thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieter Wiesner u. Joe Jackson wollen MJ-Ausstellung in Japan zeigen/nächstes Jahr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dieter Wiesner u. Joe Jackson wollen MJ-Ausstellung in Japan zeigen/nächstes Jahr

Von Joe`s homepage:

Joe und Dieter mal wieder auf Buisiness-Tour: Das scheint dann wohl die Dieter Wiesner-Collection zu sein. Vielleicht soll dann bei der Gelegenheit auch der Mysterie-Drink an den Mann/Frau gebracht werden. Würde sich ja in einem Aufwasch anbieten.

Mr. Jackson kam mit dem ehemaligen Michael Jackson- Manager Dieter Wiesner nach Tokio,Japan. Zu sehen waren noch nie zuvor gesehene exklusive Bilder von Michael Jackson. Mr. Jackson und Herr Wiesner gewährten den japanischen Medien mehrere Interviews und in der Vorschau einen Einblick in eine exklusive Ausstellung, die zu einem späteren Zeitpunkt gestartet werden soll im nächsten Jahr.

Mr. Jackson arrived in Tokyo, Japan together with Michael Jackson’s former Manager Dieter Wiesner. On display were exclusive never before seen pictures of Michael Jackson. Mr. Jackson and Mr. Wiesner accorded the Japanese Media several interviews and previewed a glimpse of an exclusive exhibit that is to be launched later next year.

http://
    Zuletzt geändert von Lena; 12.07.2012, 20:25.

Da kann man nichts mehr zu sagen!!
    Alle wollen mitverdienen!!
    Finde ich echt widerlich!!

Kommentar

Finds grausam. Wenn ihnen Michael wirklich so veil bedeutet hat wie sie immer sagen dann würden sie sowas nicht machen.
      Muss es denn echt immer nur ums Geld gehen??????

Kommentar

also die Bilder würden mich schon mal interessieren! Aber warum immer so weit weg?
        Ich weiß nicht, ob die beiden es so nötig haben Geld zu verdienen? Ich meine Wiesner ist Geschäftsmann und wird nicht schlecht leben und Joe hat auch nie schlecht gelebt. Der Mann hat vielleicht nur noch wenige Jährchen und vielleicht ist es seine Art mit dem Verlust seines Sohnes umzugehen. Noch ein bißchen reisen, der Welt in verschiedenen Formen seinen Sohn zu zeigen. Vielleicht kann er einfach nicht still sitzen daheim. Ich mag das nicht beurteilen und auch seine Art mit Michaels Tod umzugehen. Er wird vieles eben nicht nach außen tragen.
        Da kann man auch AEG verurteilen, die die Ausstellung in der O2 mit Privatbesitz gemach haben oder Mr. Bush mit MJ s Tourklamotten.
        Auf die mit Spannung erwartete Bad DVD warten ja auch alle und werden sie kaufen. Soll man jetzt Sony vorwerfen, sie würden das nicht machen wenn...? Sie( wiesner und Joe) lassen uns an ihrem Ding teilhaben wie alle anderen auch. man muß für sich das beste dabei heraussuchen.
        Bilder, eine Tourkostümausstellung, Immortal, bad DvD, Westlake Studiotour usw interessieren mich und da gehe ich auch hin bzw kaufe es. Für umsonst bekommen wir das sicher nicht präsentiert.
        über die Geschäftspraktiken der beiden rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Lasst die beiden daddels mal machen. Irgendwann ist da auch schluß.

Kommentar

Na nun mal nicht gleich wieder spucken!

Das Niemand von MJJ was kostenfrei preis geben wird ist doch wohl klar! Selbst die *Heim-Kinder-Videos* hat man verscherbelt.... Hat sich hier nicht jeder 2te daran erfreut, oder gibst es wirklich noch Leute die meinen:
          "Ich habe mir das niemals angeschaut!!! Weder das Weihnachten mit Liz, noch die Kinderfeste!"

Diese kamen mit Sicherheit aus dem engsten Familienkreis ... und man wird sie auch nicht kostenlos weg gegeben habe...

Doch darüber hat man nicht einmal nachgedacht! Nun, die Bilder, welche im Hintergrund zu sehen sind ~ sehen nicht annähernd derart intim aus ... und wenn es Menschen gibt, die dafür zahlen wollen ... Büdde!
          Ich freue mich, wenn diese Bilder in ein paar Monaten *kostenlos* irgendwo im Net zu sehen sind ... dann schau ich mir sie auch an...

Was ich damit sagen will: Ein Jeder regt sich darüber auf ... aber Niemand denkt daran, dass diese Leute kein Geld verdienen würden, wenn es nicht *Fans* geben würde, die bereit sind dafür zu zahlen...

Mich darüber aufzuregen habe ich schon vor Jahren beendet...

Kommentar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
            über die Geschäftspraktiken der beiden rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Lasst die beiden daddels mal machen. Irgendwann ist da auch schluß.
            Joo lassen wir sie machen und Schluss wird sicher bald sein.

Was gab es denn schon in den letzten 3 Jahren: Gürtel, Vergnügungspark- und Hotelprojekte in Vietnam, Eiscreme, Champagner, Gary -Museum, Reality-show, Parfume, angekündigte Biografien über das eigene Leben. Ach ich vergass. In den ersten posthumen Tagen standen doch eigentlich sogar noch die Plattenlabel-Träume.

Joo da wurde mächtig viel in den Sand gesetzt......
            Zuletzt geändert von Lena; 12.07.2012, 21:50.

Kommentar

ja, es wurde wirklich viel angekündigt, geplant, davon wenig u. vor allem wenig erfolgreich umgesetzt.

Ich möchte aber das fortgeschrittene Alter von Joe - mittlerweile 83, 84 Jahre - nicht wegleugnen.
              Mir scheint sein Geschäftsprinzip nach "try and error" angelehnt zu sein. Bzw. in der Vorplanung einfach zu wenig durchdacht. Halbseiden.
              Hmm...u. bei D. Wiesner habe ich bisher keinen eindeutigen Beleg gefunden der mich überzeugte, dass er erfolgreich Geschäftskonzepte umsetzen kann.
              Die Kombi Joe u. Dieter ein erfolgreiches Geschäftsmodell?
              Vielleicht haben es beide ...äh...eben wg. Geld nötig...?
              Joe scheint mir zudem etwas isoliert v. übrigen Jacksonclan u. daher vielleicht so umtriebig trotz reifen Alter.
              Oder habe ich hier völlig verkehrte Annahmen...?

Kommentar

Ist es nicht eigentilch wirklich egal, warum, weshalb oder wieso?

Wie oft hat man sich über gewisse... nennen wir es mal *Projekte* aufgeregt?

Eins kann man zumindest sagen, wenn die Beiden involviert sind, wirklich einmal was auf die Reihe bekommen, kann man zumindest sicher sein, dass es kein Fake ist!

Wie möchte mir gar nicht ausmalen, wieviele Euronen schon den Besitzer wechselten, bei einem Fakebild - bei einem Fakesong.... Souveniers... Platten, CD´s .... die Liste ist endlos lang!
                Ich finde diese unendlich vielen Bücher, welche nun aus den Boden gestampft wurden sehr viel schlimmer .... Papier ist geduldig und MJJ kann sich nicht mehr wehren...
                Nicht jeder sieht einen ideelen Wert ... sondern nur die Dollarzeichen.... wenn ich überlege... meine Grossmutter starb vor 37 Jahren ... das Wenige was ich von ihr habe hüte ich wie mein Augapfel...
                Könnte es nie verkaufen. Doch schaut auf Liz oder Amy... je intimer die Sachen, desto schneller haut man sie raus ... zu Preisen, wo man hier ein hungerndes Kind ein Leben lang ernähren könnte ...

Ich wünsch mir das STAR TREK Alter ... wo es kein Geld mehr gibt ... kein arm kein Reich... Doch die Menschheit ist wohl viel zu raffgierig, so dass dies auch in tausenden von Jahren nicht so sein wird!

Kommentar

Wie's aussieht ist die Wiesner-collection site nicht mehr erreichbar.

Was das 'dreamteam Joe Jackson & Dieter Wiesner' betrifft würde ich es mal unter die philosophische prämisse stellen:

Die Wahrheit hat zwei Kronzeugen.
                  Der erste war Heraklit: Alles fließt.
                  Der zweite war Parmenides: Ist oder ist nicht.
                  Nur das Daseiende ist.
                  Nur das Geltende gilt.
                  Das eine, solange es währt.
                  Das andre, solange es gilt.
                  Zuletzt geändert von rip.michael; 13.07.2012, 14:10.

Kommentar

Als Michael noch lebte, ging es auch um die Kohle. Also was ist so schlimm daran?

Kommentar

... ihm scheint zumindest das warum, weshalb oder wieso schnuppe zu sein ..

Kommentar

Zitat von courage Beitrag anzeigen
                        ja, es wurde wirklich viel angekündigt, geplant, davon wenig u. vor allem wenig erfolgreich umgesetzt.

Ich möchte aber das fortgeschrittene Alter von Joe - mittlerweile 83, 84 Jahre - nicht wegleugnen.
                        Mir scheint sein Geschäftsprinzip nach "try and error" angelehnt zu sein. Bzw. in der Vorplanung einfach zu wenig durchdacht. Halbseiden.
                        Hmm...u. bei D. Wiesner habe ich bisher keinen eindeutigen Beleg gefunden der mich überzeugte, dass er erfolgreich Geschäftskonzepte umsetzen kann.
                        Die Kombi Joe u. Dieter ein erfolgreiches Geschäftsmodell?
                        Vielleicht haben es beide ...äh...eben wg. Geld nötig...?
                        Joe scheint mir zudem etwas isoliert v. übrigen Jacksonclan u. daher vielleicht so umtriebig trotz reifen Alter.
                        Oder habe ich hier völlig verkehrte Annahmen...?

Nee, Courage völlig verkehrte Annahmen haste denke ich nicht. Im Großen und Ganzen stimme ich zu.
                        Allerdings halte ich Joe nicht von seiner Familie isoliert. Im Gegenteil in den letzten Wochen fanden massive PR-Aktionen seitens der Familie für Joe statt. Z.B. Kathrine´s IV und das der Brüder bei Piers Morgan. Nach den Aussagen von Kathrine und Söhnen darf man annehmen, dass Joe kurz vor der Seeligsprechung steht. Und die geschäftlichen Drähte zwischen Kathrine und Joe laufen weiter heiß. Kathrine unterschreibt Joe`s besten Freund ein Vorwort für sein Buch, Enkelsohn darf Dieter nach Berlin begleiten und auch bei der Unterzeichnung von eidesstaatl. Erklärungen herrscht Einigkeit, da werden mal eben Rechte an andere übertragen und da spielt es auch keine Rolle ob man diese Rechte überhaupt mal besaß.
                        Und einen Alterbonus muss man Kathrine und Joe denke ich auch nicht zugestehen. Die beiden wissen noch ganz gut was sie machen. Letztendlich besitzten ja auch eine gewisse Narrenfreiheit, da der Estate ja immer nur die Geschäftspartner der beiden belangen und verklagen. Und Kathrine und Joe kassieren geschwind kurzfristíg ab und "hinter mir die Sinnflut."
                        Das war alles schon zu Michael`s Lebzeiten feststellbar z.b. Abschluss der Korea-Konzerte.
                        Zuletzt geändert von Lena; 13.07.2012, 20:10.

Kommentar

bei der Unterzeichnung von eidesstaatl. Erklärungen herrscht Einigkeit, da werden mal eben Rechte an andere übertragen und da spielt es auch keine Rolle ob man diese Rechte überhaupt mal besaß.
                          @Lena

Kommentar

Vielleicht iss in diesem Zusammenhang diese Site ganz interessant...

