thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
08.06.: Oprah's Next Chapter with Paris Jackson and Curtis "50 Cent" Jackson
Einklappen
X
-
irgendwie ist bei mir der Ton sehr leise und ich verstehe Paris Akzent nicht so gut. Was ist ihr Lieblingsbuch und wieviel liest sie?
Versteht jemand den Part mit Christmas? Fragt Oprah da ernsthaft so etwas wie was schenkt man einem Michael Jäääckson?? Als wenn er ein Ungeheuer wäre, dem man keine Geschenke an Weihnachten gibt, weil er ja schon alles hat. Das erinnert mich sehr an die Frage im IV mit LMP Hattest du S....mit Michael Jackson? oh mein Gott, das kann es ja nicht geben. Für mich ist die ne clevere Schlange
Paris ist einfach nur authum. ein bezauberndes Mädel. Es ist eine Trgödie, daß er seine hübsche, gebildete und geerdete Tochter so nicht sehen kann. Ein Freak hat also solche Kids??
weiß nicht, ob wir das schon hatten, aber hier stellt Paris ihren papagei vor
Zuletzt geändert von cori79; 12.06.2012, 21:17.
Kommentar
-
Ich empfinde Paris als ein typisches Mädchen ihres Alters, sehr natürlich, fast bescheiden.
Ich erkenne keine Alluren an ihr.
Wie hübsch sie ist....................
Kommentar
-
Ich bin auch total begeistert von ihr! Sie kommt unglaublich natürlich rüber, überhaupt nicht eingeblildet oder abgehoben - da hat Michael eine tolle Erziehungsarbeit geleistet !!!
Sie scheint sehr stark zu sein, aber man merkt natürlich auch, daß sie durch Michael`s Tod sehr erwachsen geworden ist, aber das ist sicherlich normal, wenn man so jung einen derartigen Schicksalsschlag hinnehmen muß.
Und sie ist jetzt schon sooo unglaublich hübsch...
Ich wünsche mir so sehr, daß sie ein paar ECHTE Freunde hat, die es ehrlich mit ihr meinen, und daß sie sich nicht verbiegen läßt. Aber ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenirgendwie ist bei mir der Ton sehr leise und ich verstehe Paris Akzent nicht so gut. Was ist ihr Lieblingsbuch und wieviel liest sie?
weiß nicht, ob wir das schon hatten, aber hier stellt Paris ihren papagei vor
http://www.youtube.com/watch?v=9eWmu...layer_embedded
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigender erste Teil mit Katherine macht mich wirklich traurig und treib mir Tränen in die Augen. Es ist 3 jahre her, aber man fühlt seinen Verlust bei seiner Familie noch sehr stark. Ich weiß nicht, Oprah ist für mich eine gute Schauspielerin und ich kaufe ihr diese mitfühlende Tour nicht ab, aber so hat man eben den besten Zugang mit dieser Gefühlsduselei. Für mich unecht. Ansonsten ist das neue Haus wirklich sehr schön. wow. was ist denn mit Hayvenhurst?? Behalten sie das als Zweithaus?
Es zerreißt mir das Herz wie einfühlsam Paris über ihren Dad spricht. Ich hoffe sie und ihre Geschwister werden immer eng miteinander verbunden sein, sie gegenseitig stützen, unterstützen auch wenn jeder irgendwann seine eigene Family hat und die Bezeihungen nicht so enden, wie zwischen Michael und seinen Geschwistern!
Traurig finde ich, daß sie niemals ohne Bodyguards rausgehen können. Furchtbar diese Paparazzimeute und anscheinend wird Paris auch via Internet oft angegriffen, wenn ich das richtig verstanden habe. So sehr sie ins Schauspielgeschäft gehen möchte und das liebt, es wird ein verdammt harter Weg sein.Sie wird immer die Tocher von MJ sein und unter besonderem Focus. sehr oft wird sie in Zukunft mit unschönen Dingen konfrontiert werden. Ganz ehrlich, ich möchte bei all dem Reichtum, tollen Möglichkeiten die sie hat uvm nicht mit ihr tauschen. Wie hält sie das aus?
Das mit dem Mobbing in der Schule und auch im Internet hat mich auch sehr nachdenklich gemacht. Das ist ja eine unglaubliche ERfahrung, ja wie hält sie das aus? Ich denke, sie hat Michaels Stärke und war mit ihm sehr verbunden. Sie weiss nun, wie er sich oft gefühlt hat und sie ist bereit, auch diesen harten Weg zu gehen. Der Verlust von Michael hat sie über Nacht erwachsen gemacht und ihr eine unglaubliche Stärke gegeben.
Prince geht den anderen Weg. Er scheint für mich da mehr von seiner Mama zu haben. Debbie hasst Journalisten. Er ist nicht so stark (für mich).
Aber PAris hat eindeutig ihr schweres ERbe angenommen, für ihren Daddy. Sie will den Weg gehen für ihren Daddy. Möge er ihr beistehen!!!
Kommentar
-
In der Tat ähnelt Paris ihrem Dad sehr. Vielleicht hat sie als einziges Mädchen, da eine besondere Stellung. Ist es nicht so, daß Mädels generell ihrem Vater sehr nahe stehen, mehr als Jungs? Sie liest sehr gerne und viel ( machen ja nicht so viele in ihrem Alter) und sie hat einen Papagei ( Michael hatte ja auch einige u.a auch einen Papagei) und sie will unbedingt in die Schauspielerei( wollte er ja auch, wenn auch nicht unbedingt vor die Kamera) Das sind für mich 2 Dinge, die sie mit ihm sehr gemeinsam hat. Was ich schade finde ist, daß sie ihr Zuhause ( Neverland und Hayvenhurst) ersteinmal verloren haben. Ich hoffe sehr, daß sie eines Tages dorthin zurückkehren können. Gerade in Neverland dürfte es so viele Kindheitserinnerungen geben, aber ich denke der Unterhalt ist eben auch sehr teuer. Wer soll das bezahlen? Ich kann mir vorstellen, daß sie schon versuchen heimlich dorthin zu gehen( ich meine das mal gehört zu haben), um über das Anwesen zu spazieren.
Kommentar
-
Wie kommst du darauf das sie Hayvenhurst und Neverland verloren haben?
Hayvenhurst ist weiterhin in 100%igen-Estate Besitz, derzeit halt unbewohnt bzw. nur von Sicherheitspersonal. Der Hund (mir fällt gerade der Name nicht ein) den Michael den Kindern schenkte ist weiterhin dort untergebracht. Schrieb Paris mal auf Twitter. Warum weiß ich nicht.
Und auch bei Neverland ist der Estate Mehrheitseigentümer mtit 87,5%, allerdings mit ungeteilten Interesse was heißt das Colony Capital die gleichen Nutzungsrechte hat.
Ich fand es aber interessant, dass Paris sagte, dass sie im Prinzip lieber auf Hayvenhurst als in der neuen Villa lebte, da sie dies mehr als zu Hause fühlte.
Kommentar
-
@lena,
ich meinte es eher so, daß sie in diesen beiden Häuser wahrscheinlich nicht mehr zurückkehren werden ( und nicht, daß sie ihre beiden Zuhause verloren haben im Sinne von Besitz) Wenn sie dann auf eigenen Füßen stehen und ausziehen, werden sie ja sicher eigenen Besitz erwerben. Ich denke sie werden nie mehr nach Neverland oder Encino zurück gehen. Das Kapitel ist wahrscheinlich Geschichte.
Kommentar
-
Cori, ich weiss genau, was du meinst. Es geht nicht um Besitz, es geht um HEIMAT und die ist für ein Kind bzw. einen Teenager einfach wichtig. Ich meine, nun haben sie schon ihren Vater verloren, eine Mutter hatten sie in dem Sinne nie und nun ist auch die Heimat weg. Sie fühlen sich sicher irgendwie entwurzelt. Es ist traurig.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenEs geht nicht um Besitz, es geht um HEIMAT und die ist für ein Kind bzw. einen Teenager einfach wichtig. Ich meine, nun haben sie schon ihren Vater verloren, eine Mutter hatten sie in dem Sinne nie und nun ist auch die Heimat weg. Sie fühlen sich sicher irgendwie entwurzelt. Es ist traurig.
