Die Herrschaften werden ja auch nicht jünger und von daher sehr ich es als eine der letzten Möglichkeiten diese Legenden noch einmal live zu sehen. Ich bin gespannt und erwarte keine spektakuläre Riesen und Tanzshow. ich will einfach nur ihre Songs, an denen Michael ja auch einen großen Anteil hat, live hören.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nationale Reunion-Tour der Jacksons startet im Juli in Houston
Einklappen
X
-
ich mag die Musik der Jackson/Jackson 5. ich hatte leider aus Altersgründen und eisernen Vorhang nie die Möglichkeit sie zu sehen. Zumal Europakonzerte ja eher rar waren und nach 1984 nichts mehr passiert ist. Freue mich darauf sie bis auf Michael vereint auf der Bühne zu sehen und die Songs live zu hören. Natürlich ist es nicht mehr der Spirit aus den 70/80iger Jahren. das ist mir bewusst und auch das da kein Michael mehr ist und durch nichts und niemanden zu ersetzen ist. Aber die Jacksons sind eine Showband und von klein an so aufgewachsen. Das werden sie ja nicht verlernt haben und auch Michael wäre in den 60/70iger jahren wohl nicht ohne seine Brüder ausgekommen. Das kam ja erst viel später.
Die Herrschaften werden ja auch nicht jünger und von daher sehr ich es als eine der letzten Möglichkeiten diese Legenden noch einmal live zu sehen. Ich bin gespannt und erwarte keine spektakuläre Riesen und Tanzshow. ich will einfach nur ihre Songs, an denen Michael ja auch einen großen Anteil hat, live hören.
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenAber die Jacksons sind eine Showband und von klein an so aufgewachsen. Das werden sie ja nicht verlernt haben und auch Michael wäre in den 60/70iger jahren wohl nicht ohne seine Brüder ausgekommen. Das kam ja erst viel später. .
Konzerte sind übrigens auch in diesen Ländern angekündigt:
UK:
February 26 - Birmingham NIA
February 27 - Manchester O2 Apollo
February 28 - Glasgow Clyde Auditorium
March 2 - Bournemouth BIC
March 3 - London Hammersmith Apollo
http://uk.omg.yahoo.com/news/jackson...112441041.html
Skandinavien:
Copenhagen february 20
Oslo february 21
Stockholm february 22
Helsinki february 24
Italien: 11. und 12.02.12
Die deutschen Daten sind ja bekanntermaßen:
The Jacksons – "The Unity Tour" 2013
05.02.13 Dortmund, Westfalenhalle 1
06.02.13 Frankfurt, Jahrhunderthalle
17.02.13 Ulm, Ratiopharm Arena
18.02.13 Berlin, Tempodrom
05.03.13 München, Olympiahalle
10.03.13 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
Ich glaube in Frankreich sind auch noch Konzerte angesetzt.
Ein ganz schönes Programm, wenn man bedenkt dass der ein oder andere Bruder AEG vorwarf die Tourdaten zu eng gesetzt zu haben. Die TII-Daten waren weiter gestreut und an einem Ort.
Zuletzt geändert von Lena; 25.11.2012, 21:41.
Kommentar
-
Lena,
für mich persönlich passt dieser Kommentar nicht. MJ ist tot und es stellt sich die Frage, ob er seine eng gesetzten Termine, die Konzerte überhaupt so wollte.
Das zu vergleichen finde ich äußerst albern, da damit der schwarze Peter ja auch irgendwie an MJ zurück geht.
Denn wie gesagt, an irgendetwas ist MJ ja gestorben. Wie wir alles wissen, an Propofol und da er das nicht aus purer Lust und Laune mal so eben genommen hat,
dürfte er vielleicht unter Druck gestanden haben, welchen den meisten Menschen auf dieser Welt eben verborgen geblieben ist.
Das seine Familie Dinge kritisiert sollte ihr gutes Recht bleiben.
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigen
Das seine Familie Dinge kritisiert sollte ihr gutes Recht bleiben.
Aber bleiben wir hier bei den Konzerten der Brüder.Zuletzt geändert von Lena; 25.11.2012, 22:12.
Kommentar
-
Lena,
warum sollten sie sich als Familienangehörige auch nicht unterstützend äußern zu Lebenzeiten von MJ?
Es galt ja auch nach vorn zu schauen und moralische, verbale Unterstützung von Nahestehenden ist für Menschen immer wichtig.
Hat doch was, wenn die Familie Dinge mitträgt - nach außen - die man vielleicht auch mit Zweifel betrachtet. Wer weiß das schon.
Aber Du hast Recht; bleiben wir bei den Konzerten der Brüder.
Eine wahnsinnig interessante musikalische Zeit, die lange vorbei ist. Dennoch, so einigen werden sich erinnern oder es neu entdecken können.
Musik kann verbinden.
Kommentar
-
Zu Post 116: Werbung für "The Jacksons"
Als ich bei CDS in Frankfurt war, bekamen alle Besucher einen Zettel über die Unit Tour 2013 "The Jacksons" in die Hand gedrückt. Dort steht der Termin 6.2.2013 in Frankfurt und daß der Vorverkauf bei Ticketmaster am 19.11.2012 beginnt. Von daher habe ich die Konzertinformation und habe mir auch gleich eine Karte für Frankfurt gekauft.
Kommentar
-
Janet Jackson hat auch im Tempodrom gespielt;-) ist sie jetzt auch ein F-Promi?
ich denke die Zeit, ihre damalige Zeit ist einfach vorbei. Sie zehren jetzt von ihrem Namen und der vergangenen Erfolge, wie so viele Ikonen aus den 80igern auch.
Ist aber auch ein hartes und schwieriges Geschäft. Heute sind Gangnam Style und Justin Bieber megaerfogreich, irgendwann kommen die nächsten. gerade deshalb war Michael so einzigartig. Ich bin sicher, hätte er ne Welttournee gemacht, er hätte weltweit wieder die Stadien gefüllt-mit 50 und nach über 40 jahren in diesem Business. Seine Kunst hat mehrere Dekaden überdauert und wäre auch immer noch sehr sehr erfolgreich.
Falls mehr Tickets für die Jacksons verkauft werden sollten, kann man ja immer noch das Konzert in eine größere Location verlegen oder eben umgekehrt.
ich will nur eins: das sie statt finden. Wo ist mir egal. Ich finde kleinere Locations viel angenehmer. So etwas wie das Apollo Theater-einfach schön(intim)
Kommentar
-
Hallo an alle, also ich gehe auch das Konzert und zwar nach Ulm in die Ratiopharm Arena ist ganz in meiner nähe und ich lass mir diese einmalige gelegnheit nicht netgehen sie mal live zu sehen! Wer von euch kommt den noch alles nach Ulm??? Der unterschied ist Gangman Style und Justin Bieber wird man irgend wann vergessen haben aber MJ und die Jacksons nicht :-)
Kommentar
-
Mir geht´s in gewisser Weise wie cori. Auch ich lebte früher hinter dem "eisernen Vorhang" und auch noch im "Tal der Ahnungslosen", falls hier noch jemand damit was anfangen kann. Ich konnte also die J5 weder live sehen, noch im TV. Nichtmal auf Bildern. Ganz ehrlich, ich wußte bis Anfang der 80-ger nicht mal, daß sie schwarz sind. Aber ich habe ihre Anfangszeit im Radio miterlebt und ihre Musik geliebt. Ach, was waren das für Knaller. Da wurde einfach voll aufgedreht.
Zu einem MJ Konzert habe ich es nie geschafft und könnte mich heute dafür ständig ohrfeigen. Ich will mir nicht irgendwann die gleichen Vorwürfe machen, also ist es selbstverständlich für mich, zu den Jacksons zu gehen. Und ich freue mich schon sehr.
Ob sie es nun richtig oder falsch machen.......das muß jeder für sich entscheiden. Was ist falsch, was ist richtig?
Es soll ja Leute geben, die finden es immer falsch was die Jacksons machen......egal was sie machen!Zuletzt geändert von Tijaju; 27.11.2012, 00:15.
Kommentar
-
ich freue mich riesig, mit einem teil meiner familie am 5.2.2013
die musik der Jackson 5 zu hören.
Hat sich spontan ergeben ...freufreu..
Die musik fand und find ich heute noch klasse
Es soll ja Leute geben, die finden es immer falsch was die Jacksons machen......egal was sie machen!
.....ja, was soll denn daran falsch sein??
Zuletzt geändert von greatfan; 19.12.2012, 23:12.
Kommentar
-
Sie kommen in meine Stadt, also will ich mir die Jungs auch ansehen.
Ich verstehe auch nicht, was daran falsch sein soll, dass sie Touren, immerhin es ist auch ihr Beruf und sie wollten ganz sicher nicht, dass es so passiert, dass sie wieder Tickets verkaufen.
Ich finde nur, sie sollten nicht Michaels Lieder singen, sondern wirklich nur die der Jackson5/Jacksons ... ich weiß nicht, was da in der Show enthalten ist.
Jermaine hatte damals ja nichts besseres zutun, als eine ganze vermmaleidete Neid-Show mit Michaels Songs nachzusingen.
Ich will mal hoffen, dass man diesbezüglich inzwischen klüger geworden ist.
Kommentar
-
[QUOTE]sondern wirklich nur die der Jackson5/Jacksons ./QUOTE]
also lassen wir uns überraschen und vor allem lasen wir uns darauf ein, was sie uns bieten.
ja, genau, sie sind Musiker und bieten nun das an, womit sie bekannt wurden.
Nur, Michael, der fehlt...uns.
Kommentar
-
Ich freue mich auch schon auf die Jacksons und habe Tickets für Dortmund am 05.02.13. Allerdings bin ich echt skeptisch, ob die Konzerte tatsächlich stattfinden werden. Laut der Saalplaneinsicht bei Ticketmaster und Eventim scheinen sich die Tickets nur sehr schleppend zu vekaufen. Merkwürdigerweise gibt es im Ruhrgebiet auch überhaupt keine Öffentlichkeitsarbeit für das Dortmunder Konzert. Keine Flyer, keine Plakate oder sonstige Werbung in Tageszeitungen (z. B. der WAZ). Für Cirque du soleil dagegegen wurde total viel Werbung gemacht! Wie sollen so Tickets verkauft werden, wenn die Leute nicht wissen, dass die Jacksons auf Deutschland-Tour sind. Dem Veranstalter habe ich aus diesem Grunde bereits eine Mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar