thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationale Reunion-Tour der Jacksons startet im Juli in Houston

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Konzert im Tempodrom ist nicht mehr in der Liste.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
      http://www.hekticket.de/goo/.bin/ind...FdG6zAodRkgAgA

Das Konzert im Tempodrom ist nicht mehr in der Liste.

Zumindest Tickets kann man hier bislang weiter kaufen.

Zuletzt geändert von Lena; 20.12.2012, 19:57.

Kommentar

• Zitat von floh298 Beitrag anzeigen
        Ich freue mich auch schon auf die Jacksons und habe Tickets für Dortmund am 05.02.13. Allerdings bin ich echt skeptisch, ob die Konzerte tatsächlich stattfinden werden. Laut der Saalplaneinsicht bei Ticketmaster und Eventim scheinen sich die Tickets nur sehr schleppend zu vekaufen. Merkwürdigerweise gibt es im Ruhrgebiet auch überhaupt keine Öffentlichkeitsarbeit für das Dortmunder Konzert. Keine Flyer, keine Plakate oder sonstige Werbung in Tageszeitungen (z. B. der WAZ). Für Cirque du soleil dagegegen wurde total viel Werbung gemacht! Wie sollen so Tickets verkauft werden, wenn die Leute nicht wissen, dass die Jacksons auf Deutschland-Tour sind. Dem Veranstalter habe ich aus diesem Grunde bereits eine Mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.
        Ich verstehe es auch nicht. Aber....soweit ich informiert bin müssen sich die Künstler (bzw. das Management) selbst darum kümmern und in Werbung viel Geld investieren. Bin mir nicht sicher, ob Du da beim Veranstalter richtig bist.

Kommentar

• muß nicht unbedingt so sein. Es gibt auch die Variante, das der Künstler x schon seine Summe x ausgezahlt bekommt und der Veranstalter muß sich nun darum kümmern, das die Hallen auch voll werden und er sein Geld mindestens wieder reinholt und natürlich auch Gewinn macht. Dem Künstler kann es dann egal sein vor wievielen Zuschauern er spielt, denn die Kohle hat er ja. meist werden ja Tickets schon lange im voraus verkauft. Überleg mal was das Geld und Zinsen einbringt mit denen gearbeitet werden kann. Die Konsequenz, das bisher nicht sehr viele Tickets verkauft worden sind, könnte sein, das sie gekenzelt werden. Und für werbung( webigstens Plakate, in lokalen Zeitschriften) sollte schon etwas Geld übrig sein. Das ist das Wenigste. Schau doch mal die Fernsehwerbung an. Was das kostet. Die Firmen haben ein Budget dafür und man sagt über die Werbung macht man so und soviel mehr Gewinn, als ohne. Die Leute aus dem Marketing, Werbung... müßten es besser wissen.
          Ich finde auch, das für die Jacksons zu wenig die Werbetrommel gerührt wird, die Tickets viel zu teuer sind und zu viele Konzerte angesetzt sind. 1 in NRW evtl im Kölner E Werk hätte gereicht. Köln ist immer ne gute Adresse und hat ein großes Einzugsgebiet, viele Interessenten.Da spielt ja fast jeder, auch die Unbekannteren.
          Ich weiß das alles durch Depeche MOde. Deren nächste Tour wurde quasi verkauft an Marek Lieberberg für xxxx Millionen und nun darf Herr Lieberberg(MitInhaber von der Esprit Arena und eventim) sich um den Verkauf der Tickets, Werbung und Einnahmen usw kümmern.
          Bei so einer Band kann man die Kohle vorschießen. Bei den Hype um diese Band kein Thema-bei den Jacksons schon eher Risikogeschäft. ich denke nicht, das sie sich darum selbst kümmern.

Ihre Zeit ist auch einfach vorbei.Durch den Tod von Michael, mag sein das jetzt ein paar mehr Leute hingehen. Mich hätten sie vorher auch nicht sonderlich interessiert, aber ich habe Geschmack an dem Motownsound gefunden und ich mag ihre Musik. Natürlich hätte ich sie gerne im Zenit ihrer Zeit gesehen-war aber unmöglich!!! Dann also jetzt-und wehe es fällt aus. Wäre wirklich schade
          Zuletzt geändert von cori79; 21.12.2012, 09:42.

Kommentar

• Zumindest Tickets kann man hier bislang weiter kaufen.
            Bei meinem Lieblingssender 91,4 lief bis vor einen paar Tagen fast stündlich eine Werbung für das Konzert,
            jetzt aber nicht auch mehr.

Kommentar

• also bei eventim sind sie noch gelistet. ist doch toll wenn im Radio dafür Werbung gemacht wird bzw wurde. Das kostet ja auch udn irgendwann ist auch mal gut damit. Sol aber nicht heißen, das das Konzert nun nicht mehr statt findet.

Kommentar

• Die Konzerte in Dortmund, Frankfurt und Wien sind wohl bereits ABGESAGT!

QUELLE: http://www.jackson-source.com/news/9...ates-announced

Hoffentlich muss Berlin nicht auch noch dran glauben... Obwohl: von den Sitzplätzen ist kaum was verkauft...

Kommentar

• Wirklich schade! Aber genau das habe ich befürchtet. Hätte die Jacksons echt zu gerne in Dortmund gesehen! Wäre schön, wenn wenigstens Düsseldorf stattfindet.

Kommentar

• dann frage ich mich, warum ich noch kein Bescheid bekommen habe von Ticketmaster, wo wir bestellt haben. Will ja dann immerhin mein Geld zurück. Frech finde ich, bei Ausfall, das man die orbitanten Versandkosten trägt und nicht erstattet bekommt.

bei eventim und ticketmaster stehen die Konzerte weiterhin zum Verkauf. das sind große VVK Stellen und normalerweise würden sie das updaten.
                    werde das im Auge behalten!

geil ist ja auch die Aussage, das sie Probleme mit dem Terminplaner haben und die Konzerte deshalb abgesagt werden müssen. na wers glaubt!
                    Zuletzt geändert von cori79; 02.01.2013, 11:11.

Kommentar

• Bei Absagen werden immer Terminprobleme oder sonstige organisatorische Gründe genannt. Dass keine Karten verkauft wurden gibt niemand zu. Das wird aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit der Grund sein, wenn man sich die Saalpläne auf eventim und Ticketmaster anschaut.

Kommentar

• Statement der Produktion:
                        "Due to a scheduling conflict with The Jacksons trying to finish recording a new album in the studio, they regret to inform their fans that they will have to cancel their scheduled shows in Dortmund, Frankfurt, and Vienna in early February".

QUELLE: http://www.stadthalle.com/events/The...-Abgesagt/6880

Kommentar

• Vorgeschmack von der Aida Night Of The Proms 2012!

"Can You Feel It" (live) - The Jacksons.(Night of the Proms 2012 - Antwerp, Belgium)

"Blame It on the Boogie" (live) - The Jacksons.(Night of the Proms 2012 - Antwerp, Belgium)

"Don't Stop 'Til You Get Enough (Michael Jackson)" (live) & Medley (ABC, I Want You Back, The Love You Save) - The Jacksons.(Night of the Proms 2012 - Antwer...

"I'll Be There" (live) - The Jacksons.(Night of the Proms 2012 - Antwerp, Belgium)

"Shake Your Body (Down to the Ground)" (live) - The Jacksons.(Night of the Proms 2012 - Antwerp, Belgium)

Kommentar

• Zitat von JAM24 Beitrag anzeigen
                            Statement der Produktion:
                            "Due to a scheduling conflict with The Jacksons trying to finish recording a new album in the studio, they regret to inform their fans that they will have to cancel their scheduled shows in Dortmund, Frankfurt, and Vienna in early February".

QUELLE: http://www.stadthalle.com/events/The...-Abgesagt/6880
                            aus den Infos der Westfalenhalle in Do geht das nicht hervor.???

Kommentar

• Gestern war Neujahr, man muss damit rechnen, dass in dieser Woche noch nicht alle Information da ankommen, wo sie ankommen sollten...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X