thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

08.06.: Oprah's Next Chapter with Paris Jackson and Curtis "50 Cent" Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Cori

Du tust so als wäre Kathrine nicht von dieser Welt und hätte als Vormund der Kinder keine Pflichten. Sie mag sich mit Twitter nicht auskennen, aber ihre Kinder, die ihren Enkelkindern ja auch twittern. Und eine offizielle Verifizierung des Twitteraccounts bekommt man sicher nicht ohne Erwachsenenhilfe. Sicher war Latoya hilfsbereit. Und was bei den Kindern auf twitter passiert kann sie sicherlich genau erurieren. Sie ist zwar eine ältere Dame, aber mit vielen Angestellten zur Unterstütung Hauspersonal, Kindermädchen und Sicherheitsleute, wo man vermuten sollte, dass diese dies auch im Auge behalten sollen bwz. Kathrine dies will das man es im Auge behält. Solch einen Unterstüzungsbackground haben andere Großmütter sicherlich nicht, die auch die Erziehung der Enkelkinder übernommen haben. Und Bikinifotos und Fotos in einer Toilette aufgenommen sind mit E. auch etwas zu viel für eine 14-jährige, denn die wurden schon genüsslich von der Presse ausgeschlachtet.

Und das sie in dem Haus an Michael erinnert wird wusste sie doch eigentlich schon bevor sie auszug um es renovieren zu lassen, mit der Absicht danach wieder einzuziehen. Und zum 1. Todestag hörte es sich noch ganz anders an. Sie will immer in dem Haus bleiben, da es von Michael ist.
    Zuletzt geändert von Lena; 17.06.2012, 10:51.

Kommentar

ja ich bin der Meinung, daß man als über 80 ig jährig mit der heutigen Zeit und Welt nur schwer zurecht kommt. Viele meiner Patienten sind über 80 und schütteln nur den Kopf über diese Zeit und es fällt ihnen sehr sehr schwer damit zurecht zu kommen. Vieles verstehen sie nicht mehr. Wenn man sich die Zeit vorstellt in der sie aufgewachsen sind- wie ein anderer Planet. Na ich denke doch, daß das Hauspersonal dazu da ist, das Haus in Schuss zu halten und nicht um die Kids zu überwachen. Wenn Paris mit ihrer besten Freundin in ihrem Zimmer irgendwelche Sachen macht, wird das sicher nicht die gesamte Entourage mitbekommen und schon gar nicht ihren PC inspizieren. Sie nimmt sich sicher diesen privaten Freiraum.
      Ich denke Katherine dachte sie kann in diesem Haus leben ( Encino) Es hat nicht funktioniert, da zu viele schmerzliche Erinnerungen über die sie jeden Tag weint und bei dem Auszug, der erst einmal vorübergehend sein sollte, wollte sie vielleicht ein wenig Abstand und nun gefällt ihr eben das neue Haus und sie fühlt sich wohler. Für mich nachvollziehbar. Gefühle und Einstellungen ändern sich eben.

Kommentar

Ich glaube Du überliest die Hälfte meiner Post. Kindermädchen sind gewöhlich für die Betreuung von Kindern eingestellt und nicht um das Haus in Schuss zu halten. Und das Kindermädchen muss nicht bei Paris im Zimmer sein um sich anzusehen was auf Twitter passiert, sie muss nur wie der Rest der Welt ihren PC anschalten, so wie das ja auch Michael`s Geschwister und Cousins machen und ihr munter Grüße twittern oder auch die Presse, die immer wieder in ihre Posts schaut.
        Zuletzt geändert von Lena; 17.06.2012, 11:10.

Kommentar

ok ,sie hat ein Foto im Bikini getwittert, hätte man sie am Strand im Bikini getroffen und ein Foto gemacht, wo ist da jetzt ein Problem, ich finde es übertrieben sich darüber zu mokieren, schließlich war sie nicht nackt.Sie wird damit leben müssen, im Fokus der Boulevard presse zu sein, ob uns das gefällt oder nicht. Ich hoffe sie wird damit umgehen können.Ich schätze sie auch schon so reif ein, mit Angriffen auf twitter oder sonst wo umgehen zu können, obwohl ich persönlich es nicht so gut finde, in diesem Alter schon ein Twitter Account zu haben. Sie hat es , also muß sie auch mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben, genau wie sie es in der Schule muß, in die sie geht.Es gibt keinen Menschen, dem immer alle wohlgesonnen sind, egal wie nett und freundlich man ist. Aber die Frage ,warum Thomas Meserau nicht zu Oprah in eine ihrer Shows gegangen ist, ist nicht uninteressant.Er wird seine Gründe haben, vielleicht hält er sie einfach nur für heuchlerisch und durchtrieben, ist nur eine These von mir, muß nicht stimmen.Ich halte sie dafür.

Kommentar

ich lese so mit...
            bei Michael Jackson news lese ich, wie sich fortsetzt, was ihm selber nur passierte.
            Dem Medium fällt nichts wichtigeres ein, als zu Paris zu sagen, dass sie gemobbt werde.....http://www.welt.de/vermischtes/promi...e-gemobbt.html
            typisch, als gäbe es nichts anderes zu berichten ...
            aber das ist die Schlagseite.

Kommentar

Nun gut sie hat es aber im IV gesagt, also zumindest nicht falsch wiedergegeben. Und generell muss man sagen, dass die Gesamtberichterstattung der Presse nach diesem IV sehr, sehr positiv (auch für Michael) war.

Kommentar

....wenn du dich auf mich beziehst, Lena, ..ich meine sie hat sehr viel gesagt im Interview..
                aber ausgerechnet die Aussage ist der Titel und eine Überschift wert..

Kommentar

Da hast Du natürlich Recht. Du musst aber bedenken, dass über das IV mehrere Tage berichtet wurde, da es ja auch schon Vorabausschnitte gab. Und ich glaube selbst die Welt hat über den normalsten Vater der Welt berichtet. Und ingesamt ist es wirklich international eine sehr positive Berichterstattung.

Und sicher kann man sagen, dass die Auftritte von Michael`s Kindern und wie sie über ihn reden das Bild in der Öffentlichkeit über Michael sehr positiv beeinflusst haben.

Gehört zwar nicht direkt zum Thread aber da ich schon Paris Vatertagsrüße an ihren Vater eingestellt habe hier noch ein weiteres Bild das sie heute auf ihren Instagram postete.

http://instagr.am/p/L-0cwnKwp8/
                  Zuletzt geändert von Lena; 17.06.2012, 20:34.

Kommentar

Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                    ....wenn du dich auf mich beziehst, Lena, ..ich meine sie hat sehr viel gesagt im Interview..
                    aber ausgerechnet die Aussage ist der Titel und eine Überschift wert..
                    ich verstehe wie du das meinst, aber so sind sie eben die Medien. Liest sich ja spannender und reißender. Welche Überschrift hättest du dir denn gewünscht bzw hättest du gebracht?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X