thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

View Magazin: Mein Vater Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lt. VIEW ist es das Ellen-Interw. Tut aber nichts zur Sache. Trotzdem ist mir noch immer unklar, welcher Auftritt von MJ es nun war. Es kommt ja so rüber als hätte sie voll in der Menge gestanden und keiner hat sie erkannt. Seltsam.

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
      Lt. VIEW ist es das Ellen-Interw. Tut aber nichts zur Sache. Trotzdem ist mir noch immer unklar, welcher Auftritt von MJ es nun war. Es kommt ja so rüber als hätte sie voll in der Menge gestanden und keiner hat sie erkannt. Seltsam.
      Das würde mich auch sehr interessieren.....

Kommentar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
        Vielleicht Paris mal auf Twitter anschreiben und nachfragen??
        okay, wer?
        Ich kann´s nicht. Erstens ist mein englisch zu schwach und zweitens habe ich mich mit der "Zwitscherei" noch nie beschäftigt.
        Zuletzt geändert von Tijaju; 02.08.2012, 21:41.

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
          okay, wer?
          Ich kann´s nicht. Erstens ist mein englisch zu schwach und zweitens habe ich mich mit der "Zwischerei" noch nie beschäftigt.
          Würde es ja gern tun, aber bin twitter-mäßig auch noch nicht "unterwegs" gewesen und habe daher keine Ahnung davon...

Kommentar

ich lese dann gleich mal das Blatt, interessiert mich halt.....

Kommentar

Und greatfan....schon fertig gelesen?

Vllt. sollten wir Cori "verdonnern" zum Twittern. Sie hat es doch vorgeschlagen und kann´s sicher auch.....

Oder stellen wir die Frage mal im Eine Frage - schnelle Antwort Thread zu Michael Jackson & Co Pt. II. Vielleicht wird uns da geholfen .

Kommentar

ich bekomme diese Zeitschrift ums verrecken nicht gekauft, an drei verschiedenen Stellen habe ich es versucht,immer keinen Erfolg. Was steht denn alles drin von Paris?

Kommentar

Eure Rätsel`s Lösung liegt im Post von Annika auf der Vorseite.

Alle Paris-Aussagen kommen aus dem Oprah-IV und sind zum Bericht zusammengeschnitten worden.

Kommentar

.... ja, Leute gelesen, gekauft nur wegen der Michael-Paris story, ist klar.
                    Ein positiver Bericht...
                    In den Fotos konnte ich lange verweilen und hab das genossen, irgendwie ist es auch mal schön, Fotos in Berichten in der Hand zu haben,
                    drauf zu starren so lange mal will....................
                    Ein schönes Mädchen..............
                    aber traurig macht mich die Realität auch..........

Kommentar

Ich saß heute auch sehr lange über dem Artikel, verweilte bei den Fotos....... Erinnerungen......... Gedanken......... Liebe überflutete mich immens stark.
                      Ich bin froh, mir die View geholt zu haben (es war erstaunlich, daß es sie in unserem kleinen Dorfladen überhaupt gibt).
                      Michael als Papa, mein Herz weitet sich so sehr!

Kommentar

Ich bin auch mal gespannt darauf. Der Zeitschriftenhändler meines Vertrauens hat sie mir bestellt....

Kommentar

Ich muss mal schauen wo ich mir die hole.
                          Aber ich weiß genau das die teuer ist und ich eh kaum Geld habe -.-

Kommentar

Ich glaube, 3 Euro 50 ist der Preis, habe nicht so sehr darauf geachtet

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Eure Rätsel`s Lösung liegt im Post von Annika auf der Vorseite.

Alle Paris-Aussagen kommen aus dem Oprah-IV und sind zum Bericht zusammengeschnitten worden.
                              meinst Du damit, daß es mal wieder so zusammengeschnippelt wurde, daß quasi das Gegenteil rauskommt? Also daß es gar kein Konzert vor 4 Jahren gab?

Kommentar

Hab mir die Zeitschrift auch gekauft. Die Bilder sind total schön und der Text leider etwas kurz aber sehr einfühlsam geschrieben.
                                Den Teil mit den Masken fand ich sehr schön. Da haben sich die Leute immer lustig darüber gemacht das die Kinder mit Michael zusammen in der Öffentlichkeit immer Masken getragen haben. Dabei hat bestimmt niemand darüber nachgedacht das sie sich ohne Michael in der Öffentlichkeit frei bewegen konnten weil ja niemand wusste wie Michaels Kinder aussahen. Finds schön einen so positiven Artikel über Michael zu lesen, das tut gut

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X