thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leben mit La Toya -Realtiyserie- Premiere 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leben mit La Toya -Realtiyserie- Premiere 2013

Die Reality-Serie wird Latoya`s Lebensstil zeigen, die Anforderungen ihrer großen Familie, Treffen mit Freunden und ihre Tätigeit in ihrem wachseneden Entertaiment-Imperium. Ausstrahlung auf Oprah`s Netzwerk 2013, produziert von World of Wonder with Ja-Tail Television (ist uns ja allen ja sicher noch bekannt vom Family-Tribute-Konzert in Irland)

(Life With La Toya' to premiere in 2013

OWN has ordered a reality series that centers on singer La Toya Jackson.
    Titled "Life With La Toya," show will give viewers an up close and personal look at Jackson's lifestyle as she juggles the many demands of her famous family, finding time for lifelong friends and dealing with a growing entertainment business empire.

Series, to be produced by World of Wonder with Ja-Tail Television, is set to premiere in 2013. Exec producers are Jackson, Fenton Bailey, Randy Barbato, Jeffré Phillips and Charles Cook.

Bailey and Barbato have worked with the cabler before, serving as exec producers on docu "Becoming Chaz" - the transformation of Chaz Bono from a woman to a man.

Jackson is the fifth child of a family that consists of nine siblings.

"I am so pleased to be working with television legend Oprah Winfrey and to be a part of the OWN family," Jackson said. "This will be one of the most exciting adventures of my life."

"Ich bin so erfreut mit der TV-Legende Oprah Winfrey zu arbeiten und Teil der OWN-Familie zu sein" sagt Jackson. "Dies wird eines der größten Abenteuer in meinem Leben sein."

OWN co-president Sheri Salata said the docuseries had been in development for months, while adding, "We are delighted to work with La Toya to bring this new show to OWN viewers."

http://www.variety.com/article/VR111...s%7CLatestNews

Roger Friedmann schreibt dazu:

Why La Toya Jackson Stayed Out of the Fight: She Was Making a Deal with Oprah
    08/02/12 3:00amRoger Friedman0

Everyone wondered why LaToya Jackson stayed out of the big family fight that included the spiriting of her mother to Arizona, the change of guardianship of her niece and nephews, and public spewing by Randy and Jermaine against Michael Jackson’s executors. Now we know where she was: making a deal with Oprah Winfrey. Variety reports that La Toya has made a deal for a reality show with Oprah’s OWN network. It’s going to be called “Life with La Toya.”
    Usually La Toya is all over the news when the Jacksons are feuding, giving an opinion on everything. Not this time. She was unaccountably silent. It’s good to see that because of a financial deal in progress, La Toya showed not one bit of interest in her mother’s whereabouts or Michael’s kids well being. Anyway, still more interesting is La Toya’s “company.”
    I’m not sure how she employs half a dozen or so people mentioned on her website. And why someone named Dr. Richard A. Boyd, listed as Chairman of Ja Tail Productions, has no bio and cannot be found anywhere on the internet. I wonder how much of the backstage stuff during this summer’s scandal was already filmed for the reality show, or if the show only came together because of the scandal. In any case, hats off to LaToya for turning lemons into lemonade.

Warum LT sich aus dem Streit heraushielt: Sie hat einen Deal mit Oprah angeschlossen

Jederman wundert sich, warum sich LT aus dem ganzen Drama heraushielt. Nun wissen wir es.
    überlicherweise ist sie überall in den Medien vertreten, wenn die Jacksons sich bekriegen. Diesmal aber nicht.
    Sie war unerklärlich ruhig. Es ist gut zu wissen, dass auf Grund eines finanziellen Deals LT keinerlei Interesse
    am Wohlergehen der Kinder oder am Aufenthaltsort ihrer Mutter zeigte.
    Egal, interessanter ist LTs "Firma".
    Ich weiß nicht wie sie ein halbes Dutzend beschäftigen kann, die auf ihrer Webseite aufgelistet sind. Und warum jemand, genannt Dr. Richard A. Boyd, aufgeführt als Vorsitzender von JaTail Productions, keine Biografie hat u. auch nirgends im www zu finden ist.
    ich frage mich, wieviel von diesem aktuellen Skandal für die Reality-Shwow gefilmt wurde , oder ob die Show nur aufgrund der letzten Ereignisse zustande kam.
    Wie auch immer, Hut ab vor La Toya , dafür dass sie "Zitronen in die Zitronenlimonade" bringt.

