Aus einigen wenigen öffentlichen Auftritten von Paris und Prince,das Resultat zu ziehen, nichts ,oder nur wenig von ihnen zu halten ist doch eine sehr eingeschränkte Sichtweise ( meine Meinung nur dazu)
Eine meiner Töchter und ich habe drei davon, hatte mit 14 Jahren die schwierigste Zeit, ich habe da so einiges mit ihr mitgemacht, es kam öfter vor, daß ich wirklich massiv eingreifen und ihr ihre Grenzen setzen mußte.Ich kenne zwar Paris nicht persönlich, aber für mich ist sie ein ganz normaler Teenager, der sich ausprobiert, der gerne gefallen will, sich schminkt und aufbrezelt, wenn Party Zeit angesagt ist, 14 Jährige sind heute nicht mehr kindlich, zumindest tun sie so, als wenn sie es nicht sind, nach außen wollen sie schon im Reigen der Erwachsenen mitsingen, in Wirklichkeit sind sie es natürlich noch lange nicht. Jetzt sind meine letzten Zwei schon fast 17 und ich habe kaum Probleme, nur mit Zimmer aufräumen,abwaschen, mal den Müll Eimer runterbringen und Treppe saubermachen, das muß ich öfter wiederholen, da scheint irgendwie ein Hörfehler zu sein.Aber ,es gibt wirksame "Erziehungsmethoden", dann klappt es auch wieder.
Christine, was das erden angeht, da sollten wir Debbie nicht vergessen, ich bin mir sicher, sie hat Kontakt zu den Kindern und Paris , denke ich, ist ihr nicht nur äußerlich sehr ähnlich- Ich habe auch ein gutes Gefühl, was die weitere Entwicklung der Kinder angeht, egal was die Jackson Familie tut ,oder sagt. Beide, Prince und Paris wirken nicht wie 14 und 15 Jährige, besonders Prince macht einen älteren ,reiferen Eindruck, allein schon seine Stimme hört sich erwachsen an.
Kommentar