thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationale Reunion-Tour der Jacksons startet im Juli in Houston

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo siehst Du das sie mit AEG-Live zusammenzuarbeiten???

Kommentar

mit knapp 40 euro für einen Stehplatz ja noch relativ preisgünstig! nur 2 Konzerte in Europa?? Lohnt sich doch der Aufwand gar nicht. Wo bleiben Paris, London und natürlich eine Stadt in Deutschland? Ich denke ich würde mir 1 ansehen. Wo siehst du, das sie von AEG promotet werden? Sie sind weltweit mit Live Nation die größten Anbieter für Konzerte. Kommt fast kein Künstler mehr drumherum, sozusagen Monopolstellung. Vielleicht blieb ihnen da nichts anderes übrig. Es gibt sicher verschiende Leute, die für AEG die Konzerte ausrichten. Ich glaube nicht, daß sie direkt was mit Philips zu tun haben. Sony ist auch nicht mein Favorit( wegen dem Ärger zwischen Michael und Motolla), aber letztendlich kann ich nicht unterbinden nicht irgendetwas davon zu kaufen, wenn die Quali super ist.

wenn ich das richtig lese treten sie im Rahmen von Night of the Proms auf, d.h es treten mehrere Künstler auf u.a Anastacia udn irgendwann auch die jacksons, also kein rein klassisches Konzert wo sie allein sind.Ist wohl die sichere Variante in dem Rahmen aufzutreten, denn wenn sie nur allein als Band da sind, weiß man ja nicht wie so die Nachfrage sein wird.
      Zuletzt geändert von cori79; 26.08.2012, 19:58.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
        Wo siehst Du das sie mit AEG-Live zusammenzuarbeiten???

Zu verfolgen in mehreren Beiträgen u.a. hier:

http://www.allmystery.de/themen/np59922-947 (und Seite 948)

Kommentar

sind allerdings keine Termine angegeben -no current events-
          Zuletzt geändert von Christine3110; 27.08.2012, 14:02.

Kommentar

Naja offiziell sollte es wohl sowieso nicht eingestellt werden.

Stelle mal den Nachfolgepost aus dem Link von @geli2709 ein

von @Silviana
            @FaIrIeFlOwEr

Ja es ist tatsächlich so, Du weißt, ich mag die Taij Malnik auch nicht. Deshalb bin ich auch auf AEG-live gegangen und bei AEG-live Florida standen tatsächlich Konzerttermine von den Jacksons da. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Die TM hat ja zum Boykott der Konzerte aufgerufen erst bei Twitter und da habe ich gleich nachgeschaut, ob das stimmt, weil ich es nicht glauben wollte.
            Ja, es stand da. Wahrscheinlich haben die schnell da alles rausgenommen, damit sie nicht überführt sind. Komisch ist auch, die TM hat doch an die Brüder getwittert, sie haben alle nicht reagiert, kein einziger äußert sich dazu.
            Finde ich schon komisch. Ich glaube, es ist was dran. Wer ist denn der Veranstalter für Eutopa-Tour? Hab noch gar nicht gegoogelt. Muß man auch nicht wissen, die vera........ uns eh blos.

Ich weiß, was ich gesehen habe, auch wenn es jetzt heimlich mal schnell entfernt wurde.
            ________

Ja das wäre schon echt der Hammer, wenn die Brüder heimlich bei AEG-Live unterzeichnet hätten und in der Öffentlichkeit beschimpfen sie den Laden als Mörderbude.

Und was ja in der Tat der Fall war. Man konnte nirgendwo bei ihren Konzerten ersehen, wer ist Konzertveranstalter. Das ist doch sonst bei allen Konzerten ersichtlich oder?

Warum sind sie eigentlich nicht bei GLE geblieben und Latoya`s Firma Jail Tail. Da haben sie doch gute Erfahrungen gemacht, oder etwa nicht?

Die Europa-Konzerte scheinen LiveNation zu sein, aber die sind ja Night of the Proms gekoppelt. Ist ja eigentlich auch irreführend, denn das kann man ja nicht als Jackson-Tour-Konzerte bezeichnen.

Kommentar

Schreibs mal hier rein, möchte nicht ein extra Thread für aufmachen

Founded in 1881, the Sunday People is one of Britain's oldest Sunday newspapers. We are feisty, funny and truly independent. Got a story? Call our news desk on 020 7293 3842 or email us at feedback@people.co.uk. Letters page: Email mailbox@people.co.uk or text PEOPLE and your comments to 84080 (texts cost 25p)

Die Jacksons-Brüder planen ein Broadway Musical
              Man habe so viel Liebe seiten der Fans gespürt, dass man denke die rechte Zeit dafür sei gekommen.

Brothers of Michael Jackson plan musical on Broadway

Sep 9 2012 by James Davis, The People
              Michael Jackson

Michael Jackson's brothers have reunited to create a Broadway show to celebrate his life, called Jackson 5: The Musical.

Jermaine Jackson, 57, has been in talks with his New York contacts and he, Jackie, 61, Tito, 58, Randy, 56, and Marlon, 55, have spoken to promoters.

The musical is based on their impoverished up-bringing and how they conquered the music world.

It will feature hits by ***** - who died in June 2009 age 50 - such as Thriller and Billie Jean, and songs from the Jackson 5. A source said: "There have been a few meetings and the reaction has been really positive.

"The family have pitched it on the Jackson's life story - in particular Michael's.

"It was originally intended for 2004 but I don't think Michael was keen to do anything for a while after his child abuse trial, then the concerts came up.

"The family have felt the love from fans since his passing. They feel it's the right time to get the project up and running again."

Kommentar

Publicist says it's all about money.

Kurze Zusammenfassung:

Michaels Brüder sind sauer auf einen früheren Freund und Publizisten, Arthur Phoenix.
                Der Publizist sagt, es geht nur um's Geld.
                Lt. seinem Pressebericht hatte er nicht seine persönliche Meinung kund getan, sondern es war seine professionelle Meinung: Die Jacksons waren vor ihrem Konzert so viele Jahre nicht mehr aktiv. Er schrieb, ich sah bzw. fühlte nicht, dass sie fähig wären, das zu tun, was sie früher getan hatten. Ich sah sie nicht an der Spitze, so wie damals die Jackson 5. Tito rief ihn erbost an und fragte, wie er so etwas rausbringen konnte. Während des Telefonates schrie Jermaine im Hintergrund und wollte mit Phoenix sprechen. Als Jermaine den Hörer bekam, sagte er zu ihm, du bist kein schwarzer Mann. Und Phoenix sagte zu ihm, das letzte Mal, als in in den Spiegel sah, war ich schwarz. Was meinst du? Jermaine antwortete, Phoenix wäre ein guter Freund, wie Familie. Wie könne er den Brüdern so etwas antun? Phoenix meinte zu Jermaine, dass er ihnen nicht weh tun wollte. Es wäre nur seine professionelle Meinung gewesen.

Kommentar

Zu den Broadway musical plänen:.

... ein musical von den J5 .. das hat grad noch gefehlt!!

Ist aber dem geschuldet, dass ich ganz persönlich nix mit der vermusicalisierung von allem und jedem anfangen kann ...

Allerdings freut's mich, dass die brüder nun verschärft selbst aktiv werden und sich was einfallen lassen. Dem zolle ich respekt.

Sicher werden sie auch für das angedachte musical genügend publikum finden, wie sie auch für ihre Reunion show publikum fanden.
                  Schade nur, dass schein's die brüder nix mit einer professionellen kritik umgehen können und es als ein persönliches ding eines freundes abwerten.
                  Man könnte meinen, wenn einer von der gleichen hautfarbe seine kritik abgibt, dass das einer nestbeschmutzung gleichkommt - lt. Jermaines äusserungen.
                  Glaube nicht, dass Jermaine kapiert hat, was M. mit 'no matter if you black or white' meinte.

Aber Jermaine ist nicht Michael.
                  Doch Jermaine, Michael und die andern brüder waren die J5.
                  Der kreis will sich nicht schliessen.

Kommentar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                    mit knapp 40 euro für einen Stehplatz ja noch relativ preisgünstig! nur 2 Konzerte in Europa?? Lohnt sich doch der Aufwand gar nicht. Wo bleiben Paris, London und natürlich eine Stadt in Deutschland? Ich denke ich würde mir 1 ansehen. ...
                    Nu erfährst du, wo du hin musst liebe @cori

Bei Donau3fm.de steht, zit:

The Jacksons in Neu-Ulm

DONAU 3 FM holt auch im nächsten Jahr wieder Weltstars nach Ulm und Umgebung: Am 17. Februar kommt zum ersten Mal eine US-Top-Show in die Neu-Ulmer ratiopharm arena – The Jacksons. Es handelt sich um die Original-Besetzung der Jackson Five, nur ohne Michael Jackson. Der Auftritt der Jacksons in Neu-Ulm ist neben München die einzige Station ihrer Europa-Tour in Süddeutschland. Der Vorverkauf beginnt nächste Woche.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      Nu erfährst du, wo du hin musst liebe @cori

Bei Donau3fm.de steht, zit:

The Jacksons in Neu-Ulm

DONAU 3 FM holt auch im nächsten Jahr wieder Weltstars nach Ulm und Umgebung: Am 17. Februar kommt zum ersten Mal eine US-Top-Show in die Neu-Ulmer ratiopharm arena – The Jacksons. Es handelt sich um die Original-Besetzung der Jackson Five, nur ohne Michael Jackson. Der Auftritt der Jacksons in Neu-Ulm ist neben München die einzige Station ihrer Europa-Tour in Süddeutschland. Der Vorverkauf beginnt nächste Woche.

da will man sich mal einen gemütlichen Fernsehabend machen..........da sagt der Göttergatte neben mir:" Ach hast du gelesen..??? Die Jacksons kommen nach Neu - Ulm...!"......Ich schaue ihn an....grinse......."ja klar........wo hast du das denn aufgeschnappt...???"........"In der Zeitung von heute steht's ....ganz hinten........"

Ich...aufgesprungen....Zeitung geschnappt....und ....tatsächlich....sie kommen nach neu-ulm......DAS IST HAMMER...!!!!!!!!!!!!!

Nun schwanke ich sehr.....will ich das sehen...???? Aber wenn sie schon vor der Tür spielen........JA, ICH WILL DAS SEHEN....!!!

Der Katrtenvorverkauf beginnt übrigens am 23. November.........

Kommentar

• *bösartiggerüchtstreut*

Jermaine Jackson ist ein sonnenfan ... sicher freut er sich über plastiksonnenblumen, sonnenblumenmargerine, sonnenblumenbrötchen, sonnenschirmständer samt sonnenschirm, sonnencreme ... usw ... zur begrüssung in Neu-Ulm soll das alles seinen weg pflastern Früher flogen ihm vielleicht auf oder hinter der bühne schlüpper, BHs und gefüllte adressbücher entgegen ... die zeiten ändern sich

Selbstverständlich wünsche ich den brüdern ganz viel erfolg in Neu-Ulm und München .. oder sonstwo auf der welt!
                        Dir ganz viel spass @magictree! Nimmste deinen magic-ehemann auch mit? .. ich mein nur .. wenn er schon seine holde auf'n geschmack bringt

Kommentar

• ....die Sonnenbrille hat er ja schon.................

ich denke, ich werde alleine gehen....außer er will unbedingt mit......aber das glaube ich nicht......

Kommentar

• Bitte,erzähl uns wie es war.Für viele schwarze Amerikaner sind sie Legenden, sie haben den amerikanischen Traum geschafft, zu einer Zeit, wo das für die meisten schwarzen Amerikaner nicht üblich war.

Kommentar

• Die Jacksons kommen also auch nach München. Wo steht das nochmal genau? Ich hab gerade gegoogelt aber nix gefunden (Termin, Preis, Location). Vielleicht helft ihr mir auf die Sprünge? Ob ich da auch hin gehen würde weiss ich eh noch nicht(tendiere eher nicht). Aber man kann ja mal darüber nachdenken

Update: ich hab gerade gesehen: Kartenvorverkauf beginnt erst
                              Zuletzt geändert von markus30musik; 15.11.2012, 14:28.

Kommentar

• Hier die Termine:

The Jacksons – "The Unity Tour" 2013
                                05.02.13 Dortmund, Westfalenhalle 1
                                06.02.13 Frankfurt, Jahrhunderthalle
                                17.02.13 Ulm, Ratiopharm Arena
                                18.02.13 Berlin, Tempodrom
                                05.03.13 München, Olympiahalle
                                10.03.13 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Kommentar

thread unten

Einklappen