thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Jacksons Mutter wird vermisst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michaels Jacksons Mutter wird vermisst

Wo ist Katherine Jackson? Die Mutter des King of Pop ist offensichtlich seit einer Woche verschwunden. Enkelin Paris sucht ihre Oma nun via Twitter.
    Hilferufe über Twitter verunsichern derzeit die Follower-Fangemeinde von Paris Jackson. Dort schreibt die Tochter von Michael Jackson: „Ja, meine Großmutter wird vermisst. Ich habe sie zuletzt vor einer Woche gesprochen und ich will, dass sie heimkommt.“ Die 14-Jährige bittet die Web-Gemeinde sogar, den Behörden Hinweise zu geben, falls sie wüssten, wo sich ihre Großmutter aufhält. Paris twitterte zudem die Nummer des Security-Dienstes.

Nach Angaben der Promi-Seite „Radar Online“ wurde die 82-Jährige am Samstag von ihrem Neffen Trent Jackson als vermisst gemeldet. Paris soll außer sich vor Sorge sein. Gegenüber „Radar Online“ sagt ein Insider: „Sie hat ihren Vater vor drei Jahren verloren und nun nicht zu wissen, ob es ihrer Großmutter geht, ist zu viel für sie.“

Verwirrung pur
    Wie das Promiportal „TMZ“ berichtet, würde eine Pressemitteilung der Polizei besagen, dass Michaels Mutter bei Familienmitgliedern sei. Aktuell versuche man sie zu erreichen. Am Samstag noch twitterte Jermaine Jackson, dass sich seine Mutter in ärztlicher Behandlung in Arizona befindet. Sie sei in Ordnung.

Quelle: http://www.focus.de/panorama/bouleva...id_785590.html

na da bin ich mal gespannt was wirklich ist und hoffe das es ihr wirklich gut geht

Kommentar

Schon sehr komisch das ganze

Kommentar

da kann man nur hoffen, daß das ganze nur ein Joke ist.

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
          da kann man nur hoffen, daß das ganze nur ein Joke ist.
          DAs wäre aber ein sehr geschmackloser Joke............

Kommentar

Also an einen "Joke" glaube ich als allerletztes.
            Mein erster Gedanke war, sie ist schon recht alt...da sind manche Menschen verwirrt und es geschehen Unfälle, die erstmal niemand mitbekommt, z.B. in einen Fluss fallen oder ähnliches. Der zweite Gedanke war: Nicht, dass sie sich etwas angetan hat...sie hat ihren Sohn verloren...wenn sie auch seit drei jahren schon damit "überlebt" hat....

Ich hoffe, es geht ihr gut und bete für sie!!! Und auch für die Kinder. Was für ein furchtbare Gefühl muss es sein, nicht zu wissen wo der geliebte Mensch ist und ob es ihm gut geht.

Kommentar

Ich dachte sie soll mit ihren Kindern in einem Spa Hotel sein ?

Wieso heißt es auf einmal, dass sie vermisst wird ? Ich verstehe nun gar nichts mehr.
              Aber ich hoffe natürlich auch, dass es ihr gut geht und sich bald alles aufklärt.

Kommentar

Das habe ich auch nicht negativ gemeint. Aber ich weiß nicht was und wem man da noch glauben soll. Ich hoffe nur, daß sich dies alles schnell und als harmlos aufklärt.

Kommentar

Anscheined stimmt es. Paris hat hat auf Twitter geschrieben das sie wirklich vermisst wird ...

Paris via Twitter:

yes , my grandmother is missing . i haven't spoken with her in a week i want her home now.
                  if anybody sees my grandmother , please call the authorities or this number— (818)-876-0186 it's the security number .. thank you so much

Kommentar

Ich kann mich über die Familienpolitik der Jacksons nur noch wundern. Kathrin hat das alleinige Sorgerecht über die drei Kinder von Michael. Diese drei Kinder, die unter ihrer Obhut stehen wissen nicht wo sie ist , wie es ihr geht, ist für die Kinder nicht erreichbar. Also auf deutsche Verhältnisse gemünzt, müßte das Jugendamt eingeschaltet werden, das nachprüft, ob und wie und von wem die Kinder zur Zeit versorgt werden.
                    Teile der Familie melden die Großmutter bei der Polizei als vermisst, Paris startet einen Twitteraufruf. Es muß aber andere Teile der Familie geben, die wissen wo sich Kathrin aufhält und wie es ihr geht, diese Informationen werden den Kindern, die unter Kathrins Obhut stehen, vorenthalten. Also jetzt mal Klartex: Prinz und Paris sind keine Kleinkinder mehr, sollte es der Großmutter gesundheitlich schlecht gehen, müßte es ihnen als erstes mitgeteilt werden, dann hätte Paris nicht über Twitter einen Suchaufruf nach ihrer Großmutter gestartet, im gleichen Atemzug twittert Jermaine, seiner Mutter geht es gut, aber den drei Kindern wird es nicht persönlich mitgeteilt.Der Anwalt von Kathrin hätte auch von der Familie informiert werden müssen. Der Kreis der Leute, die über Twitter oder anderen Medien nach Kathrin suchen und sich fragen was los ist vergrößert sich. Eine eventuelle delikate Familienangelegenheit wird über öffentliche Medien abgewickelt und die direkt Betroffenen, Michaels Kinder, suchen nach ihrer Sorgeberechtigten. Das ist doch einfach nur noch irre und da wurde immer behauptet Michael wäre der Verrückte.
                    Selbst ,wenn es so sein sollte, daß es Kathrin gesundheitlich schlecht geht, und sie nicht persönlich mit Prince und Paris sprechen könnte, dann wäre es die Pflicht der Tanten oder Onkel gewesen, sich der Beiden anzunehmen und mit ihnen zu reden, um diesen ganzen öffentlichen Zirkus zu verhindern. Alles andere empfinde ich als unanständig und so wie die ganze Sache sich nach außen darstellt, für eine Familie die seit Jahrzehnten in der Öffentlichkeit steht, als sehr unprofessionell.Es macht den Anschein, als ob Michaels Kinder ihrem Schicksal und der Unwissenheit überlassen werden, daß ist nicht akzeptabel und macht einen sehr schlechten Eindruck in der Öffentlichkeit.
                    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 23.07.2012, 00:55.

Kommentar

sich der Beiden anzunehmen
                      Der "Beiden"??
                      Es sind Drei.

Aber eigentlich egal.

Ich find es mehr als skurill was in dieser Familie abläuft.

*kopfschüttel*

Kommentar

Stimmt schon ,es sind drei, aber die beiden Großen wären doch die ersten Ansprechpartner, kommt ja auch immer darauf an, welcher Art die Info ist ,die sie bekommen würden, bei einer schlechten Nachricht, würde ich erst mit den Großen reden.

Kommentar

Ich denke, dass es Katherine momentan wirklich nicht gut geht, was in Anbetracht der Umstände sehr nachvollziehbar ist, und sie Anraten eines Arztes von Familienmitgliedern, die sich verständlicherweise große Sorgen um sie machen, an einen ruhigen und geheimen Ort verbracht wurde, um sich erholen und vollständig entspannen zu können.
                          Hierzu ist es erforderlich, dass sie für niemand erreichbar ist.

Immerhin soll ihr seitens AEG u.a. damit gedroht worden sein sie zerstören zu wollen und vor Gericht nachzuweisen, dass sie die eigentliche Schuld am Tod ihres Sohnes trägt !!!

Vielleicht hätte man das jedoch den Kindern irgendwie erklären können, auch ohne sie zu belasten und zu beunruhigen?!
                          Verängstigt und beunruhigt sind sie nun erst recht.
                          Zuletzt geändert von geli2709; 23.07.2012, 01:56.

Kommentar

Ich finde das ganz schrecklich, dass die Kids nicht wissen, wo sie ist und was los ist. Eine solche Situation kann zu einer Retraumatisierung führen. Ich hoffe, sie erfahren GANZ SCHNELL, wo ihre Großmutter ist und wie es ihr geht. Das ist alles echt nicht zu fassen!

Kommentar

das hat vor zwei Stunden Jermaine getwittert, ich habe kein gutes gefühl, was Kathrin angeht, hoffentlich irre ich mich.

Jermaine Jackson ‏@jermjackson5
                              I will shortly be issuing a statement to end this wildfire of madness...
                              Retweetet von Paris Jacksoη
                              Schließen
                              Antworten Retweeten Favorisieren

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X