mein Einschreiben heute an mich zurückgeschickt und angeblich habe ich das auch quittiert. Den quittierten Auslieferungsbeleg kann man ebenfalls im Internet sehen und ausdrucken, aber da hat eine mir völlig fremde Person in 10553 Berlin unterschrieben! Der Name ist kaum zu entziffern! Ich wohne jedoch im Ruhrgebiet! Ich fasse es nicht und bin völlig fertig! 2 Teile des Auslieferungsbelegs wurden geschwärzt! Habe bereits mit meiner Bank telefoniert, denn in dem Einschreibebrief waren nicht nur die Original-Tickets, sondern auch das Rücksendeformular mit meinen Kontaktdaten sowie meiner Bankverbindung! Habe auch Ticketmaster kontaktiert und denen noch einmal den kompletten Sachverhalt geschildert und nochmal alle Unterlagen einschließlich den gefälschten Auslieferungsbeleg beigefügt. Morgen werde ich mich mit der Post in Verbindung setzen und Anzeige wegen Betrugs erstatten! Ich bin völlig fassungslos!

            Kommentar


            • @floh
              wie unmöglich ist das denn?
              Wieviel Tickest hattest du denn?
              Ist das ärgerlich.
              Auch meine Fam.hat für Dortmund mehrere Tickets, die nun rückabgewickelt werden sollen.

              Kommentar


              • Ich hatte 2 Tickets, Gesamtwert mit Versandgebühren 173,90 €. Alles weg!

                Außerdem habe ich noch 2 Tickets für Düsseldorf. Ticketmaster erstattet nur, wenn die die Original-Tickets auf dem Tisch haben. Ich habe Ticketmaster gebeten, mich zu informieren, wenn jemand unter meiner Auftragsnummer mit meinen Tickets das Geld zurückhaben will! Vielleicht wollen die Verbrecher auch "nur" an die Bankdaten...

                Kommentar


                • Neuer Stand:

                  Die Konzerte, die zuletzt auf der thejacksons.com Seite verschwunden sind (also Berlin, Neu-Ulm, Düsseldorf für Deutschland) sind dort jetzt wieder zu sehen! Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, dass die doch nicht abgesagt sind. Auch die Konzerte in Italien in Frankreich sind wieder da zu sehen.

                  Zuletzt geändert von JAM24; 16.01.2013, 10:22.

                  Kommentar


                  • ....Mensch, was denken die Veranstalter sich eigentlich?
                    Das grenzt an Verar.........ung.

                    Kommentar


                    • Meine Sache sich geklärt! Habe heute Morgen nur rumtelefoniert und die Mitarbeiterin bei der Post meinte, dass mein Einschreiben gestern Nachmittag in Berlin von einem Mitarbeiter von Ticketmaster abgeholt worden ist. Das wollte ich zuerst gar nicht glauben, denn im Sendungsstatus stand eindeutig "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt" und "Die Sendung wurde zurückgesandt und dem Absender am 15.01.13 zugestellt". ICH bin doch der Absender und Ticketmaster der Empfänger! Anscheinend kennt die Post den Unterschied zwischen Absender und Empfänger nicht! Außerdem hatte ich bereits vor 2 Tagen bei der Post angerufen, wo mir eine andere Mitarbeiterin mitteilte, dass die Sendung an mich zurückgeschickt wird. Die heutige Mitarbeiterin sagte, es wäre ein Fehlscan! Na toll, woher soll ich das denn wissen!
                      Habe auch bei Ticketmaster angerufen und zum Glück eine freundliche Dame am Apparat, die auch bestätigte, dass mein Geld nun angewiesen wird. Habe mittlerweile echt die Nase voll von diesen Konzerten, der ganzen Organisation, von Ticketmaster, der Post...Bin jedoch total froh, dass sich alles geklärt hat! Eins weiß ich jedoch, ich bestelle NIE wieder bei Ticketmaster. So ein Theater hatte ich echt noch nie!

                      Kommentar


                      • @floh, ich wünsch dir, dass sich alles zum Guten wendet!

                        Kommentar


                        • @greatfan: Vielen Dank!

                          Kommentar


                          • also ganz ehrlich. von diesem ganzen Hin und Her habe ich langsam die Nase voll. Entweder entscheiden die sich jetzt mal und sagen ab oder lassen es. Die Verkäufe sind aber dermaßen schlecht...wie lange wollen die noch warten und das hinaus zögern. Das verunsichert die Besucher doch total! Ich kaufe mir vorerst kein Ticket!!!

                            Kommentar


                            • Das ist aber genau der falsche Ansatz, der zu mehr Absagen führen wird!

                              Falls die Konzerte abgesagt werden, kann man das Geld problemlos zurückbekommen! Wenn aber jeder abwartet mit dem Kauf, dann ist klar, dass kaum Karten verkauft werden und deswegen abgesagt werden muss!

                              Kommentar


                              • haben sie doch selber verschuldet...das komplette Geld bekommst du eben nicht wieder siehe Versand, Einschreiben, VVK Gebühren, Systemgebühren
                                wenn jetzt die Hallen nicht ordentlich gefüllt werden, so das man sagen kann das Konzert findet statt, wird sich in den nächsten Wochen nicht erheblich etwas daran ändern.Es mangelt ja weiterhin an ausreichender Werbung.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X