thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Jacksons Mutter wird vermisst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als Paris twitterte, ihrer Großmutter ginge es gut und Randy solle doch bitte mal den Schnabel halten (etwas direkt formuliert) und sie sich für ihre Großmutter einsetze, auch gegen andere Familienmitglieder
    ( da stelle man sich mal vor eine Rotznäsin liest einem Sohn ( hier Randy) die Leviten, er solle SEINE EIGENE Mutter ( hier Katherine) in Ruhe lassen.....das soll meine Nichte mal mit mir versuchen........hatte es den Anschein, dass sie ,ihre Brüder und die Großmutter alle beisammen wären,irgendwo.
    Jetzt lese ich, dass sie ihre Großmutter eine Woche nicht gesehen hat (??) Sie weiß doch garnicht, ob ihrer Großmutter in dieser Woche nicht was passiert ist,sprich Herzanfall, Schlaganfall.
    Und was soll denn dieser blöde Twitteraufruf von ihr ? Hat sie ihren Hund verloren und sucht Zeugen,die ihn beim Weglaufen gesehen haben könnten ????? Glaubt sie, ihre immer weiter steigende "Fan"-Gemeinde (Mädel, wäre nicht MICHAEL JACKSON dein Vater gewesen, hättest du wie jedes normale Mädchen knappe 52 Follower dein Eigen nennen können !!!!)
    glaubt sie, die besagte Fan-gemeinde macht sich auf den Weg und sucht sie ?
    Sie führt die Jackson-Familie aber sowas von vor, hat sie nicht mitbekommen, dass sie in den Medien eh´ immerwieder durch den Kakao gezogen werden.....muss sie da noch Öl ins Feuer gießen ?

Ihr Vater wäre mit Sicherheit erschüttert über dieses Verhalten gewesen. Paris kommt mir vor wie ein Kind , dem man jahrelang Süßigkeiten vorenthalten hat und die jetzt Zugang zu einem Lastwagen voller Lollies hat.

Ist Paris nicht erst 14 ? Ist dieses getwittere nicht zu früh für sie? Ich verfolge ihr getweete nicht persönlich ,aber wenn man im world wide web unterwegs ist, kommt man nicht umhin immer wieder etwas aufzuschnappen.
    Ich hoffe ,dass sie nicht abhebt.......ist nicht immer einfach, wenn man weiß, dass die ganze Pressemeute hinter einem her ist ,um Bilder zu erhaschen.
    Zuletzt geändert von toolate; 23.07.2012, 04:09.

Kommentar

@ toolate

Hahaha wie recht du doch hast!

Paris soll übrigens die ganze Zeit genau gewußt haben wo sich ihre Großmutter befindet...und von diesem Trent Jackson manipuliert worden sein ! Warum auch immer ?!
      Das ist der, der auch die Vermißtenanzeige machte.

539105_444523365578762_779809143_n.jpg

Long Twitter von Jermaine:

Let me put to bed today's nonsense: as I made clear some days ago, Mother is safe and well in Arizona with her daughter and our sister, Rebbie, resting up on doctor's advice, so it is beyond me how she can be reported "missing"

This incredulous claim was made for reasons best known to the adult/s who filed it but it seems no accident that it comes after we, the sons and daughters, put in place care-taking for our own mother, taking her to Arizona in line with doctor's advice following a check-up.

Furthermore, it dismays me that such an alarmist "missing person" report has caused unnecessary anxiety among Michael's children who will understandably react to what they misunderstand, hear or are told.

No-one is being "blocked" from speaking with Mother. She is merely an
      82-year-old woman following doctor's orders to rest-up and de-stress, away from
      phones and computers. Everyone has been well aware of this within the family,
      but I would like to reiterate my reassurance to the outside world that Mother is
      fine. In the meantime, thank you for all your thoughts and concerns.

Zuletzt geändert von geli2709; 23.07.2012, 06:05.

Kommentar

toolate

ich Denke genau dasselbe. Ich halte auch absolut nichts davon das Sie mit Ihre 14 Jahre in aller Welt alles "zwittchert" muss . Bekanntheitsgrad und Interesse an Ihr ist enorm gestiegen, das weiß Sie genau, Genießt es, und nüzt es aus. Ich glaube kaum das es MJ gefallen würde, er würde einen Riegel davor schieben, und von einer Oma lässt man sich ja nichts mehr sagen!... So eine Reaktion von Katherine ist sehr ungewöhnlich, Sie wird einen triftigen Grund dafür haben.

Ich hoffe von ganzen Herzen das es Katherine gut geht und das Sie Gesund ist .

Kommentar

Klammert man sich bei einem "Vermißtenfall" nicht an alle Strohhalme, die man fassen kann? Gerade für Jugendliche ist es vllt. nachvollziehbar, sich an die Öffentlichkeit zu wenden, wenn alle anderen Möglichkeiten nicht greifen. Warum verurteilen wir eine 14 jähr., die vllt. nur diese Chance der Hilfe sieht. Wir können von außerhalb nicht blicken, was dort wie falsch oder richtig läuft. W i r machen uns Sorgen um Mrs. Jackson, w i r vermuten, denken, w i s s e n ????? Wir w i s s e n nichts, w i r dürfen uns sorgen um Katherine, aber ihre Enkel erst recht.

