thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leben mit La Toya -Realtiyserie- Premiere 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blanket Jackson ist der Meinung, das schmeckt igitt!

Die Kinder von Michael Jackson machen mit ihrer Tante La Toya Jackson Werbung für einen neuen Energy-Drink mit Ginsengwurzel-Extrakt. Doch einem scheint das Getränk gar nicht zu schmecken.

© Jonathan Alcorn/Reuters

12. Oktober 2012

Die Jackson-Kinder mit Tante La Toya auf dem Ginseng-Trip

Mister Pink lässt sie strahlen: Die Kinder von Michael Jackson, Paris (l.), Prince und Blanket (r.) traten am Donnerstagabend zusammen mit ihrer Tante La Toya Jackson vor die Kameras. Die vier Jacksons machen Werbung für einen neuen Energy-Drink mit Ginsengwurzel-Extrakt. Wie vielGeld sie für ihren Auftritt bekamen, ist unbekannt. Aber offenbar konnte selbst die Gage den jüngsten Jackson-Spross von dem Getränk nicht überzeugen. Blankets Gesicht spricht Bände: igitt!

http://www.stern.de/lifestyle/leute/leut…itt-603334.html

Kommentar

Zitat Dreamerdancer:
      Ich finde es schon ziemlich vermessen, nur weil Michael berühmt und einen außergewöhnlichen Lebensstil hatte, darüber zu urteilen, daß er doch besser keine Kinder haben dürfe/sollte.
      So ist es.
      Ich kann auch einige seiner Entscheidungen, was seine Kinder betrifft, nicht verstehen, aber wie Michael selbst sagte:

Don't question my choices without understanding my reasons
      (Stelle meine Entscheidungen nicht in Frage, ohne meine Beweggründe zu verstehen)

Kommentar

Armer Blanket!er ist noch sooo klein,man sieht dass ihn die ganze theater nervt.
        Immer wenn ich ihn ansehe ,sehe ich den kleinen Michael.Besonders die Augen.

Kommentar

Oh je, Paris sieht mit ihren 14 Jahren immer mehr aus wie eine…

Kommentar

Zitat von Matze Beitrag anzeigen
            Sie ist noch ein Kind und weiß nicht was sie tut. Dafür hat man ja Erziehungsberechtigte die für einen das Denken übernehmen
            Wenn man den jungen Mädchen alles durchgehen lassen würde, möchte ich nicht wisen wie die rumlaufen würden

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
              diese familie erscheint mir wie eine zirkusfamilie..die schaukeln generationenübergreifend durch die ewige manege, egal, ob das jemand sehen will, oder nicht...
              im zirkus hat man wenigsten noch etwas abwechslung und sieht niedliche tiere

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
              Lisa Marie Presley dürfte es dann auch nicht geben, ganz schön egoistisch von Elvis, als berühmter Star ein Kind in die Welt zu setzen, was auch dieses Schicksal geteilt hat, Fluch oder Segen das Kind einer Berühmtheit zu sein.
              Über die Beziehungen , die er mit seinen Ehefrauen hatte, ob er sie geliebt hat, oder nicht, können wir auch nicht urteilen, weder sind wir diese Frauen, noch haben wir eine Beziehung, egal welcher Art mit ihm geführt.Sie waren beide einverstanden, ihn zu ehelichen, warum wird davon ausgegangen, daß er sie in egoistischer Art ausgenutzt hat? Auch diese beiden Frauen werden etwas von ihm erwartet haben, warum hat eine Lisa, die jeden anderen Mann hätte haben können, ausgerechnet Michael zum Mann genommen? Naivität? Das nehme ich ihr nicht ab, sie hatte eine Ehe schon hinter sich und zwei Kinder. Es ist wie es ist, sagt die Liebe.
              zum ersten: da gebe ich dir recht! elvis und priscilla haben, genauso wie wohl 90% aller ehepaare, aus egoistischen gründen ein kind bekommen. wenn ich mich alleine in mein umfeld umschaue weswegen einige kinder bekommen

zum zweiten: tja, da bin ich gespannt, was deine antwort darauf ist, warum lisa michael geheiratet hat
              war es nicht umgekehrt?

laut lisa war es liebe (glaube ich ihr zu 100%), da ich keinerlei andere gründe sehe!

laut michael war es liebe (glaube ich ihn zu 90%)

laut bild war es weil michael jackson geld brauchte und lisa milliardären war und er sie deshalb geheiratet hat (angeblich haben seine berater ihn dazu geraten).

wem glauben wir?

ich glaube lisa und michael (liebe)!
              Zuletzt geändert von Memphis; 14.10.2012, 17:45.

Kommentar

Danke Matze *tiefverneig*
                Wenn ich das geschrieben hätte, wäre hier wohl die Hölle los gewesen.
                Ich sitze seit Wochen, immer wenn Bilder von den "Jören" erscheinen,
                auf meinen Fingern.
                Mit vierzehn auszusehen wie ne 20 oder mehrjährige,
                dazu gehört was,
                und sowas prügelt man auch keinen rein.
                Die will das und fühlt sich auch sichtlich wohl.

Wirklich leid tut mir Blanket.

Kommentar

Sie ist noch ein Kind und weiß nicht was sie tut. Dafür hat man ja Erziehungsberechtigte die für einen das Denken übernehmen
                  Mit 14???
                  Da können Kids nicht selber denken???

*staun*

Da hab ich hier im Forum schon ganz andere Aussagen gelesen.
                  Gut, da ging es um die eigenen Kids.

*abstrichemach*

Wenn man den jungen Mädchen alles durchgehen lassen würde, möchte ich nicht wisen wie die rumlaufen würden
                  So wie Paris.

Kommentar

Allein der zeitpunkt für diese Mr Pink PR geschichte kommt etwas komisch ... ist doch öffentlichkeit das sommer-familien-tohuwabohu-verwirrspiel-theater noch in bester erinnerung.
                    Ganz abgesehen davon, wie man die verpflichtung von PPB für diese PR sieht, es kommt für mich reichlich schräg rüber, sich mit so einem öffentlichen act wieder ins spiel zu bringen, ist meinem meinung nach ein sehr schräger versuch, wieder in der öffentlichkeit irgendwie positiv punkten zu wollen.
                    Paris, Prince und Blanket - sie sind für mich anlässlich dieses öffentlichen auftritts trotzdem nebendarsteller.
                    Hätte man sich nur auf die beiden grossen beschränkt und Blanket aussen vor gelassen, hätte das sicher genauso viele öffentliche fürsprecher wie gegner gefunden.
                    Blankets gesichtsausdruck zwischen ernst und mürrisch lässt viel raum für interprätationen.
                    Eine davon (ist auch meine bevorzugte) ist, dass ihm dieser öffentliche auftritt nicht besonders behagte.
                    Solche auftritte sind in meinen augen so überflüssig wie ein kropf, aber solange sich das ganze auf diesen einmaligen act beschränkt ... was soll's.

Omma Katherine und TJ werden zeigen müssen, was sie als verantwortliches gespann drauf haben.
                    Genauso wie es MJ zeigte zu lebzeiten und auf seine weise.
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 15.10.2012, 09:32. Grund: antwort an Memhis gelöscht

Kommentar

@rip.michael! sicherlich hast du nicht ganz unrecht! aber vieles kommt auch von ihr selbst (die art wie sie auftritt und sich gibt). da wird sich auch nicht viel ändern, wenn sie 20 jahre ist.

Kommentar

La Toya hat Paris unter ihre Fittiche genommen. Was erwartet ihr?
                        Scheints sind hier einige, die keine Töchter haben...dieses Alter ist ziemlich ätzend, man kann ihnen sagen was man will, es wird prompt das Gegenteil gemacht.
                        Dafür finde ich Paris ziemlich vernünftig in ihren Ansichten.
                        Sie hat keine Eltern die dafür sorgen, dass ihr mal der Kopf gewaschen wird wenn nötig u. sie erdet.
                        Ich find das tragisch für ihre Entwicklung. In dieser Familie zu leben wird ihr den Rest geben.

...und zu sagen, "ich halte nicht viel von den beiden großen" find ich ziemlich armseelig, ehrlich gesagt.
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 14.10.2012, 18:27.

Kommentar

Liebe @Christine, dazu brauche ich nicht unbedingt eine tochter, auch söhne habens im gewissen alter nötig, dem wolkenkuckucksheim ein paar einflussreiche sandsäckchen anzuhängen .

Ich kucke in bezug auf Paris, Prince und Blanket eigentlich recht optimistisch in die zukunft. Ich bin sicher, sie bekamen von Michael so viel postitives mit, dass sie davon lange zehren können, denn dieses nicht materielle erbe ist für andere nicht angreifbar.
                          In bezug auf kopf waschen und erden setze ich ich sehr auf TJ. Ich hoffe sehr, dass die entwicklung von allen dreien keine tragischen dimensionen annimmt.
                          Wie meinst du das: In dieser familie zu leben wird ihr den rest geben ..?

Die augenblickliche nähe zu LaToya während diese PR dingens ... man kann nicht wirklich überblicken, welche auswirkungen das hinter den kulissen hat.

Kommentar

lol mit Jungs kenn ich mich nicht aus...habe nur Weibchen.

Naja Paris hat doch in einem IV letztens gesagt, dass LT ihr größter Fan sein, was immer das auch heißen mag, und dass sie sie in ihren Plänen unterstützt.
                            Mit "in dieser Familie leben" meine ich, dass die Jacksons in ihrem eigenen Kosmos leben, mit einer ziemlich unrealistischen Vorstellung von ihrer eigenen Wichtigkeit für diese Welt. Sie überschätzen sich maßlos. Das könnte abfärben. "erden" können sie die 3 auf keinen Fall.

Ansonsten hoffe ich einfach nur, dass du recht hast.
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 14.10.2012, 19:40.

Kommentar

... puh, das sprichst du was an!

Kein anderer hat wohl so in seinem eigenen kosmos gelebt und geschaffen, wie MJ.
                              Weiss nicht, wie real/irreal/surreal/gar nicht real seine vorstellung von seiner eigenen wirklichkeit für diese welt war.
                              Der blick auf seine dunkle seiten würde da sicherlich einiges erhellen.
                              Vielleicht bildet MJ den anderen pol zu der überschätzenden masslosigkeit seiner familiären wurzeln.

Ich bin schon froh, wenn Joe seine flossen und seinen einfluss von MJs sprösslingen lässt, bin erleichtert, dass Katherines einfluss auf die drei auf natürlichem weg schwinden wird.
                              Ich denke, dass der einfluss der übrigen familie mehr und mehr an bedeutung verlieren wird, je älter die drei werden.
                              In bezug auf das erden liegen meine hoffnungen sehr bei TJ.

Kommentar

was weiß man über diese Monica Gabor, die nun immer
                                das händchen von blanket hält?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X