thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leben mit La Toya -Realtiyserie- Premiere 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
    aber dieser Mann scheint doch nun wirklich kein unbeschriebenes Blatt gewesen zu sein..
    Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass dieser Mann ein Heiliger war. Die beiden waren ein Tandem. Pack sucht sich, Pack findet sich.

    ___

    Mal zurück zur Reality-Show.

    Nun hoffe ich wenigstens, dass es stimmt, dass Paris und Prince nicht in ihrer Show auftreten. Dafür wohl Joe und Kathrine. Diese sagte sie zumindest in einem ABC-IV.

    Darin auch ein Ausschnitt aus der Show. Es gab da ein Pack zwischen Kathy Hilton, Latoya und Michael. Kathy nannte ihre Tochter Paris, Michael nannte seine Tochter Paris. Ich habe keine Tochter. Aber ich hatte einen Hund. Dieser hieß Paris. Der ist nun gestorben. Nun habe ich einen neuen Hund. Prince.

    Für meinen Geschmack etwas makaber.

    Kommentar


    • ich kannte nur dieses IV aus Israel, wusste aber nicht, das sie auch noch Jahre später(95, die Anschuldigungen waren doch 93) damit durch die Shows getingelt ist. Wiederlich. Schlimm, das zu sehen.Die steigert sich ja richtig darein und ist ganz überzeugt von dem was sie da von sich gibt-unverzeihlich.Ich hätte sie danach aus der Familie verbannt.
      Was hat die sich dabei gedacht? Wollte sie mal wieder im Mittelpunkt stehen?
      Für mich sieht es so aus, als das sie nicht/nie damit klar kommt, das alle anderen eine Karriere hatten und erfolgreich waren/immer noch sind. Was hat sie vorzuweisen? keine künstlerische Karriere als etablierte Schauspielerin oder Sängerin oder etwas anderes.In ihren Kindheitstagen ging es immer nur um die Jungs, den Jackson 5 und deren Karierre.
      Hat sie sich eigentlich im Nachhinein mal öffentlicht entschuldigt und in den Medien zugegeben, das das damals nicht stimmte und von ihrem Ex Mann gesteuert wurde?
      Mir tun die Fans in diesem Studio in Spanien leid, wie die Polizei sich da vor sie stellt und zur Ruhe zwingt. Gut das ich nicht dabei war. Das waren vielleicht Fans, die sie jetzt so lobt, wie toll sie Michael und die Familie nach seinem Tod unterstützen.
      Ich hätte die angeklagt, wenn ich Michael wäre. das ist Verleumdung!
      Und 2005 läuft sie dann an seiner Seite zum Prozess. Sorry, aber so ein Mensch hat sie für mich nicht alle.
      Die hat echt ein Problem.
      Ist ihr Buch denn lesenswert? Ist das ne Art Biographie oder Abrechnung mit dem Leben oder was soll das sein?
      In meinen Augen ist sie nur jemand, den man kennt, weil sie eine Jackson ist und Michaels Schwester ist, ansonsten hat sie für mich nichts nennenswertes vorzuweisen. Ich wünschte, sie hätte sich dezent im Hintergrund gehalten.
      Kennt man die Geschwister von Brad Pitt oder Tom Cruise? Ganz unscheinbare Menschen, die ihr eigenes Leben führen trotz berühmtem Familienmitglied.
      Weiß man wie ihr Verhältnis zu ihren beiden Schwestern Janet und Rebbie ist.

      Ich kann Michael jedenfalls gut verstehen, das das Verhältnis bis zum Schluss gestört war und nur existierte,weil sie zur Familie gehörte und er Anstand hatte gegenüber seiner Familie. zweimal im Jahr konnte er es wohl aushalten, den Haufen mal wieder zu sehen.

      Zum Thema häusliche Gewalt und das ich da auch eine gewissen Mitschuld ihrerseits sehe, sag ich lieber nichts weiter.Das ist ein sehr prekäres Thema. Ich habe so etwas nie erlebt oder mitgemacht, aber ich kann nur sagen, das ich es sicher kein Jahrzehnt mitgemacht hätte...das hätte sich ein Mann auch nur einmal gewagt...
      Sie hatte finanzielle Freiheiten und eine große Familie.....

      Kommentar


      • ach du schreck, dieses Life Reality Ding.Die Amis lieben das ja. TV auf niedrigstem Niveau. Katherine ist total gespannt und aufgeregt? Na ich glaube die ist mit dem Prozess sicher anderweitig beschäftigt. Der Joe passt da schon eher. Wenns nicht LaToya aus der berühmten Jackson Familie wäre, würde sich doch kein Schwanz dafür interessieren. Mir wäre das total peinlich, so wie ihr Erscheinen in der medialen Öffentlichkeit. Ich bin sicher, das denken die meisten im stillen Kämmerlein.

        Kommentar


        • Dass LaToya ihre/n missbraucher nie anzeigte ... bleiben wir konkret bei Jack Gordon ... ist noch lange kein beweis, dass sie mit ihm mehr oder weniger zwanghaft hörig ... oder was weiss ich .. unter einer decke steckte.

          Viele missbrauchte schweigen über viele jahre ihres lebens ... outen sich vielleicht irgendwann, verzichten aber dennoch auf eine strafrechtliche verfolgung des täters. ... Manchmal bringt ein solches verhalten die beobachtende und wertende öffentlichkeit auf die dümmsten gedanken. So werden opfer schnell mal in die nähe von einer art selbst geduldeten, passiven mittäterschaft gerückt. Kein wunder, wenn dann opfer endgültig verstummen.

          Ja ich weiss @Lena, es gibt eine grosse zahl von videos, in denen LaToya sehr gewagte ... andere sagen verleumderische aussagen tätigt, was das verhältnis von ihrem bruder Michael und den umgang mit jungs betrifft.
          Ich weiss, dass da vieles sehr sehr widersprüchlich und sehr zum nachteil von MJ rüberkommt.
          Sie jedoch am ende ... aufgrund von ratlosigkeit und mangelndem eigenen einblick bzgl. ihrer selbst gewollten resp. aufgezwungenen entscheidungen und handlungen ... allein als dumm, geldgierig, öffentlichkeitsgeil, opportun ... usw. usw. abzustempeln ... damit fühle ich mich nicht wirklich wohl.

          Wohl fühlte ich mich allerdings noch nie, wenn von anderen oder Michael selbst bestätigt wurde, dass es diese parties in der abgeschlossenheit gab und anscheinend kein anderer erwachsener zutritt hatte. Womit meine gedanken nicht mal im traum in die nähe von ausleben von pädophilen neigungen abdriften ...
          Es ist ein schaffen von einer intimität - sei sie auch noch so in aller unschuld - die ich nach wie vor für heikel halte.
          Es sollte gewisse tabus geben. Schon allein der nachahmern wegen ... die eben keine unschuldiges zusammen sein im sinn haben.

          Ich finde, als erwachsener sollte man in der lage sein unter dem aspekt eigene wünsche und bedürfnisse zurückzustellen/einzugrenzen ... bzw. ihnen ausnahmslos einen anderen rahmen zu verleihen.


          Um wieder zum thema zurückzukehren:
          LaToya kann mir ansonsten mit ihrer realityserie gestohlen bleiben ... interessiert mich nicht die bohne.
          Wenn sie meint, das ist fortan ihr erfolgsweg ... na dann ist es eben so.

          Sorry, wenn ich mit der erwähnung von ereignissen aus LaToyas buch so weit vom thema abgelenkt habe ..
          Zuletzt geändert von rip.michael; 11.04.2013, 22:56.

          Kommentar


          • Hat sich Joe Jackson eigentlich jemals dazu geäußert, das er La Toya laut ihrem Buch, sexuell mißbraucht haben soll ?
            Oder hat sie in ihrem Buch keinen Namen genannt, wer sie mißbraucht haben soll ?

            Kommentar


            • Ich finde diesen Satz von Lena genau richtig. Im Gegensatz zu La Toya hat Kathy Hilton immer zu Michael gestanden und ihn mit Tränen in den Augen verteidigt, wie in einem CNN Interview mit Pierce Morgan. Sie hat so emotional über Michael gesprochen, daß ich es ihr geglaubt habe, daß sie eine Freundin war.
              Dagegen ist La Toya für mich unerträglich, wie will sie das Michaels Kindern erklären, was sie da in diversen Interviews fabriziert hat? Ich dürfte so etwas von meiner Tante nicht über meinen Vater hören, da wäre aber der Ofen aus. Das nur mit einem schlagkräftigen despotischen Ehemann zu begründen, ist für mich nicht nachvollziehbar, oder sie lebt nach dem Prinzip, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

              Kommentar


              • Der Satz "Pack sucht sich, Pack findet sich" ist auch für mich hier übertrieben.

                Von außen lässt es sich gerne urteilen und ohne Rücksicht drauf los hauen.

                Immer wird dieselbe Leier gespielt, wenn es um LaToya geht.

                1993, was wohl der Ursprung der gesamten Hetze war war.... der Fluch geht wohl ewig weiter. Manche müssen wohl immer drauf rumhacken und jede Aktion in derber Form kommentieren und sich aufspielen, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln in sich rein gespachtelt.

