thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
View Magazin: Mein Vater Michael Jackson
Einklappen
X
-
Michael's letzte öffentliche Auftritte bzw. Performances waren :
American Bandstand, am 20.4.2002 im Civic Auditorium, Pasadena, CA
Michael performte 2x Dangerous, weil er mit seiner ersten Performances nicht zufrieden war
A Night at the Apollo, am 24.4.2002 im Apollo Theater, NY
Michael performte Dangerous, Black or White und Heal the World
Prince und Paris waren damals gerade 5 und 4 Jahre alt.
Kommentar
-
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigenLiebe geli,
Bilder dazu hast du nicht ???
Doch
...hier sind 137 Bilder zu A Night at the Apollo:
...und hier ein Video:
...hier 85 Bilder vom American Bandstand's:
...ein Video dazu wurde von Senfi0606 weiter oben schon eingestelltZuletzt geändert von geli2709; 05.08.2012, 16:59.
Kommentar
-
Das war meine erste VIEW.......also auch nicht besser als der Rest der yellow press (reimt sich sogar )
Die schreiben genauso ´nen Mist wie alle anderen.
Ich meine jetzt den speziellen Satz von Paris.
Kommentar
-
Ich hadere - seit einem anderem Thema - sehr mit mir ... als ich die Seite sah, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte, schrie alles in mir *Mädel, was machst - genau vor solchen Dummheiten wollte Dich Dein Dad schützen...
Doch Paris geniesst die Aufmerksamkeit - brauch sie auch - ich finde es aber nicht okay, dass sie Blanket mit ablichtet - aber gut - auch *ihr* Ding ... Viele Fotos zeigen, dass es sich nicht um eine normale Fanpage handelt - dass Paris die Aufmeksamkeit BRAUCHT -. ja sucht .- sie ist ja auch ein Bildhübsches Mädchen...
Und genau DA sehe ich die Gefahr ... sie ist HÜBSCH - doch ohne MJJ wäre sie nix... Sind die Shirts, die Handylegs, die Shirts die sie trägt, einfach nur Verehrung .... oder darauf aufmerksam machend, dass sie ja schliesslich ein Spross des talentiertesten -Mannes aller Zeiten ist ... ich sah mir die Seite an ... und kämpfte mit meinen Tränen ...https://www.facebook.com/Nefsche#!/ParisJacksonfanpage - Gut schön, *endlich* Bilder von seinen _Kids zu sehen - und auf dieser Seite bekommt man genug davon...Doch es sind Bilder, die _MJ unter Verschluss hielt - und seine Teen wirft es nun aus ...
Hat sie Blanket gefragt? Interessiert mich eigentlich nicht wirklich - mich interessiert eher, wie man Blanket stetig sieht ... ER lächelt nie ... Ich bin nicht gottgläubig... aber ich bete, das er NICHt in - Michaels Fussstapfen treten will... Vielleicht bin ich ja nciht mehr auf dem Laufenden... Abr Blanket einmal lächeln (nicht gestellt) lächeln zu sehen - wäre Balsam...
Es ist das gute Recht von Paris durch eine Fanpage viele Fotos online zu stellen - doch sollte sie ihren kleinen Bruder aussen vor lassen! Pro . Michael handelt sie eh nicht - aber vielleicht ist es eine Art, wie man mit dem Tod des Vaters umgeht ...
Aber -Blanket mit hinein zu ziehen... nu ja...
was mir momentan zu schaffen macht - ist, dass sie i9n keinsterweise *trauer* zeigt - jedoch zu jder Zeit und Std Aufmerksamkeit erregen will _ beachtet werden will - denn sie ist ja schliesslich ein Spross Michaels - doch mir schwarnt - sie wird tief fallen - denn wer Michael wirklich liebte - tat es nicht wegen seinem Aussehen (zumal er sich zum Schluss selbst verunstaltete) sondern wegen dem was ihn ausmachte und in vielen Texten zu hören ist ...
Little Paris zeigt nichts von Alledem - das Einzige was sie zeigt, ist sie selbst - davon wird jedoch kein hungerndes Kind satt - sie rebelliert gegen Michael ... Würde ich Shirts von meinem toten Vater tragen??? Paris ist mir suspelt - ist es ihre Art zu trauern? Ist es Geltungsbedürfnis? ICh weiss es nicht ...Zuletzt geändert von Nefsche; 05.08.2012, 22:00.
Kommentar
-
Wie Nefsche schon sagte, sehe auch ich diese "Fotografierwut" ( so nenn´ ich es mal) von Paris mit gemischten Gefühlen.
Es scheint so, als ob sie diese 11 Jahre, die sie von der Öffentlichkeit ( die Foto-Shootings mal ausgenommen) entrückt verleben musste, aufholen will. Sie tut jetzt genau das Gegenteil von dem was ihr Vater ihr vorgelebt hat; klar, sie ist ein Teenager und diese wachsen mit facebook und twitter auf.....wer sich dieser "Gemeinde" nicht anschließt ist/ bleibt außen vor.
Natürlich soll sie jetzt nicht mehr verhüllt durch die Gegend laufen und natürlich kann sie ihre Follower und Freunde in diesen sozialen Netzwerken haben, aber meint ihr nicht, dass sie es übertreibt.
Sie redet jetzt schon davon, dass sie Schauspielerin werden will, nimmt sich oft mit ihrer Gitarre auf ,vielleicht will sie auch Musikerin werden...........Mädel mach erstmal dein Highschool- Abschluss, sei gut in der Schule und schaffe die Aufnahmeprüfung an irgend einer renommierten Schauspielschule. Nur weil du das Kind eines Superstars bist, musst du dich nicht verpflichtet fühlen in seine Fußstapfen zu treten.
Sie ist zur Zeit in einer Selbstfindungsphase und ich hoffe für sie, dass sie sich sehr schnell (wieder) findet.
Durch diese Schminke wirkt sie älter als sie ist ; sie ist ein wunderschönes ,auffallendes Mädches , aber erst 14 !!! Jahre. Sie ist noch ein Kind, das vor der Außenwelt beschützt werden muss ; mir scheint es so, als ob ihr ein Familienoberhaupt fehlt, das ihr den Kopf wäscht.
Als Janet Jackson mal durchblicken ließ, dass sie Paris noch zu jung für eine Schauspielerkarriere hält und sie sich lieber "ihres Lebens freuen soll" ( etwas lapidar gesagt)................................wurde ihr unterstellt, dass sie eifersüchtig auf Paris sei.
Janet traf hier eine Aussage, die davon zeugt, dass sie sich um ihre Nichte sorgt.
Wer weiß vielleicht war Paris auch stinkig auf Janet , dass sie das gesagt hat...........vielleicht deswegen auch ihre harsche Art vor dem Haus ( ihr wisst schon die Schlägerei vor dem Haus).
Kommentar
-
mh, ich denke, sie verhält sich ganz normal für eine 14jährige.
Die, die alles außer Kontrolle geraten lassen, sind die Erwachsenen.
Dass sie so viele "Followers" hat, dafür kann sie ja nichts. Es sind zum größten Teil ausgewachsene Fans die ihr diese Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen.
Der Wunsch Karriere zu machen im Show-Geschäft haben sehr viele Teenies. Schau dir die ganzen Casting-Shows an.
Dass sie die Tochter von Michael Jackson ist u. dadurch ungleich mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht...mei...ist halt so.
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigen
Als Janet Jackson mal durchblicken ließ, dass sie Paris noch zu jung für eine Schauspielerkarriere hält und sie sich lieber "ihres Lebens freuen soll" ( etwas lapidar gesagt)................................wurde ihr unterstellt, dass sie eifersüchtig auf Paris sei.
Janet traf hier eine Aussage, die davon zeugt, dass sie sich um ihre Nichte sorgt.
Wer weiß vielleicht war Paris auch stinkig auf Janet , dass sie das gesagt hat...........vielleicht deswegen auch ihre harsche Art vor dem Haus ( ihr wisst schon die Schlägerei vor dem Haus).
das ist einfach nicht wahr. Zeige doch mal einen Post wo dies unterstellt wird.
Das Filmprojekt wird meines Erachtens ohnehin nicht realisiert, da das ein Lug-und Trug-Vertrag ist den Kathrine abschloss. Habe ich mich in dem Thread schon mehrmals zu geäußert. Und für den Vertragsabschluss ist nicht Paris verantwortlich.
Kommentar
-
....................ein bisschen mehr Zurückhaltung von ihr würde ich mir trotzdem schon wünschen.
Klar bekommt sie viel Aufmerksamkeit, vor allem von Michael Jackson -Fans, und es erfüllt sie sicherlich mit Stolz die Tochter dieses Mannes zu sein......
Wäre sie 16/ 17 würde ich anders denken..........ich hadere mit ihrem Alter und dieser explosionsartigen Präsenz in der Öffentlichkeit.
Und diese Einstellung wird sich bei mir nicht ändern......genau wie du deine nicht ändern wirst.
Christine, sag mal...sind wir IMMER so gegensätzlicher Meinung ?? (grübelgrübel)
@ Lena,
Janet hat in einem Interview (vor kurzem) gesagt, dass sie die Schauspielambitionen von Paris als zu früh ansieht........
Dieses Interview wurde auf der Straße aufgenommen, sprich Janet und die Interviewerin gingen eine Straße entlang.
Ich hab´ mich wohl missverständlich ausgedrückt.....ich habe nicht gesagt, dass ihr das hier unterstellt wurde. Ich habe das auf TMZ bei den Kommentaren gelesen....und es waren nicht wenige, die das Janet vorwarfen.
Ich weiß garnicht ob und wann Paris was gedreht hat ........sie hatte es bei "Ellen" gesagt, dass sie Schauspielerin werden will und das sie auf Knopfdruck weinen kann ..........sie kann das sagen, dagegen habe ich nichts......ist mir eigentlich auch egal......welches Kind sagt nicht, was es mal später werden will.
Ich wollte nur meine Gedanken und dem eventuellen Grund für diesen Zwist der Beiden so laut vor mich hinschreiben.Zuletzt geändert von toolate; 05.08.2012, 23:06.
Kommentar
-
Liebe Mikel-Freunde....
Wir reden über soviele Dinge, die wir nicht beeinflussen können...
Wir reden so drüber, als wären wir nebenan und könnten ratschlagen, was denn denn nun falsch oder richtig.....
Paris, um die es geht, ist interessant für die Öffentlichkeit.....
jeder interessiert sich für sie......
und sie ist nicht mehr zu verhüllen, nicht mal mehr wegzubeamen.
Sie ist mit all ihrer Schönheit und den heutigen medialen Möglichkeiten omnipäsent....
so wie andere jugendliche Prominenz.
Dass Michael dies nicht wollte, ist eine andere Sache..
Wir wissen nicht genau, wie das Zurückhalten seiner Kinder weiterhin mit ihm gelungen wär...
Das nimmt nun seinen Lauf;
es hat längst eine Eigendynamik.
Wir müssen damit leben.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar