thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nationale Reunion-Tour der Jacksons startet im Juli in Houston
Einklappen
X
-
Vor wenigen Minuten wude in BRISANT ein kurzer Bericht vom Konzert geendet. "Wir brauchten 2 Jahre, um um M zu trauern und wir trauern immer noch..." "Und die Fans wollten, dass wir nochmal auf die Bühne gehen und das haben wir gerne getan..."
-
Zitat von daggi Beitrag anzeigenVor wenigen Minuten wude in BRISANT ein kurzer Bericht vom Konzert geendet. "Wir brauchten 2 Jahre, um um M zu trauern und wir trauern immer noch..." "Und die Fans wollten, dass wir nochmal auf die Bühne gehen und das haben wir gerne getan..."
Kommentar
-
an Morning-Glow:
ich habe gesehen, daß es vorne an der Bühne anders abging, deshalb hatte ich geschrieben, ich hätte es vielleicht anders erlebt, wenn ich auch vorne gestanden wäre. Bei mir war die Stimmung leider nicht so toll, wie schon geschrieben. Auch weil in unserem Eck keiner aufgestanden ist und mitgetanzt hat. Im Gegenteil, als meine Freundin und ich mal mitgetanzt haben wurden wir von hinten gebeten uns doch wieder zu setzen, weil sie sonst nix sehen! Wir haben uns dann einen anderen Platz gesucht (war ja gut möglich). Nur in die Arena konnten wir da nicht , die Ordner haben aufgepaßt wie Luchse! Wir haben uns trotzdem einen schönen Abend gemacht. Vor dem Konzert konnten meine Freundin und ich uns so richtig "ausratschen" (mal ohne Männer!!!) und die Crepes mit Nutella und Eierlikör genießen (hmmmmm müßt Ihr das nächste Mal in der Olyhalle unbedingt auch probieren). Wir haben dann doch noch einige Male mittanzen können (ohne Störung von hinten).
Und ein Michael Jackson Konzert hatten zumindest wir sicher nicht erwartet. Nur weiter hinten bzw. seitlich kam leider nicht ganz so viel Stimmung an wie scheinbar vorne und das ganze wirkte auf die Entfernung etwas müde und mit zu wenig Pep! Und ab der Hälfte fingen schon einige Leute an zu gehen.....
Aber eines habe ich durch Michael gelernt: Wenn Du was machen willst, dann mache es so bald wie möglich, es könnte sonst zu spät sein: ich war 1988 auf seinem "Bad Konzert" und es war einfach grandios! Danach war ich leider nie wieder auf einem Konzert : mal hatte mein damaliger Freund keine Lust, dann war ich mal in Urlaub. Ich habe es einfach nicht auf die Reihe bekommen! Und jetzt ist es zu spät! Das tut weh!!! Und als ich hörte die Jacksons kommen wollte ich dort unbedingt hin. Auch wenn ich etwas enttäuscht vom Konzert und dem drumherum war, ich hätte es bereut nicht dort gewesen zu sein und die Jacksons nicht live zu erleben.
Kommentar
-
Auch ich hatte das Glück, vorn zu stehen und es war unglaubliche Stimmung. Ich war schon bei sehr vielen Konzerten und habe es eigentlich noch nie erlebt, daß das Publikum schon aufsteht, wenn die Musiker gerade mal die Bühne betreten und beim 2. Song an die Bühne rennen.
Vom Sound war ich allerdings enttäuscht. Da haben meiner Meinung nach die Techniker bissel versagt. Trotzdem war es für mich ein tolles Erlebnis......mit lieben Freunden und vielen Fans und Zimmi - unseren "Hallensprecher".
Kommentar
-
Hallo Bolly ,
schön, dass ihr dann auch noch ein bisschen einen besseren Platz gefunden habt, um das Konzert zu genießen.
Möchte auch vorsichtshalber noch klarstellen: Ich habe ja geschrieben, ich sei "entsetzt" über die bisherigen Beiträge im Forum. Damit habe ich gemeint, dass ich entsetzt darüber war, zu hören, dass hinten und auf den Seitenrängen die Stimmung eben nicht so war, wie wir das gestern vorne an der Bühne erlebt haben. Das ist wirklich (Gott sei Dank) gestern völlig an uns vorbeigegangen. Ich habe heute Nachmittag mal kurz ins Forum geschaut und eigentlich erwartet, einige begeisterte Berichte über die gestrige Stimmung zu finden und musste dann lesen, das sogar Leute während des Konzertes den Saal verlassen haben...
Sonst geht es mir übrigens genauso wie dir: Auch ich war auf 2 Bad-Tour-Konzerten (München und Würzburg) und obwohl ich immer Fan seiner Musik geblieben bin, habe ich es nie mehr zu einem Konzert geschafft . Und bereue es so, wie auch einige andere hier...
Kommentar
-
...also...
ich häte sie ja gern gesehen und gehört.
Aber........ was da zu sehen und zu hören ist.......überzeugt mich wirklich nicht.
Das wirkt nicht mal mittelmäßig.......
ich beziehe mich auf die 2 Videos.......
Kommentar
-
Kommentar
-
Selbst unter einrechnung, dass die YT aufnahmen keine hochqualitativen sind ...
Die band scheint gut gewesen zu sein, das kann man hören ... aber die Jacksons ... also ehrlich ... wer da bis zum schluss tapfer durchgehalten hat ... das klingt mehr als grottenschlecht
Herzlichen glückwunsch an alle, die für so einen schrott einen haufen kohle hingelegt haben und trotzdem noch das gefühl hatten, eine tollen abend gehabt zu haben.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar