thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

08.06.: Oprah's Next Chapter with Paris Jackson and Curtis "50 Cent" Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oprah: Michael Jackson's Fans vergessen nicht!!!

Bezüglich des Interviews mit Paris wurde auf Initiative der FansUnited4MJ folgendes Schreiben an das Netzwerk Oprah Winfrey's gesandt:

Verschickt am: 8/6/2012, 14:20

MJFANS vs OPRAH

Following further interview by Oprah, with Paris Jackson, the past to this journalist,not exactly blameless ,against the King of Pop is put into question.

On the initiative of FansUnited4MJ was drafted this letter that is now sent on Twitter and Oprah and sent it directly to your channel. They ask us all to continue in this dissemination of the document , especially for younger fans who are not aware of what happened years back.

Dear Oprah,

Horatio Nelson once said, “Desperate affairs require desperate measures.” Judging by the
    recurring headlines detailing OWN Network’s dismal performance after a year and a half on the
    air, you must be looking for those “desperate measures”.
    We can’t help but notice the irony of the current situation: the man you spent the better part of the
    last decade, bashing and stopping short of labeling a child molester, is the very man’s name and
    progeny, you are now using to salvage your sinking network. No doubt, at the top of OWN TV’s
    Rescue List would be a repeat of HIStory?
    Remember in 1993, your Oprah show experienced record ratings, over 100 millions viewers
    tuned in, to watch you interview the world's biggest superstar, the King of Pop, Michael Jackson.
    While you were a somewhat hot commodity in the United States then, Michael Jackson
    introduced you to an international audience.
    When a few years later, Mr. Jackson had sex abuse allegations leveled against him, we all
    watched in dismay you turned on him, appointed yourself judge and jury, deciding even before
    evidence was presented in court, that he MUST be guilty of the charges. After a jury of his peers
    rejected those accusations and turned a NOT GUILTY verdict on ALL counts, you continued to
    openly question his innocence with snide remarks, and demonized him to your audience and
    guests. You have made it very clear, whether by airing “Is Michael Jackson Guilty?” show during
    jury deliberations or molestation shows before or after interviewing members of Mr. Jackson’s
    family, that Lady O’s opinion is more important than those 12 jurors who sat through the grueling
    trial.
    Randy Jackson, younger brother of Mr. Jackson confirmed in a 2010 interview, that Mr. Jackson
    was well aware of your smear campaign and your dubious attitude towards him. Though he never
    made his feelings about you public, his brother reitterated, “She [Oprah] is the last person on
    earth he [Michael Jackson] would want around his children." Having crowned yourself a
    “child defender”, we find it distasteful, disgraceful and hypocritical, that you are now using
    grieving children, whose father you tried to sway a jury to send behind bars, when it suits you.
    Few in the media have called out your shameful exploitation and hypocrisy, but we applaud the
    few who did.
    Those Who Remember

------------
    Source for sent ------> http://freepdfhosting.com/2f16f57f12.pdf

Zuletzt geändert von geli2709; 09.06.2012, 02:32.

Kommentar

Ich muß jetzt mal dumm fragen, hat Oprah wörtlich gesagt, daß sie Michael für schuldig und einen Pädophilen gehalten hat, oder hat sie "nur" subtile Bemerkungen gemacht? Mich hat sie nie wirklich interessiert und habe nicht jede Einzelheit von ihr verfolgt,außer das 93ziger Interview mit Michael und das von 2010, wo sie über besagtes Interview gesprochen hat, weiß ich so ziemlich nichts von ihr.Für mich ist sie eine typische amerikanische TV Boulevard Tante, wohl die Berühmteste, die sich medienmäßig sehr gut verkaufen kann.Sie sagte , 93 war so der Beginn ihrer großen Karriere und das MJ Interview hat sie in die oberste Liga katapultiert.
      Die Jacksons sind von jeher eine Familie, die in der Öffentlichkeit stehen, so wie jeder in dieser Branche bei Larry King (der Michael gegenüber immer loyal war) gesessen hat, war und ist es bei Oprah, die Aufmerksamkeit der Medien ist demjenigen und Oprah natürlich sicher, eben Showtime.

Kommentar

Ich kenne Oprah auch nicht gut genug, weil ich mich nie mit ihr beschäftigt habe. Ich habe sie nur im 93er Interview mit Michael erlebt und hatte da den Eindruck, dass sie ihm eher wohlgesonnen gewesen sei, als dass sie ihn in die Pfanne hauen wolle. Hat sie sich in der Öffentlichkeit denn sonst abwerted über Michael geäußert?

