thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nationale Reunion-Tour der Jacksons startet im Juli in Houston
Einklappen
X
-
Hat jemand von Euch Tickets bei Ticketmaster bestellt und schon sein Geld zurück? Ich habe meine Tickets letzte Woche per Übergabe-Einschreiben an Ticketmaster (Alt-Moabit 60, 10555 Berlin) zurückgeschickt. Lt. Sendungsverfolgung konnte mein Einschreiben jedoch nicht zugestellt werden und geht jetzt an mich zurück! Das verstehe ich nicht! Die Adresse ist eindeutig korrekt! Hätte ich mir doch bloß niemals Tickets für diese blöde Tour gekauft!!!
Kommentar
-
ich hatte auch bei ticketmaster bestellt und per Einschreiben das Ticket zurück gesendet. Sie hatten ja per Mail mitgeteilt das das Konzert ausfällt und was man nun machen soll wegen der Geldrückgabe. Hatte das Samstag erledigt. Warte noch ein paar Tage und sage dir dann Bescheid. Also das ist ja wohl der Gipfel. genau diese Adresse hatten sie doch angegeben. Das war das letzte Mal, das ich bei so einem Verein Tickets bestelle. Nur noch eventim Ticketshop vor Ort, allein schon um 4,90 euro Versandkosten zu sparen und hinterher so ein Umstand. Ansonsten geht man zu dem Shop, wo man es gekauft hat, gibt es zurück und bekommt das Geld wieder. Das Einschreiben zurück an Ticketmaster kostet ja auch wieder Versand. Mal locker die Versandkosten fürs Ticket und Einschreiben in den Sand gesetzt.
Mein Freund hat mir gleich gesagt, das die Konzerte sowieso nicht stattfinden, die Tickets viel zu teuer sind und ich lieber keins kaufen sollte. Hätte mal besser gehört.
Vielleicht sollte man mal den Kundenservice anrufen!Zuletzt geändert von cori79; 14.01.2013, 20:45.
Kommentar
-
Habe heute Nachmittag den Kundenservice von Ticketmaster angerufen. Die Adresse ist korrekt. Ich kann mir nicht erklären, warum der Brief angeblich nicht zugestellt werden konnte. Die Mitarbeiterin wollte alles an ihre Kollegen weiterleiten und diese Kollegen sollen sich dann mit mir in Verbindung setzen, wie weiter verfahren wird. Da bin ich aber mal gespannt. Ansonsten habe ich noch die Service-Nummer der Deutschen angerufen, die auf dem Abschnitt der Einschreiben-Sendungsverfolgung steht. Die meinten, dass wohl etwas mit der Adresse nicht stimmen würde. Das Ganze ich echt eine Riesensauerei!
Kommentar
-
Lena, mit niederen Beweggründen meinte ich die "Gründe", die von den Jackson's angegeben wurden, deshalb die ??? Auch ich hatte mir natürlich den Saalplan angeschaut und konnte mir die wahren Gründe denken...Ich hatte letzte Woche an eventim mein Ticket zurückgeschickt, es ist dort angekommen und das Geld wird mir in den nächsten Tagen zurückerstattet.
Kommentar
-
Warum muss man die Karten überhaupt zurückschicken? Das ergibt doch gar keinen Sinn, wenn das Konzert abgesagt ist. Einfach das Geld zurück überweisen und gut ist...
..... der spekuliert darauf, dass 50% zu bequem sind dies zu tun.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenFür den Veranstalter schon.......
..... der spekuliert darauf, dass 50% zu bequem sind dies zu tun.
Kommentar
-
Von Ticketmaster hat sich natürlich niemand mit mir in Verbindung gesetzt. Deswegen habe ich denen vorhin eine Mail sowie ein Fax geschickt, mit dem Kartenrücksendeformular und den Tickets als Anlage, die ich zum Glück vorher kopiert hatte. Kurze Zeit später klingelte mein Handy. Dran war ein total unfreundlicher Mitarbeiter, der mir unmissverständlich klar machte, dass man mir das Geld für das ausgefallene Konzert in Dortmund nicht erstatten wird, solange die nicht die Original-Tickets zurück haben. Aus Sicherheitsgründen akzeptiert Ticketmaster nur Originaltickets, denn es könnte ja möglich sein, dass ich die Tickets an jemanden weiterverkauft und vorab kopiert habe, um jetzt damit Geschäfte zu machen! Das ist doch wohl eine Frechheit! Er meinte, ich soll mich bei der Post beschweren und Ticketmaster bekommt jeden Tag hunderte Einschreiben. Außerdem hat mich der Mitarbeiter überhaupt nicht ausreden lassen und ist mir ständig ins Wort gefallen! Wenn ich das Einschreiben die Tage zurückbekomme, kann ich also noch ein weiteres Einschreiben an Ticketmaster versenden und zwar solange, bis es bei denen ankommt! Den Veranstalter habe ich in meiner Mail auch in cc gesetzt. Von dem müsste ich übrigens auch noch eine Rückmeldung erhalten, was das Konzert in Düsseldorf betrifft. Habe dummerweise Tickets für Dortmund und Düsseldorf gekauft! Wenn ich das alles vorher gewusst hätte?! Mittlerweile ist das einfach nur noch unseriös und totale Abzocke! Bin mittlerweile stinksauer!!!
Kommentar
-
Hatte soeben noch einen Anruf von Ticketmaster, allerdings mit einem sehr netten und freundlichen Mitarbeiter. Er meinte, dass so ein Fall wie bei mir (Rücksendung des Einschreibens) noch nicht vorgekommen sei. Er bat mich jedoch, die Tickets noch einmal zu versenden, sobald sie wieder bei mir eingegangen sind. Allerdings in einem höflichen und sachlichen Ton. Der Ton macht bekanntlich die Musik und ich hab mich im Nachhinein auch noch für das nette Gespräch bedankt.
An alle, die noch Tickets von Ticketmaster zurückbekommen: Schreibt nicht nur Ticketmaster GmbH drauf, sondern zusätzlich auch noch Spree-Forum.
Bin jetzt nicht mehr ganz so sauer.
Kommentar
-
Ich habe gestern 91,4 angemailt, weil die ja immer noch Werbung für das Konzert machen,
und auf die Jacksonseite hingewiesen..
Hier die Antwort:
Sehr geehrte xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Sender Berliner Rundfunk 91.4.
Laut Aussage der Ticket Hotline des Tempodroms in Berlin, wo das Konzert ja stattfinden soll, gibt es keine Informationen über den Ausfall des Konzerts. Am besten erkundigen Sie sich bei denen kurz vor dem Konzert noch einmal. Im Moment können wir Ihnen nur viel Spaß bei dem Konzert wünschen.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen, Sie auch weiterhin gut informiert durch den Tag zu begleiten.
Ihr Berliner Rundfunk Team
Die haben sich die Seite wohl gar nicht angeschaut.
Na ja, die bekommen Geld für die Werbung.
Kommentar
-
na da bin ich mal gespannt ob mein Einschreiben ankommt. Haben die einen an der Waffel? Sollten vielleicht mal ihre Adresse richtig schreiben, wenns nicht richtig ankommt, weil der Postbote sie nicht findet.
Für die anderen Konzerte gibt es nach wie vor Tickets.
Ich kann jedem nur raten die Hände davon zu lassen. kein Ticket zu kaufen, auch für München nicht. Ich bin mir sicher, das kenzeln sie auch noch.
Der Dumme ist nur der Kunde. Die Firmen haben doch monatelang schon mit unserem Geld gearbeitet.
Ich bin jedenfalls bedient und sollten die Jacksons irgendwann noch einmal auf Tour kommen, bin ich vorgewarnt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar