Hilferufe über Twitter verunsichern derzeit die Follower-Fangemeinde von Paris Jackson. Dort schreibt die Tochter von Michael Jackson: „Ja, meine Großmutter wird vermisst. Ich habe sie zuletzt vor einer Woche gesprochen und ich will, dass sie heimkommt.“ Die 14-Jährige bittet die Web-Gemeinde sogar, den Behörden Hinweise zu geben, falls sie wüssten, wo sich ihre Großmutter aufhält. Paris twitterte zudem die Nummer des Security-Dienstes.
Nach Angaben der Promi-Seite „Radar Online“ wurde die 82-Jährige am Samstag von ihrem Neffen Trent Jackson als vermisst gemeldet. Paris soll außer sich vor Sorge sein. Gegenüber „Radar Online“ sagt ein Insider: „Sie hat ihren Vater vor drei Jahren verloren und nun nicht zu wissen, ob es ihrer Großmutter geht, ist zu viel für sie.“
Verwirrung pur
Wie das Promiportal „TMZ“ berichtet, würde eine Pressemitteilung der Polizei besagen, dass Michaels Mutter bei Familienmitgliedern sei. Aktuell versuche man sie zu erreichen. Am Samstag noch twitterte Jermaine Jackson, dass sich seine Mutter in ärztlicher Behandlung in Arizona befindet. Sie sei in Ordnung.
Quelle: http://www.focus.de/panorama/bouleva...id_785590.html
Kommentar