thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
View Magazin: Mein Vater Michael Jackson
Einklappen
X
-
Vielleicht währen mehr Infos zum Magazin sinnvoll.
Bitte ergänzen.
@Memphis:
Dieses Thema ist gelockert.. Es ist eine offizielle Veröffentlichung.
Da die Kinder nun öffentliche Personen sind.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen@Memphis:
Dieses Thema ist gelockert.. Es ist eine offizielle Veröffentlichung.
Da die Kinder nun öffentliche Personen sind.
Kommentar
-
hat jemand die View schon gelesen und kann zusammenfassend etwas über dieses IV sagen? Kann mir nicht vorstellen, das da mehr drin steht, als Paris gegenüber Oprah gesagt hat. Mal sehen, wann ich mal etwas Zeit habe diese (teure) Zeitschrift mal am Bahnhof durchzublättern;-)
Ich kann mir gut vorstellen von Paris mal irgendwann ein Buch über ihre Kindheit, über ihren Vater und einigen anderen Dingen zu lesen. Sie hat mir ihren 14 schon ein sehr bewegtes Leben hinter und sicherlich noch vor sich.
Kommentar
-
Hier die Beschreibung der View von Tante Wiki
View (Magazin)
View – Die besten Bilder des Monats
Beschreibung General-Interest-Magazin
Verlag Gruner + Jahr
Erstausgabe 2005
Erscheinungsweise monatlich
Verkaufte Auflage (IVW 1/2012) 128.573 Exemplare
Chefredakteur Hans-Peter Junker
Herausgeber Thomas Osterkorn, Andreas Petzold
Weblink www.view-magazin.de
View – Die besten Bilder des Monats (eigene Schreibweise: VIEW) ist ein General-Interest-Magazin, das von der Zeitschrift Stern herausgegeben wird. Bei diesem Zeitschriften-Konzept stehen die Bilder im Vordergrund. Das Heft erscheint seit Oktober 2005 monatlich.
Entwickelt wurde das Magazin vom ehemaligen Stern-Art-Director Tom Jacobi, dem Stern-Nachrichtenchef Hans-Peter Junker und Brigitte Baumann. Seit Dezember 2008 ist Hans-Peter Junker View-Chefredakteur [1].
Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
1 Inhalte & Auflage
2 Fotocommunity
3 Auszeichnungen
4 Siehe auch
5 Einzelnachweise
6 Weblinks
Inhalte & Auflage [Bearbeiten]
View präsentiert großformatige Fotos aus allen Bereichen des Lebens. Das Magazin ist in die drei Bereiche aufgeteilt: Die Bilder des Monats, die Reportage des Monats und die Menschen des Monats.
Die verkaufte Auflage liegt nach IVW-Zählung im Quartal II/2010 bei 110.235 Exemplaren.[2] Der Umfang beträgt ca. 150 Seiten inklusive Anzeigen.
Fotocommunity [Bearbeiten]
Zu View gehört eine eigene Online-Community - die VIEW-Fotocommunity. In jeder Ausgabe der Zeitschrift werden ausgesuchte Bilder dieser Foto-Gemeinschaft auf mehreren Seiten veröffentlicht. Die VIEW-Fotocommunity veröffentlicht zudem jeden Monat ein kostenloses E-Paper. Neben User-Generated-Content werden hier auch Fotos aus dem Magazin View gezeigt, zu denen die Fotografen technische Daten und fotografische Tipps weitergeben.
Auszeichnungen [Bearbeiten]
Für den Beitrag "Die Soldatin Jessica Clements" in View 10/2005 wurde der Fotograf Jim Gehrz bei den "Lead Awards 2006" in der Kategorie "Reportage-Fotografie" ausgezeichnet.
Die VIEW-Fotocommunity wurde 2008 bei den "Lead Awards" als Webcommunity des Jahres lobend erwähnt.
