thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leben mit La Toya -Realtiyserie- Premiere 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@November

Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun?
    Weil Michael nicht viel von Frauen hielt (deine Annahme) , darf die Sippe seine Kinder als Nachfolge/Ersatz-Geldmaschine benutzen???

@rip
    das ist keine Erfrischungslimonade sondern ein Energydrink.
    Nicht lange her, ist in Amerika eine 14jährige daran gestorben. Sie hat 2 Power-Energydrinks in kürzester hintereinander getrunken.

Kinderärzte warnen davor.

Caffeine is a no-no for children, so energy drinks should be off limits. Sugary sports beverages are also an issue. The doctors recommend that children drink water, and lots of it, instead.

Kommentar

Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun?
      Weil Michael nicht viel von Frauen hielt (deine Annahme) , darf die Sippe seine Kinder als Nachfolge/Ersatz-Geldmaschine benutzen???
      Ach, ich denke, wer diese in meinem Posting genannten Dinge (es enthielt ja noch ein bißchen mehr) miteinander in Verbindung bringen will, der kann es auch.
      Aber gut, dass man sich eher verhalten bis gar nicht äußert, dass MJ möglicherweise auch hier und da Schrott verzapft haben könnte, damit habe ich gerechnet und es überrascht mich nicht.

Kommentar

diese blöde, überhebliche u. pseudointellektuelle Gequatsche nervt mich jetzt echt.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          diese blöde, überhebliche u. pseudointellektuelle Gequatsche nervt mich jetzt echt.
          Auch gut. Kaum sieht man MJ nicht so wie er eben oft dargestellt wird bzw. schreibt das offen nieder, wird es scheinbar ausfallend.

Mit blöden, überheblichen und pseudointellektuellen Grüßen verbleibe ich und wünsche einen angenehmen Start ins Wochenende.

November

Kommentar

Zitat von November Beitrag anzeigen
            .
            , dass MJ möglicherweise auch hier und da Schrott verzapft haben könnte, damit habe ich gerechnet und es überrascht mich nicht.
            Wer ja schlimm wenn er es nicht gemacht hätte,.....er war nicht frei von Fehlern...er war auch nur ein Mensch...

Kommentar

Stimmt natürlich, hätte er nicht seine Mutter als Vormund bestimmt, wäre den Kindern möglicherweise das eine oder andere erspart geblieben. Wobei ich mir nach wie vor nicht sicher bin, aus welch Gründen sein Testament in dieser Weise ausgelegt wurde, denn ich erinnere, dass er sowohl ihr Alter, als auch ihre Gesundheit als Gradmesser benannte. Er war offenbar einsam, seinen Geschwister wollte er nicht das Sorgerecht übertragen, ich kann das nachvollziehen. Doch bei seinem Lebensstil hätte er sich Gedanken über die Zukunft möglicher Kinder machen sollen, bevor er sie sich anschaffte.

Kommentar

... Ich fand das auch ziemlich unhöflich von Paris, Spike Lee nicht zu antworten. ..,
                Wenn's so den tatsachen entspricht, find ich's allerdings ziemlich 'unterirdisch' als erwachsener das verhalten drei minderjähriger öffentlich zu monieren. Wie kindisch ist das denn ... ein bisschen gekränkte eitelkeit bei Spike Lee?
                Vielleicht hab ich auch grad ganz falsche assozationen zu dieser szenerie ..

Mr Pink werbekampagne:

War's nicht Michael, der als werbepartner und hauptsponsor Pepsi bewarb und damit eine menge kohle machte?
                Man erinnere, dass in den werbespots auch kinder mit eingespannt wurden.
                Sie im werbespot eine zielgruppe repräsentierten und darstellten - ganz gezielte werbung, die sich an die sehr junge generation wandte.

Die aktuelle Pepsi kampagne wendet sich an alle altersgruppen, ich denke, sogar noch einen ticken intensiver an jugendliche/kinder (zielgruppe, die sich auch mit dem 'neuen MJ' anscheinend fein verknüpfen lässt) ...
                Hat das jetzt auch die familie mit zu verantworten? ... Nein, hat sie nicht, wir wissen es.
                Eine ganze reihe MJ fans, altersmässig durch die bank, fühlen sich deutlich angesprochen von der MJ Pepsi kampagne ... warum sollten sich kinder nicht davon angeprochen fühlen ...

Ohne die genauen inhaltsstoffe von dieser Mr Pink oder Pepsi zu kennen ... ich wage zu behaupten, dass kinder/jugendliche selbstverständlich auch erwachsene nicht wirklich bedürftig nach derlei erfrischungsgetränken sind.

Man erinnere, dass PPBs Dad zumindest zeitweise eine affinität zu dem RotenBullen gehabt hat, es hat ihm wohl keine gesundheitlichen vorteile gebracht, erst recht nicht, wenn man mit schlaf/einschlafproblemen zu kämpfen hat.

Warum ich das alles aufschreibe? Nein, selbstverständich ist keines dieser wunderbaren erfrischungsgetränke wirklich zu rechtfertigen, weil eigentlich allesamt überflüssig - es lässt sich halt wunnebar kohle damit machen.

So betrachtet, sticht die werbekampagne für Mr Pink unter mitwirkung von PPB nicht besonders heraus - meine meinung.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  Wenn's so den tatsachen entspricht, find ich's allerdings ziemlich 'unterirdisch' als erwachsener das verhalten drei minderjähriger öffentlich zu monieren. Wie kindisch ist das denn ... ein bisschen gekränkte eitelkeit bei Spike Lee?
                  Vielleicht hab ich auch grad ganz falsche assozationen zu dieser szenerie ..
                  .
                  Mal nur dazu. Ich glaube Du hast da ein falsches Bild. Spike Lee hat sich nicht mokiert das Paris nicht geantwortet hat. Aber da die Twitter-accounts offen sind kann man eben sehen, dass Paris nicht geantwortet hat.

Kommentar

Liebe Lena ... lies doch bitte einfach nochmal sorgfältig.
                    Ich hab nicht geschrieben, dass sich Spike Lee mokiert hat, sondern dass er moniert hat = beanstandet.
                    Gekränkte eitelkeit - weil Paris nicht antwortet ... ? Bäh findich blöd.

Nachtrag:
                    Gut hat er nicht .. er hat nicht auf die Twitter-0-reaktion von Paris reflektiert ... sorry missverständnis *rip.michaelblödkopp*

Liebe Christine,

die plörre wird nicht als energy drink vertrieben, sondern als getränk mit Ginseng- und vitaminzusatz.
                    HP - Products
                    Ein weiteres gesöff, was eigentlich die welt nicht braucht ... und was diverse taschen mit klingender münze füllt.
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 13.10.2012, 11:19.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      Liebe Lena ... lies doch bitte einfach nochmal sorgfältig.
                      Ich hab nicht geschrieben, dass sich Spike Lee mokiert hat, sondern dass er moniert hat = beanstandet.
                      .
                      Liebe Rip,

ließ doch meinen Post mal. Nein er hat weder mokiert noch moniert. Er hat gar nicht darauf reagiert, dass Paris ihm nicht antwortete.

Edit:
                      Bei der Gesunheitsgefährdung geht es eigentlich um das Ginseng, denn das ist wohl für Kinder nicht geeignet.
                      Zuletzt geändert von Lena; 12.10.2012, 22:08.

Kommentar

... ja was iss'n nu an dem Ginseng so ungeeignet für kinder ? Hab noch immer nix gravierendes im Inet finden können.

Kommentar

um es nochmal klarzustellen:
                          NICHT SPIKE LEE HAT SICH ÜBER PARIS' NICHTANTWORT MOKIERT, SONDERN ICH !

Und Ginseng wird auf aufgrund bestimmter Nebenwirkungen, und weil diese bei Kindern nicht erforscht wurden, eben nicht empfohlen es bei menschlichen Wesen unter 12 Jahren anzuwenden....zu lesen in jedem Beipackzettel.

Kommentar

Schön, dass wir nochmal darüber gesprochen haben @christine

@Lena ... na da hat ja die firma Mr Pink Beverages nochmal glück gehabt, dass sie das getränk in 5 varianen anbietet ...

Ich glaube, wir sind uns so ziemlich alle drüber einig, dass diese blöden werbeauftritte genau so fragwürdig wie unsinnig sind.
                            Und darum geht's doch hier, oder?
                            Ob das ganze eine art PR für L.T.s reality-serie bildet, das lasse ich mal dahingestellt sein ...

Kommentar

mein hirn hat da durchgehend ne fehlschaltung - ich lese immer latoya-realsatire..

ob ginseng jetzt wirklich schädlich ist, sei dahingestellt. ich bestaunte bei meinem möhren-für-den-großen-hund-mit-den-harten-füßen-nebenjob in meiner kleinen tanke des grauens allerdings auch immer, mit welcher selbstverständlichkeit sich grundschüler (!!) den roten büffel griffen... vielleicht werden wir einfach zu alt...als wir klein waren, war cola noch "für große" und wenn, dann gab es den ausnahmsweisen schluck davon nicht nach 17h ...

diese familie erscheint mir wie eine zirkusfamilie..die schaukeln generationenübergreifend durch die ewige manege, egal, ob das jemand sehen will, oder nicht...

Kommentar

Es wird aber vergessen, wenn Michael für Pepsi ,oder sonstwas Werbung gemacht hat, dann als Erwachsener und ja ,auch um Geld zu verdienen. Er hat einen Vertrag unterschrieben und richtig Kohle damit verdient. Davon kann hier bei PPB nicht die Rede sein. Sie werden als Werbeträger mißbraucht, nur ,weil sie die Kinder von Michael sind und ,weil mit ihnen Geld zu verdienen ist.Sie sind minderjährig und können keine Verträge unterschreiben, nur mit Zustimmung der Sorgeberechtigten. Es wird hier nur weitergeführt, was mit Michael als Kind begann. Ihr könnt mich für verrückt halten, aber im Grunde genommen, "rächt" sich die Sippe jetzt dafür, daß Michael sich ihnen beim Geldverdienen die ganzen Jahre entzogen hat und ihnen nicht den Gefallen getan hat, mit ihnen wieder auf zutreten, oder auf Tour zu gehen. Sie haben jetzt seine Kinder und nutzen es aus. Wen interessiert irgendein Jackson Familien Mitglied ohne Bezug auf Michael? Wen interessieren die Kinder von den Brüdern? Niemanden. Das Interesse bezieht sich ausschließlich auf diese drei Kinder.Über sie wird wieder mit Michaels Namen Kohle gemacht und die Aufmerksamkeit der Medien ist dann auch der Familie sicher.
                                Ich finde es schon ziemlich vermessen, nur weil Michael berühmt und einen außergewöhnlichen Lebensstil hatte, darüber zu urteilen, daß er doch besser keine Kinder haben dürfe/sollte.Dann dürfte keine royale Familie Kinder in die Welt setzen, die ständig unter öffentlicher Beobachtung stehen und in strenge Hofetiketten gezwungen werden, normale Kindheit ist das sicher nicht zu nennen. Lisa Marie Presley dürfte es dann auch nicht geben, ganz schön egoistisch von Elvis, als berühmter Star ein Kind in die Welt zu setzen, was auch dieses Schicksal geteilt hat, Fluch oder Segen das Kind einer Berühmtheit zu sein.
                                Über die Beziehungen , die er mit seinen Ehefrauen hatte, ob er sie geliebt hat, oder nicht, können wir auch nicht urteilen, weder sind wir diese Frauen, noch haben wir eine Beziehung, egal welcher Art mit ihm geführt.Sie waren beide einverstanden, ihn zu ehelichen, warum wird davon ausgegangen, daß er sie in egoistischer Art ausgenutzt hat? Auch diese beiden Frauen werden etwas von ihm erwartet haben, warum hat eine Lisa, die jeden anderen Mann hätte haben können, ausgerechnet Michael zum Mann genommen? Naivität? Das nehme ich ihr nicht ab, sie hatte eine Ehe schon hinter sich und zwei Kinder. Es ist wie es ist, sagt die Liebe.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X