Es gibt da nur eine der es wohl gefällt und die lacht.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Leben mit La Toya -Realtiyserie- Premiere 2013
Einklappen
X
-
Ja, traurig genug die Kindheit von Michael Jackson, doch durfte der wenigstens zeigen, was er kann. Was hier geschieht nenne ich ...ne, möchte ich nicht benennen. Kinder auf Grund ihres berühmten Namens missbrauchen und sie müde in eine Kamera lächeln lassen für irgendein minderwertiges Produkt. Verramschen, jetzt nenne ich es doch, sie verramschen die Kinder.
Kommentar
-
Money.
Money...
Lie for it
Spy for it
Kill for it
Die for it
So you call it trust
But I say it's just
In the devil's game
Of greed and lust
They don't care
They'd do me for the money
They don't care
They use me for the money
I grew up in a fish bowl and will not allow that to happen to my child. ~MJ
Kommentar
-
Schade das Paris sich über Twitter nicht zu BAD äußert, sie schreibt doch sonst alles mögliche und persönliche .Man könnte sie ja auch mal fragen ,warum sie so oft die Öffentlichkeit suchen....und sich zur Schau stellen... ich denke es gefällt ihnen.......noch....bis irgendwann bissige Bemerkungen auftauchen...und wer wird dann für sie da sein?
Kommentar
-
Für das was da abgeht...mir fehlen die Worte.
Ich denke an Michael und bin mehr als enttäuscht, was da so gewissenlos im Schatten seiner Abwesenheit
praktiziert wird.
Ich fühle mich gerade richtig unwohl.
Kommentar
-
und das allerschlimmste an dieser Sache ist der gesundheitliche Aspekt. Scheints hat man den Kids erzählt, diese Zeugs sei was gutes (Zitat Prince: "It's a very healthy energy drink...and I like it!"), dabei können diese Energydinks wirklich übles bei Kindern anrichten, vor allem Ginseng ist nicht für Heranwachsende geeignet.Zuletzt geändert von Christine3110; 12.10.2012, 20:18.
Kommentar
-
Und das die Girls, die sonst so auf der Party auftraten. Echt alles zum Kotzen. Paris und Prince twittern zeitgleich mit Latoya wie sie sich auf die tolle Pinky-Winky-Party vorbereiten bzw. wie toll sie war.
Spike Lee hatte Paris mehrmals per Twitter angefragt, wie sie und ihre Brüder die Doku über ihren Vater finden. Keine Antwort. Offensichtlich absolutes Redeverbot zu Bad25, aber die Pinky-Party wird promotet und das auch von Prince, der ja sonst fast nichts twittert. TJ Jackson scheint ja wohl auch eher ein Statist als Sorgeberechtigter zu sein.
Kommentar
-
Die ganze Sippe hat zu BAD 25 und der Doku geschwiegen...(wenn's nur zu anderen Gelegenheiten auch so wäre )
Ich fand das auch ziemlich unhöflich von Paris, Spike Lee nicht zu antworten.
...naja die Kids werden schon auf Spur gebracht, keine Bange, nur eine Frage der Zeit und sie mutierten zu "echten" Jacksons.
Kommentar
-
Auf der anderen Seite Christine denke ich, dass es eigentlich in der Tat nur eine Frage der Zeit ist bis sich die Kinder von ihrer Verwandtschaft abwenden.
Da mag Latoya noch sehr das liebe Tantchen geben, irgendwann wird es auch einer Paris Jackson wie Schuppen von den Augen fallen. Nun ja, ich hoffe .
Blanket scheint ja schon jetzt den Durchblick zu haben.
Zuletzt geändert von Lena; 12.10.2012, 20:07.
Kommentar
-
Ich höre förmlich Michael in seiner Gruft routieren, genau das war ihm für seine Kinder ein NO GO, er hat sie immer raus gehalten und seine buckelige Verwandtschaft läßt nichts aus, um mit ihnen Geld zu verdienen.Ich nenne so etwas Mißbrauch, dem kleinen Blanket steht es im Gesicht geschrieben, er mag diese Öffentlichkeit nicht,
Ich bin der Ansicht, dass man hier nicht allein auf MJs Familie schimpfen kann, sondern MJ daran durchaus mit seinen Teil zu verantworten hat. Er war vielleicht nicht immer der Verantwortungsvollste. Und nicht nur, da er die Kinder bei seiner Mutter mit der schrecklich netten Familie im Hintergrund untergebracht hat. Nein, das ganze Dilemma fängt schon früher an.
Ich kann mir vorstellen, dass MJ ein unglaublicher Egoist war, der hemmungslos seinen Dingen nachgegangen ist. Beharrlich zwar und mit viel Elan und Durchsetzungsvermögen, aber das ganze hat auch noch eine andere Seite, nämlich die, dass andere durchaus darunter zu leiden hatten und haben. Weiter bin ich der Meinung - das hat jetzt mit diesem Thread eher weniger zu tun -, dass MJ auch seine Frauen ausnutzte. Debbie und auch Lisa-Marie. Die letztgenannte der beiden Damen hat er, so denke ich, dazu gebraucht, um sich mit der Tocher des Kings zu schmücken. Eiferte er Elvis doch nach. MJ der Nacheiferer und Trophäenjäger: Seht her! Was ich, Michael Jackson alles zustande bringe! Menschlich gesehen, denke ich war er an ihr lediglich zweitrangig interessiert - oder auch nur, bis er sie sich gesichert hatte.
Tja, und mit Debbie sehe ich die ganze Sache nicht minder tragisch: Hier hat er eine in ihn bis über beide Ohren verliebte Frau dazu gebracht, ihm zwei Kinder zu gebären. Die Frau - die sich wahrscheinlich erhoffte, dass sich das Blatt emotional noch zu ihren Gunsten wendet, wurde allerdings mit reichlich Geld abgefunden, um nicht zu sagen: Abgespeist. Sehr nett, dass er im Testament noch festhielt, dass sie vom Erbe keinen Anteil erhalten soll.
Michael Jackson hatte wahrscheinlich ein ziemlich schlechtes Frauenbild und dachte, er kann's mit den Leuten machen, das kann ich mir vorstellen.
So, das mußte mal raus und ich habe die Alice Schwarzer gegeben . Nein, ich bin keine Feministin und auch keine Suffragette, das sind nur meine Überlegungen zu bestimmten Handlungsweisen MJs.Zuletzt geändert von November; 12.10.2012, 20:45.
Kommentar
-
... nicht dass ich es jetzt toll fände, dass PPB ihr gesicht und ihren namen werbemässig in szene setzen resp sie in diese situation gesteckt werden ... find's fragwürdig, dass sie dafür die werbekampagne eingespannt werden.
Wer ist denn eigentlich die reale person hinter Mr Pink??
Frage, weil's mich ganz einfach interessiert und da ich keine rechte info finden konnte ... Warum sind Ginseng produkte für kinder ungeeignet?
Abgesehen davon, dass kinder eine solches mit stärkungsmittel ginseng versetztes erfrischungsgetränk nicht benötigen, verursacht Ginseng bei kindern gesundheitliche schäden etwa?
In einem erfrischungsgetränk?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar