thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

View Magazin: Mein Vater Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da sagst du was richtiges, greatfan !
    Und so wie Christine schrieb macht sie nichts anderes als zigmillionen andere 14 jährige auch.
    Obs euch/uns nun passt oder auch nicht..........der Lauf der Zeit.

Kommentar

Jedes Mal, wenn ich Bilder von Paris mit ihrem Daddy sehe, zerreisst es mir das Herz.....Sie war wirklich bis ins tiefste Innerste "Daddys Girl". Ich frage mich dann jedes Mal, wie sie den Verlust verkraften kann. Ich bin auch der Meinung, dass sie zuviel twittert, Bilder ins Netz stellt etc. - aber vielleicht versucht sie ja nur die Leere zu füllen, die Michael in ihrem Leben hinterlassen hat. Versucht sich abzulenken. Will stark sein und keine Schwäche zeigen. Und wer weiß, vielleicht ist auch ein bißchen Trotz dabei.
      Jetzt aber genug mit der Hobby-Psychologie

Kommentar

Ich habe das view Magazin auch und finde den Beitrag und die Fotos sehr schön! Ein Satz machte mich sehr traurig und zwar der, wo Paris sinngemäss sagt, dass es sie sehr schmerzt, dass ihr Daddy so kritisch gesehen wurde.
        Das empfinde ich ähnlich, obwohl er nicht mein Daddy war. Aber seit 2009 lese ich soviel über Michael und hätte am liebsten, dass die ganze Welt ihn von dieser Seite mal kennenlernen könnte.
        Mein Eindruck war, dass sie mit ihren Interviews über ihren Daddy aufklären möchte und ihn so ein Stück rehabilitieren möchte. Wer könnte das besser als die eigene Tochter? Ausserdem wird jede negative Bemerkung über ihren Vater auch sie persönlich treffen. Ich kann es verstehen. Auch wenn ich es natürlich auch so sehe, dass sie weniger twittern sollte. Denn auch da muss sie sich mit vielem auseinandersetzen. Ihr Verhalten ist sicherlich normal, aber irgendwie hatte ich auch gehofft, dass sie all diese negativen Dinge über ihren Vater erst später erfahren wird.

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X