thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationale Reunion-Tour der Jacksons startet im Juli in Houston

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Band The Jackson haben mit Michaels Ausscheiden aufgehört zu existieren, das ist nun mal so, eine Wiederbelebung war und ist ohne ihn zwecklos und schon gar nicht nach einer derart langen Zeit. Ich hoffe,daß ist den Brüdern klar geworden.

Kommentar

• Ich melde mich jetzt auch noch zu Wort obwohl es schon einige Wochen her ist(ich war eine zeitlang offline): ganz kurzfristig habe ich mich wenige Stunden vor Konzertbeginn entschlossen die Jacksons live zu erleben.

Ganz anders als bei der "Immortal World Tour"(die ich nach wie vor spitzenmässig finde) war die Olympiahalle tatsächlich unfassbar ungefüllt. An der Kartenvorverkaufsstelle war das so in keinster Weise ersichtlich.
      Meine Eintrittskarte kostete 32,75 Euro und als ich in der Olympiahalle war, hatte ich sozusagen freie Platzwahl

Ich habe keine grossartigen Tanzeinlagen erwartet. Für mein Empfinden waren die 4 "Jungs" sehr beweglich. Und das wichtigste war nach wie vor die Musik. Die Musik der Jacksons habe ich erst in den letzten Jahren nach Michael´s Ableben richtig kennen gelernt . Und ich höre sie wirklich gerne. Von daher war es für mich genau der richtige Zeitpunkt.
      Ich mag auch gerne die langsamen Lieder wie z.B. "Time waits for no one".
      Wann hört man schon Lieder wie "we are here to entertain you" live von den Originalinterpreten?

Mir hat das Konzert insgesamt wirklich sehr gut gefallen. Obwohl es zugabefrei war, war für mich das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmig.

Gegen Konzertende wurde ein kleiner Junge in perfektem Billie Jean- Outfit aus dem Publikum auf die Bühne gebeten. Da kam auch nochmal Jubel auf.
      Jermaine selbst wurde zweimal von Fans umarmt so dass die Sicherheit einschreiten musste.

Ich bin nicht hingegangen um sagen zu können dass ich auch mal bei den Jacksons war, sondern ich war dabei weil ich die Musik mag und es doch kaum Gelegenheit gibt oder gab dass live zu erleben. Abgesehen davon ist es auch eine Präsenz die von Michael selbst geblieben ist. Als Jermaine "Gone to soon" sang und die Bilder von Michael erschienen war das schon gänsehautartig. Ich bin eigentlich nur Fan von Michael, aber ich finde dass auch Jermaine eine schöne Stimme hat.

Alles in allem -so denke ich- das Publikum dass dabei war, war auch wirklich dabei. Ich habe jedenfalls einigen Fans zugehört die von den "Brisant"- Reportern interviewt wurden und durchweg positives zu berichten wussten; meine eigene Wortmeldung kam jedoch nicht ins Fernsehen

Jedenfalls bin ich froh auf dem einzigen Deutschland- Konzert von Michael´s Brüder mitdabeigewesen zu sein.

Ich weiss ja dass die allgemeine Meinung hier und bei der Presse anders ist, aber ich hoffe trotzdem dass meine subjektive Wahrnehmung auch lesenswert ist.
      Zuletzt geändert von markus30musik; 29.03.2013, 21:54.

Kommentar

• Ich möchte mich ganz bewusst nochmal bei dir bedanken, @marcus30musik......ich hatte Karten für meine Stadt...aber das Konzert wurde leider abgesagt.....
        Die ganzen negativen Bewertungen der Brüder......das lächerlich machen ihrer Musik....und es war auch Ihre Musik....das hat mir arg auf den Magen geschlagen.......und ich wollte dieses Konzert sehen, weil mir die Musik der JACKSONS gefällt....und WEIL ich sagen wollte....ja, sie haben es gut gemacht.....!!
        Leider war dies nicht möglich....keiner von uns weiß warum das so war!!

Ich freue mich, das du und andere einen schönen Abend, bei toller Musik hattest.....und dass du den MUT hast, dies hier rein zu schreiben..!!

Kommentar

• Ich weiß es ist OT, aber dieser Titel fiel mir eben ein.

Kommentar

• @marcus30musik,
            ich habe mich auch über deinen beitrag gefreut
            und auch über das Cafe.

Kommentar

• ... du meine güte @m:magictree ... mach dich mal locker ... du tust ja gerade so, als ob hier eine horde alligatoren lauern, die nur auf die gelegenheit warten, nach jedem positiv gestimmten konzertbesucher schnappen und ein bein ausreissen!
              Wirklich sehr mutig von dir @markus30musik ... danke für deinen bericht

Bin gespannt, ob das noch was wird mit einem neuen album der Jacksons ... die Jacksons der "alten tage" üben auf mich tour-mässig keinerlei anziehungskraft aus.
              Hauptsächlich neue sachen auf'm album ... das würde mich interessieren ... *standby*
              Zuletzt geändert von rip.michael; 29.03.2013, 23:01.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                ... du meine güte @agictree ... mach dich mal locker ... du tust ja gerade so, als ob hier eine horde alligatoren lauern, die nur auf die gelegenheit warten, nach jedem positiv gestimmten konzertbesucher schnappen und ein bein ausreissen!
                Ooohhh.....isch bin gaaaaanz loggggger......

......aber ich glaube schon dass es da welche gibt, die nur in den Startlöchern stehen und bei jedem positiven Beitrag über alles was nicht direkt mit Mike zu tun hat, loslegen.....

Sorry....aber das ist mein Eindruck.....deshalb freue ich mich ehrlich über Berichte von Leuten, die wirklich mitreden können...weil sie dabei waren.....

Kommentar

• ... nach dann rauch ruhisch noch eine auf alle aus- und einsichten ... aber voooorsicht! ... nicht über die startlöcher stolpern

Kommentar

• Keine Sorge...................hab ja *Übung*........hahahaaaaaaaaaaa.......

Kommentar

• Danke markus30musik für deinen Positiven Beitrag, die Negativen Berichte lese ich schon gar nicht mehr, die Jacksons werden meistens immer nieder gemacht, egal was sie machen. Es war schon immer meinen Wunsch mal die Jacksons Brüder Live auf der Bühne zu sehen (auch schon damals!) und einmal die damalige Zeit wieder aufleben zu lassen!.... und jezt waren sie in unsere Nähe und ich konnte nicht hingehen, sehr, sehr Schade, ich bedaure es sehr. Ich mag nach wie vor Ihre Musik, und es war auch ein Teil von MJ lebens. Ich Danke die Jacksons Brüder für ihre tolle Musik.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X