Der Art Directors Club Deutschland (ADC) zeichnete das Magazin bereits mehrmals aus:
Auszeichnung für die VIEW-Reportage "Sie nennen ihn Löwenherz" [3]
"Bronze-Nagel" für die Reportagen "Schaut mich nicht so an", erschienen in VIEW 1/2007 [4]
Siehe auch [Bearbeiten]
stern.de für Infos zur VIEW-Fotocommunity
Einzelnachweise [Bearbeiten]
↑ VIEW-Pressemitteilung: "Hans-Peter Junker wird VIEW-Chefredakteur", 11. Dezember 2008
↑ IVW II/2010: VIEW, (Sucheingabe: VIEW), abgerufen am 1. September 2010
↑ stern-Pressemitteilung: ADC zeichnet stern, NEON und VIEW mehrfach aus / Gold für stern-Beilage: WM Extra Heimspiel, 26. März 2007
↑ stern-Pressemitteilung: ADC zeichnet stern, NEON und VIEW mit Bronze-Nägeln aus, 14. April 2008
Weblinks [Bearbeiten]
VIEW Fotocommunity – Fotocommunity der Zeitschrift VIEW
VIEWspotlight – E-Paper der VIEW-Fotocommunity
www.stern.de – Pressemitteilung zum Start der Zeitschrift View, 6. Oktober 2005
www.dokufoto.de – Rezensionen der Ausgabe Oktober 2005
Kategorien: Nachrichtenmagazin (Deutschland)Zeitschrift (Hamburg)
Die Kinder sind öffentliche Personen, daran werden wir uns gewöhnen müssen.Was Michael angeht, bin ich froh, wenn Paris sich in der Öffentlichkeit über die Medien zu ihren Vater äußert. Sie ist kämpferisch und wird sich in Zukunft auch mit denen auseinandersetzen, die ihren Vater auf das Übelste diffamiert und beleidigt haben.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenVielleicht währen mehr Infos zum Magazin sinnvoll.
Bitte ergänzen.
portierungsauftsyhteq23dm.jpg
portierungsauftupxzvd9b1c.jpg
portierungsauftywe712c43a.jpg
Kommentar
-
schöner Beitrag, schöne Bilder, auch wenn nicht neu. Ich blättere öfter mal in dieser Zeitschrift, weil ich die Bilder genial und schön finde von Landschaften, Tieren oder Menschen. keine Boulevardzeitschrift, die mit reißerischen Berichten daherkommt.
Kommentar
-
Ich hab da mal ´ne Frage. Da steht, Zitat Paris "Als ich ihn das erste Mal auf der Bühne sah, schrie ich: Wow, das ist mein Vater!".
Weiß jemand welchen Auftritt/Konzert Paris damit meint? Sie war damals 10. Also vor 4 Jahren.
Kommentar
-
das habe ich mich auch gefragt. Eigentlich haben sie ja ihren Vater nie auf einer seiner Touren bewusst gesehen. Beim Konzert im MSG in New York 2001 war sie 3. Glaube nicht, das sie das schon realisiert hat.
Bei This is it hätten sie ihn alle zusammen das erste Mal gesehen! Ich denke es war eher ein Auftritt bei einem Award oder Musikveranstaltung. Dazu müsste man natürlich alle öffentlichen Auftritte nach seinem Prozess kennen. Jemand eine Idee?
Kommentar
-
Tijaju
Ich hab da mal ´ne Frage. Da steht, Zitat Paris "Als ich ihn das erste Mal auf der Bühne sah, schrie ich: Wow, das ist mein Vater!".
Weiß jemand welchen Auftritt/Konzert Paris damit meint? Sie war damals 10. Also vor 4 Jahren.
Meines Wissens waren die Kids gelegentlich bei den TII-Proben dabei. Vielleicht hat Paris das gemeint. Aber ist nur ne Vermutung!
Kommentar
-
Ich schreibe es mal von der VIEW ab:
Allerdings führt der Trick auch zu seltsamen Situationen. Mit 10 Jahren darf Paris J. ihren Vater zu einem Konzert begleiten. "Als ich ihn das erste mal auf der Bühne sah, habe ich geschrien: 'Wow, das ist mein Dad!' - doch niemand hart es mir geglaubt", .....
Sieht mir also weder nach TII Proben noch nach Konzert auf Video aus.
Mit "Trick" ist der Schutz vor der Öffentlichkeit mittels Masken gemeint. Es hat ihr halt niemand geglaubt, weil niemand wußte, wie Paris aussieht.
Kommentar
-
Das in der View ist ja kein neues exclusives Interview mit Paris. Die Paris-Zitate sind alle aus dem Oprah-Interview entnommen und zu einem Bericht zusammengebastelt worden.
Und dieser Satz ist nur vom Berichtschreiber hinzugefügt. Mit 10 Jahren darf Paris J. ihren Vater zu einem Konzert begleiten
Im Oprah-Interview sagte Paris ,dass sie mit 9 Jahren erstmals realisierte, dass ihr Vater wirklich richtig berühmt ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar