Piers Morgan hatte gestern die Jackson-Brüder (Jackie, Tito, Jermaine, Marlon) zu Gast.
Das Transcript des Interviews können wir sicherlich bald bei CNN abrufen:
Piers Morgan Tonight is on CNN at 23:00
Warum die Medien immer noch Michael Jackson angreifen -
Brüder heute Abend auf Piers Morgan
Verfasst am: 2012.05.10 in Michael Jackson!
Diese Woche wollte ich nicht auf die Lügenverbreitung von Michael Jacksons "Bodyguard"eingehen . Letzte Woche hatte ich mehrere Artikel geschrieben, die Mark Fiddes als Lügner und Betrüger entlarven, der nie wirklich für Michael gearbeitet hat. Aber die Art wie alle Medien diese Geschichte als Evangelium verbreiten macht mich krank. Obwohl der Mann im Jahr 2009 starb versuchen die Medien nach wie vor sein Andenken zu trüben. Sie versuchen, effektiv nach seinem Tod zu tun was sie nicht schaffen konnten als er noch am Leben war: seinen Ruf zu ruinieren. Seine wahren Fans, die sein Leben kennen und die Leute, die wirklich für ihn gesorgt haben wissen die Fakten von der Fiktion zu trennen. Aber wie geht es seinen neuen und den Gelegenheits-Fans? Welches Bild werden sie von dem Mann haben mit dem wir aufgewachsen sind und ihn als magisch, unschuldig und kindlich kennen lernen durften? Es ist traurig zu sehen, dass sie versuchen einen Fuß in die Tür zu bekommen, jetzt wo er sich nicht mehr den verleumderischen Anschuldigungen wehren kann.
Selbst die Nachrichten-Blogger drucken Fiddes Geschichten als Evangelium, denn "hey, er war sein Leibwächter und das alles".
Ja, sie arbeiten wirklich hart daran seinen Platz in der Geschichte zu löschen. Warum sonst denken Sie, dass Adele so gehypt wird als die, die Michaels Rekorde bricht? doch, was sie übersehen, ist, dass dies niemand wirklich kann. Michael war nicht nur ein Sänger, Tänzer und Songwriter: Er inspirierte Generationen, er schuf eine neue Form der Performance (jedes Tanz-Video verwendet immer noch die Choreographien, die er erschuf.)
Heute Abend auf Piers Morgan werden Michaels Brüder Jackie, Tito, Jermaine und Marlon über die Lügen und Behauptungen auf Piers Morgan zu sprechen kommen. Hoffentlich werden sie in de Lage sein, die Wahrheit zu verbreiten. Jermaine hat gesagt: "Wir freuen uns darauf, mit Dir wieder zusammen zu sein Piers Morgan. "
Piers Morgan Tonight ist auf CNN um 23:00 Uhr
Kommentar