thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationale Reunion-Tour der Jacksons startet im Juli in Houston

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich war heute noch einmal im eventim Shop, die ja mit den Veranstaltungsorten zusammenarbeiten. Sie hat für mich beim Veranstalter in Dortmund angerufen und dort wurde sie sehr unfreundlich behandelt. Man könne ihr keine Auskunft geben und das sind alles Gerüchte usw.
    Ich denke das Tourmanagement von den Jacksons hat die Tourveranstalter noch nicht informiert, da die noch in den langen Weihnachtsferien sind.
    Bei den Jacksons ist es offiziell, aber bei den Tourveranstaltern noch nicht, deshalb noch keine Absage.
    Ich denke mal man erhofft sich, das die Leute die ein Ticket für Dortmund haben, nach Düsseldorf gehen. Der Verkauf für dieses Konzert ist auch sehr schlecht, das es mich wundert das es noch gelistet ist. Die Kategorien und Bestuhlung und Preise sind auch völlig anders wie bei Dortmund.
    Ich denke am Montag wird es offiziell und der Ticketverkauf kurz darauf gestoppt. Erst dann kann man das Ticket zurück geben. Eine Tour durch Europa ist sehr schwierig für die Band. Vielleicht wäre es besser im Rahmen von Night of the Proms oder Festivals aufzutreten.

Kommentar

• Die Supremes und die Temptations haben die Phillipshalle (Mitsubishi Electric Halle) in Düsseldorf gefüllt --- dann könnten das die Jacksons auch.

Was auffällt, sind die Null Plakate und Null Werbung für das Konzert.

Ja wenn die Leute nix davon wissen, können sie auch keine Karte kaufen.

Kommentar

• Von den Supremes weiss ich es nicht, die Temptations waren und sind über viele viele jahre immer wieder auf tour, waren nie wirklich weg von den bühnen. Es waren vielleicht nicht immer die grossen häuser und konzertsäle die sie füllten, aber sie haben kontinuierlich gezeigt was die Temptations waren und sind und hielten so nicht nur ihr stammpublikum, was sich auch schon aus mehr als einer generation zusammensetzt, sie vermochten auch neues publikum hinzuzugewinnen.

Ich bezweifle, dass das die Jacksons so oder annähernd so hinkriegen werden.
        Die Jacksons als gruppe sind schon reichlich verblasst und der verweis auf frühere lorbeeren hilft nicht wirklich, heute und hier konzertsäle zu füllen.

Danke @JAM24 für die YT teile von 'Aida Night Of The Proms 2012 in Antwerpen', wo die Jacksons neben einem weiteren auftritt in den Niederlanden vertreten waren.
        Sie waren dort nicht mittelpunkt und hauptact der show, sondern integriert in eine ganze phalanx. Auf die art konnten sie vor grossem publikum und in grossem haus bestehen und durchaus ihr derzeitiges vermögen präsentieren.
        Stimmlich haben mich Jermaine und Jackie überzeugen können, jedoch nicht durchgehend. Tito und Marlon waren eher schwach und zogen so das ganze ein bisschen runter, was die beiden anderen wiederum nicht ausgleichen konnten.
        Sie scheinen einfach nicht mehr als eine homogene gruppe, die sie mal waren in viel früheren jahren, gleich ob mit oder ohne Michael - so jedenfalls mein empfinden.

Trotz allem wünsche ich den Jackson brüdern, dass sie nicht vollends mit ihrer tour baden gehen werden.
        Denn es gibt wohl immer noch eine menge menschen, die sie wiedersehen wollen, bzw. sie mal kennenlernen möchten.
        Das so dürftig für ihre tour geworben wird, finde ich eine sehr sonderbare und nicht nachzuvollziehende strategie.

Kommentar

• Was auffällt, sind die Null Plakate und Null Werbung für das Konzert.
          In Berlin zumindest wurde Werbung gemacht,
          Radiotechnisch, über lange Zeit fast stündlich.
          Ja wenn die Leute nix davon wissen, können sie auch keine Karte kaufen
          Na ja, ich gehe seit Jahren zu jedem Gianna Nannini Konzert in die Columbiahalle
          Da wird auch nie groß Werbung gemacht,
          aber als Fan informiere ich mich eben.
          Denn es gibt wohl immer noch eine menge menschen, die sie wiedersehen wollen, bzw. sie mal kennenlernen möchten.
          Ja, um zu sagen, ich war auf einem Jackson Konzert.

Kommentar

• Magst du deine eindrücke schildern @Senfi? *malfrag*

Kommentar

• Magst du deine eindrücke schildern @Senfi? *malfrag*
              Welche meinst du?
              Die zur Tour überhaupt?
              Meiner Meinung nach hätten sie erst einmal, wie hier schon jemand schrieb,
              als ein Teil eines Konzertes bestimmt mehr
              Zulauf gehabt.
              Eigenständig, und nicht als Erinnerungspart für Michael.
              Da hätt ich sie mir sogar angesehen.
              Bei uns hier in Berlin z.B gibt es immer eine Oldie Night in der
              Waldbühne.
              Eigentlich fast immer ausverkauft.
              Oder in kleineren Clubs.
              Das sie riesige Konzerthallen nicht füllen können,
              scheint ja nun mal offensichtlich.

Kommentar

• Ja, um zu sagen, ich war auf einem Jackson Konzert.
                O ... hab dich missverstanden, sry

Kommentar

• Ja, um zu sagen, ich war auf einem Jackson Konzert.
                  O ... hab dich missverstanden, sry
                  Nö, haste nicht.................

Kommentar

• Ich war heute in unserem Veranstaltungsbüro......(wie das klingt.......)....und die wussten nichts von einer Absage der Konzerte....nicht in Neu Ulm....und auch nicht in den anderen genannten Städten..............komisch, oder....??
                    Zuletzt geändert von magictree; 05.01.2013, 18:16.

Kommentar

• .... hab das fette wörtchen 'ich' irrtümlicherweise auf deine person bezogen
                      Klartext: du hast kein Jacksons konzert besucht ... richtig?! ... und kannst folglich nix berichten.

Kommentar

• ..auf Nachfrage beim Veranstalter in DO 5.2.
                        findet das Konzert statt.
                        ich gebe das wertfrei wieder.

Kommentar

• bei mir funzt deren Website nicht mehr http://www.thejacksons.com

Kommentar

• Nochmal: bei den Hallen und den Vorverkaufsstellen nachzufragen bringt rein gar nichts!!!!!! Durch die Weihnachtspause und den Jahreswechsel ist die Info noch nicht überall angekommen und daher sind die Konzerte noch im Verkauf!!!!!!

Was hier nicht aufgelistet ist, findet auch nicht statt: http://www.thejacksons.com/unity-tour-2012/

Kommentar

• Access denied
                              @ JAM 24
                              Das steht bei deinem Link.
                              Ist die ganze Tour gecancelt?
                              Hab auch nen Screenshot gemacht
                              Zuletzt geändert von Senfi0606; 05.01.2013, 23:04.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                                @ JAM 24
                                Das steht bei deinem Link.
                                Ist die ganze Tour gecancelt?
                                Hab auch nen Screenshot gemacht
                                ich kann die Seite aufrufen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X