Kommentar

Na auf sowas haben wir ja schon alle gewartet Ohne Worte....

Kommentar

Genau Schafi, auf so was haben wir alle gewartet (Ironie Ende)

Kommentar

Endlich!!! Wurd aber auch Zeit, dass sowas kommt! Wer will schon was von Bad 25 und einem Wembley Konzert wissen - ist doch alles langweilig, aber über La Toya will doch wirklich jeder wahre MJ Fan mehr wissen.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
            Endlich!!! Wurd aber auch Zeit, dass sowas kommt! Wer will schon was von Bad 25 und einem Wembley Konzert wissen - ist doch alles langweilig, aber über La Toya will doch wirklich jeder wahre MJ Fan mehr wissen.
            Na sischer datt !!!!! Gerade, wo ich sie schon so gerne seh und (noch lieber) höre.....

Kommentar

müßt ihr mich so erschrecken...

Kommentar

...................vielleicht macht sie ja endlich ihr (LEERES) Versprechen wahr und erzählt uns endlich in dieser Show wer wirklich hinter dem Tod von Michael steckt.
                Murray wäre nur das Bauernopfer..........es gibt viel mächtigere Hintermänner, die Dreck am Stecken hätten.....blablabla.
                Nur heiße Luft und nichts dahinter. Genauso wird auch ihre Show sein......nur heiße Luft und nichts dahinter !!
                Zuletzt geändert von toolate; 02.08.2012, 17:19.

Kommentar

naja...vllt macht sie ja bisserl Knete damit und kann die armen Leut, die mit an dem Cardiff Tribute-Konzert gearbeitet haben, endlich entlohnen.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen

LaToyas reality show interessiert mich ungefähr so viel wie ein fliegenschiss an der wand, auch wenn 10 Ophrahs - eine besser wie die andere - das ding mit ihr zusammen wuppen.
                    Bad 25 und Wembley Konz - freu mich schon einen wolf *schwör* und *MJabknutsch*

Aber auch LaToya hat lt ihrem buch, interessante, sehr ernste und wie ich denke prägende teile in ihrer lebensgeschichte mit schrecklichen wunden. Sie sind dem nicht unähnlich, was Tina Turner mit ihrem Ike erlebte. Von dieser seite interessiert mich LaToya schon und möchte ihr zuhören. Da wird der begriff reality show schon griffiger.

Auf das showgedöns verzichte ich schon vorher dankend. Muss nicht.

Kommentar

Sicher schon alles Stoff für Latoya`s Realityshow.
                      Prince, Paris und Blanket als Werbeesel für den Mr. Pink Ginseng Drink und das alles zusammen mit Latoya im Bild einer harmonischen Familie.

LOS ANGELES, Oct. 2, 2012 /PRNewswire/ -- Mr. Pink Ginseng Drink, the hottest new wellness beverage, is set to launch October 11, 2012 at the prestigious Beverly Wilshire Hotel inside of The Blvd restaurant in Beverly Hills, Calif. The star-studded event will include Michael Jackson's children, Prince, Paris and Blanket accompanied by LaToya Jackson, appearing for the first time together as a family and speaking to the media at a public event to support their new favorite beverage. Also present will be Hollywood's A-list celebrities; pro-athletes from the Lakers, Dodgers, and L.A. Kings; members of U.S. Congress, and other federal, state and local government officials; as well as Fortune 500 CEOs to celebrate the launch of Mr. Pink Ginseng Drink.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121002/LA85372)

