thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doku: The Jacksons are coming to Devon (Ausstrahlung 2008 UK)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für deine erläuterungen hope?
    Ich werd' mir die doku bei gelegenheit nochmal anschauen, vielleicht verstehe ich ja beim 2ten mal besser

Ich begreife ehrlich gesagt die scheinbar sorglose vertrauensseligkeit der Jacksons nicht ganz. Ich mein, sie wissen doch aus erfahrung, was über kurz oder lang passiert, wenn sie ins auge der öffentlichkeit geraten - es sei mal dahingestellt, mit 'nachhilfe' oder eben nicht.
    Man merkt schon, dass da im verhältnis Jackson/MF und team nicht völlige klarheit und konsens herrscht, was aufgabe von MF ist bzw nicht. Entweder man hat MF von anfang an sehr freie hand gelassen, was die security-begleitung durch ihn und sein team betrifft. Wenn ich's recht verstanden habe, waren die Jacksons recht überrascht, als in der früh ein ganzer sicherheitstross aufkreuzte. Eigentlich nicht nachvollziebar - sofern es klare absprachen gab.
    Ich glaube, viele ihrer probleme sind hausgemacht. Ich fürchte, in sachen klare absprachen mit solchen, die auch aussenwirkung vertreten, hat es auch diesem fall gemangelt. Ich meine, spätestens dann, wenn die dinge einen kurs einschlagen, der mir nicht passt, versuche ich änderung herbeizuführen - was auch meistens gelingt. Warum gelingt es den Jacksons nicht, mit einem MF, der sich auch freund nennt, rechtzeitig tacheles zu reden oder ihn aus dem Devon-team zu entfernen, wenn er mist baut? Kapier' ich nicht. Sieht zwar so aus, dass MF eine menge signale und chancen gekriegt hat. Wenn er sich einfach darüber hinwegsetzen konnte, fehlten die entsprechenden rechtzeitigen gegenmassnahmen.
    Aber man hat immer leicht reden, wenn man nicht in der situation selbst steckt - sind ja auch nur meine ureigenen gedanken dazu.

Was die tabloids so zusammenschrieben, ich glaub, dafür braucht's gar keine 'plaudertasche', die haben sich ihren stoff entsprechend zusammengebastelt.

Wenn dieser M.F. die situation - warum auch immer - ausgenutzt haben sollte ist das ziemlich fies, zumal das verhältnis ja nicht nur ein professionelles ist/war.

Komisch ist nur, dass diese doku 2008 oder danach anscheinend weit weniger staub aufgewirbelt hat, als sie es derzeit tut.
    Mir ist jedenfalls nix dergleichen in erinnerung - vielleicht hab ich's auch einfach nur vergessen ... oder nicht mitgekriegt ... kann beides sein ...
    MF taucht ja auch aktuell mit weiteren 'offenbarungen' auf ... ich bin total verunsichert, wer da nun wen und aus welchem grund in die pfanne haut.
    Publicity für Matt Fiddes? - das ist mir ein bisschen dürftig als grund für die ganzen bekenntnisse.
    Allein, dass er nun eher negativ bewertet in den medien auftaucht macht noch nicht, dass seine geschäfte etwa besser laufen.
    Das ist Bildzeitungsmentalität, dass nur genügend trübes wasser aufgerührt und verspritzt werden muss, um eine person interessanter zu machen.
    Anscheinend hat sich diese mentalität schon mehr in den köpfen der menschen verfestigt, als gut sein kann.

Bin gespannt, wie sich diese ganze MF-geschichte weiter entwickelt.
    'Ziemlich verwirrt ich bin', würde wohl Meister Yoda konstatieren ...
    Er wäre nicht er erst so-called-friend, dem es gelang, MJ oder Jfamily in die pfanne zu hauen. Manche sind erfolgreich damit bis heute
    Zuletzt geändert von rip.michael; 15.05.2012, 20:15. Grund: fehler

Kommentar

thread unten

Einklappen
    Lädt...
    X