                Kommentar


                • Der einsatz und die loyalität von Kathy Hilton ist zwar sehr lobenswert und wirft ein positives licht auf sie ... aber ... sie hat nicht über jahrzehnte in und mit dem familienclan Jackson gelebt .... hat (wahrscheinlich) nicht auge in auge kennengelernt, was sich positiv und was negativ auf die einzelnen familienmitglieder einwirkte und was das mit und aus den einzelnen familienmitgliedern machte.

                  LaToya z.b. spricht/handelt(e) aus einer völlig anderen position heraus ... möglicherweise war ihr verhältnis zu Michael nie so unkompliziert, wie es scheinbar mit Kathy Hilton war. Ich denke, es hat zwischen Michael und LaToya zeiten gegeben, wo sie sich gegenseitig gut taten ... und es gab wahrscheinlich auch die anderen. Weiss nicht, was ihre wahre erwartungshaltung an Michael als bruder war ... vielleicht hat sie von ihm mehr positiven zuspruch, pushen erwartet, was den fortgang einer eigenen karriere und tatsächliche unabhängigkeit betraf, vielleicht war es für sie sehr verstörend, dass ihr ureigener kummer ihrer meinung nach nicht genügend von ihrem umfeld registriert wurde. ... von ihren eltern resp. Joe war in der hinsicht nicht viel zu erwarten. Hab das gefühl, sie hätten sie liebend gerne wie eine art schosshündchen im elternhaus behalten ... oder auch als blitzableiter für alles mögliche ... kann man sehen, wie man mag.
                  Dieser Jack Gordon war bei Joe angestellt - weiss nicht mehr, in welcher position überhaupt. Was konnte Joe/Katherine besseres passieren, als dass da jemand die absolute kontrollfunktion als manager und später als ehemann übernehmen würde und LaToya auf seine weise in schach hielt. Vielleicht hat LaToya damals nicht kapiert oder es nicht wahrhaben wollen, dass sie mit Jack Gordon vom regen in die traufe kam. Vielleicht war sie einfach zu schwach, viel zu eingeschüchtert, viel zu sehr unter physischer und psychischer gewalteinfluss, um sich auch noch gegen die im wahrsten sinne gewaltige macht dieses J.G. zu wehren.
                  Oh ... um eine drohung wahrzumachen, dem bruder oder sonst wem in der familie etwas anzutun muss sich noch nicht mal der drohende selbst die finger dreckig machen ... wenn er genügend kontakte hatte zu leuten, die sowas für geld und spurlos erledigen konnten, ohne dass je ein verdacht auf ihn gefallen wäre.
                  Es würde mich gar nicht wundern, wenn eines tages ans licht käme, dass Joe einen deal mit diesem J.G. hatte ... mit dem ziel, LaToya für alle zeiten 'mundtot'/unglaubwürdig zu machen ... auch oder gerade weil sie in aller welt alles mögliche losplapperte. Sie bewusst und sehr zielgerichtet im lauf der zeit im familiären innenverhältnis als auch aussen hin auf die öffentlichkeit bezogen als persona non grata dastehen zu lassen. Freilich hat LaToya meiner ansicht nach in ihrer dumm-naiven art selbst einiges dazu getan, dass sie tatsächlich ein leicht zu steuerndes instrument war. Ihre handler wussten meines erachtens genau, welche knöpfe wann bei LaToya funktionierten.

                  *********************

                  Im übrigen haben auch viele andere, die sich freund/freundin Michaels nannten, ganz gut verstanden sich entsprechend in szene zu setzen. Ich meine ... bei manchen konnte man trotz aller zur schau gestellten wohlgefälligkeit nicht sicher sein, ob sie's tatsächlich ehrlich mit Michael meinten .. zu seinen lebzeiten und/oder auch nach seinem tod.

                  Der vergleich Loyalität LaToya / Kathy Hilton macht mangels annähernd vergleichbarer ebene wenig sinn - ohne jetzt K.H.s äusserungen in irgendeiner weise abwerten zu wollen oder LaToyas äusserungen i-wie künstlich 'aufwerten' zu wollen.

                  Kommentar


                  • Da der Name Kathryn Hilton mit in die Diskussion eingebracht wird, fällt mir gerade so auf, auch wenn sie sich sehr anrührend und loyal gegenüber über Michael äußert.

                    Hiltons, Lohans, Spears, Biebers, Williams, Kevin Mc Kaulkins etc. etc., alles Namen, die man auch durchaus mit "Problemen" innerhalb der Familien in Verbindung bringen kann, aber bei keinem wird die allgemeine Familiensituation, die möglicherweise vielfältig vorhandenen Probleme, die Konstellationen zwischen Eltern, Geschwistern und anderen im Familienumfeld von den Medien so ausdauernd, ausufernd und genau seziert, diskuttiert und analysiert wie bei der Jackson Familie.

                    Die Probleme, die Verstrickungen, die Beziehungsgeflechte, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Jackson Familie wird wohl immer Gegenstand von Diskussionen bleiben, bei wem auch immer, obwohl sich gleiche oder ähnliche Geschichten in genügend anderen prominenten Familien abspielen.

                    Das fällt mir nur gerade so ein, da die Hiltons sicher auch Gegenstand solcher Diskussionen sein könnten, wenn es um Fehler geht, die sie bei ihren Kindern gemacht haben.

                    Kommentar


                    • Kann es sein, das Mitglieder der Jackson Familie genau die Öffentlichkeit suchen und gesucht haben und sie daher Gegenstand der Medien sind. Von den Hiltons hört man so gut wie gar nichts, Paris ausgenommen und ich kann mich erinnern, daß ihre Mutter nicht sehr glücklich darüber ist, was ihre Tochter so mediengeil treibt. Bei den Jacksons treten immer dieselben in das Licht der Öffentlichkeit und das Licht ist nicht immer positiv, La Toya ist eine davon. Und was heißt hier Hetze, sie hat nun mal das gesagt, was von den Fans nicht vergessen wird und die Medien haben sich auf ihre Interviews und Aussagen mit Genuß gestürzt ,so blöd wird so wohl nicht gewesen sein, um zu wissen wie schwer sie ihrem Bruder geschadet hat, oder war sie zu der Zeit geistig umnachtet und weiß nichts mehr davon, sie hat ihrem Bruder das Schlimmste unterstellt was es gibt und tut heute so ,als ob sie immer hinter ihm stand, das hat sie, aber mit einem Messer.
                      Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 13.04.2013, 10:56.

                      Kommentar


                      • Ganz ohne mit Löffeln gefressene Kommentare der Weisheit, da noch nicht gesehen, stelle ich mal die Vids ein. 4 Teile, offensichtlich die komplette 1. Folge

                        All the videos that were on this VIMEO account have been removed and uploaded here: http://www.tudou.com/home/_118515160/item Environmental Scientist- I LOVE…
                        Zuletzt geändert von Lena; 14.04.2013, 11:27.

                        Kommentar


                        • netter Bus, den Michael seiner Mutter vor seinem Tod geschenkt hat. Ansonsten belanglos.Typisch Ami, typisch Hollywood.Hierzulande würden sich Promis mit so einem Format wohl eher lächerlich machen. Ansonsten muss ich sagen, ist La Toya ne schicke adrette Frau( für ihr Alter) mit ein paar Spleens, aber immer freundlich.Bei vielen dieser Formate( ich habe noch ganz gut die Osbournes in Erinnerung, wo jedes 2.Wort piepte. Diese Familie war untereinander richtig asozial und schmiss mit Wörtern um sich..., ähnich die Hogans) kann man eigentlich nur wegschalten.Das hier kann man sich wenigstens noch ansehen. Ich finds okay. Sie verdient damit ihr Geld. Die Homevideos von Michael über sein Leben sind für mich sowieso unschlagbar.

                          Kommentar


                          • ... na sicher wird das geneigte publikum auf seine kosten kommen ... viel spass dabei!

                            Kommentar


                            • Der 3. Teil geht über das Kathrine- Kidnapping und Latoya bestätigt:

                              "Truth is they did kidnap her", seit der Kidnapping-Situation überwacht sie regelmäßig Kathrine

                              Edit: Hier noch ein IV von ihr in den letzten Tagen. Darin wird u.a. mitgeteilt ihre Ehe wurde nie vollzogen, sie ist noch Jungfrau.

                              Zuletzt geändert von Lena; 14.04.2013, 12:16.

                              Kommentar


                              • Wenn ich mir die Videos so ansehe, und ich habe in der Vergangenheit fast gar nichts an Videomaterial über La Toya und den Rest der Familie gesehen, macht La Toya auf mich einen kindlich-verspielten Eindruck.

                                Das Format ist jedoch so typisch amerikanisch, typischer kann es wohl nicht sein.

                                @ cori,
                                zu den Osbornes, ich habe nur von dieser Homestory gehört, jedoch nie etwas gesehen.
                                In der Familie hat das Schicksal jedoch ganz schön zurück geschlagen.
                                Die Mutter Krebs, der Sohn jetzt Multiple Sklerose, die Tochter mal ziemliche Drogen-u. Essprobleme und er selbst JETZT seit ein paar Jahren zwar ohne Alkohol, Drogen und Zigaretten, aber Jahrzehnte hat er wohl, laut seinen eigenen Aussagen, sein Leben gar nicht richtig wahr genommen, da eigentlich nur zugedröhnt.

                                Aber ein Teil der Amerikaner lieben solche Formate scheinbar, sich entweder von unglaubwürdiger Künstlichkeit einlullen zu lassen, oder anderen bei ihrem Untergang zuzusehen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X