diese aneinanderreihungen von besonders aufregenden zitaten erzeugt bei mir mittlerweile widerwillen.
egal, wie die sache am ende gelaufen ist - ich lese da mittlerweile eine menge dinge, die mich zwischen
"hurra, wieder mal im kindergarten des jackson-umfeldes" und "was für ein niveauloser mensch, der offenbar mit
allen, ob vertraulich geäußert oder nicht, hausieren geht" schwanken lassen.
mal unabhängig vom verlauf der geschichte: ich bin mir nicht sicher, ob alles, was ich bisher hier dazu gelesen habe,
wirklich an die öffentlichkeit gehört - noch dazu derart subjektiv.
das hier sieht für mich wie eine sehr billige, kleine rache aus.
denn: der mann hat ja nicht das erste mal mit der produktion eines live-events zu tun gehabt, und da frage ich mich
schon, wieso grundsätzlich alle anderen schuld sein können und wie es zu einer derart naiven äußerung kommen kann:
VIP-package set up wurden geschnürrt ( Toya's Idee) wo Fans die Jackson-Familie treffen können."-
"Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht kapiert hatte, das Fans von Michael nicht Fans der Familie sind."
ist auch völlig abwegig, auch nur einen gedanken an die zielgruppe zu verschwenden...
die opferrolle steht ihm nicht und ich kaufe sie ihm auch nicht ab. bis jetzt, also nur mit diesem zitaten in der hand,
sieht er für mich eher aus, wie ein peinlich jammerndes mitglied der ehedem fröhlichen pokerrunde. verzockt, wie alle anderen..
dieses bild mag aber durchaus auch dadurch entstehen, dass logischerweise nur die "schönsten" aussagen genüsslich in alle
sprachen übersetzt in die foren getragen werden. auch das ist ja nicht ohne färbung.
die jacksons mögen ein wirklich irrer haufen sein. und auch seltsam hochfliegende vorstellungen davon haben, wer sie sind, was ihnen zusteht,
oder wie sie wahrgenommen werden.
aber hinterher so ein ding loszulassen - das ist mal geil. also werde ich das ganze jetzt lieber am stück und ganz lesen. denn diese rausgepickten
zitate ... die disqualifizieren für mich nicht nur die jacksons, sondern auch den schreiber ganz gewaltig.
das ist ungefähr so, wie die zeternde ehegattin nach der scheidung, die en detail jede verfehlung oder in-ihren-augen-verfehlung des geschiedenen in die welt
hinausbrüllt, um den werten ex-gatten als mega-ar.schloch dastehen zu lassen. sorry, mylady: sie haben dieses ar.schloch mal geheiratet..wie erklären
SIE die letzten 20 jahre?!
Kommentar