Hab sie gerade zufällig gefunden...

Wusste z.b. nicht, dass Joe mittlerweile angeblich das offizielle MJ Logo verwenden darf... (das aus der History Zeit)

Eine Frage dazu...kam es jemals zu diesem Joe Jackson Champagner?

http://jackson-champagner.com/index.php/uber-uns

Weiß natürlich nicht, ob DW bei diesen Geschichten nun auch involviert ist...

Kommentar

nein, ist er nicht. das ganze hatten wir anfang des jahres hier schon mal. UD group/ john stardy.
                              das sind also zwei paar schuhe.
                              was den rest betrifft:
                              jedem sei seine meinung dazu gegönnt. aber ich bitte darum, sachlich zu bleiben..
                              ob und inwieweit die jacksons, DW, wer auch immer, profit machen, oder nicht, ist nicht grundsätzlich schlecht.
                              solange dabei der respekt vor mj nicht verloren geht, sehe ich da eigentlich erstmal gar kein problem.
                              auch ein kenny ortega wird den film nicht für heiße luft geschnitten und zusammengestellt haben- trotzdem ist
                              sicherlich seit dem prozess offensichtlich, dass er ein freund war.
                              bei den zigarrenfotos auf dem roten teppich bei der TII-premiere hatte ich persönlich da einen gänzlich anderen eindruck...

wir alle wissen am ende viel zu wenig über die beziehungen aller beteiligten untereinander.
                              was die presse uns liefert, ist genauso gefärbt, wie wir es schon von mj selber kennen.
                              joe ist der allgegenwärtige teufel - seit dem interview mit dem eigenen plattenlabel kurz nach mj's tod wissen wir aber doch,
                              dass wir keine echten informationen bekommen. später stellte sich raus, das interview war stark gekürzt, willkürlich geschnitten und
                              man hatte joe gezielt auf seine pläne angesprochen. genau das passiert doch ständig und genau deshalb mahne ich doch immer
                              zur vorsicht beim verurteilen.
                              es ist zu einfach...
                              wir wissen alle nicht, was wirklich intern passiert und besprochen wird. wir wissen nicht, wie sich die beteiligten fühlen.
                              möglich, dass joe und andere nur dem geld hinterher laufen, möglich aber auch, dass ein wirklich, wirklich alter mann sich bequatschen
                              lässt und glaubt, irgendwas richtiges für seinen sohn und/oder seine enkel zu tun.
                              stecken wir drin?
                              der mann ist der sohn von sklaven .. ein schwarzer in amerika zu einer zeit, wo die rassegleichheit (bis heute noch) nur auf dem
                              papier existiert.
                              guckt euch eure großeltern an, die den krieg noch mitgemacht haben - die taten und entschieden auch dinge, die einem als
                              junger und moderner mensch die haare zu berge stehen ließen.
                              genauso möglich, dass ein dieter wiesner eben nicht der ewig besungene geldgeier ist, sondern wirklich einen freund verloren hat -
                              ich frage mich da schon manchmal, wie völlig fremde, außenstehende, deren einzige reputation dabei ist, ein fan zu sein,
                              einfach so aus dem handgelenk ein urteil sprechen können.

wir wissen nicht, wie DW, joe und wer auch immer wirklich zu mj standen, wir wissen nicht mal wirklich, wie und wann kontakte
                              bestanden und gepflegt wurden...
                              es ist viel passiert - ja. aber wir kennen die wenigsten ereignisse in ihrem zusammenhang. das meiste wurde uns in einem vorgebenen
                              rahmen vorgekaut...
                              ich muss die alle nicht mögen und erst recht nicht heiraten. und es ist auch nicht so, dass ich jetzt meine ,das von irgendwem
                              hier verlangen zu wollen. beileibe nicht....
                              aber auch ein circe du soleil ist kein wohlfahrtsverein und da muckt keiner..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X