Kommentar

Ich habe es hier schon mal geschrieben. Oprah hat sich nach der Bashir-Doku 2003 gegen ihn gewandt. Bis dahin hat sie niemals negativ gegen ihn berichtet. Ab 2003 hat sie mehrmals durchblicken lassen, dass sie ihn für schuldig bzgl. der Vorwürfe hält und hat sich nach der Urteilsverkündung dahingehend geäußert, dass sie das Urteil nicht ok. befindet.

Sicher kann man Oprah nun vorhalten, warum sie denn jetzt Michael`s Kinder für Quoten benutzt? Aber meine Güte sie ist eine Quotentante und das ist ihr Geschäft.

Der richtige Adressat ist doch hier die Dame rechts:

Ohne deren Zustimmung und diese gibt sie zum wiederholten Male könnte sie Michael`s Kinder für nichts benutzen. Sie hat doch Michael`s Kinder an Oprah verkauft. 1. Exclusiv Interview mit Michael`s Kinder bereits 2010, sicher für viel Geld. Und wenn jetzt wieder jemand kommt. Ach Kathrine checkt das alles nicht mehr, ist zu alt um dies zu überblicken.
          Erinnerung: Sie hat noch 8 Kinder!! Und auch diese (mind. 7 Kinder) biedern sich Oprah an und plaudern munter über Michael in ihrer Sendung. Und wenn es da einen Randy Jackson gibt der sich in Tweets 2010 ausläst das Michael seine Kinder niemals in Oprah`s Nähe gewünscht hätte, dann stimme ich dem zu (Ich bezweilfel allerdings das sich Michael mit Randy über Oprah ausgetauscht hat), wie überhaupt Michael seine Kinder nicht der Presse vor die Füße geworfen hätte. Aber Randy hätte seine Tweets dann mal lieber an seine Gewister und seine Eltern schicken sollen.

Trotzdem bleibe ich allerdings bei der Ansicht, dass die Kinder die einzigen von der Familie sind, die Michael würdig vor der Presse vertreten, aber ein späteres Alter wäre angemessen wo sie mögliche Auswirkungen von Aussagen besser einschätzen können und überblicken können welchen IV-Partnern sie gegenüber stehen.
          Zuletzt geändert von Lena; 09.06.2012, 19:53. Grund: Wörter vergessen

Kommentar

oprah ist für mich eine derjenigen, die in der schwierigsten Zeit sich von Michael/gegen Michael abgewand bzw gewendet hat, wie so einige andere auch. war halr auch schlecht fürs Image zu ihm zu stehen. Aber als man mit Mike noch Karriere machen konnte und sich an seiner Seite rühmen konnte, sah das alles natürlich anders aus. Sie hat ein sehr intimes und offenes IV mehrstündig mit Michael geführt. Ich dachte sie hätte bemerkt welch eine Seele Michael war und das er eine sehr reine unschuldige Person ist, dem alles an Kindern liegt und er Kinder um sich herum braucht aufgrund seiner Vergangenheit/Kindheit. Hat sie ihm denn nicht zugehört? Komisch, die die Michael am wenigsten kannten, urteilten damals gegen ihn. na ja das ist eine andere Geschichte. Es geht ja um das IV mit Paris. Ich hoffe sie weiß wen sie da vor sich hat und nicht völlig naiv IV s gibt, aber die Family machts ja vor. Ich hätte da mehr Loyalität erwartet, auch seitens der Mutter Katherine!

Kommentar

Ich habe damals auch die "Aktionen" (in ihrer Show) und Äußerungen gegen Michael verfolgt. Am schlimmsten fand ich, dass sie selbst nach der Urteilsverkündung immer noch an ihrer Meinung festhielt, Michael sei schuldig. Das fand ich zutiefst verletzend, da Oprah eine sehr "mächtige" öffentliche Person in den USA darstellt. Seit dieser Zeit hat sie für mich persönlich einen eher negativ besetzten Eindruck hinterlassen.
              Man darf allerdings auch nicht ihre eigene, persönliche Geschichte außer Acht lassen. Sie selbst ist ein Opfer sexuellen Missbrauchs (bitte selbst nach googeln, ich möchte das hier nicht ausbreiten) und daher wahrscheinlich auch nicht unbedingt subjektiv unbeteiligt in solcherlei Fragen.
              Trotzdem kann man nicht durch die Welt laufen und "mit dem Finger auf eine Person zeigen", die sich vor Gericht solchen Anschuldigungen stellen musste und in ALLEN 10 PUNKTEN (!) freigesprochen wurde. Sie hat nicht das Recht, die Würde eines anderen Menschen derart zu verletzen. Das hat sie aber getan. Genau aus diesem Grunde, kann und werde ich ebenfalls nicht ihre Tätigkeiten vergessen und sie immer mit Skepsis betrachten.