Mal kurz zum Cybermobbing:
Was erwartet man eigentlich wenn die Kinder von Michael Jackson mit 13 Jahren Twitter-accounts eingerichtet bekommen, die übrigens offiziell mit deren Identitäten verifiziert sind (was nur von Erwachsenen veranlasst werden kann). Jeder Mensch auf dieser Welt der bei Twitter angemeldet ist kann mit den Kindern in Kontakt treten. Und leider ist die Welt nicht nur mit guten Menschen besetzt, die Kindern in diesem Alter nur das zusenden was angemessen ist. Das weiß eigentlich jedes Elternteil. MJ hätte dies auch gewusst. Und das die Kinder von MJ noch mal einem ganz anderen Interesse ausgesetzt sind ist mal doppelt klar. Die Kinder werden bombadiert mit allen möglichen und das passiert solange sie es zulassen und nicht einen Twitterer selber blocken.
___________
Edit: Das hat Paris heute per Instagram getwittert.
Zuletzt geändert von Lena; 17.06.2012, 10:24.
Kommentar
-
ich denke Paris hat sich durch Ihren Auftritt bei der Trauerfeier im Staples in den Himmel der bekanntesten Tochter der Welt katapultiert.Schlagartig kannten nun Milliarden Menschen ihr Gesicht. Ich glaube, das war der Beginn ihres heutigen Weges mehr in die Öffentlichkeit zu gehen und für ihren Vater zu sprechen und dieses schwere Erbe lebenslang zu tragen. Ob das nun bewusst oder unbewusst war...Tante LaToya meinte ja, sie wollte das unbedingt machen. Ob es stimmt oder das eine durchdachte Strategie der Jackson war, will ich nicht beurteilen und weiß ich nicht.
Trotzdem wünschte ich mir manchmal, es hätte eine so öffentliche Feier nicht gegeben, bei der eh viele Menschen waren bei denen ich mich frage, was sie da wollten und warum sie eingeladen waren.
Ich bin da gespaltener Meinung...Aber sie macht das sehr gut und souverän. Gestern fragte ich mich warum Tom Meserau nie ein IV mit Oprah gegeben hat zu dem Prozeß. Dort hätte er einem Millionenpublikum erkären können, was da alles gelaufen ist, welche Lügen und Demütigungen, vor allem von bestimmten Personen, erfolgt sind. Vielleicht wird Paris das irgendwann machen? Ich frage mich immer inwieweit sie darüber Bescheid weiß und in welchen Einzelheiten.
Kommentar
-
...wenn aber in dem alten Haus zu viele Erinnerungen für sie sind. Sie sagt doch selber, daß sie das kaum ausgehalten hat und sozusagen broke down ist.
Verstehen kann ich das schon, aber die meisten Menschen, die ich kenne, wollen auch nach einem Verlust z.b ihres Ehepartners ein Leben lang, da wohnen bleiben, wo sie mit ihm gelebt haben.
Ich wußte gar nicht, daß man für Twitter die Genehmigung von Erwachsenen braucht. Ist das bei Facebook so. Nicht das ich wüßte.Reicht ja wahrscheinlich auch schon aus, wenn das ein Cousin von ihr gemacht hat, der volljährig ist, oder? Muß Katherine ja nichts mit zu tun haben. Die kommt wahrscheinlich mit all dem Kram gar nicht mehr mit. Passiert selbst mir Anfang 30igerin, daß ich der Jugend hinterherhänge.
Paris weiß sich bei Twitter aber immer gut zu verteidigen mit Bildersprache und Argumenten. Hoffe, daß sie da nie müde wird. Letztens hat sie ein Bikiniphoto von sich und ihrer besten Freundin Michaela veröffentlicht. Also da wäre ich vorsichtig.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar