Sarah Conner hat doch auch schon so ein Format belegt mit der Vermarktung ihrer Hochzeit, Ehekrise, ihrer Mutter etc.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Leben mit La Toya -Realtiyserie- Premiere 2013
Einklappen
X
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
Sarah Conner hat doch auch schon so ein Format belegt mit der Vermarktung ihrer Hochzeit, Ehekrise, ihrer Mutter etc.Zuletzt geändert von Lena; 14.04.2013, 17:54.
-
Zitat von Mysterious Beitrag anzeigenDie Probleme, die Verstrickungen, die Beziehungsgeflechte, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Jackson Familie wird wohl immer Gegenstand von Diskussionen bleiben, bei wem auch immer, obwohl sich gleiche oder ähnliche Geschichten in genügend anderen prominenten Familien abspielen.
.
Khloe Kardashian and Michael Jackson’s Family Secretly Connected – Who Knew?
The Kardashians and the Jacksons – two of America’s most famous [and infamous] families. Both are known for different things, but both are in the tabloids almost every week, and everyone in this country knows about them. Now, you wouldn’t think they had anything more in common apart from that, right? Well, according to a new exclusive report from In Touch Weekly, they actually have a connection that goes back years. La Toya Jackson tells In Touch that Khloe Kardashian used to be her brother Jackie’s secretary.
According to La Toya, Khloe and her sisters dated two of Tito’s sons and became ‘part of the family. Who knew? La Toya also adds that despite it being many years since Khloe left her position and became a household name, their families are still close. She explains, “We’re friends. Our families have integrated through the years.”
That’s not all. La Toya, who is also starting her own reality show [Life with La Toya] mentions that Khloe and her family have managed to do good for themselves. She says, “I’m really happy for the girls, that they were able to sustain themselves. I think it’s great they were able to do that.”
Well, of course she would think that – she’s following in the Kardashians footsteps and starting her own reality show. In reality, I think we all started to see the type of family the Jacksons were after the untimely death of Michael Jackson. Apart from Michael’s kids and their grandmother, the rest of the family is as desperate for money and fame as the Kardashians. It’s a pity really – instead of building on Michael’s legacy, they’re going to degrade the family name into occupying the same realm as the Kardashians.
http://www.celebdirtylaundry.com/201...a-jackie-0424/
Übrigens in der letzten Folge war Latoya auch auf Hayvenhurst, seit 2 Jahen zum 1. Mal. Und man erfährt, dass Majestik, der Jackson-familieneigene Schmarotzer (so hat ihn Latoya in der Serie vorgestellt) offensicht kostenlos dort lebt. Ebenfalls dort lebt ja Kenya, der Hund der Michael seinen Kindern schenkte (in der Serie als Michaels Hund vorgestellt), der ja offensichtlich (aus welchen Gründen auch immer )den Umzug nach Calabassas mit den Kindern nicht mitmachen durfte.Zuletzt geändert von Lena; 26.04.2013, 18:14.
Kommentar
-
Der Reality-Star erklärte in der “Good Day New York” Show, dass sie die vermeintliche Anwesenheit ihres Bruders deutlich spüren könne.“Es ist die seltsamste Sache, denn du fühlst etwas Starkes um dich herum oder hinter dir und du wunderst dich – du siehst nichts, aber du fühlst eine Präsenz… es ist sehr interessant, denn es ist da, es ist definitiv da.”Sogar ihr Sicherheitsmann spürte angeblich schon etwas. “Ich wollte noch mehr darüber erfahren, dass ich jemanden in einem bestimmten Teil des Hauses Stepp tanzen höre… nun ja, Michael machte das jeden Sonntag für zwei Stunden.”
http://www.promicabana.de/michael-jackson-stepptanz-haus-schwester-la-toya/
Kommentar
-
Ich denke hier ist der passende Thread:
Laut Radar-Online hat Latoya gestern ihren Langzeit-Freund/Manager geheiratet. Jeffre Phlillips machte ihr den Heiratsantrag in ihrer Reality-Show
La Toya Jackson is getting married right now, RadarOnline.com has exclusively learned. The 57-year-old sister of the late Michael Jackson married longtime
La Toya Jackson Is Getting Married — Right Now!
Posted on Dec 6, 2013 @ 15:36PM | By Radar Staff
La Toya Jackson is getting married right now, RadarOnline.com has exclusively learned.
The 57-year-old sister of the late Michael Jackson married longtime friend and business partner, Jeffre Phillips, on Dec. 6 in Los Angeles.
Phillips popped the question on her reality TV show, Life with La Toya.
PHOTOS: Hollywood’s Most Married Stars
Sources tell Radar her mother, Katherine Jackson, and nephew Prince are in attendance.
Stay with RadarOnline.com for more details…
Kommentar
-
Die Schwester des verstorbenen Michael Jackson, La Toya, ist vor den Traualtar getreten. Ihr Mann Jeffré Phillips hatte in ihr zuvor einen Antrag in ihrer eigenen Reality-Show gemacht.
La Toya Jackson (57), die Schwester des verstorbenen Michael Jackson, hat ihren Verlobten Jeffré Phillips geheiratet. Das berichtet die US-Promi-Website "RadarOnline.com". Den Antrag hatte ihr Phillips, der lange Zeit La Toyas Geschäftspartner und enger Freund war, in ihrer Reality-Show "Life With La Toya" gemacht.
Jacksons Mutter Katherine und Michaels Sohn Prince sollen bei der Trauung dabei gewesen sein. In einem Interview mit "The Daily Beast" gestand Phillips: "Ich habe jeden in ihrer Familie vor ihr gekannt. Ich kannte Michael und Jermaine und alle, bevor ich La Toya traf, und um ehrlich zu sein, ich dachte, sie wäre die sonderbarste! Dann lernte ich sie kennen und sah, wie smart und talentiert sie war und wir wurden Freunde."
Kommentar
-
Da gibt es dann ja bestimmt die Bilder von Hochzeit in den Folgen Frühjahr bis Sommer, vorausgesetzt Latoya hat denn wirklich ja gesagt.
On upcomming season of Life with La Toya, longtime friend and business partner Jeffré Phillips proposes to La Toya
Jeffré Phillips Proposes to La Toya Jackson
On the upcoming season of Life with La Toya, longtime friend and business partner Jeffré Phillips proposes to La Toya. How will La Toya respond to his shocking proposal? Will she be the next Jackson to get married? Tune in to the all-new season of Life With La Toya in spring/summer of 2014 to find out.
In der kommenden Saison von Live with La Toay wird ihr der Langzeitfreund und Geschäftspartner Jeffre Phillips einen Antrag machen. Wie wird La Toya auf diesen schockierenden Vorschlag reagieren? Wird sie die nächste Jackson sein die heiratet? Schalten Sie ein in die neue Staffel mit Live with Latoya im Frühjahr/Sommer 2014 um es herauszufinden.
Hier kann man die Vorschau sehen
http://www.oprah.com/own-life-with-l...toya-blog.htmlZuletzt geändert von Lena; 07.12.2013, 21:32.
Kommentar
-
Weiß nicht ob das so gutes Marketing für ihr Soap ist, wenn Latoya schon jetzt bekannt gibt, dass sie Jeffre auf ihren Antrag ne Absage gibt. Ich glaube der Gute hat mit Frauen auch nicht so wirklich viel am Hut.
La Toya Jackson @latoyajackson 7h
Thank you all for your congratulations on what you thought was a marriage. It was a rumor. I'M NOT MARRIED!
Danke Euch allen für Eure Gratulationen für das, von dem Ihr dachtet es sei eine Hochzeit. Es war ein Gerücht. Ich bin nicht verheiratet!
Kommentar
-
... Ich glaube der Gute hat mit Frauen auch nicht so wirklich viel am Hut.
La Toya Jackson Marries Jeffre Phillips (REPORT)
UPDATE: La Toya Jackson and Jeffre Phillips have denied they are married in a statement to "Entertainment Tonight."
“The rumors that La Toya Jackson married her longtime business partner Jeffre Phillips are completely false," they said. "The reporting outlet should be embarrassed for their mistake and at least make an effort to find facts to back up their story before reporting.”
.... hier weiterlesen
Kommentar
-
Es wird hin und wieder erwähnt, dass er Gay ist ..........
vieleicht ist das aber auch `ne Namensverwechslung ...... schulter.gif
Kommentar
-
Mir ist es wurscht, ob und wen LaToya eines tages heiratet ... wenn sie irgendwann 'ja' sagt wünsche ich ihr auf alle fälle besagten glücklichen 2. anlauf!
Die inhalte ihrer reality show interessieren mich nicht wirklich ... was ja absolut gar nix heisst ... offensichtlich fährt sie damit in USA nicht schlecht!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar