thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nationale Reunion-Tour der Jacksons startet im Juli in Houston
Einklappen
X
-
Danke BlaueBlume Die Termine sind ja zeitlich gar nicht so weit weg. Falls ich hingehe werde ich es eher kurzfristig entscheiden. Jermaine´Stimme gefällt mir ja schon aber seine Äusserungen meist eher nicht. Der Vorfall um Katherines "Entführung" hat auch einen neuen tiefen Graben in den Abgründen des Sonnen Jacks geworfen.
-
also auf ihrer offiziellen Seite sind diese Termine noch nicht bekannt gegeben und auch auf der Seite der Veranstaltungsorte ist nichts zu finden. Ist aber sehr kurzfristig angesetzt. Ich glaube nicht, das die Leute sich auf Tickets stürzen und im Nu alles ausverkauft ist. Ich glaube nicht, das sie das hinbekommen. Würde mich sehr wundern, vor allem gerade weil es so kurz vor den Terminen in Deutschland ist und am Ende des Jahres die Leute eher weniger Kohle in der Tasche haben( Weihnachtsgeschenke, zu Beginn der Jahres Versicherungen usw) Ich würde mir schon gern ein Konzert ansehen. Weiß jemand, wo es Tickets dafür gibt bzw ob es überhaupt schon welche gibt?
Kommentar
-
für Rom und Milano gibt es jetzt Tickets zu kaufen.
http://www.ticketone.it/the-jacksons...xtor=ES-17002-[adthis_2011
Ich war in San Diego dabei und es war wirklich cool. Ich werde es hier in Europa wieder ansehen, aber gehe wahrscheinlich diesmal nach Italien.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigen. Weiß jemand, wo es Tickets dafür gibt bzw ob es überhaupt schon welche gibt?
Wenn man auf die Veranstaltungsorte geht sieht man das sehr viele Blöcke als nicht verfügbar deklariert sind. Da ich nicht annehme das die Hallen schon nahe des Sell-Outs sinds und schon gar nicht mal geschlossen blockweise, nehme ich an das sie eine Steuerung vornehmen wollen, also wenn sie einen Block voll haben, dann wieder einen Bereich freigeben um zu verhindern, dass wenn die Halle nicht voll wird diese komplett verstreut sitzen.Zuletzt geändert von Lena; 17.11.2012, 11:03.
Kommentar
-
frage mich echt wie die innerhalb weniger Wochen in Deutschland Hallen mit mind. 13 000 Zuschauern füllen wollen. Keine Werbung, keine Promotion. Normalerweise beginnt so ein Prozess schon etliche Monate bis 1/1,5 Jahre im voraus. Wenn ich hier ab und zu nicht mal nachgeschaut hätte, wüsste ich gar nichts davon! Ich bin mal gespannt. Sonst hat man bei Eventim ja auch immer Eventticker und Alarm. Ich habe nur keine Lust, ein Ticket zu kaufen und dann wird das Konzert wegn zu wenig verkaufter Tickets abgesagt. Sie haben ja ewig nichts mehr gemacht. Wer soll da, außer MJ Fans hingehen udn selbst die sind kritisch und nicht unbedingt scharf drauf nun die Brüder auf der Bühne zu sehen.
Wo kann man denn die Tickets für Deutschland bestellen und was soll das kosten??
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenfrage mich echt wie die innerhalb weniger Wochen in Deutschland Hallen mit mind. 13 000 Zuschauern füllen wollen. Keine Werbung, keine Promotion. Normalerweise beginnt so ein Prozess schon etliche Monate bis 1/1,5 Jahre im voraus. Wenn ich hier ab und zu nicht mal nachgeschaut hätte, wüsste ich gar nichts davon! Ich bin mal gespannt. Sonst hat man bei Eventim ja auch immer Eventticker und Alarm. Ich habe nur keine Lust, ein Ticket zu kaufen und dann wird das Konzert wegn zu wenig verkaufter Tickets abgesagt. Sie haben ja ewig nichts mehr gemacht. Wer soll da, außer MJ Fans hingehen udn selbst die sind kritisch und nicht unbedingt scharf drauf nun die Brüder auf der Bühne zu sehen.
Wo kann man denn die Tickets für Deutschland bestellen und was soll das kosten??
Kommentar
-
sorry Lena, jetzt hab eich mal nach geschaut. Also das sind ja echt Wucherpreise. Selbst bei meiner Lieblingsband mit neuem Album, darauf folgender Tour und eine der angesagtesten und kultigsten Bands mit Weltformat und Kultcharakter kostet die teuerste Kategorie 90 euro. Bei den Jacksons kostet die 107 euro. Spinnen die eigentlich?Nach fast 30 Jahren mal wieder auf Tour, kein aktuelles Album. ne das kauf ich keine Karte. Höchstens bei ebay vergünstigt. Wer sind die, das sie solche Preise verlangen können. Nur am Namen kanns doch nicht liegen, oder? Ich kann nicht glauben, das sie damit die Halle füllen. Da lass ich mich mal überraschen. In Amerika war die Tour ja glaube ich durchaus erfolgreich, aber es gibt dort auch viele Afro Amerikaner, die sie verehren.
Kommentar
-
ja die Preise unterscheiden sich auch in den verschiedenen Ländern. In Mailand muss ich 46 Euro für einen Stehplatz zahlen. Bei einem Konzert stehe ich eh viel lieber.
