thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
View Magazin: Mein Vater Michael Jackson
Einklappen
X
-
Lt. VIEW ist es das Ellen-Interw. Tut aber nichts zur Sache. Trotzdem ist mir noch immer unklar, welcher Auftritt von MJ es nun war. Es kommt ja so rüber als hätte sie voll in der Menge gestanden und keiner hat sie erkannt. Seltsam.
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenLt. VIEW ist es das Ellen-Interw. Tut aber nichts zur Sache. Trotzdem ist mir noch immer unklar, welcher Auftritt von MJ es nun war. Es kommt ja so rüber als hätte sie voll in der Menge gestanden und keiner hat sie erkannt. Seltsam.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenVielleicht Paris mal auf Twitter anschreiben und nachfragen??
Ich kann´s nicht. Erstens ist mein englisch zu schwach und zweitens habe ich mich mit der "Zwitscherei" noch nie beschäftigt.Zuletzt geändert von Tijaju; 02.08.2012, 21:41.
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenokay, wer?
Ich kann´s nicht. Erstens ist mein englisch zu schwach und zweitens habe ich mich mit der "Zwischerei" noch nie beschäftigt.
Kommentar
-
Und greatfan....schon fertig gelesen?
Vllt. sollten wir Cori "verdonnern" zum Twittern. Sie hat es doch vorgeschlagen und kann´s sicher auch.....
Oder stellen wir die Frage mal im Eine Frage - schnelle Antwort Thread zu Michael Jackson & Co Pt. II. Vielleicht wird uns da geholfen .
Kommentar
-
.... ja, Leute gelesen, gekauft nur wegen der Michael-Paris story, ist klar.
Ein positiver Bericht...
In den Fotos konnte ich lange verweilen und hab das genossen, irgendwie ist es auch mal schön, Fotos in Berichten in der Hand zu haben,
drauf zu starren so lange mal will....................
Ein schönes Mädchen..............
aber traurig macht mich die Realität auch..........
Kommentar
-
Ich saß heute auch sehr lange über dem Artikel, verweilte bei den Fotos....... Erinnerungen......... Gedanken......... Liebe überflutete mich immens stark.
Ich bin froh, mir die View geholt zu haben (es war erstaunlich, daß es sie in unserem kleinen Dorfladen überhaupt gibt).
Michael als Papa, mein Herz weitet sich so sehr!
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenEure Rätsel`s Lösung liegt im Post von Annika auf der Vorseite.
Alle Paris-Aussagen kommen aus dem Oprah-IV und sind zum Bericht zusammengeschnitten worden.
Kommentar
-
Hab mir die Zeitschrift auch gekauft. Die Bilder sind total schön und der Text leider etwas kurz aber sehr einfühlsam geschrieben.
Den Teil mit den Masken fand ich sehr schön. Da haben sich die Leute immer lustig darüber gemacht das die Kinder mit Michael zusammen in der Öffentlichkeit immer Masken getragen haben. Dabei hat bestimmt niemand darüber nachgedacht das sie sich ohne Michael in der Öffentlichkeit frei bewegen konnten weil ja niemand wusste wie Michaels Kinder aussahen. Finds schön einen so positiven Artikel über Michael zu lesen, das tut gut
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar