thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leben mit La Toya -Realtiyserie- Premiere 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Memphis, meine Antwort ist ziemlich einfach. Beide sind aufeinander abgefahren, waren ineinander verliebt und haben geheiratet, wie Millionen anderer Paare auch, meine Frage, warum Lisa Michael geheiratet hat, war provokativ gemeint, wenn Du verstehst ,was ich damit gemeint habe. Wen interessiert es ,wer die Frage nach der Heirat zuerst gestellt hat, sie hat wohl freudig zugestimmt, das muß reichen.
    Aus einigen wenigen öffentlichen Auftritten von Paris und Prince,das Resultat zu ziehen, nichts ,oder nur wenig von ihnen zu halten ist doch eine sehr eingeschränkte Sichtweise ( meine Meinung nur dazu)
    Eine meiner Töchter und ich habe drei davon, hatte mit 14 Jahren die schwierigste Zeit, ich habe da so einiges mit ihr mitgemacht, es kam öfter vor, daß ich wirklich massiv eingreifen und ihr ihre Grenzen setzen mußte.Ich kenne zwar Paris nicht persönlich, aber für mich ist sie ein ganz normaler Teenager, der sich ausprobiert, der gerne gefallen will, sich schminkt und aufbrezelt, wenn Party Zeit angesagt ist, 14 Jährige sind heute nicht mehr kindlich, zumindest tun sie so, als wenn sie es nicht sind, nach außen wollen sie schon im Reigen der Erwachsenen mitsingen, in Wirklichkeit sind sie es natürlich noch lange nicht. Jetzt sind meine letzten Zwei schon fast 17 und ich habe kaum Probleme, nur mit Zimmer aufräumen,abwaschen, mal den Müll Eimer runterbringen und Treppe saubermachen, das muß ich öfter wiederholen, da scheint irgendwie ein Hörfehler zu sein.Aber ,es gibt wirksame "Erziehungsmethoden", dann klappt es auch wieder.

Christine, was das erden angeht, da sollten wir Debbie nicht vergessen, ich bin mir sicher, sie hat Kontakt zu den Kindern und Paris , denke ich, ist ihr nicht nur äußerlich sehr ähnlich- Ich habe auch ein gutes Gefühl, was die weitere Entwicklung der Kinder angeht, egal was die Jackson Familie tut ,oder sagt. Beide, Prince und Paris wirken nicht wie 14 und 15 Jährige, besonders Prince macht einen älteren ,reiferen Eindruck, allein schon seine Stimme hört sich erwachsen an.
    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 14.10.2012, 21:27.

Kommentar

ich versteh schon wieder was nicht...
      latoya marschiert mit den kids los, werbung machen. sicher nicht frei von einer ...nennen wir es: "aufwandsentschädigung"... also gibbet auch verträge.
      wer hat die denn in ppb's, also 3er minderjähriger kinder namen, unterschrieben? oder, selbst wenn da kein geld geflossen ist, keine veträge bestehen: wer hat sie zu diesem öffentlichen auftritt gelassen?
      es sind ja keine drei schlüsselkinder, sondern 3 kids, die mit security im gefolge unterwegs sind?
      entweder katherine, oder tj, oder gar beide haben dem schauspiel doch zustimmen müssen, oder
      hab ich mir da was falsch gemerkt?

was den auftritt von paris betrifft: sooo dramatisch finde ich das ganze jetzt nu nich. bisschen weniger farbe im gesicht wäre sicher von vorteil gewesen.. aber ich erinnere mich durchaus an die versuche meiner schwestern im jeweils gleichen alter, sich aufzubrezeln. das war auch gern mal etwas bunter, als gut für eine gefällige optik gewesen wäre das kleid ist bodenlang. und auf figur geschnitten tragen die meisten teenies, wenn sie glauben, dass sie es sich leisten können. zudem ist es in den usa durchaus gängig, dass teenies bei festivitäten deutlich erwachsener auftreten, als sie sind. man begucke sich mal den einen oder anderen abschlussball o.ä. wer mag, darf gern mal "prom dresses primary school" googlen. und die mädels sind dann deutlich jünger.

Kommentar

Wie es ausschaut, waren die Sorgeberechtigten mit diesem Auftritt einverstanden und so weit ich mich erinnere hat Latoya zu ihrer Mutter einen guten Kontakt, sie wird es ihr schon schmackhaft gemacht haben, eventuell mit einem Mr Pink Drink.

Kommentar

wer hat die denn in ppb's, also 3er minderjähriger kinder namen, unterschrieben? oder, selbst wenn da kein geld geflossen ist, keine veträge bestehen
          Wer hat den Vertrag mit H. Mann unterschrieben?

Sehr unwahrscheinlich. Paris, Prince u. La Toya haben immer (jeder mind. 5 oder 6) zeitgleich Werbetwitter losgeschickt.
          Ein Tweet ist 10.000 Dollar wert.

Lindsey Lohan, die ja auch auf dieser Party war, hat auch mehrfach solche Tweets verschickt.

@Brigitte

Sie ist angebl. die Freundin von "Mr. Pink", einem chinesischen Billionär.
          Sie stammt aus Rumänien, soll dort in Sexfilmchen mitgemacht u. als Model gearbeitet haben.
          Sie war mit einem viel älteren rumän. Geschäftsmann verheiratet, u. hatten eine recht erfolreiche Reality-Show in Rumänien.
          Zuletzt geändert von Christine3110; 14.10.2012, 22:34.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            ...und zu sagen, "ich halte nicht viel von den beiden großen" find ich ziemlich armseelig, ehrlich gesagt.
            du hast recht (dreamerdancer schließe ich mit ein), dass es nicht der richtige ausdruck ist für zwei teenager - deshalb und beitrag gelöscht
            aber sinngemäß bleibe ich bei meiner meinung! sympatisch sind sie mir nicht - besonders paris!
            Zuletzt geändert von Memphis; 15.10.2012, 00:13.

Kommentar

aber sinngemäß bleibe ich bei meiner meinung, die jetzt keiner mehr sehen kann
              Würd mich auch schwer enttäuschen, wenn nicht.
              Ich hab mir deine Meinung gemerkt.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                Würd mich auch schwer enttäuschen, wenn nicht.
                Ich hab mir deine Meinung gemerkt.
                weiß ich doch senfi
                ich habe einiges geändert in posting
                es tat mir auch wirklich leid, dein "danke" zu entfernen
                Zuletzt geändert von Memphis; 15.10.2012, 00:21.

Kommentar

Jetzt ist es soweit, daß Meinungen gelöscht werden, nur um den Unmut anderer abzuwehren.

Memphis, Deine (gelöschte) Meinung ist eine, die mit meiner zwar nicht zusammen passt, aber nur weil jemand sie schlecht findet, ist es kein Grund sie zu löschen.
                  Man müsste nämlich somit einiges von denen "zensieren", was sie so loslassen, wenn es um das Jackson-Familienthema geht. Das sind auch zum teil Bemerkungen unterster Schublade.

Kommentar

Memphis hat doch seine Meinung,die nimmt ihm auch niemand,ihm sind die Beiden nicht sympathisch , hat er doch wiederholt im letzten Post. Er hat seine Meinung und andere fanden seine Meinung unpassend, wo ist das Problem?

Kommentar

löschen nicht löschen löschen nicht löschen

ich liebe euch

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                        löschen nicht löschen löschen nicht löschen

ich liebe euch

Das musst Du allein wissen.

Kommentar

Auf jeder Mr. Pink-Ginseng-Dose steht:

"Nicht geeignet für Kinder, schwangere oder stillende Frauen"

All Mr Pink Ginseng Can Labels read "Not recommended for children, pregnant or nursing women " http://twitpic.com/b4ud98
                          Zuletzt geändert von Lena; 17.10.2012, 18:11.

Kommentar

Ist schon eigenartig wenn kinder dann dafür werbung machen müssen.

Kommentar

Antwort von Benny 007:
                              MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!heute um 19:27

infos zu Ginseng

unerwünschte nebenwirkungen
                              Blanket hat diesen "Mr. Pink Ginseng Drink - Gold zero caffeine" getrunken ... der Drink ist OHNE Koffein !!!!

also kann durchaus auch von Kindern ohne Bedenken getrunken werden ... denn es geht eigentlich speziell nur um das KOFFEIN ...
                              ---------------------------------------------------------------------------------

Benny:
                              zwar enthält dieser Gold zero-drink kein Koffein, dafür aber mehr als die 1,5 fache dosierung an Ginseng..... und als unbedenklich für kinder würde ich keinen dieser drinks einstufen.... es geht nämlich nicht NUR um das Koffein, sondern sehr wohl auch um den Ginseng-wirkstoff.... und dieser kann durchaus unerwünschte nebenwirkungen hervorrufen.....

- Ginseng enthält Selen und Saponin
                              beide stoffe können übelkeit, magenbeschwerden, unruhe, schlaflosigkeit, angst, herzrasen sowie bluthochdurck verursachen....

- bei einer zeitgleichen anwendung von blutgerinnungshemmenden medikamenten wie Marfarin oder Marcumar, kann Ginseng die wirkung dieser arzneimittel abschwächen....

- da Ginseng-präparate den blutzuckerspiegel senken können und es bisher noch keine gesicherten erkenntnisse darüber gibt, ob Ginseng einen einfluss auf arzneimittel zur behandelung von Diabetes hat, sollten diabetiker auf Ginseng-präparate gänzlich verzichten ....

besonders bedenklich ist die kombination von Ginseng UND Koffein (wie in den meisten dieser drinks von Mr. Pink enthalten), denn hier ist die gefahr des bluthochdrucks besonders hoch.... die koffein-wirkung wird in dieser kombination verstärkt....

Ginseng für kinder

eine studie aus 2008 an drei - bis zwölfjährigen kindern brachte im wesentlichen folgende ergebnisse:

- bei infektionen der oberen atemwege scheint eine kurzzeitige behandlung (über 3 tage) mit Ginseng unbedenklich bzw. hilfreich....

- hierbei ist allerdings unbedingt zu beachten, dass die dosis kindgerecht angepasst werden muss, um eine überdosierung zu vermeiden....
                              [anm.: energy-drinks wie die von Mr. Pink sind für erwachsene konzipiert - die in ihnen enthaltenen Ginseng-dosierungen sind somit für kinder um ein vielfaches zu hoch]

- studien über die wirkung/sicherheit einer prophylaktischen langzeitbehandlungen mit Ginseng bei kindern liegen (derzeit) nicht vor....

EDMONTON, Alberta -- Ginseng appears safe for treating children with cold and flu symptoms, researchers here found.

stutzig machen mich darüber hinaus die nicht ersichtlichen konkreten mengenangaben des enthaltenen Koffeins sowie die höhe der enthaltenen vitaminmengen..... letztere entsprechen einem kompletten tagesbedarf und berücksichtigen somit nicht die natürliche aufnahme dieser vitamine über nahrungsmittel, womit bei fast allen dieser vitamine der tagesbedarf bereits gedeckt wird.....

wenn ich mir dann noch anschaue, wofür/wogegen Ginseng wirken soll bzw. eingesetzt werden kann

- gute Wirkung bei verschiedenen Krebserkrankungen
                              - Diabetes [anm. umstritten]
                              - Normalisierung des Blutdrucks
                              - Stärkung der Abwehrkraft
                              - wirksame Hilfe bei Erektionsstörungen
                              - ausgezeichnete Wirkung bei Streß, auch Prüfungsangst u.ä.
                              - Leberschutz
                              - wirksam bei Arteriosklerose und hohen Blutfettwerten
                              - chronisches Müdigkeit (Burn-out Syndrom)
                              - Verbesserung der Hirnfunktion, auch bei Demenz
                              - Anämie
                              - sehr gute Wirkung bei Wechseljahrsbeschwerden

und dann noch bedenke, dass es sich hierbei um ein arzneimittel bzw. eine heilpflanze handelt, dann finde ich die promotion eines solchen produktes mit kindern mehr als bedenklich - um nicht zu sagen unverantwortlich....

Gefährliche Aufputschmittel : Warnung vor Energy Shots

http://www.bd.com/de/diabetes/page.aspx?cat=19104&id=62836

http://www.allmystery.de/themen/np59...8:rose::winke:
                              Zuletzt geändert von Brigitte 58; 17.10.2012, 19:40.

Kommentar

Mir ist überhaupt schleierhaft aus welchem Grund ein solches Gesöff auf den Markt geworfen wird. Wird doch eh wieder von bildungsfernen Jugendlichen mit Gin, Wodka oder ähnlichem gemixt. Aber Hauptsache Familie Jackson mischt mit. Diese Familie hat es echt wie niemand drauf sich möglichst ungeschickt einzubringen und nun instrumentalisieren sie noch seine Kinder. Steht denen das Wasser finanziell bs zum Hals oder ist dieses pathologische Geltungsbedürfnis nich mehr anders zu stillen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X