Kommentar

Wäre ich 14 würde ich mich an meinen Nächsten wenden und in diesem Fall sind es die Kinder der Großmutter.......da sind 8 zur Auswahl.......vielleicht kann sie mit dem einen oder anderen nicht besonders ( ist bei uns ja auch nicht anders ); aber einer/r wird doch wohl dabei sein, dem sie nahe /näher steht.

Jedem das seine.
            ich hoffe nur, dass sie nicht wieder zu ihrer Tante Oprah läuft...........der unterwürfig wirkenden Allround-Probleme- Löserin. Vorsicht war Ironie !!!!

Kommentar

war bestimmt alles eine PR Aktion, um auf die Unitytuor aufmerksam zu machen, die Kathrin besuchen wollte/hat

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                war bestimmt alles eine PR Aktion, um auf die Unitytuor aufmerksam zu machen, die Kathrin besuchen wollte/hat

Michael Jacksons Brüder "Unity Tour" wackelt während Familie im Chaos

Die Jackson-Familie ist in mehr Turbulenzen als gewöhnlich, gerade während Jackie, Tito, Marlon, Jermaine und ihre Unity Tour ins griechischen Theater in Los Angeles an diesem Wochenende bringen. Seit die 27 TageTour angekündigt wurde, sind elf Shows abgesagt worden. Die LA Show ist nicht ausverkauft und Tickets werden mit bis zu 66% Rabatt abgegeben. Jermaine besteht darauf, die Termine wurden nicht wegen geringer Nachfrage abgesagt, sondern weil die Brüder mehr Zeit, zum "aufzunehmen" brauchten Hmmm. Die Brüder versuchen die Testamentsvollstrecker des Nachlasses von Michael loszuwerden dieser Woche in einem Brief veröffentlicht , scheint nicht gelungen zu sein. Zuletzt berichtet TMZ , dass Katherine Jackson von ihrer Familie seit mehreren Tagen vermisst wird, sich aber im Hause ihrer Tochter Rebbie aufhält. Wir fragen uns, ob Familienmitglieder sich beim "Unity"-Konzert blicken lassen, um die Jackson 4 zu unterstützen.

Kommentar

Also auch wenn sie MJJ´s Tochter ist... nu sollte mal gut sein!

Ist ihr Film gefloppt oder was? Erst weist sie ihren Onkel in ungebührlicher Art und Weise zu Recht - weiss überhaupt nicht, was die Familie belatschert hat ... und nu DAS!
                  Da heischt Jemand ganz gewaltig nach Aufmerksamkeit - und das geht mir gelinde ausgedrückt auf den Senkel... Sie ist ja mittlerweile jeden Tag in den Nachrichten ...

Also von MJJ hat sie das sicher nicht... Das Mädel wird mir imm unsymphatischer ... als hätte La Toya zu viel die Hand drauf gehabt ...

Die Polizei hat sich mit Katherine unterhalten - es geht ihr gut ... so die letzten Meldungen

Kommentar

dann war´s wohl doch ein Joke

Die 82-jährige Katherine Jackson galt als vermisst. Nun ist sie wieder aufgetaucht. Offenbar gibt es in der Jackson-Familie Streit.

Kommentar

Die halbe Welt spielt verrückt und Oma Jackson UNO!!!

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                        Die halbe Welt spielt verrückt und Oma Jackson UNO!!!

http://www.x17online.com/celebrities...IJwaYDoHQu1.01
                        #Wird hier diskutiert http://www.mjackson.net/forum/showth...lter-antworten

Kommentar

Upps.....gibt es gleich 2 Threads zu diesem Thema.

Kommentar

der Quatsch wird immer quätscher bis er quietscht

ist ja dasselbe Portal, das den Brief der Geschwister veröffentlicht hat, also stelle ich das auch als Quelle hier rein

Kommentar

bin ich froh, dass einige meine meinung teilen, was paris jackson anbelangt bzw. auch so ihre vorahnungen haben!

zu den jacksons fällt mir nur eins ein:

oberlix1.jpg

Zuletzt geändert von Memphis; 24.07.2012, 02:52.

Kommentar

...ooch.. da braucht man bloss mal einen blick auf sog. normalo-familien zu werfen, die kommen einem von aussen betrachtet zuweilen nicht weniger spinnert vor ... unter den anderen spinnerten. Gut, solche stehen selten so im licht der öffentlichkeit .. aber spinnert bleibt spinnert .. da ändern die jeweiligen protagonisten wenig dran.

.. oder liegt es etwa daran, dass wir uns selbst so furchtbar normal einschätzen, wir könnten freilich nie solche abgedrehten sachen verursachen oder sie können uns nicht unterstellt werden, wie den Jacksons ?? Und ich traue mich, Michael da gar nicht auszunehmen .. nee aber wir doch nicht ..

.. ich geh mal eine runde mein kopfkissen befragen. *wegschnarch*
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 24.07.2012, 02:39.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X