Kommentar

Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                Genau aus diesem Grunde, kann und werde ich ebenfalls nicht ihre Tätigkeiten vergessen und sie immer mit Skepsis betrachten.
                Dito.

Eben weil sie in ihrer Branche so mächtig war/ist, hatte ihr Wort großes Gewicht; sehr gut möglich, daß sich eine Menge Leute davon in ihrer Meinung haben beeinflussen lassen.

Natürlich hatte sie ihre eigene Geschichte, unbestritten. Aber das rechtfertigt keinesfalls, jemand anderen - nach einem Urteil, das Unschuldig lautete - auf subtile Weise weiterhin öffentlich und vor hechelnder Medienmeute zu diskreditieren.

Kommentar

Ich wußte nicht, daß es wohl tatsächlich so war, aber ich hatte immer das Gefühl, daß sie, aufgrund ihrer Reaktion, selbst sexuell mißbraucht worden sein muß.
                  Ich will sie nicht in Schutz nehmen, aber ich kann mir vorstellen, daß man, wenn man entsprechende eigene Erfahrungen gemacht hat, einfach extrem
                  hart reagiert. Daher möchte ich mir kein negatives Urteil erlauben, da ich nicht weiß, wie ich gehandelt hätte...
                  Nach seinem Tod gab es einige sehr nette und liebe Sendungen von Ihr bzw. Michael, vielleicht hat sie ja mittlerweile selbst eingesehen, daß er nie etwas Böses getan hat. Denkt an Michael - er hätte keinen Haß gewollt - er war pure LIEBE - I say it with L.O.V.E.!!!!!

Kommentar

Larry King war eine ganz große Nummer im US Entertainment ( er ist ja mittlerweile in Rente) aber ,er hat sich immer loyal gegenüber Michael verhalten und diesen Zirkus nicht mitgemacht. Diese Möglichkeit hat auch eine Oprah gehabt, neutral zu bleiben, zumindest in ihren Äußerungen was die Anschuldigungen und das Urteil angeht. Sie hat es nicht getan, wie ich von euch weiß, sie hat ihre Stellung zur Meinungsmache mißbraucht und einen offiziell freigesprochenen Mann zum Täter gemacht, das ist für mich ein Zeichen schlechten Charakters, nur mit der Meute zu heulen ,des eigenen Vorteils wegen.Es ist völlig unerheblich, was sie selbst erlebt hat in ihrer Vergangenheit. Damit ist sie in meinen Augen eine scheinheilige, verlogene profit und- mediengeile Type, wie so viele unzählige andere Typen auch, die die Kuh Michael Jackson bis zum letzten Tropfen gemolken haben und immer noch melken. Wenn sie Anstand hätte, dürfte sie Michaels Kindern nicht in die Augen schauen. Wie mich das ankotzt, aber Michaels Familie kann scheinbar gut damit leben, wie Paris das alles einordnet, wird sich zeigen. Vielleicht ist sie schon so reif und macht gute Mine zum bösen Spiel und benutzt Oprah als Sprachrohr für ihren Vater. Sie anlächeln und wissen, du alte Schlange hältst meinen Vater für einen Pädophilen und du wirst aus meinem Mund hören wie er wirklich war und die Welt hört mit.

Kommentar

Wie ich schon sagte, hatte ich auch den Eindruck, dass Oprah Michael eher positiv gegenüber stand, weil ich auch genau den folgenden Eindruck hatte:

Ich dachte sie hätte bemerkt welch eine Seele Michael war und das er eine sehr reine unschuldige Person ist, dem alles an Kindern liegt und er Kinder um sich herum braucht aufgrund seiner Vergangenheit/Kindheit.
                      Mir dreht sich auch des Öfteren der Magen um, wenn ich Paris in den Interviews sehe, auch wenn es noch nicht so viele sind. Ich denke in erster Linie dann an Michael, der nicht wollte, dass seine Kinder in die Öffentlichkeit gezerrt werden. Ich bin bei diesem Thema ganz hin- und hergerissen. Wir blicken nämlich auch nicht hinter die Kulissen der ganzen Familie. Vielleicht ist es auch Paris´ Wunsch, diese Interviews zu geben, um ihren Vater in der Öffentlichkeit ins rechte Licht zu rücken. Vielleicht vertritt sie diesen Wunsch so vehement ihrer Großmutter gegenüber, dass diese einem Interview zustimmt. Ich bin ganz ehrlich: Das ist eher die Variante, die ich mir vorstellen kann. Kathrin ist für mich nicht die Großmutter, die ihre Enkelkinder irgendwelchen Journalisten "zum Fraß" vorwirft, um damit Geld zu verdienen, das hat sie nicht nötig. (nur meine Meinung)
                      Die andere Möglichkeit aber wäre trotz alledem, dass Kathrin Paris zu den Interviews drängt. Das kann keiner mit Bestimmtheit sagen. Bisher macht Paris für mich einen sehr abgeklärte und überlegten Eindruck, der aber trotzdem sehr viel Wärme und Menschlichkeit durchblicken lässt. Ich hoffe nur, dass - egal, wer aus der Familie nun die Interviews forciert - dem Mädchen nicht irgendwann die Worte im Munde herum gedreht werden; genau so, wie es ihrem Vater passiert ist. Tja und da bin ich dann schon wieder hin- und hergerissen und frage mich, auch wenn es so gewesen sein sollte, dass Paris die Interviews unbedingt geben wollte, hat ja anscheinend keine Person aus der Familie ein Veto eingelegt (sonst hätte sie die Interviews ja nicht geben können; sie ist minderjährig und benötigt die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten), um Paris vor möglichen Folgen zu schützen. Sie haben es doch bei Michael alles schon einmal miterlebt, wie mit ihm bei Interviews versucht wurde, das große Geld zu machen und wie er dann, als er in der Öffentlichkeit in Verruf geraten war, wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wurde und wie weh ihm das vor allem getan hat und wie er daran auch zerbrochen ist. Und dann frage ich mich immer: Ist diese Familie gar nicht lernfähig?
                      Nun ja, abschließend hoffe ich nur, dass Oprah Paris weiterhin so wohlgesonnen ist, wie sie es im Moment zu sein scheint. Bisher, finde ich, stellt sie ihre Fragen mit dem nötigen Respekt und Einfühlungsvermögen.

Ich lese deinen Beitrag jetzt erst, liebe Despair.

Ich wußte nicht, daß es wohl tatsächlich so war, aber ich hatte immer das Gefühl, daß sie, aufgrund ihrer Reaktion, selbst sexuell mißbraucht worden sein muß.
                      Wie kommst du denn da drauf? Weißt du oder sonst irgend Jemand etwas Näheres darüber?
                      Zuletzt geändert von helen mj; 10.06.2012, 02:22.

Kommentar

Oprah Winfrey gab selbst an mit 9 Jahren missbraucht worden zu sein. Hier steht mehr über ihre Lebensgeschichte.........

Kommentar

Zitat von panter Beitrag anzeigen
                          Oprah Winfrey gab selbst an mit 9 Jahren missbraucht worden zu sein. Hier steht mehr über ihre Lebensgeschichte.........
                          http://de.wikipedia.org/wiki/Oprah_Winfrey
                          Mensch, panter, was für Informationen du ausgräbst. Ist ja der Wahnsinn! Danke schön!

Kommentar

Hier hat jemand auf Twitter eine IV-Zusammenfassung gemacht. Von unten nach oben lesen:

