thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leben mit La Toya -Realtiyserie- Premiere 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Wenn schon Red Bull mit Wodka zum Leibgetränk mancher erklärt wird, obwohl es deutlich heißt "nicht mit Alkohol mischen", dann braucht mich auch dieses Ginseng Gesöff nicht mehr wundern.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Auf jeder Mr. Pink-Ginseng-Dose steht:

      "Nicht geeignet für Kinder, schwangere oder stillende Frauen"

      All Mr Pink Ginseng Can Labels read "Not recommended for children, pregnant or nursing women " http://twitpic.com/b4ud98
      Wenn es für den genannten Personenkreis schon nicht geeignet ist, frage ich mich was DAAAA drin ist.
      Bääähhh !!

      Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

      Kommentar


      • #78
        Zu #74 von @Brigitte:
        Vielen dank für's herbringen der infos von Benny007.
        Dazu möchte ich anmerken, dass die ergebnisse der Ginseng-studie sich ausschliesslich auf Ginseng als therapeutisch eingesetztes heilmittel beziehen. Keinesfalls auf die verwendung eines ginsengzusatzes in energydrinks.

        Es gibt nix schönzureden an diesem Mr Pink gesöff, weder im hinblick auf erwachsene noch gar kinder.
        Will mich auch gar nicht näher über sinn und unsinn der neuen produktlinie auslassen .. wenn sie fuss fasst in amerika wirds in erster linie ein geschäft sein, was da blüht.

        Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
        Wenn es für den genannten Personenkreis schon nicht geeignet ist, frage ich mich was DAAAA drin ist.
        Bääähhh !!

        Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.
        Hab deinen hinweis ernst genommen, liebe @Mysterious , und bin in der apothek meines vertrauens mit dem blatt, dass die inhaltsstoffe von Mr Pink ausweist, getigert und hab ausdrücklich wegen schädlicher wirkungen von Ginseng bei kindern nachgefragt. Ich hab folgende auskunft erhalten:

        Grundsätzlich ist die indikation von Ginseng als heilmittel für kinder nicht angesagt. Was nicht heisst, dass Ginseng für kinder ausgewiesen schädlich ist. Für die malessen von kindern, die Ginseng lindern könnte, sind ganz einfach andere heilansätze gefragt und bewährt.
        In asiatischen ländern wird das vollkommen anders gesehen, sowohl an erwachsene als auch an kinder werden wesentlich höhere dosen zu therapeutischen zwecken verabreicht - und das traditionell seit zwei jahrtausenden.

        Leider war es der apothekerin nicht möglich, konkrete aussagen zu der angegeben Ginsengkonzentration in Mr Pink zu machen - im hinblick auf kinder.
        Sie sagte mir, dass es auch sehr darauf ankomme, wie der ginsengextrakt gewonnen würde, mit welchem löseverfahren.
        Sorgen müsse man sich eher machen, wenn nicht bekannt ist, als welchen quellen ein ginsengkonzentrat stammt.
        Sie sagte mir ausserdem, dass der hinweis 'not recommend for children, pregnant or nursing women, or those sensitive for coffeine' nix anderes ist als das übliche rechtliche schutzschild in USA gegen evtl. schadenersatz- und schmerzensgeldansprüche nach selbst verursachtem missbräuchlichem genuss.
        Der hinweis sagt nix aus über eine tatsächliche gefährlichkeit des alternativen therapeutischen heilmittels ginseng, noch über den zusatz in einem getränk.
        Dazu gibt es wohl in USA als auch hierzulande keine entsprechenden studienergebnisse, die genau auskunft geben über gefahren von therapeutischer ginsenganwendung bei kindern unter 12. Das schliesst nicht solche gefahren aus, kann aber noch nicht mal einen verdacht darlegen, dass ginseng für kinder tatsächlich gesundheitsschädigend sein könnte.

        Ich bin überzeugt, gäbe es auch nur den geringsten hinweis ausserhalb von offiziellen studien, die hersteller von Mr Pink würden sich eher sehr zurückhalten, besonders wenn er erste markt für dieses gesöff wohl USA heisst.


        Ginsengstärkungspräperate sind auch hierzulande schon lange frei im handel, das produkt TaiGinseng dürfte bekannt sein.
        Ja richtig, wer genau nachliest, wird auch dort den hinweis finden, auszug:
        Vorsichtsmaßnahmen für die Anwendung und Warnhinweise:
        Welche Vorsichtsmaßnahmen müssen beachtet werden?
        Es sind keine besonderen Vorsichtsmaßnahmen notwendig.
        Was müssen Sie in der Schwangerschaft und Stillzeit beachten ?
        Da keine ausreichenden Untersuchungen vorliegen, sollte TAI GINSENG® N in
        der Schwangerschaft und Stillzeit nicht angewendet werden.
        Was ist bei Kindern zu berücksichtigen ?
        Zur Anwendung dieses Arzneimittels bei Kindern liegen keine ausreichenden
        Untersuchungen vor. Es soll deshalb bei Kindern unter 12 Jahren nicht angewendet
        werden.

        Immer noch, ich bin aktuell bei den hinweisen zu einem stärkungstonikum oder -pillen, nicht bei hinweisen auf einer getränkedose.

        Ich denke es ist kein zufall oder unwissen, dass die apothekerin diesen ginseng energizer in form eines erfrischungsgetränks mit dem Roten Bullen in einem atemzug nannte. Ebenso die gepflogenheiten von jugendlichen jenseits und diesseits des grossen teichs, solche energydrinks mit allerhand handfesten alkoholika zu mixen. Die gefahren einer gesundheitsschädigung, die daraus für jugendliche erwachsen, sind deutlich greifbar, ebenso die gefahren, die aus der recht hohen zuckerkonzentration erwachsen können. Ganz zu schweigen, dass bevorzugt der jungen generation das geld aus der tasche gezogen wird.
        Ganz zu schweigen davon, dass RB in jedem supermarkt (den ich kenne) auch noch mal im kassenbereich, wo's auch leckerli für kinder gibt, plaktativ angeboten wird, das mitnahmeprodukt schlechthin.
        Ist doch ganz klar, welche zielgruppe angesprochen werden soll - und kinder/jugendliche greifen zu.
        Nein RB ist auch nicht der sprichwörtliche teufel an der wand, aber über die gängige verkaufs- und kaufmoral explizit dieses gesöffs sollte man auch mal nachdenken.
        (RB bei codecheck.info)

        Zu guter letzt:
        Muss doch mal kucken, ob ich die von Aldi vertriebene kirsch-ginseng-brause entdecken kann.
        Oder auch ähnliche produkte anderer discounter. Scheint ja auch irgendwie gefragt zu sein hierzulande.


        PS:
        Mir ist sehr bewusst, dass sich die ganze aufregung in erster linie darauf bezog, dass MJs 3 für die werbekampagne eingesetzt werden. Und dass hier die gefahr gesehen wird, dass dadurch jugendliche eventuell erst recht auf den geschmack von Mr Pink gebracht werden könnten ... sind alles durchaus verständliche und berechtigte gedanken.

        Meine gehen noch ein stück weiter .. und sie bleiben vorerst im eigenen land.


        (Zu Pepsi und der langjährigen werbung durch MJ - auch explizit unter einsatz von kindern als werbefiguren - will ich gar nix mehr sagen, auch lässt mich die neu aufgeflammte begeisterung für die BAD25 Pepsi kampagne eher ratlos zurück.
        Eine geldmaschine ist das für mich mehr nicht - hab nicht den eindruck, dass je über die möglichen gesundheitlichen schädigungen bei ungebremstem genuss von Pepsi nachgedacht wurde. Es wird hingenommen, dass drinks wie Pepsi oder Coke zum leben gehören, wie die luft zum atmen. Auch recht.
        Pepsi ist nicht gleichzusetzen mit diesem Pink-gesöff - richtig, aber wenn mir jetzt einer erzählen will, dass Pepsi in irgendeinem punkt gesünder ist ... abgesehen von dem, dass kein ginseng enthalten ist ...
        Pepsi bei codecheck.de)
        Zuletzt geändert von rip.michael; 19.10.2012, 11:19. Grund: ergänzungen

        Kommentar


        • #79
          Was ist schon gesund, Cola, Fanta,Sprite die ganzen anderen Brausen mit den unterschiedlichsten Namen, die in jedem Supermarkt angeboten werden.In den Läden stehen so viele veschiedene bunte Dosen und Flaschen, die Inhaltsstoffe ähneln sich alle. Bis vor einem Jahr, gab es in unserem Haushalt keine Cola, meine Kinder sind mit nichts von dem aufgewachsen, jetzt sind sie von 16-25 Jahre alt und es kommt öfter mal vor, daß eine Coca Cola ,oder Pepsi bei uns herumsteht, mich beunruhigt das eher nicht, weil es nicht exzessiv getrunken wird, der Verbraucher sollte über Risiken aufgeklärt werden und dann selbst entscheiden, bei Kindern sind die Eltern in der Verantwortung, wenn ich sehe, daß Kleinkindern dieser löslichen Krümeltee, der aus Schwarztee und 90 % Zucker besteht,angeboten wird, finde ich das schon bedenklich und das habe ich nicht nur in einem Haushalt beobachtet, ich habe die Eltern darauf hingewiesen, was sie ihren Kindern da anbieten, ob es Wirkung gezeigt hat, keine Ahnung, das sind auch die Eltern, die Kindern zum Frühstück eine Milchschnitte geben, weil die Werbung ihnen suggeriert, da ist so viel gesunde Milch drin. Gegen Dummheit ist eben kein Kraut gewachsen. Dieses Gingseng zeugs ist auch nur eines dieser Produkte, das möglichst gewinnbringend an den Mann/Frau gebracht werden soll.Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, daß PPB dafür Werbung machen, wo auf den Dosen draufsteht, daß es eben für Kinder nicht geeignet ist.

          Kommentar


          • #80
            Genau genommen heisst der hinweis auf der Mr Pink dose übersetzt eben nicht 'für kinder .... nicht geeignet' sondern für 'kinder ....... nicht empfohlen'.

            Der kleine unterschied stellt für mich ein klares unterscheidungsmerkmal da.
            Von produkten, wo draufsteht 'für kinder nicht geeignet' sagt mir zumindest der gesunde menschverstand - finger weg.
            'Für kinder nicht empfohlen' würde meine skepsis sehr wach halten und auf jeden fall wäre einholen von näheren info angesagt, bevor so ein produkt gekauft würde.

            Ich habe nochmal bei einer zweiten apotheke erkundigungen wegen ginseng eingeholt.
            Auch hier gleicher tenor:
            Ginseng als extrakt als heilmittel sind allenfalls in der apotheke erhältlich, wenn überhaupt. Analog Ginko-produkte.

            Tonikum oder pillen aus der drogerie enthalten zwar ginseng, aber die konzentration ist eine sehr viel niedrigere, als ein apothekenprodukt, deswegen ja auch kein apothekenzwang.

            Energydrinks mit ginseng, enthalten zwar einen auszug, er ist jedoch so gering konzentriert, dass die wellness fördernde wirkung sehr gering einzuschätzen ist, ginsengzugaben mehr ein marketing objekt sind, als dass sie das halten könnten, was so ein energizer produkt verspricht.

            Bei erfrischungsgetränken mit ginseng kann man davon ausgehen, dass nur noch die geschmacksvariante des ginseng einen rolle spielt.
            Der marketingzweck überwiegt noch stärker, nur noch der name ginseng erinnert an das was es ist.
            Zuletzt geändert von rip.michael; 19.10.2012, 19:33.

            Kommentar


            • #81
              ich habe mal im Internet gesucht, was auf den hier zu verkaufenden Energy Drink Dosen steht:

              habe das entdeckt ...

              Rockstar Energy Drink Rockstar Punched Energy + Fruit Punch

              Unglaublicher Energie-Kick für Leistungsbringer. Mit den Zusätzen von Guarana und Ginseng sind Energy-Drinks von ROCKSTAR so konzipiert, dass aktive Menschen mit anspruchsvollem Alltag auf ihre Kosten kommen. Ob Sportler, Rockstar oder High-Performer im Büro: Mit PUNCHED (Energy+Fruit Punch) bringst Du auf extrem fruchtige Weise neues Leben in Deinen Energiehaushalt. Wasser, Zucker, Dextrose, Kohlensäure, Taurin (4g/L), Säuerungsmittel (Citronensäure), Aromen, Saftkonzentrat aus schwarzen Karotten, Säureregulator (Natriumcitrat), Aroma (Koffein und Ginsengextrakt (100ml/L), Inosit (100mg/L), Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12. Erhöhter Koffeingehalt: 32mg/100ml.
              DIESES PRODUKT ENTHÄLT KOFFEIN UND DER GENUSS WIRD FÜR KINDER, SCHWANGERE ODER STILLENDE FRAUEN UND PERSONEN, DIE EMPFINDLICH AUF KOFFEIN REAGIEREN, NICHT EMPFOHLEN. BITTE VERZEHREN SIE DAS PRODUKT VERANTWORTUNGSBEWUSST. ROCKSTAR ENERGY DRINK DARF NICHT MIT ALKOHOL GEMISCHT WERDEN.
              http://www.ciao.de/sr/q-rockstar+energy+drink

              also die "Warnhinweise" beziehen sich doch NUR auf das Koffein, das enthalten ist ...

              Kommentar


              • #82
                Ausblick auf die Show. Ach ja Michaels Kinder wird sie wohl auch in der Serie zu Markte tragen.

                Vid im Link
                Life With La Toya takes you inside the always outrageous world of La Toya Jackson—the wild card of showbiz’s most famous family—as she tackles love, big business and maybe even parenthood, all on her own unpredictable terms. Tune in for the series premiere of Life With La Toya, Saturday, April 13th at 10:30/9:30c, only on OWN. To learn more about Life With La Toya, click here.


                Life With La Toya takes you inside the always outrageous world of La Toya Jackson—the wild card of showbiz's most famous family—as she tackles love, big business and maybe even parenthood, all on her own unpredictable terms.

                Tune in for the series premiere of Life With La Toya, Saturday, April 13th at 10:30/9:30c, only on OWN.

                To learn more about Life With La Toya, visit http://www.oprah.com/own/Life-With-La...

                Kommentar


                • #83
                  Gut das man uns nicht zwingen kann das anzusehen..so auf den Stuhl gefesselt mit dem Kopf Richtung Tv Gerät gerichtet und mit aufgehaltenen Augen....

                  Kommentar


                  • #84
                    kam heute auf SAT1 .daß LaToya die Kinder in ihrer R. S einbezieht, bin mir aber nicht wirklich sicher ,ob das alles so sein wird, wie die Medien es darststellen.Und wenn wird es im deutschen Fernsehen sowieso nicht zu sehen sein.

                    Kommentar


                    • #85
                      Was sagt eigentlich der 2.Vormund dazu,von dem hört man kein Statement....oder es kommt bei uns in Dtsch. nicht an,...wobei genug User ja auch in amerik.Medien unterwegs sind.

                      Kommentar


                      • #86
                        Da gehe ich mit @Dreamerdancer ... erst mal abwarten, ob's tatsächlich LaToyas absicht ist, MJs kids in diese R.S. mit einzubinden.

                        Ich finde, dass man auch nicht unbedingt ein öffentliches statement von T.J. erwarten darf, wäre schliesslich eine einzelentscheidung in einer familienangelegenheit. Öffentliche teilhabe warum?

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          Da gehe ich mit @Dreamerdancer ... erst mal abwarten, ob's tatsächlich LaToyas absicht ist, MJs kids in diese R.S. mit einzubinden.
                          Oh ja sie werden. Latoya hat zwischenzeitlich dementiert, dass sie für die Kids eine eigene Realtiy-Serie über ihre Firma arrangiert hat, aber sie hat bestätigt, dass die Kids in einer Folge ihrer Reality-Serie auftreten werden.

                          Und was TJ oder Kathrine dazu sagen. Nun die stimmen zu allem zu, denn schließlich benötigen Kinder für das Auftreten und Geldverdienen Verträge, die durch Erziehungsberechtigte unterschrieben werden. Hat sich bei der Pink-Drink-Party oder Prince`s Auftritt bei den Botex-Brother oder dem ET-Engagement auch nicht anders verhalten.

                          Latoya ist nun ganz offiziell die Managerin der Kids, gekoppelt mit ihrer Firma JailTail. Ein lukratives Geschäft.

                          "MJ's kids will appear in one episode of LaToya’s own reality show, “Life with LaToya,” which makes its debut April 13" NY Daily News

                          Kommentar


                          • #88
                            Danke @Lena ... hab den artikel in der abteilung Gossip bei Daily News gefunden.

                            Woraus geht denn nun hervor, dass LaToya PPB ganz offiziell managt?
                            Ihre bisherigen anstrengungen scheinen in diese richtung zu weisen ... könnte man meinen ..

                            LaToyas statement in der sache hört sich jedoch nach dem puren gegenteil an, ABC news vom 05.03.13

                            Zuletzt geändert von rip.michael; 08.03.2013, 14:43. Grund: sry falsch verlinkt

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich habe das hier dazu gefunden

                              A recent article claims the “gold-digging diva” has signed Michael Jackson’s three children to her Ja-Tail talent agency and is earning a 15% commission.


                              La Toya Jackson is firing back at The New York Post, calling a recent article on her relationship with Michael Jackson's three children “false” and “derogatory.”

                              On Sunday, the publication reported that the 56-year-old had quietly begun to profit on the showbiz ambitions of the late singer’s children, signing them as the only clients of her Ja-Tail Enterprises talent agency and collecting a 15% commission on Paris Jackson and Prince Michael Jackson’s respective deals.

                              While Paris recently inked a movie deal that will have her shooting in London this year, Prince Michael has been named a correspondent on Entertainment Tonight and will make his acting debut on The CW’s recently canceled "90210."

                              Prince Michael Jackson Now Works for 'Entertainment Tonight'

                              The article referred to La Toya as a “gold-digging diva” and claimed that she “pounced” while the rest of the family was engaged in a bizarre feud last summer.

                              It also was reported that La Toya is in the process of shopping a Jackson family reality series and that Oprah Winfrey’s OWN was thought to be the front-runner in a $10 million bidding war.

                              Below is La Toya’s response in full, submitted to The Hollywood Reporter by publicist Juliette Harris:

                              “The story in The NY Post is completely and unequivocally false. Neither La Toya nor her company represent any of MJ’s children in any legal capacity nor has she received any commissions or payment as a result of their individual ventures. As a loving Aunt, when the children ask for help or advice she supports them 100%, and will continue to do so.

                              Furthermore, there is no shopping of a reality show for the children. Paris did her movie deal over a year ago directly with the production company and La Toya had nothing to do with it. Over the past year, Prince has continuously asked his Aunt for her help in starting his career because of the infrastructure she has. When she asked her nephew what he wanted for his birthday he replied, "He just wanted to work," It was at the time that she diligently started to assist him with his career and that's when Entertainment Tonight was booked and then 90210.

                              La Toya is currently consulting with her attorneys on how to proceed against these false and derogatory statements made by The NY Post and other participating publications.”
                              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 08.03.2013, 10:30.

                              Kommentar


                              • #90
                                Mal wieder was zu Latoya:

                                Sie schwärmt vom Oprah-Network
                                La Toya Jackson ‏@latoyajackson 10h
                                Had a WONDERFUL time at the upfronts 4 @OWNTV @Oprah what you're doing with the network is TRULY AMAZING!!! U WILL CONQUER THE WORLD AGAIN!!
                                Öffnen

                                Und Inhaltsangabe zur ihrer Show: Sie sucht einen Mann und möchte ein Baby adoptieren.

                                "Michael Jackson’s sister La Toya was also on hand to present her new OWN reality series Life with La Toya, which follows her attempts to get a man and adopt a baby.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X