Mr. Pink Ginseng Drink is the official ginseng drink of the Los Angeles Dodgers. The deliciously refreshing and lightly sparkling taste of Mr. Pink has everyone raving about the beverage, from entertainers and athletes, to politicians and health-conscious consumers.
                      Mr. Pink directly fulfills a growing desire for healthy, caffeine-free power drinks that are gluten-free, vegan, convenient and scientifically-formulated. Made up of quality ingredients, Mr. Pink caffeine-free Ginseng Drinks are the go-to drink for everybody. From the person playing sports, to the entertainer shooting movies, Mr. Pink is the ultra premium lifestyle beverage for the active yet selective Hollywood sophisticate who sees health as an integral value for a happy, healthy life.
                      Event Details
                      When: Thursday, October 11, 2012
                      Where: The Blvd at Regent Beverly Wilshire Hotel
                      Pink carpet arrivals: 7:30pm-9pm
                      Reception: 8:30pm-12am

About Mr. Pink Ginseng Drink
                      Established with the intention of energizing the consumer's body and mind, Mr. Pink Ginseng Drink is a special formula fortified with a potent 1,000 mg of ginseng and four powerful B vitamins. For thousands of years, Asian cultures have utilized ginseng to boost immunity, increase longevity, and restore the body's youthfulness. Categorized as an adaptogen, an herb that restores and rejuvenates the body, ginseng helps increase physical endurance, reduce fatigue, mitigate the harmful effects of stress, and aid in lowering cholesterol. With only 75 calories per 12-ounce can, Mr. Pink Ginseng Drink is a refreshing energy beverage that combines the power of natural herbs and vitamins with the taste and health benefits consumers desire. Mr. Pink Ginseng Drink is available in hundreds of stores in Southern California and in mini bars at high-end hotel suites in Las Vegas, NV. For more information about Mr. Pink Beverages, a division of Mr. Pink Collections, LLC, visit www.mrpinkbeverages.com.

Kommentar

2hoz1vc.jpg

Auf dem roten Teppich zur Präsentation von Dr. Pink Ginseng Drink.

Bis gestern abend haben Paris, Prince u. La Dingens regelmäßig simultan Werbetweets abgeschickt.
                        (Über BAB 25 kam bis heute leider nichts von ihnen, obwohl Spike Lee Paris getwittert u. gefragt hat, wie ihr die Doku gefällt)

Dieses Zeugs ist für Kinder gar nicht gut.
                        Ich hoffe mal nicht, dass Paris' junge Fans sich dieses Getränk reinziehen.

Dass diese Tussie LT sogar Blanket da mit hinschleppt...
                        es gibt Momente wo ich gar nicht so viel essen kann, wie ich kotzen möchte.

Blanket haben diese Damen scheints nicht so gefallen...

012a426c142411e2a9d522000a1e8965_7.jpg
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 12.10.2012, 08:43.

Kommentar

der Spaß an der Sache steht Blanket in`s Gesicht geschrieben .......

Kommentar

So schrecklich! Ich versteh nicht, dass sie den kleinen Blanket auch mit in sowas reinziehen u. ihn als Werbeträger benutzen.
                            Dass da keiner was dagegen unternimmt...

LTs Gebrabbel ist unerträglich. Sagt sie doch glatt, Mr. Pink (der Besitzer) sein ein Nachbar und Freund von Michael gewesen!

Lächle Blanket! Du mußt lächeln!

2012-10-12T072316Z_35285232_GM1E8AC165M01_RTRMADP_3_USA.JPG

029fb.jpg
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 12.10.2012, 17:58.

Kommentar

Ich höre förmlich Michael in seiner Gruft routieren, genau das war ihm für seine Kinder ein NO GO, er hat sie immer raus gehalten und seine buckelige Verwandtschaft läßt nichts aus, um mit ihnen Geld zu verdienen.Ich nenne so etwas Mißbrauch, dem kleinen Blanket steht es im Gesicht geschrieben, er mag diese Öffentlichkeit nicht, es wird keinerlei Rücksicht auf ihn genommen. Michael wurde als Kind zum Geld verdienen mißbraucht und keiner hat ihn geschützt, es wiederholt sich bei seinen Kindern. Den Großen scheint es ja Spaß zu machen, aber nicht Blanket !
                              Ehrlich gesagt, ich finde es zum kotzen, was da passiert und wo zum Teufel sind die Sorgeberechtigten, Oma und Onkel, Latoya schaltet und waltet wie es ihr gefällt und benutzt die Kinder für ihre Zwecke

Blanket hat wunderschöne Haare.
                              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 12.10.2012, 15:50.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X