sanemjfan ‏@sanemjfan
                            the Paris interview is officially over, and now she's talking about 50 Cent. The Paris interview was MUCH shorter than I thought it would be
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            30m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            Her "interview" with Paris was more like a quick 10 minute chat! I think that's all there is to it, and if so it was good overall IMO
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            30m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            Oprah was impressed with Paris' bedroom which was full of MJ memorabilia! I guess it's over now because coming up next is 50 Cent.
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            31m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            Paris now introduces Oprah to her best friend Mikala. She supports Paris and is proud of her!
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            31m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            of MJ throughout the day at school
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            32m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            Paris said she's doing "alright" but still misses him a lot. It never gets easier for her, and she smiles when she has fond memories
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            32m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            She dances whenever she hears his songs while out and about, unless its a sad song like You Are Not Alone, which makes her cry
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            33m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            She is closer with Blanket and has more in common with him. She realized at age 9 that MJ was famous. MJ's music comforts her
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            33m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            "normal" examples of MJ, & Paris said that she was grounded "a lot", mostly for fighting with Blanket. But she's close to both her brothers
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            34m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            Oprah said she was "surprised" during her 2010 interview that MJ would cook for them as Paris stated back then. Oprah asks for more
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            35m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            Oprah asked how would MJ feel about his kids being in the public eye & how he would feel about her acting. Paris says acting is her passion
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            35m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            it's funny how that part wasn't included in the promo clip! LOL!
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            36m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            Oprah said MJ was "smart, smart" for doing it! This is a first! Oprah actually complimented MJ!
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            36m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            Oh boy....here's the question about the masks! Paris was confused at first but looking back she understands it now
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            37m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            her back, and she doesn't like it. She's not allowed to go out on a single date, but can date "in a group".
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            37m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            Paris says not everyone likes her, and it's jealousy perhaps. She knows that people use her, so she pushes away. They talk about her behind
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            38m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            She is cyberbullied, too! but Paris said it "doesn't really work". Oprah is surprised and thinks everyone would want to be Paris' friend
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            38m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            Paris thinks school is more "normal" and stays away from "drama" with other girls at school. Overall, she loves it, despite being bullied
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            39m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            Oprah and Paris are now on the couch. Paris likes the privacy of the new estate, and has to have security with her at all times.
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            44m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            Now Oprah is about to talk to Paris after the commercial break. Paris will talk about high school, BEING BULLIED, and masks!
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            44m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            KJ said that because Paris kept begging, she allowed her to do acting, even though she wondered if this is what MJ would allow
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            45m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            Oprah said that Paris has grown 3 inches (and she has!) KJ is "very proud" of how she has grown up!
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            45m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            Oprah asked KJ about raising teenagers, and she's glad that she's doing it. KJ is now crying over MJ and Oprah hugged her to comfort her
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            46m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            KJ said that Whitney's death brought back painful memories of MJ's death, and she really felt for Whitney's mom
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            46m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            over it. KJ broke down while talking to Oprah's producers about MJ!
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            47m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            Oprah, Katherine, and Paris are standing in the kitchen, and KJ said that time is helping her cope with MJ's death, but she'll NEVER get
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            47m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            Oprah started by asking Katherine why she left Hayvenshurt, and KJ said they needed someplace to stay while Hay. was remodeled
                            Expand
                            Reply Retweet Favorite
                            48m sanemjfan ‏@sanemjfan
                            For those of you who cannot or will not watch Oprah's interview, I'll do real time updates throughout the interview

Edit: Hier ist das IV:
                            http://www.dailymotion.com/video/xrg...t-1_shortfilms

Zuletzt geändert von Lena; 11.06.2012, 06:38.

Kommentar

der erste Teil mit Katherine macht mich wirklich traurig und treib mir Tränen in die Augen. Es ist 3 jahre her, aber man fühlt seinen Verlust bei seiner Familie noch sehr stark. Ich weiß nicht, Oprah ist für mich eine gute Schauspielerin und ich kaufe ihr diese mitfühlende Tour nicht ab, aber so hat man eben den besten Zugang mit dieser Gefühlsduselei. Für mich unecht. Ansonsten ist das neue Haus wirklich sehr schön. wow. was ist denn mit Hayvenhurst?? Behalten sie das als Zweithaus?

Es zerreißt mir das Herz wie einfühlsam Paris über ihren Dad spricht. Ich hoffe sie und ihre Geschwister werden immer eng miteinander verbunden sein, sie gegenseitig stützen, unterstützen auch wenn jeder irgendwann seine eigene Family hat und die Bezeihungen nicht so enden, wie zwischen Michael und seinen Geschwistern!
                              Traurig finde ich, daß sie niemals ohne Bodyguards rausgehen können. Furchtbar diese Paparazzimeute und anscheinend wird Paris auch via Internet oft angegriffen, wenn ich das richtig verstanden habe. So sehr sie ins Schauspielgeschäft gehen möchte und das liebt, es wird ein verdammt harter Weg sein.Sie wird immer die Tocher von MJ sein und unter besonderem Focus. sehr oft wird sie in Zukunft mit unschönen Dingen konfrontiert werden. Ganz ehrlich, ich möchte bei all dem Reichtum, tollen Möglichkeiten die sie hat uvm nicht mit ihr tauschen. Wie hält sie das aus?

Kommentar

Hier sind noch ein paar Auschnitte. Ich meine die sind in den oberen beiden Clips nicht enthalten

Paris Jackson speaks about her favorite books
                                http://www.dailymotion.com/video/xrg...om=playrelon-2

Paris Jackson on Christmas with Her Father
                                http://www.dailymotion.com/video/xrg...er-father_news

Paris Jackson's Memories of Her Father
                                http://www.dailymotion.com/video/xrg...er-father_news
                                Zuletzt geändert von Lena; 11.06.2012, 18:50.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X