thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationale Reunion-Tour der Jacksons startet im Juli in Houston

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich denke nicht, das das mit den Feiertagen zusammenhängt. Ich habe Ticketmaster angeschrieben und als Antwort erhalten, das Ihnen des bezüglich nichts bekannt ist und sie mich informieren würden. Also diese angegebene Quelle über die Absage ist ja nun kein Fake oder ne Seite der man keinen Glauben schenken kann, aber es wundert mich schon das die offiziellen VVK s noch nicht darüber informiert sind. Ist ja ne schlechte Informationspolitik. Vielleicht können wir ja doch noch ein wenig hoffen, solange von offizieller Seite noch nichts bestätigt ist.
    Sie sollten Dortmund lassen und eher Düsseldorf kenzeln, da die Halle viel größer ist und so schlecht war Dortmund nicht verkauft.

Kommentar

• Habe eben bei eventim nachgesehen wegen "The Jacksons" in Frankfurt. Dort kann man unter "Absage" den Künstler, den Ort und das Datum eingeben. Dieses habe ich für "The Jacksons" in Frankfurt gemacht. Dort steht noch keine Änderung, also dass das Konzert stattfindet. Ich hoffe, man wird von Eventim benachrichtigt, wenn das Konzert abgesagt wird. Wie bekommt man dann sein Geld zurück ?

Kommentar

• auf der Seite von der Wiener Stadthalle steht, dass das dortige Konzert abgesagt ist: http://www.stadthalle.com/events/The...-Abgesagt/6880

und wenn die Konzerte auf der offiziellen Jacksons-Seite nicht mehr auftauchen, kann man wohl davon ausgehen, dass sie leider abgesagt sind: http://www.thejacksons.com/unity-tour-2012/

Kommentar

• auf der Seite der Dortmunder Westfalenhalle ist das Konzert noch gelistet und es gibt Tickets.
          Also wenn du das Ticket in einem Eventim Shop gekauft hast, musst du es dort zusammen mit der Rechnung vorzeigen und du bekommst das Geld zurück aufs Konto. Bei einer Online Bestellung machen sie es entweder automatisch oder bei einer Verlegung ( falls man an dem neuen Termin nicht gehen möchte oder kann) muss man das Ticket wieder zurück senden ( auf eigene Kosten natürlich) und dann bekommt man das Geld zurück. Ich will aber kein Geld zurück, sondern das Konzert sehen.

Kommentar

• Habe von Ticketmaster dieselbe Antwort bekommen. Ihnen liegen von Seiten des Veranstalters keine Absagen zur Tour bzw. einzelner Termine vor. Habe auch den Veranstalter angeschrieben, aber wie letztes Mal keine Antwort erhalten. Ich finde das echt unseriös! Da werden weiterhin munter Tickets verkauft für Konzerte, die wohl eh nicht stattfinden werden. Habe mir bereits das Rücksendeformular bei Ticketmaster ausgedruckt. Auf den Versandkosten, 50 % Vorverkaufsgebühren bleibe ich allerdings sitzen. Zudem empfiehlt Ticketmaster die Karten per Einschreiben zurückzusenden. Naja, werde jetzt erst mal abwarten. Das Konzert wäre mir lieber als eine Ticketrückerstattung. Etwas mehr Werbung wäre schon nicht schlecht gewesen.

Kommentar

• Zitat von floh298 Beitrag anzeigen
              Etwas mehr Werbung wäre schon nicht schlecht gewesen.
              In einer Kleinstadt in meiner Nähe habe ich jetzt tatsächlich Werbung gesehen. Da hing an einer Litfasssäule ein grosses "The Jacksons"- Konzertplakat.

Kommentar

• Zitat von floh298 Beitrag anzeigen
                Auf den Versandkosten, 50 % Vorverkaufsgebühren bleibe ich allerdings sitzen. Zudem empfiehlt Ticketmaster die Karten per Einschreiben zurückzusenden. Naja, werde jetzt erst mal abwarten.
                Die VVG habe ich mir vor einigen Jahren rauszahlen lassen. Allerdings damals noch direkt an der Konzertkasse oder beim Veranstalter. Weiß ich nicht mehr genau. Da gibt es einen Passus im BGB mit dem ich auch Erfolg hatte.

Kommentar

• Ich habe auf deren Facebook Seite gelesen, dass Dortmund raus ist.

Kommentar

• ich war heute noch einmal in einem Eventim Shop und dort hat man im System nachgeschaut und auch keinerlei Infos über abgesagte Konzerte. Die Dame dort meinte, das das ja wohl kriminell wäre, weiterhin Tickets zu verkaufen, wissentlich das die Konzerte nicht stattfinden werden. Normalerweise wird der Ticketverkauf bei Absage sofort eingestellt. na ja wenn man das so weit wie möglich rauszögert haben sie weiterhin das Geld und können damit arbeiten und müssen es noch nicht zurück zahlen. vielleicht gibt es da Uneinigkeiten zwischen dem Management der Jacksons, den Veranstaltern usw.Das habe ich so noch nie erlebt. Bisher konnte ich bei anderen Künstler immer über eine Absage/Verlegung auf deren Internetseite nachlesen und konnte zu meinem Ticketverkäufer und die Karte zurück geben. Ich meine so lange sind die Konzerte nicht mehr hin und von Seiten der jacksons Scheint das wohl ne klare Sache zu sein. Warum wir offiziell nicht informiert werden wundert mich allerdings-eine Frechheit!!

Kommentar

• Die Information scheint es bislang einzig und allein auf Facebook zu geben, sonst nirgendwo.

jacksons.jpg

*

edit: entschuldigt, ich habe nicht alle Posts gelesen. Es steht auch noch an anderen Stellen.

Zuletzt geändert von ZehKah; 03.01.2013, 23:04.

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                        Die Information scheint es bislang einzig und allein auf Facebook zu geben, sonst nirgendwo.

[ATTACH=CONFIG]64514[/ATTACH]
                        Diese Nachricht kommt NICHT von den Jacksons! Das ist von einer Tour-Fanpage auf Facebook!

Kommentar

• Zitat von JAM24 Beitrag anzeigen
                          Diese Nachricht kommt NICHT von den Jacksons! Das ist von einer Tour-Fanpage auf Facebook!
                          https://www.facebook.com/JacksonsBackOnTour?fref=ts
                          ... war ja auch mein Gedanke, dass es eben nur auf einer Fanpage steht und deswegen womöglich eine wie auch immer entstandene Ente sein könnte ... bis ich gesehen habe, dass es ja eben doch auch noch woanders steht.

Deswegen umso merkwürdiger, dass die Veranstaltungsorte nicht reagieren. Komisch alles.

Kommentar

• wir werden hoffentlich in den nächsten Tagen aufgeklärt!

Kommentar

• Die Konzerte sind auf jeden Fall abgesagt!!! Die Termine sind auf thejacksons.com verschwunden und bei der Wiener Stadthalle ist die Info ja auch schon angekommen: http://www.stadthalle.com/events/The...-Abgesagt/6880

Alle anderen haben die Info halt noch nicht bekommen, was beim Namen Jackson auch nicht verwundert. Wann ist denn bei Michael mal was glatt gelaufen?

Kommentar

• Also, ich weiß ja nicht, was ihr von den Brüdern haltet, aber ich finde, dass 1. sie es ohne Michael schwer haben werden, die Hallen zu füllen und 2. werde ich das Gefühl nicht los, dass sie an den Erfolg von damals anknüpfen wollen, bzw. es beweisen wollen, dass sie es auch ohne Michael schaffen. Was ich persönlich sehr bezweifle. So nach dem Motto: " Jetzt kann er uns den Rang nicht mehr ablaufen, jetzt starten wir durch!" Es wäre schön, wenn sie mich vom Gegenteil überzeugen könnten.

Ich werde nicht zum Konzert gehen, denn für meine Begriffe, haben sie sich in den letzten Jahren und besonders in schwierigen Zeiten ihren Brüder gegenüber schäbig verhalten. Selbst wenn sie musikalisch die Lücke schliessen können, würde doch irgendwas fehlen.......

Ausserdem: "I´ll be there", "ABC" und " Iwant you back" ohne Michael?......... Die Vorstellung geht gar nicht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X