Bei euch in Deutschland sind die Stehplätze 68 Euro und die Sitzplätze bekommt man ab 80 / 90 Euro, das geht ja noch, find ich jetzt nicht überteuert, und für die Supersuperplätze zahlt man halt einfach mehr.
Bei uns in der Schweiz zahlte ich für Madonna oder Lady Gaga auch 130 und 120 Franken für einen Stehplatz, also völlig normal.
In San Diego zahlte ich für die Jacksons 190 Dollar, dachte zuerst auch, omg, aber ich sagte mir, wenn ich an diesem Tag schon dort bin, will ich auch den besten Platz und dafür gebe ich dann gerne ein bisschen mehr her, man macht das ja nicht jeden Monat. Und das Geld war es auch wirklich wert, total ausverkauft, eine mega Stimmung und 4 wirklich gute Brüder die es voll drauf hatten, hätt ich nie gedacht. Darum, Mailand, ich komme :-)
heute gerade noch Rom bestellt :-)Zuletzt geändert von meiky29858; 20.11.2012, 21:28.
Kommentar
-
ich werde mein Ticket zu Weihnachten bekommen. Nun hoffe ich, das die Konzerte auch statt finden, den der Verkauf läuft nur schleppend. Laut Saalplan steht die Bühne sehr weit vorgezogen, so das nicht die gesamte Halle genutzt bzw Plätze verkauft werden. Das würden sie auch nicht schaffen.
Man findet aber auch keine Werbung oder ähnliches. Sie stehen seit Verkaufsbeginn nicht einmal auf der Startseite von Eventim., die die Tickets auch im Verkauf haben. Sie sollten mal Poster aufhängen, bei Wetten Dass auftreten, im Radio mehr Werbung machen....
Ich kann mir schon vorstellen, das viele daran interessiert sind, sie mal zu sehen. Nur wie soll es funktionieren, wenn man nichts davon erfährt?
ich weiß es auch nur dank einiger aufmerksamer User hier im Forum. Danke dafür!
Wer geht denn noch alles von euch?
ich werde auf jeden Fall nach dem Konzert berichten. Bis dahin....
Kommentar
-
Geht mir auch so, Cori, ich habe es auch nur hier gelesen, wobei ich die Augen aus Zeitgründen jetzt nicht so offen habe an allen Ecken.
Ein Pflichtprogramm für jeden MJ Fan, das wäre übertrieben aber ich denke, für die, die sich generell auch für seine Person interessieren, für
seinen Werdegang, da sollte es das dann doch sein.
Wie könnte man denn sonst so einen wichtigen Teil seiner Vergangenheit auslassen, wenn man MJ umfassend sehen will?
Auch wenn der Auftritt sicherlich mit nichts zu vergleichen sein wird, was es mal einst gewesen ist, so ist MJs Entwicklung, was er wie und warum wurde,
hier einfach fest verankert.
Man mag es persönlich empfinden wie man will aber ohne die Jackson5 hätte es einen Michael Jackson so nie gegeben, weil es einfach sein Fundament war,
sein berufliches, wie privates.
Von daher, wenn es sich hoffentlich ergibt, werde ich es mir anschauen.
Ob es mir dann noch gefallen wird, steht auf einem anderen Blatt, da es vielleicht einfach zeigen könnte, wohl auch wird, dass diese grandiose Zeit einfach vorbei ist.
Die wohl häufigste Kritik?
Aber für den ein oder anderen dann eben doch schön sein könnte, nämlich sich daran zu erinnern.
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenOb es mir dann noch gefallen wird, steht auf einem anderen Blatt, da es vielleicht einfach zeigen könnte, wohl auch wird, dass diese grandiose Zeit einfach vorbei ist.
Die wohl häufigste Kritik?
Aber für den ein oder anderen dann eben doch schön sein könnte, nämlich sich daran zu erinnern.
Kommentar
-
Damit schreibst Du ja, Ghosti, auch das, was man im Grunde genommen auch weiß. Er ist nicht zu ersetzen.
Wie sie das lösen werden, bleibt abzuwarten? Nur, das "Problem" ist ja nicht neu.
Ich bin nicht auf den Laufenden, ob es da bereits dazu bekannte Überlegungen gibt für diese Tour jetzt usw.
Aber ich lasse mich da besser überraschen und einerseits, ja, sich da mal von Außen auch Anregungen geben zu lassen aber andererseits verstehe ich
absolut, wenn sie gwisse Dinge von Außen nie zulassen werden. Es ist nun mal ihr Ding. Ob sie damit "richtig" umgehen werden, dass wird eh von allen
Unbeteiligten, Zuschauern sowieso so oder eben so gesehen.
Von daher können sie es nicht "richtig" machen sondern nur so, wie sie es meinen. Das es in ihrer Entscheidung somit bleibt, wäre doch zu akzeptieren.
Für manche wird es eben ein Aufwärmen bleiben, was keiner mehr sehen will und für andere Menschen eben die Erinnerung.
Überlassen wir es den Zuschauern,
man muss ja nicht hingehen.....
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenEr ist nicht zu ersetzen.
Songwriter, Cheograph, Dichter, Tänzer, Sänger und nicht zu vergessen seine humanitären Hilfen und Einsätze.... es bedürfte einige Personen, um diese Lücke zu schliessen und sie würden niemals auch nur annähernd ihm das Wasser reichen können..... Nein, ich stell ihn nicht auf ein Podest! Aber, meine Bewunderung und meine Hochachtung ist entsprechend gross.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar